LdT-Forum

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 30.01.14 13:24
Gab es nicht mal die Diskussion, dass DXM Opioide boostet und Toleranzaufbau hemmt?
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.14 13:55
Ja, wodurch "boosted" DXM denn die Opioide/Opiate ? Und was steht im letzten Post von mir.

Das mit der Toleranz ist eine andere Geschichte und wird wenn ich mich noch recht entsinne über die NMDA Komponente begründet.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.14 17:16
Grapefruitsaft nachm Peak von Bupre verhindert den Abbau sodass der Blutspiegel steigt.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.14 19:54
SkyAndSand schrieb:
Grapefruitsaft nachm Peak von Bupre verhindert den Abbau sodass der Blutspiegel steigt.


Jap, weil das eben auch CYP3A4 hemmt.

Aber der Blutspiegel steigt deshalb nicht an nachdem es bereits vollkommen resorbiert wurde.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.02.14 14:01
Hi, habe 20x 2mg Hydromorphon-hydroclorid und wollte fragen wie viel ich bei hohen Opiat-toleranz nehmen soll für gleiche wirkung (am tag 10x 120mg DHC). und welche konsumart schlagt ihr vor?

mfg. euer Orgy
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.14 14:39
@Orgy69:

Hey Orgy,

lecker, lecker, Hydromorphon ist schon eins der besten Opioide, finde ich. Ich habe auch noch einen guten Vorrat davon (Palladon 24mg Kapseln) ;-).
Also die beste Bioverfügbarkeit bei Hydromorphon ist nasal und rektal.

"Nach der Resorption unterliegt Hydromorphon der Metabolisierung in der Leber und ist danach nur mehr zu etwa 50 % bioverfügbar."-Quelle: Wikipedia

Nasal und rektal ca.80% und i.v. 100%. Ich fand Nase immer ganz gut, es dauert halt ne Weile, bis man die Kügelchen richtig gut pulverrisiert hat. aber dann, aber dann...

"anders als bei Morphin wird kein Morphin-6-Glucuronid Metabolit gebildet"

-Das hat halt den Vorteil, das man nicht ständig abnoddet und seinen Turn genießen kann, weil man
ihn nicht mehr oder weniger verschläft...
Ich war vom Hydro immer sehr lange und schön geflasht...

so long
der Skott
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.02.14 14:44
zuletzt geändert: 03.02.14 19:46 durch Orgy69 (insgesamt 1 mal geändert)
hey, danke für die antwort.

was meinst du welche dosis angemessen wäre bei meiner toleranz?
n anständigen Mörser gibts bei Apotheken?

mfg.

edit: 2oral, 6 nasal (insgesamt 8x2mg) ..da geht einiges mehr (scheiß toleranz). btw macht spaß das zeug nasal zu applizieren wenn 1 kapsel nur 2mg hat..
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.02.14 20:07
Was meint ihr, wie lange es braucht, bis sich eine Toleranz abbildet? Selbst bei moderatem Konsum habe ich eine Toleranz, die einfach nervt. 8mg Bupre für einen Rausch ist schon relativ viel. Selbst nach Monate langer Abstinenz geht das nicht unter 2mg. Verschwindet eine Opiattoleranz überhaupt komplett, nachdem man ein bestimmtes Level erreicht hat, oder bleibt das auf einem bestimmten Niveau?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.14 08:36

Kann mir jemand aus EIGENER ERFAHRUNG! Sagen ob bei einer MPU wegen Cannabis auf Tilidin getestet wird oder ob es auf Opiate anschlägt?

 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.02.14 09:07
Ich hab deinen Beitrag im Tilidin Thread gelöscht, Fragen zu streuen und auf mehr Antworten zu hoffen ist nicht die feine Art.

Meiner Erfahrung nach, bzw.die eines Kollegen ich hatte nie eine MPU, wird bei der Drogen-MPU auch auf Opioide/Opiate getestet. So wie andere Drogen, von Benzos bis MDMA.

lg


"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.14 10:12
Tilidin und Tramadol testen sie explizit, wenn Opioidkonsum in Verdacht steht. Also geh mal eher von JA aus.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.14 11:27
Es besteht aber nicht der geringste Verdacht das ich je was anderes als Cannabis konsumiert habe?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.14 13:56
Dex, wenn sie "nur" auf "opiate" testen, wird tili und trama nicht angezeigt, den diese müssen gesondert getestet werden. Ob dies der Fall sein wird kann ich dir nicht sagen.

Falls du gerade ausweichst um nicht Entzügig zu werden, dann vllt kratom?! Das wird mit Sicherheit nicht angezeigt und lindert zumindenst den Entzug.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.14 17:38
zuletzt geändert: 05.02.14 19:06 durch skott72 (insgesamt 1 mal geändert)
Orgy69 schrieb:
hey, danke für die antwort.

was meinst du welche dosis angemessen wäre bei meiner toleranz?
n anständigen Mörser gibts bei Apotheken?

mfg.

edit: 2oral, 6 nasal (insgesamt 8x2mg) ..da geht einiges mehr (scheiß toleranz). btw macht spaß das zeug nasal zu applizieren wenn 1 kapsel nur 2mg hat..


@Orgy69:

Was nimmst du zur Zeit und wieviel bzw. wie hoch ist deine aktuelle Toleranz.
Also ich habe mal im KH von Palladon entzogen und als ich den 3. Tag komplett ohne war,
habe ich nochmal einen Abend gefeiert und da habe ich eine 24er Kapsel gemörsert und gezogen
und war gute 8 Stunden schön breit und musste auch nicht mehr nachlegen.
Das gute an den 2mg Kapseln ist, das du schön fein dosieren kannst.
Wenn deine Toleranz sehr niedrig ist, würde ich mit 8mg beginnen und 30 Minuten abwarten und
dann ggf. nachlegen.
Kannst dich gerne mal über die Inbox über weiteren Austausch melden.

Viele Grüße

der Skott72

P.S.: Habe gerade gesehen das Du 10 x 120mg DHC nimmst.
Das kann ich leider schlecht einschätzen. Ist lange her, das ich mit DHC etwas zu tun hatte.
War nicht so mein Fall, war mein erstes Substitut für meine damalige Heroinabhängigkeit.
Ich hatte das Zeug als Saft. Aber generell gilt wie immer, lieber mit weniger anfangen, als zuviel
und abzukratzen. 8mg x 2 am Tag ist in der Schmerztherapie auf jeden Fall eine normale Anfangsdosis
für Leute ohne Toleranz...
 
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.14 13:20
Ich habe heute vor hydromorphon 8 mg kapsel zu konsumieren. Habe Panikattake wo ich deshalb regelmässig benzo konsumieren. Habe mir den Beipackzettel durchgelesen wo häufig steht Angst usw... Deshalb wollte ich erst ne tavor 1-2 mg nehmen und danach hydromorphon 2-4 mg wollte die kügelchen kleinmachen und es dann oral oder durch Nase ziehen. Habe nur ne benzo tolleranz keine opaite wie viel sollte ich am beste für anfang nehmen und müsste die tavor ausreichen um die Nebenwirkung Panik zu unterdrücken.
 

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 3680) »