LdT-Forum

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.14 16:00
hey, ich denke das sollte klargehen.
beide substanzen sind eher weniger sedierend. aus eigener erfahrung kann ich aber nur für lorazepam sprechen. wenn du benzo-toleranz hast, ist das natürlich noch besser. bei mir reichen 2mg tavor zur grundlegenden angstlösung.
hydromorphon hatte ich noch nicht. am besten vorsichtig anfangen und bei nasalem konsum die hydromorphon-dosis deutlich reduzieren!

diese quelle ist da sehr zuverlässig:
http://www.opioidforum.com/oi/hydromorphon.htm

da steht auch, dass hydromorphon noch etwas weniger nebenwirkungen, als morphin hat.
morphin hatte ich schon in verbindung mit bromazepam und diazepam und es gab keine probleme.

aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, warte besser noch auf eine zweite meinung.

lg und viel spaß ;)

edit: kurzer nachtrag zum morphin
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.14 22:48
Hallo, hydro sprich Palla, also Paladon R ( hydromorphon), ist sehr potent, zieh es durch die Nase in kleinen Portionen und Taste dich an deine Dosis hinan, du wirst die Wirkung unmittelbar nach dem nasalen Konsum wahrnehmen. Erst Aktivierung mit starker Euphorie, dann sedierung mit ebenfalls stark ausgeprägter Euphorie.

Ps entwickel keine Abhängigkeit das Zeug ist die Hölle du musst alle 2 Std was nehmen wenn du drauf bist!!
 
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.14 00:06
Viele dank für die Infos hatte etliche drogen schon ausprobiert Bis gestern war mdma auf Platz 1 seit heute Hydromorphium hatte 4 mg und 2.5exp Tavor genommen. Diese Glücksgefühl waren unbeschreiblich so wie viele es bei herion meine 1000...... Besser. Naja hatte einige durch tilidin tramadol Morphium oxycodon herion alle war für Katz (:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.14 22:07
zuletzt geändert: 09.02.14 22:24 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo ihr Lieben,

es gab einige Posts zur Frage von Pulse:

Pulse schrieb:
Moin Leute, das geht eher an die Leute, die schon länger Opiate konsumieren:

Lohnt es sich?

Also lohnen sich Abhängigkeit und eventuelle Entzüge und der ganze Kram den man bei regelmäßigem Opiatkonsum ertragen muss?

Wenn ihr die letzten Jahre ändern könntet, würden ihr euch wünschen niemals mit Opiaten angefangen zu haben?

Oder sagt ihr, dass die vielen warmen, entspannten und schönen Stunden die negativen Seiten "wett" machen?


hier soll es eher um die Wirkung und pharmakologische Fragestellungen gehen, für die Gretchenfrage "mit oder ohne" haben wir hier einen passenden Thread, es wäre schön wenn ihr dort weiter diskutieren würdet:

"Mit" bin ich komplett...

Ich habe eure Posts zu dem Thema dort zitiert und hier gelöscht, die zitierten Beiträge findet ihr per Direktlink in diesem Post.

Liebe Grüße!


alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.14 12:46
1234567890, Delete und road ihr Liebschen,

Ich hab euch aber doch nen schönen Thread gemacht und alle Diskussionsbeiträge per Hand drüben zitiert cry

Würdet ihr eure Diskussion dort fortführen? Damit wir hier den Thread also Info- und Sammelthread haben und drüben kann man dann über die Moral/Einstellung/whatever zum Konsum diskutieren.

KLICK

Ich kopiere eure Beiträge per Hand jetzt noch darüber, alles nachfolgende bitte selbst in dem passenden Thread schreiben oder mit der Gefahr leben, dass offtopic gelöscht wird ;)

Edit: erledigt, Eure Beiträge drüben zititert und hier gelöscht.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.02.14 13:40
zuletzt geändert: 12.02.14 14:10 durch Final (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Ldtler :)
Ich habe von jemandem einige dieser Pillen bekommen. Soll alles Oxy sein wobei die Pinken 20mg Ratiopharm, die Braunen 10mg Ratiopharm und die Weißen 10mg von Mundi sein sollen. Kann das jemand bestätigen? Und alle retardiert. Wenn dem so ist, was wäre die effizienteste Methode die zu konsumieren? Ich habe nichts gegen retardierte Opiate, da sie schön lange halten. Falls ich aber mal nen schönen kick haben möchte kann ich die auch irgendwie entretardieren und nasal konsumieren? Oral, nasal und rektal kommt für mich in Frage. Danke schonmal für die Antworten :)
Noch eine kleine Info: ich habe eine moderate Toleranz. Also 8mg Bupre und 40mg Methadon erzielen bei mir eine gute Wirkung.

1912347_501681719950939_122386478_n_zps9a2d532c.jpg

Auf der Weißen steht OC (oxycontin?) und 10 drauf.

Ich habe das mal hier gepostet, da sich ja hier die meisten Opiatler rumtreiben. Wenn das Bild aber in den Exctasy/Pill-Thread gehört dann bitte verschieben oder ich lad es da hoch.

Edit: Habe momentan 3 Pinke (20mg?) intus und kann eine leichte Opioidwirkung verspüren.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.14 14:02
Am besten aufgehoben wäre dein Bild im Medikament identifizieren - Thread, falls du deinen Post lieber hier behalten möchtest ist das aber auch okay. Ansonsten einfach dort rüberkopieren, dann lösche ich deinen Post hier.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.02.14 14:09
zuletzt geändert: 12.02.14 14:11 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn es nicht gegen die Regeln ist würde ich ihn gerne hier behalten. Denke das würde schneller gehen, weil ich ja noch Fragen gestellt habe, die einige hier aus dem Thread wahrscheinlich am besten beantworten könnten.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.02.2014 14:11

klar, ist voll in Ordnung :)
 
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.14 19:13
Final schrieb:
Hallo Ldtler :)
Ich habe von jemandem einige dieser Pillen bekommen. Soll alles Oxy sein wobei die Pinken 20mg Ratiopharm, die Braunen 10mg Ratiopharm und die Weißen 10mg von Mundi sein sollen. Kann das jemand bestätigen? Und alle retardiert. Wenn dem so ist, was wäre die effizienteste Methode die zu konsumieren? Ich habe nichts gegen retardierte Opiate, da sie schön lange halten. Falls ich aber mal nen schönen kick haben möchte kann ich die auch irgendwie entretardieren und nasal konsumieren? Oral, nasal und rektal kommt für mich in Frage. Danke schonmal für die Antworten :)
Noch eine kleine Info: ich habe eine moderate Toleranz. Also 8mg Bupre und 40mg Methadon erzielen bei mir eine gute Wirkung.

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/7bc2a4ababa6fb6a4fd9a5652f9d6028b76ae023/687474703a2f2f693334352e70686f746f6275636b65742e636f6d2f616c62756d732f703337362f46696e616c7665676574612f313931323334375f3530313638313731393935303933395f3132323338363437385f6e5f7a707339613264353332632e6a7067

Auf der Weißen steht OC (oxycontin?) und 10 drauf.

Ich habe das mal hier gepostet, da sich ja hier die meisten Opiatler rumtreiben. Wenn das Bild aber in den Exctasy/Pill-Thread gehört dann bitte verschieben oder ich lad es da hoch. ,

Edit: Habe momentan 3 Pinke (20mg?) intus und kann eine leichte Opioidwirkung verspüren.


@final:

Ja sollte so stimmen, wobei man natürlich nur bei der Oxycontin bzw. Oxygesic wegen des Aufdrucks davon ausgehen kann,
das es auch genau die 10mg Tab ist.
Zumindest sehen die anderen beiden wirklich aus wie die Generika, die ich selbst mal hatte.
Finde aber, das alle Generika schwächer in der Wirkung waren und auch gerade mal 6 Stunden anhielten.
Zur ROA (Route of Administration = zu deutsch Konsumart) würde ich dir oral empfehlen. Rektal geht auch, bringt aber nicht
wirklich mehr. Bei i.V. bist du natürlich immer bei 100%, das hab ich auch ne zeitlang mal betrieben und kommt auch am ehesten
an einem Herointurn ran. Dafür war meine Toleranz in kürzester Zeit jenseits von gut und böse. Geht auch wirklich nur mit den ORIGNALEN,
die Generika haben irgend einen Zusatz, der die Sache fast unmöglich macht.
Wenn du bei 60mg nur eine leichte Wirkung spürst, kannst du locker nochmal 60mg nachlegen. Da du eine mittlere Toleranz hast, brauchst du keine Panik haben.
Du entretardierst die Teile doch, oder? Denn sonst gibst kein Flash, aber davon bin ich jetzt mal ausgegangen.

Oxy ist ein schönes Opioid, aber die verfickte Toleranz. Zu Glanzzeiten haben ich mir so 5 x 400mg pro Tag reingezogen. Ich wechsle dann immer, wenn meine Toleranz
zu extrem wird. Immer schön hin und her zwischen Hydro, Oxy, Fenta, manchmal auch Morph (aber nur der 2%ige Saft von Merck) . Fuck ich nodde gerade brutal auf meiner
Tastatur ab, haha. Du willst nicht wissen wie lange ich für diesen Text gebraucht habe...

Ok, ich hoffe ich konnte helfen
der Skott
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.02.14 15:31
Nein ich entretardiere sie nicht. Diesen Flash bekomme ich nicht mal bei Heroin oder vielleicht nehme ich ihn nicht so wahr wie andere, darauf kommt es mir auch nicht an. Bei Tramadol habe ich immer retardiert bevorzugt, da dies einfach länger hält auch wenn man mehr nehmen muss. Ich merke aber schon, dass ich zu viel konsumiere. Kann nicht sein, dass ich 80mg + für nen guten Turn brauche. Dann vielleicht lieber doch ne kürzere Wirkung aber dafür weniger nehmen müssen. Wie entretardiere ich die am besten? Habe hier mal gelesen, dass manche ihre Tabletten (weiß nicht obs jetzt Oxy war) in ner Flüssigkeit auflösen und so spirenzchen. Reicht es, wenn ich einfach die Pillen komplett zerhaue?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.14 18:51
ich habe schon öfters gelesen, dass l-tryptophan sich positiv auf die toleranz und wirkung von tilidin auswirkt.
kann mir jemand grob erklären, wie das (pharmakologisch) funktioniert und ob das auch für andere opiate gilt?
und wie ist das l-tryptophan anzuwenden, also gleichzeitig zum tili-konsum?

eine andere sache wäre noch die umrechnung von tilidin unretardiert in retardiert.
wenn ich also eine unretardierte dosis von 450mg nehme, habe ich den "flash", aber die wirkung hält nicht lange.
welche "äquivalente" dosis wäre passend, um die wirkung den tag über aufrecht zu erhalten.

hatte das schonmal im tilidin-thread gepostet, aber leider keine antwort bekommen.
ich hoffe jemand kann mir die fragen beantworten.

lg und allen ein schönes wochenende wink

jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.02.14 12:10
Hallo, wir haben vom Arzt Hydromorphon 8mg Retardtabletten (von AL) verschrieben bekommen.

Wir würden gerne wissen, wie man diese am Besten enretardiert sprich die Verfügbarkeit erhöht.
Welche Bioverfügbarkeit ist am höchsten?
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.14 21:28
@Orgy69:

Hydromorphon Generika ist kacke, sorry aber ist leider so. Versuch das nächste Mal das Original zu bekommen,
Palladon. Wenn du Schmerzpatient bist, kannst du das super begründen, denn die Unterschiede vom Original zum Nachbau sind schon krass.
Wenn der Doc nicht mitspielt, wechseln!!!

Die enthalten zwar lauter kleine verdammt harte Kügelchen in einer Kapsel, aber die haben den Vorteil
das sie nicht so viel Füllstoffe wie z.B. die AL Teile haben.
Aber jetzt mal zu den AL Teilen. Also ich fand Nase immer am besten, Oral war nicht so der Bringer. Also beste
Bioverfügbarkeit außer natürlich i.V. davon würde ich dir bei Hydro-Generika abraten außer du hast Mikrofilter zur Hand,
ist nasal oder rektal...
Have fun and be careful, so long

The Skott72
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.02.14 15:02
und wie enretardiert man die tabletten? zermörsern und bissl flüssigkeit drauf und rekatal applizieren?
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.02.14 20:40
das sind ja keine Kapseln sondern normale Tabletten, wie auch die DHC 120mg von mundipharma
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 3680) »