LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9736 bis 9750 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.14 13:07
Ich hatte heute auch ne ziemlich trockene Nase, nachem ich gestern mal wieder Kratom probiert habe. Kann gut sein, dass das daher kommt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.14 17:36
John1234 schrieb:
Ich konsumiere seit ca. einem halben Jahr unregelmäßig, in der ganzen Zeit vielleicht 150g (also deine Wochenration). Hast du schon am Anfang so recht hohe Mengen gebraucht oder hat sich das auf Grund der Toleranz so im Laufe der Zeit hochgeschaukelt?

Du hast schon nicht Unrecht, 30g per day sind recht viel. Allerdings war meine initialdosis bei kratom schon bei gut 10g, ganz zu anfangs. Das heißt, bis jetzt ist es "nur" eine Steigerung von 200%. Vergleicht das mal mit Gras, wo Anfangs noch "ein Krümel" reicht und später 0,5g im Kopf landen (1000%ige Steigerung der Toleranz).

Proc schrieb:
@psychonaut: Ich konsumiere schon etwas länger als ein Jahr, im Prinzip schon täglich. Hin und wieder gabs mal Pausen von maximal 4 Tagen. Ich stumpfe dabei auf Dauer allerdings ab, fühle mich immer leerer. Und der Rausch verliert jeden Reiz, ich habe am Ende nur noch konsumiert weil ich es halt so gewohnt war, ein Mal pro Tag Matsch im Kopf musste sein.

Keine Wirkung mehr außer Matsch? Dann würde ich auch aufhören ;) habe nach wie vor bei meiner lieblingssorte (aber auch nur die) BORNEO ENHANCED (von kratometcetera) einen guten turn, mind. 2-3 std. euphorisch-antriebsstarke phase. Durchs kratom konnte ich mit dem täglichen Kiffen aufhören und wenn ich jetzt mal rauche, dann nie wie früher nach dem aufstehen sondern erst ganz spät am Abend.

Ich steh auch total auf so Naturprodukte wie Weed, Pilze oder eben Kratom - ohne menschliches, chemisches Zutun wächst ein naturgewolltes Kraut heran.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.14 18:43
Mittlerweile interessiere ich mich ebenfalls ziemlich für Kratom, allerdings bin ich noch in der Recherche und Informations-Aufsaug Phase. Deshalb habe ich noch zwei Fragen:

1. Hilft Kratom bei Kopfschmerzen oder werden sie sogar noch verschlimmert?

2. Bringt es was, Kratom gezielt zum kreativen Arbeiten einzusetzen (also zum schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten oder Referate), oder ist es besser für körperliche Arbeiten?

Ich würde zu den weißen Sorten tendieren, denen ja eine eher aktivierende Wirkung zugeschrieben wird.

Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.01.14 20:03
PhilMontana schrieb:
1. Hilft Kratom bei Kopfschmerzen oder werden sie sogar noch verschlimmert?


Es gibt natürlich unglaublich viele Ursachen für Kopfschmerzen, aber meiner Erfahrung nach hilft Kratom bei mir sehr gut dagegen. Ich habe zwar relativ selten Kopfschmerzen, aber z.B. bei Kopfschmerzen durch Alkoholkonsum oder "Spannungskopfschmerz" (kann auch sehr viele Ursachen haben) hilft es bei mir gut.

PhilMontana schrieb:
2. Bringt es was, Kratom gezielt zum kreativen Arbeiten einzusetzen (also zum schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten oder Referate), oder ist es besser für körperliche Arbeiten?


Ich würde sogar sagen beides. Bei mir steigert Kratom extrem den Antrieb. Ich nehme es gerne vor dem Krafttraining. Aber es steigert bei mir auch die "Schreiblaune". Ich habe schon viele Hausarbeiten und Seminararbeiten mir Kratom geschrieben und habe schon den Eindruck, dass man teilweise schon in einen regelrechten "Schreibrausch" kommen kann. Ich habe das extra in Anführungszeichen gesetzt, da mir gerade kein besseres Wort einfällt und ich nicht möchte, dass du annimmst, die Arbeit erledigt sich dann wie von alleine.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.14 20:49
@Metaphysiker

Super, das war genau, was ich wissen wollte.

Danke dir!
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.14 02:57
Kann man Kratom eig. pur nehmen? dh. in irgendetwas einwickeln und schlucken? Kratom in Toast, oder evnt. nen stückchen papier einwickeln und es dann einfach schlucken ohne groß zu kauen? ich habe ehrlich geast keine lust mir ein tee zu kochen, würde es sonst auch pur mit wasser nehmen. macht dasn unterschied?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.14 05:48
Hallo sImpleOne,

ist absolut kein Problem. Ich konsumiere nur so. Ich nehme immer eine dünne Schicht Tempopapier und bau mir Bömbchen. Diese schlucke ich dann mit reichlich Wasser runter!

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.01.14 12:23
@NoddinPower: Hast du zufaellig Probs mit Verstopfung? Wenn ich Mir Krat bombe in Papier hab ich dannach meistens derbe schmerzhafte Erlebnisse beim Stuhlgang. Daher bevorzuge ich inzwischen TossNWash oder den Konsum im Joghurt...

Gruss fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.14 12:57
Wie viele Bömbchen musst du da denn bauen? eek

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.14 13:51
also ich bau auch bömbchen mit zigaretten papier (OCB Schwarz). Sind meistens so zwischen 10-20 bei 5-8g.
Verstopfung hab ich ebenfalls allerdings ohne Schmerzen muss dann irgendwie immer 1-2 tage nicht aufs Klo in der Hinsicht.
 
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.14 15:16
Mich würde ja mal interessieren, was passiert, wenn man wirklich eine riesen Menge nimmt. Sagen wir so 100 bis 200gr.
Es gibt bestimmt welche, die das schaffen einfach Augen zu und durch wäre dann nur Übelkeit das Problem oder könnte etwas ernstes dazukommen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.14 16:03
Und wo kämen wir hin, wenn niemand ginge um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Nee im Ernst, das kann potenziell tödlich enden! Soll das quasi das Sturztrinken des Kratomkonsums werden? Ein Schwanzvergleich der Biogen-Junkies?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.14 16:28
Wäre doch ne prima Idee um ins Guiness-Buch der Rekorde zu kommen - Wer kann am meisten Kratom fressen ohne vorher zu kotzen oder zu sterben? ;)

The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.14 16:38
Sweak schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, was passiert, wenn man wirklich eine riesen Menge nimmt. Sagen wir so 100 bis 200gr.
Es gibt bestimmt welche, die das schaffen einfach Augen zu und durch wäre dann nur Übelkeit das Problem oder könnte etwas ernstes dazukommen?


Atemdepression wäre dann bestimmt ein Thema.

Solche Experimente würde ich lassen. Zumal Kratom dann auch durch irgendwelche Medien in den öffentlichen Fokus treten könnte. Würde uns dann also allen schaden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.01.14 16:49
csg13 schrieb:
Atemdepression wäre dann bestimmt ein Thema.


Joa, und die anderen ekelhaften Überdosis Symptome von Kratom. Übelkeit, Schwindel, Tremor etc ...

Würde es nicht ausprobieren wollen ;)
 

« Seite (Beiträge 9736 bis 9750 von 17581) »