LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4036 bis 4050 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.13 15:20
Hey, hat jemand schonmal diese Dinger gehabt und kann grob schätzen wie viel mg die so haben ? : http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=32227
(blaue teile mit daumen nach oben ala facebook, raum nrw ;-o )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.13 15:55
Hey, kann mir einer sagen wie viel MDMA in roten Handgranaten ist? Danke
It's like beeing punshed in the face bei a Rainbow ;-)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.13 22:03
Prägung: Pferd/weiß
Straßenname: Ferrari
Farbe: Weiß
Ort: NRW/Menden
Kommentar: Noch nicht getestet.

Kennt jemand die Teile? Erfahrungen? :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.13 22:12
pattyyy schrieb:
Die gibt es hier in 3 verschiedenen Sorten, einmal die roten ( sind ganz okay aber niemals über 200mg) dann einmal die blauen ( etwas schwächer ) und einmal orangene ( sind von allen am besten, ich vermute aber das bei den orangenen irgendwas halluzigenes drin ist)
Würde die roten bei ca. 150-160mg einschätzen

mfg


Die blauen hatte ich auch mal, brauchten aber lange zum Starten. Die Wirkung sehr angenehm und das runterkommen ebenso.

buddabrot33 schrieb:
Hey,
Undzwar war ich letzten Donnerstag auf einer Goa (Raum: NRW/Münster).
Dort habe ich eine blaue bp von einem Kollegen bekommen. Er meinte diese hätte um die 160mg.


Die meinte ich damals damit :D

Von der roten hatte ich schon vor 2 Wochen eine gehabt. Hab sie zum Nachlegen benutzt (vorher gabs ne gelbe Bullet, halbiert eingenommen). Nach dem nachlegen der roten (auch hier erst nur eine halbe) war ich nochmals mega druff, auch starke Optiks (evtl leichte Überdosis? Lass mir eig. immer viel Zeit mit dem Nachlegen) denke sind schon etwas höher dosiert. Nächstes WE teste ich die dann mal und starte nur mit denen durch :)
Ich werd dann mal Feedback geben.

MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.13 01:30
zuletzt geändert: 17.12.13 07:19 durch Azit420 (insgesamt 1 mal geändert)
costi1337 schrieb:
hallo kennt jemand von euch gelbe dominosteine? sind quadratisch gepresste teile. auf der vorderseite findet man 6 punkte auf der Rückseite 1 punkt wie beim Würfel. sehen sehr sauber gepresst aus und sollen so um die 220mg enthalten. hat jemand die schon mal in den Händen gehabt?



hab 2 stück von den schönen klötzen hier rumliegen aber will sie noch nicht testen, 220mg wurden mir aber auch als enthaltene menge genannt.
Sollen recht neu sein hab auch noch nirgends was dazu gefunden, aber kollege lobt sie in großen Tönen ;)

..wobei jetzt hab ich mich selbst geil drauf gemacht xD ich geb bescheid wie sie fahren, falls sie's tun ;)


*Edit:

also würde mal sagen es kommt auf jeden fall hin mit den 220mg,
Ballern ordentlich rein die Dinger, kolleg hat nicht zu viel versprochenwink
"Drogen-Politik bedeutet für den Wohlfahrtsstaat, nicht nur eine Methode Menschen zu Entmündigen, sondern auch ein Instrumentarium mehr Kontrolle über den Körper des einzelnen zu erlangen.
Und ihr denkt wir kriegen dass nicht mit??"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.13 17:52
Hey,
Weiß jemand was über blaue bp's ?? Einigen Seiten vorher wurden die schonmal erwähnt, finde aber weder im Netz noch sonst irgendwo Infos darüber.

Danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.13 08:00
das is zu 100% schwachsinn. hab ich auch schonmal hier im thread gepostet. kann mir nicht vorstellen, dass es mehrere davon gibt, ziemlich aufwendiges / nnoch nie gesehenes logo. die sind definitivi sauber. hatte, wie ich vor nen paar seiten schon gepostet hab, die dinger beim feiern und danach nochma (jeweils in HH im club gekauft), jedes mal top.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.13 22:43
Abend :)

Möchte mir die Tage Pillen von nem Kollegen holen. Er hat gelbe Keltische Kreuze. Die Blauen sollen ja ganz gut sein, hatte mal ne halbe gezogen und joa war nett :)
Hat die gelben zufällig schon jemand probiert ? Google spuckt so gut wie nix ausser von 2008 oder so.
Wäre nice wenn jemand was weiss :)
lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.13 04:40
Blauer Pilz schrieb:
Hey,
Weiß jemand was über blaue bp's ?? Einigen Seiten vorher wurden die schonmal erwähnt, finde aber weder im Netz noch sonst irgendwo Infos darüber.

Danke


sind okay dauern aber relativ lange zum anfluten .. würd sie bei 130-140 mg schätzen

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.12.13 15:19
Dope4Life schrieb:
Dope4Life schrieb:
Weiß jemand Was ueber weiße Sterne Mit grauen punkten im Raum HH/S-H
Die Sind rund, an beiden Seiten leicht nach außen gewölbt Und auf einer Seite ein nach außen gepresster Stern, keine bruchrille, achja die ränder haben glatte Kanten ??
Waere echt Gut wenn mir jemand Was sagen könnte :)
[/qu


MDMA dinger, angenehmes drauf kommen .. ich find se in ordnung ca. 18o-2oo mg... wenns die gleichen wie aus dem raum Bremen sind - grab it ! ;)

Manchmal versagt auch der Joker, wenn man mit dem Teufel Pokert !

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 19.12.13 21:50
Hatte irgendwer Halbmonde? Raum RLP, soll wohl ein hochdosiertes halluzinogen sein, weiß einer was genaues über sie?
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.13 00:57
zuletzt geändert: 20.12.13 11:25 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
SecretBassLine schrieb:
Dope4Life schrieb:
Dope4Life schrieb:
Weiß jemand Was ueber weiße Sterne Mit grauen punkten im Raum HH/S-H
Die Sind rund, an beiden Seiten leicht nach außen gewölbt Und auf einer Seite ein nach außen gepresster Stern, keine bruchrille, achja die ränder haben glatte Kanten ??
Waere echt Gut wenn mir jemand Was sagen könnte :)



MDMA dinger, angenehmes drauf kommen .. ich find se in ordnung ca. 18o-2oo mg... wenns die gleichen wie aus dem raum Bremen sind - grab it ! ;)
140mg mdma habe die in einem englischen Forum gefunden (aktuell 2013 September )hier in NRW bin auch schon auf solche gestoßen .
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 20.12.2013 11:25

Zitat gefixt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.13 01:38
wuerde auch gerne was zu gelben doppeltgepressten kreuzen hoeren :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.13 02:12
Hatte schonmal jemand in der letzten zeit Gelbe oder weise Diamanten?

Kann leider auch nix genaues zu den teilen sagen, ausser eben das Gelbe und weiße davon verfügbar sind....

Auch im Raum R l p

Wenn jemand was weis, wäre klasse...

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.13 16:00
Hatte die schon in blau,weiß,grün & rot und alle waren total scheisse.
Jedoch hatte ich letztens Teile mit Diamanten Prägung & nicht als Diamanten Form in weiß.
Super Dinger würde sie auf 180-200mg schätzen. :)
 

« Seite (Beiträge 4036 bis 4050 von 6054) »