LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 288) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.13 21:26
Meiner Erfahrung nach brennt es stark in der Nase, macht aber wenig kaputt.
EPH brennt sehr viel weniger, aber zerstört die nasenschleimhäute schon ziemlich übel.

Wenn man nasal nicht verträgt oder seine Nasenscheimhäute schützen will (was immer eine gute Idee ist) sollte halt oral konsumieren, oder halt in den arsch (wird sehr schnell aufgenommen heißt es wink )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.13 23:38
ich hatte seeeehr viel spaß diese substanz zu rauchen :D
am besten in der bong mit na mische , das hat schon gut geturnt , man war zwar noch "relativ" normal, aber man hat den rush schon krass im kopf gespürt :D


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.13 22:20
skunky lauks schrieb:
ich hatte seeeehr viel spaß diese substanz zu rauchen :D
am besten in der bong mit na mische , das hat schon gut geturnt , man war zwar noch "relativ" normal, aber man hat den rush schon krass im kopf gespürt :D


Wie fühlt sich die Lunge nach dem Konsum an?
Kommt es dir stark lungenschädigend vor?
Und machst du es regelmäßig? :)
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.13 16:17
zuletzt geändert: 26.12.13 16:33 durch Double (insgesamt 1 mal geändert)
Bei mir wirkt 2-FA irgendwie sehr paradox, bzw. sogar unangenehm.

Ich habe es bisher 3 mal genommen, einmal 60 mg, einmal 25, heute 40 mg.

60 mg (beim ersten Mal) empfand ich als etwas viel. Habe es in zwei Portionen je 30 mg im Abstand von einer Stunde oral genommen. Es hat leicht euphorisiert, aber auch verballert, es war eine Verschiebung der Optik feststellbar. Sonderlich konzentriert oder aufgeputscht habe ich mich nicht gefühlt. Der Schlaf Nachts (@T+8h) war grausam. Mein Herz pochte, viel geschwitzt, total psychotische Gedanken und Halbträume.(Habe an Personen gedacht, die gar nicht exisistieren, wie ich am nächsten Morgen feststellte) Das kenne ich so von Pep, aber nur, wenn die Lines groß waren und zu wenig Zeit zum Runterkommen da war.

Vor einigen Tagen nahm ich 25 mg. Ich wurde müde und verpeilt, mehr nicht. Meine Laune hat sich sogar eher verschlechtert.

Heute habe ich 40 mg oral genommen vor ca. 3 Stunden. Wie soll ich den Zustand grade beschreiben... Konzentration verschlechtert, fühle mich verpeilt und leicht müde, gleichzeitig merke ich aber, dass die körperliche Wirkung schon gut ausgeprägt ist. Vasokonstriktion, angespannter Nacken und Kiefer, leicht trockener Mund... Und ich würde echt gerne was nachlegen. Aber das wird, glaube ich, nicht viel bringen bzw. die Sache nur verschlimmern.
Ich fühle mich fast schon stoned und muss die ganze Zeit gähnen. Fast schon, als wäre ich am runterkommen, ohne je hochgekommen zu sein.

Die Substanz ist für mich nicht geeignet. Weder für körperliche Arbeit, noch für geistige, noch zum feiern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.12.13 18:32
Kann deine beschreibung absolut nachempfinden und ausser die psychotischen gedanken kann ich das so alles bestätigen ich würde dir empefehle nix nachzulegen nimm dir musik und kopfhörer oder etwas in der art und leg dich aufs bett und mach die augen zu. aber nachlegen halte ich in dem fall für absolut sinnlos.

cheerio und schöne weihnachte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.13 18:51
Das ist ja 'ne eher seltene Wirkung, habt ihr euren Vendor auf https://safeorscam.com gecheckt und seid euch sicher, dass ihr die "richtige" Substanz erhalten habt?
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.12.13 19:45
ja ziemlich. ich konnte damit auch mal garnichts anfangen und kann die beschreibung ziemlich nachvollziehen. andere die vom gleichen batch probiert haben (ich habs komplett verschenkt) haben auch anders drauf reagiert.
selbst das benutzen von echter ____// hat mich net mehr aus demloch rausgeholt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.13 21:33
guten Abend !

Ich versteh ja einen Gewissen Forschungsdrang aber ich hab bis jetz 4fma,3fa,3-fma &2fa durch und muss sagen das diese flouroamphetamine echt alle im Vergleich zu meinen Lieblingsupper Alpha pbp schlecht sind...

Imho habe ich von den ganzen fa's nie mehr als teilweise unangenehme Wachheit gespürt!
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.14 22:30
eine Frage: taugt 2-fa eigentlich zum feiern? und verträgt sich das mit alkohol?
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.01.14 23:04
Graf2012 schrieb:
eine Frage: taugt 2-fa eigentlich zum feiern? und verträgt sich das mit alkohol?

ganz einfach, jaa
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.14 22:35
al0ne schrieb:
Graf2012 schrieb:
eine Frage: taugt 2-fa eigentlich zum feiern? und verträgt sich das mit alkohol?

ganz einfach, jaa


und wieviel wird für das erste mal bei oraler einnahme empfohlen?
dachte so an 20 oder 30 mg?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.14 09:51
Kann es dir nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber soweit ich bis jetzt gelesen habe würde dir jemand (ich rate zu gar nix ^^) raten, eventuell mit 1-3mg als Allergiertest zu starten. Darauf dann mindestens 2 Stunden zu warten (außer Placebo dürfte sich nichts bemerkbar machen) und dann oral 10mg-20mg. Normalerweise dürfte bei 30mg auch nichts tragisches passieren aber jeder reagiert anders und die Substanz ist ja auch von jedem Vendor anders.

Kannst ja dann berichten, wie es war. Würde mich interessieren.

Mich würde allerdings interessieren, ob jemand 2-FA mit Methylphenidat vergleichen könnte. Schätze die Wirkung von Methylphenidat (als nicht ADSler) durchaus (in sehr seltenen Abständen zur Produktivitätssteigerung) und frage mich, ob 2-FA (10mg - 15mg schätze ich) ähnliches bewirkt.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.14 00:00
Wie siehts eigentlich mit Gesetzen aus. Ist das 2-FA inzwischen illegal sprich im Bundesanzeiger gewesen? ich hab auf die schnelle nichts gefunden aber bin mir aber nicht sicher.

Und wie siehts mit 2-FMA aus war das auch auf der Liste?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.02.14 00:36
Beide noch nicht im BTMG afaik.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.14 22:03
zuletzt geändert: 07.02.14 19:42 durch Winzie (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo.

Ich nehme seit ca. 6 bis 9 Monaten in unregelmäßigen Abständen 2-FA. Hatte das Pulver bei einem Freund gesehen und daraufhin eine Prise (ca. 150 mg) geschenkt bekommen. Vor der ersten Einnahme habe ich mich natürlich schlau gemacht, was ich da konkret schlucke(n) (werde). Nach umfangreichem Studium hier bei LdT und anderen Foren habe ich ein mögliches Gesundheits-Risiko für mich als gering eingestuft und das Mittel genommen. Einschub: Monate vorher habe ich auch mal GBL und Kratom gekostet. GBL gemischt mit Apfelschorle und Kratom mit einem Joghurt. Beides fand ich zum würgen. Kann einem ja den ganzen Tag versauen! Darum habe ich mich nach alternativen Verzehr-Möglichkeiten umgesehen und habe für mich den Weg gewählt, alle Stoffe, die man schlucken soll, in Gelatine-Kapseln abzufüllen und diese dann mit geeigneter Flüssigkeit einzunehmen. Einschub Ende. Um die Dosis zu bestimmen ist eine mg-Waage sehr hilfreich. Zumindest dann, wenn die (von der jeweiligen Person abhängige) Dosis im mg Bereich dosiert werden soll. Kapseln (Triple A) und Waagen gibt es übrigens günstig bei ebay (natürlich aber auch in der Apo um die Ecke zu entsprechenden Preisen). In eine Triple A Kapsel passen bei meinem Stopfverhalten ca. 700 bis 800 mg Kratom oder gut 1 ml GBL. Die Kapseln sind natürlich von innen beschichtet, so dass man GBL vor dem Besuch der Disco abfüllen und erst einnehmen kann, wenn die dem Mittel zugesprochene Wirkung benötigt wird. Von außen allerdings sind die Kapseln etwas sensibel und reagieren auf jede Flüssigkeit auflösend. Dafür lassen sie sich (m.M. nach) sehr gut schlucken, vor allem ohne diese unangenehme Geschmacksentwicklung. Dafür sollte man auf den Eintritt der Wirkung etwa 10 Minuten länger warten, als es hier beschrieben wird. Nach meinen Erfahrungen brauchen die Kapseln aber nur 1 bis 2 Minuten, ehe sie den transportierten Wirkstoff an den Magen bzw. dessen Säure preisgeben.

Nun aber zurück zum Thema. Der Wirkstoff 2-FA lässt sich ebenfalls erstklassig in einer Kapsel transportieren. Ich messe dabei jeweils ca. 100 bis 120 mg von dem (bei mir) sandfarbenen Pulver ab. Erneuter Einschub: Ich bin immer wieder verblüfft, wie unterschiedlich die hier gemachten Dosierungsangaben sind. So beschreiben einige bereits bei oraler Einnahme von 20 bis 30 mg Kirmesatmosphäre. Bei nasaler Einnahme sollen gar 10 bis 20 mg reichen und die Wirkung deutlich heftiger und schneller einsetzen. Halte ich beides für ein Gerücht - also die Dosierung! Ohne Zweifel gibt es Gewöhnungseffekte. Bei den von mir eingenommenen 120 mg muss ich teilweise Puls- und Blutdruck-Messgeräte bemühen, um die Einnahme und eine Wirkung nachzuweisen. Denn spüren tue ich selber nichts. Das hat aber absolut nichts zu bedeuten! Denn das humanoide Umfeld merkt eine Veränderung sehr wohl. Daher möchte ich die gemachten Dosis-Angaben nicht in Abrede stellen oder anzweifeln. Jeder reagiert anders. Auch wenn ich selber den Wirkungseintritt des eingenommenen Mittels verneine, zeigt mir mein Blutdruckmessgerät doch sehr deutlich, dass da irgendetwas wirkt. In der Spitze habe ich Werte über 250 (Einheit kenne ich nicht) zu 120 gemessen, ohne aber selber etwas zu merken. Der Puls war dabei nur schwach erhöht - was bei mir so 60 Schläge bedeutet (Ruhepuls ist bei mir deutlich unter 50). Einschub Ende.

Sicher fragen sich jetzt bereits einige von euch, was ich denn sinnhaltiges der Menschheit (bzw. dem geneigten Leser hier) mitteilen möchte. Kommt jetzt! Die Wirkung von 2-FA lässt sich tatsächlich, wie bereits hier beschrieben, durch die Einnahme von Johanneskraut deutlich verlängern. Ich habe mir über eine Internetapotheke Johanneskraut (650 mg/ Tablette) bestellt.
Wenn ich mich recht erinne, gibt es ca. 100 Tabletten für rund 20 Euro. Bei dem Wirkgehalt von 650 mg wird empfohlen, nur eine halbe Tablette zu nehmen. Da ich aber weder rauche (Tabak) noch trinke (Alkohol), habe ich für mich die Dosis für angemessen gehalten. Ich nehme also jeweils eine ganze Tablette Johanneskraut und eine Kapsel (120 mg) 2-FA.
Die Wirkung würde ich auf gut 5, eher jedoch 7 Stunden taxieren. Es stellt sich eine leichte Euphorie ein (gute Laune-Gefühl), der Hang viel zu reden tritt auf, aber man kann sich auch besser auf eine Aufgabe konzentrieren und macht diese auch (fast) gerne.

(Spürbare) Nebenwirkungen habe ich bei mir bisher keine feststellen können. Allerdings bin ich wahrscheinlich auch nicht der typische Konsument, der dieses Mittel mit einer gewissen Marschrichtung einnimmt. Ich stehe weder unter (Prüfungs- und Lern-)Stress noch gibt es irgendwelche anderen Gründe, mit denen ich die Einnahme vor mir selbst begründen könnte. Es macht Spass, ohne am nächsten Tag üble Nebenwirkungen zu entwickeln. Einige Bekannte berichteten mir, dass das Mittel bei ihnen beinahe wie Viagra wirkt mit dem Zusatz, dass es nicht nur den Schlauch aufpumpt, sondern auch sehr erotisch macht. Na dann, gute Besserung! Den Effekt habe ich bei mir leider noch nicht erzielt. Nehme ich zu viel? Zu oft? Zu wenig?

Ähnliches beobachte ich bei mir auch bei GBL. Bis ca. 2,9 ml bleibt alles wie es ist. Nehme ich aber auch nur ein Tröpfchen mehr, schlafe ich wie mit dem Vorschlaghammer begrüsst selig ein.


Schlußsatz: Das Pulver 2-FA wird von mir als angenehm und je nach Erwartung als zielführend wahr genommen. Die Wirkung setzt ganz zart ein (hier immer als subtil beschrieben) und schleust sich genauso soft wieder aus. Entzug oder Kater am nächsten Tag gab es bisher nie. Also nach m.M. auch ein Mittel, dass man freigeben könnte. ;-))

Danke all denen, die bis hier gelesen haben.

Grüße

RW



Du wirst nicht bereuen, was du getan hast, sondern nur das, was du nicht getan hast!

LG Winzie

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 288) »