LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 142) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.13 20:42
Schaue es auch regelmäßig, alle Folgen bisher gesehen headbanging
Die aktuellen aber noch nicht, hau ich mir gleich erst rein.

Gerade weil ich auch in Hannover lebe (auch hier geboren) find ich die Geschichten von ihm extrem cool.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.13 22:05
Bin auch seit Folge 1 dabei und feier das Format sehr!
@Ernst Haft: Teile Deine Meinung, ein mal in der woche 10-20min. ist für Langzeitkonsumenten ;) schon dünn aber ist schließlich Kostenlos.
Danke fürs Teilen von dem Mitschitt, kannte ich noch nicht :)
Gruss
"Mach´s Licht aus, dann sieht man mehr!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.13 22:46
Wer sich einmal von dem Kerl hat fesseln lassen, bleibt treuer Zuschauer. Und ja, das "Programm" ist rar gesäht, hat es aber umso mehr in sich, wie ich finde.

Weiß jemand ob besagte Artikel in irgendeiner Weise veröffentlicht werden?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.13 01:49
Am meisten beeindruckt mich an dem Kerl, dass der so tief in der Scheiße steckte wie wahrscheinlich kaum ein anderer hier, und es trotzdem rausgeschafft hat.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.13 10:02
Spiralengeko schrieb:
mittwoch ist bei mir mittlerweile auch schon fixer shore stein papier tag. war gestern auch enttäuscht, dass es noch keine folge gab. gut, mittlerweile ist sie da - aber wie soll ich die folgenden 4 wochen pause überstehen???????


Gib dir ne Kugel ey :-P

Und was das Thema clean angeht, er meinte er hat immer noch genügend Methadon zuhause um sich mal was zu gönnen wenn der Druck zu hoch wird. Und in der allerersten Folge raucht er sogarn Tütchen vor der Kamera. Seitdem war er aber nie mehr stoned, wer sich mal das Intro nochmal anguckt weiß was ich meine ;)
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.13 13:19
kastanienmaennchen schrieb:
"rausgeschafft" Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif An den unmengen kippen die der wegschmaucht in den minuten und (achtet mal drauf!) wie er die asche am aschenbecher abstreift, der typ kifft heute noch wien schlot da kann man mir viel erzählen aber das merk ich.
Clean ist er auf keinen fall.

Natürlich kifft der, das siehst du doch auch in eine paar Videos, dass der da ne Tüte raucht.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.13 14:25
Ich glaube, das kann ich ihm "verzeihen". Wenn man bedenkt, was der in Folge 128 erzählt hat. Ich muss ehrlich sagen, mir sind da gestern allein vom Zuhören einige Tränen gekullert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.13 15:55
http://web.archive.org/web/20070111234228/http://www.sikkboy.de/diary/?p=9

man merkt den Unterschied zu seiner aktuellen Folge..

http://www.youtube.com/watch?v=PMK2klTVwts
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.13 19:30
Hui, hab grad angefangen, das zu gucken, bin iwie bei #28 und ich kann nichtmehr aufhoeren.
Sehr sehr "schoen", wie er das berichtet. Gemischt aus purer Trockenheit und seinen Emotionen dahinter. Wichtig ist einfach, dass er ganz stark als Mensch rueberkommt, was ja bei Heroinusern in der Oeffentlichkeit gerne mal runtergespielt wird.
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.13 21:25
Losemyself schrieb:

man merkt den Unterschied zu seiner aktuellen Folge..


Abgesehen davon, dass er die Zeitpunkte völlig durcheinandergewürfelt hat, finde ich, dass er trotzdem sehr detailliert und entlang seiner Story aus dem Diary erzählt. Man muss sich auch immer vor Augen führen, unter welchen Umständen er versucht, einem möglichst viel zu vermitteln. Sein 18. Geburtstag z.B. war immerhin 1991, da hat der eine oder andere hier noch gar nicht das Licht der Welt erblickt :D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.13 23:13
1393689_491594800955620_1436063606_n.png
Zqnce: Da wir so oft gefragt worden sind, hier ein erster Einblick in unser Archivmaterial: Unser Protagonist auf einem seiner ersten Polizeifotos.
Wenn man dann noch 10 Jahre Karriere draufrechnet sieht er jetzt echt noch gut aus für seine 40 Jahre
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.13 10:56
Ist echt ein super Format diese Sendung! Kann mich oft sehr gut in seine Erzählungen hineinversetzen,wirkt auch sehr authentisch für mich! Weiter so sag ich nur!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.13 12:33
Die mit Abstand lustigste Folge: Erste Mal LSD

Ich sag nur: "Was habt ihr denn mit dem gemacht?!" und "Hört auf über mich zu reden!!!" lol
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.13 17:32
SchredderNaut schrieb:
Die mit Abstand lustigste Folge: Erste Mal LSD

Ich sag nur: "Was habt ihr denn mit dem gemacht?!" und "Hört auf über mich zu reden!!!" lol

Das ist echt hammermäßig geil wie der das erzählt. mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.13 21:05
Spiralengeko schrieb:
Clovenhoof schrieb:
Gib dir ne Kugel ey :-P

neee... dann verpass ich ja die restlichen folgen biggrin



hab hier bissl shore für dich......


http://www.youtube.com/watch?v=rlP_yYsR6CQ&list=PLpr-NGsAGodEbDePSO3wivni39lgdLQjW&index=133
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 142) »