LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 249) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.13 07:37
Naja wirken schon bischen anders. welche Farbe hatten die denn? soll ja grüne und weiße geben angeblich solln die grünen schwächer sein.
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Mitglied verstorben



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.13 08:26
waren die grünen und da muss man schon ne menge von futtern... ich würd sagen wie 2gr Phenibut kommt das ganze hin. EIN Bierchen pusht das ganze auch noch aber halt auch nur 1 Bier..
 
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.13 13:34
Ich weiß gar nicht was hier manche haben, ich find's 'ne tolle Substanz und hatte auch trotz leichter Benzo-Toleranz (und trotz Uppern intus) von 2 Tabs einen relativ deutlichen Effekt. Waren allerdings auch die weißen, die was man hier so hört ja mehr können sollen und ich hab auch nicht rausgefunden wie die dosiert sind, aber bin mal von 1mg ausgegangen. Nimmt Uppern halt sehr die Nervosität und macht das ganze einfach entspannter.
Ich würd das Wirkungsspektrum eher in der Nähe von Lorazepam ansiedeln als bei Diaz oder Flunis. Also sehr subtil, aber halt leicht entspannend und angstlösend ohne krass zu sedieren. Und damit halt auch (leider oder zum Glück) sehr alltagstäuglich.
Alertá!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.13 19:14
Mittlerweile gibt es auch 2 mg Tabletten - die sind dann blau und haben nicht so einen Überzug wie die grünen! Lassen sich super sublingual konsumieren!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.13 20:17
Es scheint wohl die alte Leier in Sachen sämtlicher Benzos zu sein - unterschiedliche Konsumenten reagieren unterschiedlich auf ein und dieselbe Substanz.

Einer der wichtigsten aktiven Metaboliten von Diclazepam soll übrigens das sogenannte Delorazepam sein, das vorwiegend starke anxiolytische Eigenschaften, allerdings auch eine sehr lange Halbwertszeit im Vergleich zum ähnlichen, aber eher kurzlebigen Lorazepam (siehe @Thanatos' Post, in dem er von einer Ähnlichkeit zwischen Dicla- und Lorazepam spricht) besitzt.

Das wäre eine mögliche Erklärung dafür, weshalb Diclazepam bei den meisten Konsumenten nicht "ballert" (was bei Benzos ohnehin meist die falsche Erwartung ist), keinen schnellen Wirkungseintritt erzeugt und damit als unbefriedigend abgetan wird. Als interessierter Laie würde ich zu dem Fazit kommen, daß Diclazepam generell weniger zu Rauschzwecken geeignet, ist, als für bestimmte Situationen wie z.B. Alkoholentzüge, Durchschlafstörungen oder eben Herunterkommen von Uppern (wozu ich nichts sagen kann, da mich Upper i.d.R. nicht interessieren).

Davon abgesehen wird das Katz-und-Maus-Prohibitionsspiel jetzt wohl auch im Falle der Benzodiazepine zum Usus werden, so daß man sich im kommenden Jahr imho auf die Aufnahme von Dicla ins BtmG einstellen muß.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.13 09:00
Hallo würde sich diclazepam zum tripabbrechen von psylos oder lsd eignen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.13 10:39
kuSH schrieb:
Hallo würde sich diclazepam zum tripabbrechen von psylos oder lsd eignen?


Wenn du schon damit rechnest abbrechen zu müssen, dann machst du vielleicht von vornherein im Umgang mit Psychedelika was falsch. Ich hab noch keinen einzigen Trip abbrechen müssen in irgendeiner Form, und dass obwohl ich sogar mal mit Loraz und Alpraz behandelt wurde.
Lieber für gutes Set und Setting sorgen und dann den Arsch in der Hose haben zu durchleben was auf einen zukommt oder gleich bleiben lassen. Das ist meine Meinung.
Was hast du denn von nem Trip, den du gleich abbrichst weil dir mal kurz ein Furz quer sitzt. Da geht doch der ganze Sinn und Zweck von Psychedelika verloren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.13 10:50
SchredderNaut schrieb:
kuSH schrieb:
Hallo würde sich diclazepam zum tripabbrechen von psylos oder lsd eignen?


Wenn du schon damit rechnest abbrechen zu müssen, dann machst du vielleicht von vornherein im Umgang mit Psychedelika was falsch. Ich hab noch keinen einzigen Trip abbrechen müssen in irgendeiner Form, und dass obwohl ich sogar mal mit Loraz und Alpraz behandelt wurde.
Lieber für gutes Set und Setting sorgen und dann den Arsch in der Hose haben zu durchleben was auf einen zukommt oder gleich bleiben lassen. Das ist meine Meinung.
Was hast du denn von nem Trip, den du gleich abbrichst weil dir mal kurz ein Furz quer sitzt. Da geht doch der ganze Sinn und Zweck von Psychedelika verloren.

jaja wusste das sowas kommt^^
das einzige was ich beim trippen mal falsch gemacht hab warn fetten synthetischen cannabis kopf zu rauchen wo ich derbsten realitätsverlust hatte und nich ma wusste ob ich atme
dieser hat mir auch in keinster weise geschadet sondern mich belehrt
genau ums set gehts mir ich glaube kaum das ich es jemals verwenden würde doch der gedanke du hast da was in der tasche das alles gut machen würde
ist doch schon was gutes und verstärkt meiner meinung nach das set enorm
nun bitte ich falls leute erfahrung damit haben auf meine frage einzugehen und nich versuchen mir was einzureden , danke (:
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.13 12:43
Diskussionen bezüglich Tripabbruch oder nicht bitte hier.
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.14 19:16
Im Moment habe ich weiße Diclazepam-Pellets, die nach meinem Empfinden besser wirken als die grünen Diclazepam-Pellets, obwohl für beide jeweils 1mg pro Pellet angegeben war. Die Wirkung ist für mich mit Diazepam vergleichbar. Mittlerweile existiert auch ein englischer Wikipedia-Artikel zu der Substanz.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.14 19:26
Äußerst interessant, dem Artikel nach hat der aktive Metabolit von Diclazepam eine hwz von 60-140 Stunden, wenn ich das richtig übersetzt habe. Entgegen alle öffentlicher Auffassungen (incl. meiner eigenen Erfahrung, dich sch aber auf ein paar male beläuft)

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.01.14 19:20
Metaphysiker schrieb:
Edit²: Ich muss mich korrigieren. Ich habe gestern 3 mg Diclozepam genommen und 1 mg Etizolam. Ich habe bei mir ein Whiteboard, auf dem alle wichtigen und zu erledigenden Dinge eintrage, weil ich sonst immer alles vergesse. Und wenn ich zu Hause Benzos konsumiere, schreibe ich da immer groß und fett dran, was ich schon konsumiert habe. Das hat mich glaube ich, schon das ein oder andere Mal vor einer Dummheit bewahrt.


Kenn ich irgendwoher...ohne Zettel mit Zeiten und Dosen trau ich mich an benzos nicht mehr ran XD. Diclaz und Etiz zusammen fetzen irgendwie schon, jedoch lässt diese Kombination einen jedesmal total verblöden...
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.14 17:49
zuletzt geändert: 09.01.14 18:03 durch krafkalasch (insgesamt 1 mal geändert)
Kruemel schrieb:
Meine Lieferung ist angekommen. Es handelt sich um relativ grobes, weißes Pulver in dem man noch kleine, klare Kristalle erkennen kann.
Der Versuch, 15mg in 15ml Vodka zu lösen ist missglückt, da sich eine relativ große Menge des Pulvers selbst durch schütteln und rühren nicht lösen ließ.
Ich lasse das jetzt noch etwas stehen und hoffe das beste, allerdings befürchte ich, dass ich später noch einiges an Alkohol hinzufügen muss, damit es eine saubere Lösung ergibt.


Jo 1mg/mL in Vodka ist nicht möglich ^^ am besten geht es mit Isopropanol (gibts in der Apo) da gehen etwa 10mg/mL bei leichtem erwärmen :).

Ich löse immer ~20mg in 2mL Isopropanol das lässt sich noch ganz gut wiegen auf ner Milligrammwaage. Darunter sind die Wägeergebnisse sehr ungenau!

Dann nehme ich mir eine 1 Milliliterspritze (auch aus der Apo; Braun Injekt F) und fülle mit dieser immer 0.1mL in eine Gel-kapsel. Die Gel-kapseln lasse ich dann offen auf der Heizung bis das Isopropanol weg ist und übrig bleiben ziemlich genau 1mg Gel-kapseln. Klappt auch super mit Etizolam. Man muss sich halt irgendwas bauen das die Kapseln nicht umfallen, da ich eine Kapselmaschine hab ist das aber kein Problem :).

Ansonsten Isopropanol ist in den kleinen Mengen auch nicht giftig.

So muss ich mich nicht auf die Verkäufer von den Pellets Vertrauen was die Dosierung angeht.
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.14 06:31
zuletzt geändert: 10.01.14 10:31 durch BaldurDash (insgesamt 2 mal geändert)
krafkalasch schrieb:
Kruemel schrieb:
Meine Lieferung ist angekommen. Es handelt sich um relativ grobes, weißes Pulver in dem man noch kleine, klare Kristalle erkennen kann.
Der Versuch, 15mg in 15ml Vodka zu lösen ist missglückt, da sich eine relativ große Menge des Pulvers selbst durch schütteln und rühren nicht lösen ließ.
Ich lasse das jetzt noch etwas stehen und hoffe das beste, allerdings befürchte ich, dass ich später noch einiges an Alkohol hinzufügen muss, damit es eine saubere Lösung ergibt.


Jo 1mg/mL in Vodka ist nicht möglich ^^ am besten geht es mit Isopropanol (gibts in der Apo) da gehen etwa 10mg/mL bei leichtem erwärmen :).

Ich löse immer ~20mg in 2mL Isopropanol das lässt sich noch ganz gut wiegen auf ner Milligrammwaage. Darunter sind die Wägeergebnisse sehr ungenau!

Dann nehme ich mir eine 1 Milliliterspritze (auch aus der Apo; Braun Injekt F) und fülle mit dieser immer 0.1mL in eine Gel-kapsel. Die Gel-kapseln lasse ich dann offen auf der Heizung bis das Isopropanol weg ist und übrig bleiben ziemlich genau 1mg Gel-kapseln. Klappt auch super mit Etizolam. Man muss sich halt irgendwas bauen das die Kapseln nicht umfallen, da ich eine Kapselmaschine hab ist das aber kein Problem :).

Ansonsten Isopropanol ist in den kleinen Mengen auch nicht giftig.

So muss ich mich nicht auf die Verkäufer von den Pellets Vertrauen was die Dosierung angeht.


Huhu, hätte da mal ein paar fragen wenns oke ist :D, hat sich das Pulver rückstandslos gelöst? Wie verteilt das zeug sich und setzt sich da was ab? Ich hab hier noch einige Pharmazietropfenfläschen a 30ml (1ml = 40tropfen) rumliegen und würde mir gern nen gramm Lösung machen, aber habs damit noch nie auspeobiert :( Wie haste das warm gemacht Iso verdunztet ja, vorallem bei Temperatur?

Lg

Edit. Bezüglich der schädlichkeit Isopropanols hier nochmal ein Link von einer renomierten Medi seite wo gegen ende geschrieben wird, das Isopropanol getrunken lediglich doppelt so schädlich wie Ethanol (Alkohol) ist, also lächerlich bei der kleinen Menge die mann für so viel lösung braucht (bsp ein 0,5 bier = ca 25ml Ethanol). Nur in Mengen und auf Dauer wärs halt ziemlich ungesund. Zudem gelten keine Lebensmittelbestmungen but who care??

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Isopropylalkohol/nebenwirkungen-medikament-10.html
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.14 17:24
Das Pulver löst sich bei 10mg/mL Konzentration rückstandslos in ~99% Isopropanol. Man brauch aber ein bisschen Geduld direkt gelöst ist es nicht. Um das ganze zu beschleunigen mach ich immer noch ein Wasserbad ~60°C und Tauche die Lösung in einem Umgefäß in das Wasserbad. Nach 3-4 Minuten ist die Lösung dann komplett klar.

Wenn du aber nen ganzes Gramm lösen willst brauchst du entsprechend 100mL Isopropanol :) ich lasse es nur abdampfen weil die Kapseln nicht so super dicht sind ;).
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 249) »