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Abwesender Träumer



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ICQ
  Geschrieben: 22.02.14 11:52
wie enretardiert man am besten die Hydromorphon TABLETTEN! ? 8mg..von AL
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



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ICQ
  Geschrieben: 22.02.14 13:03
Hiho zusammen,

hab auch eben mal ne frage, hab eig. schon sehr viel opi und benzo erfahrung, hab vor ca. 7 jahren mit tramal angefangen ( schmerzpatient ) bin vor nem jahr ca. auf tilidin umgestellt worden und wieder vor ca. 3 monaten auf yantil ( tapentadol ). Nun ist es so das ich mit geringeren mengen 2 mal täglich 100mg tapentadol auskommen würde nur bin ich seit anfang an schon sehr fasziniert vom opi rausch^^.
Nun meine eigentliche frage, bei tramal z.b. geb ich mir wenn ich welche in die finger bekomme immer zwischen 1500-2200mg einzeldosis und bin sogut wie immer mächtig prall, tramal hat ja meines wissens nach ne potenz von ca. 0,1 tapentadol hingegen 0,3-0,5. Ich weis dass das yantil nur ne sehr schlechte bv hat und deswegen war ich eigentlich nicht besonders verwundert als 1000mg nur annähernd an die trama wirkung ran kamen. Jetzt wirklich zu meiner frage xD gibt es irgend eine möglichkeit die bv vom yantil wesentlich zu verbessern? Ich mein ein btm opi das erstens extrem teuer und 2 streng überwacht wird ( wegen btm rezept und so ) aber dann eigentlich nur ziemlich schwach dichtet ist nicht so der burner. Hab schon einiges hier im forum über i.v. und rektalen konsum zur verbesserung gelesen aber sogut wie nix übers tapentadol auch wenn es meiner ansicht nach der große bruder vom tramal sein sollte bin ich mir nicht sicher ob ich es ballern oder rektal konsumieren sollte bzw. ob es eine wesentliche verbesserung bringen würde was den stress und aufwand lohnenswert macht.
Hoffe es hat jemand damit schon mehr ehrfahrung sammeln dürfen wie ich :)

Lg der Uhrmeister
Da geht er hin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der sorte die nie zur Massenproduktion in betracht gezogen wurden.
Abwesender Träumer

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  Geschrieben: 22.02.14 14:39
@Orgy69
Das weißt du doch?! Mörsern und wenn nötig in zitrokonzentrat auflösen.

@Clock Master
Deine Tramadosen sind viel zu hoch und unnötig. Krampfanfall!

Abgesehen davon kannst du von der analgetischen potenz nicht direkt auf die Rauschwirkung schließen. Es ist ein anhaltspunkt aber es ist eben immernoch "nur" die analgetische potenz, nicht die rauschpotenz, gerade bei Trama musst du noch andere Faktoren bedenken. Trama ist ein SSRI. Anders als Tramadol hemmt Tapendalol die Serotoninwiederaufnahme nicht. Dafür hemmt es den Reuptake von Noradrenalin.

Die Serokomponente ist ein gutes beispiel dafür. Die "Rauschpotenz" würde hier punkte bekommen. Die analgetischepotenz allerdings bleibt gleich den diese bewertet ja nur die schmerzhemmung.
vllt sagt jemand anders noch etwas dazu. Den ich habe leider keine erfahrungen mit Tapendalol.



@All

Ich habe selber heute nicht das bekommen was ich erwartet hatte. Und ich denke mir fehlt nur die Serokomponente.

Ich nehme zurzeit 400mg Trama täglich und dosiere zopi ab. Heute Samstag früh dachte ich mir, ich gönn mir mal etwas und habe mich für:

300mg Tili
3mg Lora
entschieden.

und um 11uhr eingenommen.
Und was passiert? Mein Kopf wurde für 5min Warm, ich war derbe genervt und leicht reizbar und das wars.

Jetzt möchte ich meinen Samstag nicht "verschwenden". Und will gleich/nachher doch noch mein Trama nehmen. Ich denke ich brauch mein Sero.
Am liebsten würde ich jetzt einfach meine 400mg Tram und 1-2 Zopis nehmen. hm.

Was soll kann ich machen um doch noch zu chillen? genug auswahl habe ich, glaubt mir.



Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



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ICQ
  Geschrieben: 22.02.14 14:52
@ Buba danke für deine schnelle antwort. Zu meinem trama konsum, ich weis das es extrem hohe dosen sind die ich zu mir nehme und krampfanfall hatte ich auch mal einen allerdings hab ich da meine absolute obergrenze kennengelernt in form von 2600mg ( 26 100er ) auf einmal. Seitdem geh ich nimmer über 2200mg und da nehm ich teilweise aus angst vor nem krampfanfall ne 200er tegretal dazu bei den dosen hat ich noch nie probleme. Aber naja ka ich kann halt einfach nicht genug bekommen :P beim tili bin ich allein schon wegen dem scheis naloxon vorsichtiger und Yantil bekomm ich nur alle 30 tage ne 100er packung a 100mg allso muss ich zwangsweise "sparen".
Wegen dem Yantil da hast du mich ein sehr großes stück weiter gebracht dachte bis jetzt das sich tapentadol lediglich in der potenz vom trama unterscheidet. Wieder was gelernt :) Dachte auserdem bisher immer das ich die potenz 1:1 auf die rauschwirkung beziehen kann. Naja so kann man sich irren ^^

Wo ich grad dabei bin, mein artzt meinte bis vor kurzem immer zu mir das benzos oder benzoähnliche medis ala diazepam oder zopiclon die wirkung von jeglichen zentralwirksamen medis verstärkt, ich empfinde es allerdings so das benzos die wirkung seis tramal tilidin oder tapentadol eher abschwächt wie kann das sein ? Ich glaube er belügt mich xD

Ach und genau ich an deiner stelle würde trama und zop nehmen mich für meinen teil macht das fit wie sau ;)
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Abwesender Träumer

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  Geschrieben: 22.02.14 17:46
jo,

Okay ich denke nicht das deine Grenze beim Trama 2600mg ist. An diesem Tag war sie es, denn auf deine Krampfschwelle wirken viele Faktoren. Schlafmangel beispielsweise begünstigt einen Krampfanfall.
Oder zb steigt das risiko eines Anfalls mit der Konsumdauer bei Tramadol. Ich kann mir das zwar nicht erklären warum, logisch ist es für mich zumindest nicht, ich persönlich würde denken das es eher das Gegenteil ist aber naja. Ich habe das mal in nem paper oder kp wo gelesenen, jedenfalls war es glaubwürdig.
Dann kommen noch andere Faktoren wie kp andere Medis in der Zeit davor oder Alk oder der nährstoffhaushalt, die Tagesform und nochmal 100 andere Sachen die mir nicht einfallen.

Also ich würde dir einfach wirklich mal raten deine Trama dosen zu überdenken. Den meiner Meinung nach kommt ab 1000 eh nix mehr, eigtl. sogar vorher schon. Darüber werden nur die NW und so verstärkt sonst nix. Ich mein ich habs ja auch mal ne zeitlang gemacht aber es lohnt wirklich nicht. Hättest du keine Toleranz könntest du das schon mit 400mg erreichen, ohne jedes mal die Gefahr einzugehen einen Anfall zu riskieren.
Auch der (kalte)Entzug von 2g Trama am

Und zu den benzos, diese "verstärken" die wirkung aufs ZNS, ja aber. Sehen wir mal kurz vom Rausch ab, das ZNS wird halt stärker gedämpft als wenn du nur das opi nehmen würdest. Eben weil sie sich einerseits zum teil, vielleicht potenzieren, zum anderen, weil beide eben dämpfend aufs ZNS wirken. Und weil das vergleichsweise "unberechenbarer" ist als wenn du nur das Opi genommen hättest, ist es einfach gefährlich.



Ich hab jetzt noch das Trama genommen, scheiss drauf jetzt gehts schon einigermaßen und ich bin relativ aktiv.
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ICQ
  Geschrieben: 22.02.14 18:10
Hmm ja das leuchtet mir ein. Und auch das dass die krampfschwelle mit der dauer des konsums steigt kann ich seltsamerweise auch nur bestätigen. Allerdings das nach nem g trama nix mehr kommt kann ich nicht bestätigen wenn ich mal wieder ne trama session im urlaub 2 wochen durchziehe brauch ich ab tag 4-5 schon mind. 1500mg das ich das level hab welches ich am ersten tag mit z.b. 500mg hatte. Auserdem kann ich mich in dem punkt zumindest mit zopiclon nur wiederholen das dämpft bei mir die wirkung vom trama gewaltig, auch wenn ich merke das mein kiefer zuckt und es sich anfühlt wie damals kurz vor dem anfall nehm ich zur sicherheit wie gesagt ne tegretal und im extrem fall eben ne zopiclon oder 2 und es schwächt die nebenwirkungen gewaltig ab genau wie den härtesten teil des rausches.

Ach und genau ich nehme eig nur noch zop. und tapentadol regelmässig, war letze ostern 2 wochen auf entgiftung und nehms seitdem nur noch unregelmässig wenn mein Hausartzt Urlaub hat und ich zum vertreter kann der mir eig. alles aufschreibt. Seltsamerweise wirkt des zopiclon auch irgendwie wesentlich besser und der rausch ist stärker als bei 10mg diaz oder tropfen was ich auch nicht verstehen kann.

Viel Spaß dir aufjedenfall ;) Tramal ist schon eines der angenehmsten und besten opioide die ich bisher genommen hab auch wenns theoretisch eig. das niederpotenteste von allen ist finds sogar besser als h i.v. aber naja ich bin mir da sicher das es so oder so auch von mensch zu mensch unterschiedlich ist.
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ICQ
  Geschrieben: 22.02.14 22:56
zuletzt geändert: 28.02.14 14:03 durch Clock Master (insgesamt 3 mal geändert)
Sry für den doppelpost..aber wollte nochmal eben nachfragen ob bitte evtl. jemand nen tip für mich hat bzgl. tapentadol bioverfügbarkeit verbessern oder am besten aus erfahrung berichten kann. Wäre sehr dankbar.

Edit: Hab mich mal schlau gemacht was so in yantil auser das tap. noch für hilfsstoffe enthalten sind.
Wirkstoffe
wirksame Bestandteile Menge
Tapentadol 100,00 mg
Cellulose, mikrokristallin (Hilfstoff)
Eisen (II,III) oxid (Hilfstoff)
Eisen (III) hydroxid oxid x-Wasser (Hilfstoff)
Eisen (III) oxid (Hilfstoff)
Hypromellose (Hilfstoff)
Lactose 1-Wasser (Hilfstoff)
= Lactose 3,03 mg (Hilfstoff)
Macrogol 6000 (Hilfstoff)
Magnesium stearat (Hilfstoff)
Polypropylenglycol (Hilfstoff)
Silicium dioxid, hochdispers (Hilfstoff)
Talkum (Hilfstoff)
Titan dioxid (Hilfstoff)

Und nun die frage an die chemiker hier im forum, wie entfernt man den ganzen mist am leichtest für eine rektale bzw. i.v. applikation?
Hab schon versucht die yantil kleingemörsert in wasser aufzulösen es klumpt extrem stark, danach hab ich es bzw wollte ich es durch nen kaffee filter zumindest grob davon befreien, leider läuft das zeug nicht durch den filter -.-. Habs dann mit guns und zigarettenfilter sogut es ging aufgezogen bis sogut wie alle bröckchen nur noch in dem einen behälter waren allerdings war die übrig bleibende "flüssigkeit" extrem dickflüssig und ging immer noch nicht durch den filter.
Die "lösung" war dann sehr viel mehr wasser hinzu zu fügen wo allerdings nun das problem ist das ich mir auf keine art und weise ca. 50ml lösung applizieren kann xD

Hoffe jemand der erfahrung mit soetwas hat erbarmt sich meiner und gibt mir nen tip :)

Edit 2

für die unter euch die das Glück haben an yantil zu kommen kann es jedem nur empfehlen die dinger zu zermörsern songut es geht in wasser aufzulösen und subkutan zu applizieren :p
anscheinend ist der hohe first pass effekt extrem wichtig für diese art des konsums da meiner meinung nach 1 die wirkung nach max 10min kommt und so dermassen knallt hab ne neue leidenschafft entdeckt ^^ ich bin auch überzeugt das die bioverfügbarkeit um ein vielfaches steigt weil ich mit6-8 100 er nie so breit war wie mit 400mg auf eben diese art und weise und es hält auserdem extrem lange entretardiert versteht sich bei beiden formen. Ballern kann ich leider nix dazu sagen hatte zu viel angst es zu versuchen und hab leider 2 nicht die Möglichkeit es anständig zu filtern und auch wenn ich es so gut es ging versucht hab sah das Ergebnis nie annähernd so aus als würde das in ne Vene gehören.

Soviel zu meinen tests :p evtl kann es ja noch wer ergänzen der tapentadol auch testen darf ^^


Vielen Dank im vorraus

Da geht er hin einer von Gottes eigenen Prototypen.
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Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 02.03.14 11:09
Welches Opioide sind eig. am nettesten und alltagtauglichsten? Ich weiß, dass die Antworten sehr subjektiv sind. Dennoch...

Sublinguales Buprenorphin verleiht eig. keine wirkliche Wirkung ... Dilaudid (Hydromorphon) ist da schon angenehmer (per os wohlgemerkt!). Codein ist krass - bei der notwendigen Dosierung sind die NW stark dominant und der Juckreiz ist nicht mehr auszuhalten. Blut überall, weil man sich alles aufkratzt, ist meist wahrscheinlich.

Oxycodon (Eukodal) hatte ich noch nicht, Morphium hat massive Depressionen und suizidale Gedanken ausgelöst.

Ansonsten war noch Valoron sehr ansprechend, aufgrund der Toleranz ist das aber nicht mehr möglich.

Von Tramal, Palexia und Buprenorphin-Pflaster bin ich gar nicht überzeugt gewesen.

PS: Mit welchen Substanzen (DXM ist mir bewusst - aber was noch?) kann man Oxy und HM ein wenig auf die Sprünge helfen?
/- In my dreams, everything's orange -\
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.14 11:15
Kratom.
 
Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 02.03.14 11:18
Nein Danke. Wirkt nicht, bzw. nur unzureichend. Nicht die Rede wert.
/- In my dreams, everything's orange -\
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.14 14:49
Wenn Kratom, Codein und Buprenorphin kaum Wirkung zeigen würde ich in erster Linie meine Opi-Toleranz hinterfragen.
 
Abwesender Träumer

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  Geschrieben: 02.03.14 14:58
ich hatte mit 15 mal ne flasche tili und tramal.. dann mit 16 packung oxy
tili und tramal waren dagegen subtil :D
oxy war für mich der himmel auf erden , gemörserte 20mg tabs oxygesic nasal + paar bongs und ich lag den ganzen tag flach liegend grinsend im bett!:D
 
Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 03.03.14 11:49
Lateral schrieb:
Wenn Kratom, Codein und Buprenorphin kaum Wirkung zeigen würde ich in erster Linie meine Opi-Toleranz hinterfragen.


Also Buprenorphin wirkt - höchstens - sehr subtli.

Wenn Codein nicht wirkt, kann das auch mit einer genetischen Veränderung des Enzymes CYP 2D6 zu tun haben, welches für die Metabolisation von Methylmorphin (Codein) zu Morphin verantwortlich ist.

Bei 32 mg Hydromorphin (anal. Potenz 7,5 circa; entsprechend 240 mg Morphin --> korrekt?) noch normal zu wirken mit nur wenig Effekt ist schon eher ein Anhaltspunkt für eine massive Toleranz. Oder? Allerdings auch retardierte generische Tabletten, die durch den Mund wandern.

Die Frage ist demnach: Wie HM sinnvoll konsumieren? Und wie stellt man dies bei generischen Tabletten an (mörsern? auflösen? wenn ja, in was? usw ... Anfängerfragen - na und? wenn ich allwissend wäre, bräuchte ich das Forum nicht)? Und welche Kombination (am besten mit OTC-Medikamente) ist geeignet? Natürlich Alkohol und Benzodiazepine - allerdings werden Zweite nicht verordnet.
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  Geschrieben: 03.03.14 22:03
Methodrone schrieb:
Welches Opioide sind eig. am nettesten und alltagtauglichsten? Ich weiß, dass die Antworten sehr subjektiv sind. Dennoch...

Sublinguales Buprenorphin verleiht eig. keine wirkliche Wirkung ... Dilaudid (Hydromorphon) ist da schon angenehmer (per os wohlgemerkt!). Codein ist krass - bei der notwendigen Dosierung sind die NW stark dominant und der Juckreiz ist nicht mehr auszuhalten. Blut überall, weil man sich alles aufkratzt, ist meist wahrscheinlich.

Oxycodon (Eukodal) hatte ich noch nicht, Morphium hat massive Depressionen und suizidale Gedanken ausgelöst.

Ansonsten war noch Valoron sehr ansprechend, aufgrund der Toleranz ist das aber nicht mehr möglich.

Von Tramal, Palexia und Buprenorphin-Pflaster bin ich gar nicht überzeugt gewesen.

PS: Mit welchen Substanzen (DXM ist mir bewusst - aber was noch?) kann man Oxy und HM ein wenig auf die Sprünge helfen?


@Methodrone:
Also Oxy, HM und Fentanyl kann man sehr sinnvoll mit Lyrica boosten.
Meine Opi-Toleranz ist schon jenseits von Gut und Böse. Konsumiere nur noch i.V. seit 1,5 Jahren (wieder), allerdings nur Original Oxygesic und danach Fentanyl-Pflaster in Alkohol-Wasser-Ascorbinsäure Mischung aufkochen.
Leider ist das dann Ende der Fahnenstange. Habe mit 1/4 50er Pflaster begonnen und jetzt bin ich bei mind. 2 150er am Tag & Boost mit 2,1g Lyrica.
Demnächst muss ich auch mal meine Toleranz wieder senken und mal eine Pause einlegen bzw. Pflaster halt mal kleben, wofür sie eigentlich da sind ;).
Es grüßt der Skott72
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.14 07:30
Methodrone schrieb:
Lateral schrieb:
Wenn Kratom, Codein und Buprenorphin kaum Wirkung zeigen würde ich in erster Linie meine Opi-Toleranz hinterfragen.


Also Buprenorphin wirkt - höchstens - sehr subtli.

Wenn Codein nicht wirkt, kann das auch mit einer genetischen Veränderung des Enzymes CYP 2D6 zu tun haben, welches für die Metabolisation von Methylmorphin (Codein) zu Morphin verantwortlich ist.

Bei 32 mg Hydromorphin (anal. Potenz 7,5 circa; entsprechend 240 mg Morphin --> korrekt?) noch normal zu wirken mit nur wenig Effekt ist schon eher ein Anhaltspunkt für eine massive Toleranz. Oder? Allerdings auch retardierte generische Tabletten, die durch den Mund wandern.

Die Frage ist demnach: Wie HM sinnvoll konsumieren? Und wie stellt man dies bei generischen Tabletten an (mörsern? auflösen? wenn ja, in was? usw ... Anfängerfragen - na und? wenn ich allwissend wäre, bräuchte ich das Forum nicht)? Und welche Kombination (am besten mit OTC-Medikamente) ist geeignet? Natürlich Alkohol und Benzodiazepine - allerdings werden Zweite nicht verordnet.
Wie man Medikamente am besten retardiert bzw. konsumiert kann ich dir leider nichts sagen, da ich damit nix am Hut hab, aber es gibt einen dementsprechenden Thread im Forum ;)

Und ja, 32mg HydromorphOn entsprechen - was die analgetische Potenz anbelangt - 240mg Morphin.
 

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