LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9886 bis 9900 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.14 22:49
Die letzten beiden States sind interessant. ´Halte ich beide für glaubhaft. Die von mir benutzten Gelatinekapseln habe ich natürlich vorher auf ihre Löslichkeit getestet. Ich gehe mal davon aus, dass sich keiner für die magensaftresistenten Kapseln entschieden hat. Das würde sonst für das verspätete Ansprechen sprechen, weil das Kratom dann erst im Darm absorbiert wird. Meine Kapseln habe ich in warmes Wasser gelegt und binnen 30 Sec. war die Kapsel weg. Ich glaube deshalb, dass es nicht an der Löslichkeit der Kapsel liegt, sondern eher daran, dass einfach jeder Mensch anders reagiert. Allein die objektiven Messpunkte wie Inhalt des Magens, Gewöhnung, Metabolismus usw. lassen wahrscheinlich dutzende verschiedener Tripberichte zu, wobei sicher jeder für sich genommen die empfundene Wahrheit wiedergibt.
Die Magensäure jedenfalls dürfte keine Probleme haben.

Diese Gelatinekapseln eignen sich übrigens auch gut zum Befüllen mit Felgenreiniger (G..) Die Kapseln sind von innen beschichtet und weigern sich hartnäckig, bei vorsichtiger Befüllung (ca. 1ml / Kapsel) ihren Inhalt in den nächsten 12 Stunden preiszugeben. Allerdings muss man sehr sauber arbeiten und darf nichts verschütten.

Der Eine oder Andere findet ja vll den spontanen Schub auch ganz kirre, als das langsamere Anfluten. Eben jeder wie er will.

Gute Träume

Du wirst nicht bereuen, was du getan hast, sondern nur das, was du nicht getan hast!

LG Winzie
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.14 00:24
Winzie schrieb:
kosten ca. 0,1 ct pro Kapsel


Wo hast du die denn gefunden?
Ich kaufe meine 00-Kapseln extra in China, weil sie dort recht günstig sind, aber weit unter 1ct/Kapsel komme ich selbst mit Import nicht.
Wenn der Shop keine anderen in Deutschland verbotenen Substanzen vertreibt kannst du hier auch problemlos den Link posten.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.14 01:51
Ich habe bei ebay einfach Gelatine-Kapsel als Suche eingegeben in der Größe AAA. Am meisten wird Doppel A angeboten. Aber ein Verkäufer bot Triple A an. Ich habe einen tausender Sack genommen (also ca. halbe Einkaufstüte. Es gab aber auch 5.000 und 10.000 (für die industrielle Fertigung.... ;-))

Wer? de morgen mal in meinen ebay Account schauen und sehen, ob ich den Verkäufer noch finde. Werde ich dann hier angeben, wenn das jemand interessiert und es nicht verboten ist.

Nenne dann auch noch mal den genauen Preis und Menge. War auf jeden Fall ein deutscher Verkäufer.

In 2 oder 3 Wochen will ich mit meiner Frau für eine Woche in Urlaub fliegen. Nur am Pool liegen und schlafen. Wohin ist uns egal. Kann mir einer so aus der Hüfte sagen, in welches Land man Kraton mitnehmen könnt`? Meine Frau kommt nämlich nicht einen Tag ohne K aus. Aber entziehen will sie nicht.

Danke für eure Hilfe.

Träumt schön !

RW
Du wirst nicht bereuen, was du getan hast, sondern nur das, was du nicht getan hast!

LG Winzie
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.14 02:38
Ich finde Kapseln überflüßig. Pulver im Mund und runter damit geht mind. genauso schnell, schmeckt etwas schlechter und ich bin einfach mal der Meinung, dass es ein klein bischen weniger Abhänig macht. Wer sich 100 Kapels vorbereitet kommt schneller in Versuchung, denke ich.

Ich habe nun seit Mitte Januar kein Kratom mehr konsumiert, eben seit meinem ersten Versuch, muss aber sagen, dass ich mich aufs nächste Mal freue. Evnt. dann mit Cannabis gemischt :3 Also nachträglich rauchen, nicht Cannabis ins Kratom mischen :D
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.14 12:14
wieviel kratom passt denn in eine Kapsel ?. je mehr kratom ich so schlucke, desto schlechter schmeckt es mit der Zeit :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.14 14:37
Ich darf euch mein gestriges Erlebnis einfach nicht vorenthalten:

Schon in der Bahn wurde mir kratomtypsisch schlecht und ich hoffte, dass nach der Stunde des Konsum die Kotzeritis von allein zurückgeht. Doch Fehlanzeige! Ich steige aus, schlendere über den Bahnhof und kotze mitten im Gehen einen schönen dunkelgrünen Strahl über den Beton :D eine Frau fragte gleich freundlich, ob alles ok mit mir sei. Ich nickte. Wenige Meter weiter beim heruntergehen der Treppe das selbe Spielchen: die mir entgegen kommenden Menschenmassen weiche schnell aus als sie sehen, wie ich mich über das Geländer beuge und rückwärts esse.

Schon ein wenig peinlich bzw unangenehm - ist euch sowas schon mal passiert?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.14 14:53
Das ist bei dem Konsum von Kratom nicht ungewöhnlich. Man kann das Erbrechen verhindern, wenn man sich sofort hinsetzt oder besser hinlegt. Das Kotzgefühl lässt dann sofort nach. Nach ca. 15 Minuten kannst du dann versuchen aufzustehen und weiterzugehen. Warum einige kurze Zeit nach der Einnahme kotzen müssen und andere nicht weiss ich allerdings nicht. Vll nervöser Magen. Oder vll weil man Kratom ja am besten auf nüchternen Magen nehmen soll.

Was ja viel ärgerlicher ist als das Kotzen ist, dass du das Kratom los bist. Die volle Wirkung hat sich zu diesem Zeitpunkt ja wahrscheinlich noch nicht voll entfaltet.

Zu den States vorher: Ja, das ist völlig richtig! Wenn man Kapseln stopft nimmt man mehr, öfter und ist ohne Zweifel der hohen Suchtgefahr ausgeliefert. Auf die einmalige Einnahme bezogen finde ich Kapseln aber einfach leichter zu schlucken, als zu versuchen, 5 g Mehlpampe runter zu würgen. Das ist für mich Dschungelcamp Hardcore.

Ich mache mir selbst beim Stopfen der Kapseln eine Klammer auf die Nase, um den Geruch nicht aufzunehmen. So leide ich nicht unter dem Problem bereits würgen zu müssen, wenn ich nur das Transportbehältnis öffne. Aber jeder geht damit anders um. Ich eben so.

Schöne Tagträume!

RW
Du wirst nicht bereuen, was du getan hast, sondern nur das, was du nicht getan hast!

LG Winzie
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.14 22:53
Winzie schrieb:

Zu den States vorher: Ja, das ist völlig richtig! Wenn man Kapseln stopft nimmt man mehr, öfter und ist ohne Zweifel der hohen Suchtgefahr ausgeliefert. Auf die einmalige Einnahme bezogen finde ich Kapseln aber einfach leichter zu schlucken, als zu versuchen, 5 g Mehlpampe runter zu würgen. Das ist für mich Dschungelcamp Hardcore.

Ich mache mir selbst beim Stopfen der Kapseln eine Klammer auf die Nase, um den Geruch nicht aufzunehmen. So leide ich nicht unter dem Problem bereits würgen zu müssen, wenn ich nur das Transportbehältnis öffne. Aber jeder geht damit anders um. Ich eben so.

Schöne Tagträume!

RW


Also für mich funktioniert "toss'n wash" nach wie vor prima, gerade in de Bereich um die 5g. Eierlöffel mit Kratom, rein in den Mund, schnell mit Apfelsaft, Eistee oä nachspühlen, das ganze noch ein mal wiederholen und fertig... Bin da vielleicht etwas robuster veranlagt als andere... Lecker finde ich das ganze auch nicht, aber dass mir vom Geruch alleine schon übel werde würde kann ich jetzt auch nicht behaupten.

Aber mal was anderes: ich träume auf Kratom immer unglaublich viel. Aber nicht nur das, die Träume sind auch immer unglaublich detailliert und auch irgendwie viel realistischer und "stabiler" als wenn ich nüchtern Träume. Geht das anderen Leuten auch so? Bin heute abend wieder drauf und frage mich schon was heute Nacht wieder abgehen wird :)

Grüße
John
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.14 12:11
MHH.. gerade kamen 2 kilo kratom von etc an - inkl. 50g sample von "mindao green" und 50ml tincture. Mein absoluter Lieblingsvendor!! Sortenbericht des mindao folgt in etwa 1 bis 2 stunden im anderen thread (wenn nicht verplant)

John1234 schrieb:
Winzie schrieb:

Zu den States vorher: Ja, das ist völlig richtig! Wenn man Kapseln stopft nimmt man mehr, öfter und ist ohne Zweifel der hohen Suchtgefahr ausgeliefert. Auf die einmalige Einnahme bezogen finde ich Kapseln aber einfach leichter zu schlucken, als zu versuchen, 5 g Mehlpampe runter zu würgen. Das ist für mich Dschungelcamp Hardcore.

Ich mache mir selbst beim Stopfen der Kapseln eine Klammer auf die Nase, um den Geruch nicht aufzunehmen. So leide ich nicht unter dem Problem bereits würgen zu müssen, wenn ich nur das Transportbehältnis öffne. Aber jeder geht damit anders um. Ich eben so.

Schöne Tagträume!

RW


Also für mich funktioniert "toss'n wash" nach wie vor prima, gerade in de Bereich um die 5g. Eierlöffel mit Kratom, rein in den Mund, schnell mit Apfelsaft, Eistee oä nachspühlen, das ganze noch ein mal wiederholen und fertig... Bin da vielleicht etwas robuster veranlagt als andere... Lecker finde ich das ganze auch nicht, aber dass mir vom Geruch alleine schon übel werde würde kann ich jetzt auch nicht behaupten.

Aber mal was anderes: ich träume auf Kratom immer unglaublich viel. Aber nicht nur das, die Träume sind auch immer unglaublich detailliert und auch irgendwie viel realistischer und "stabiler" als wenn ich nüchtern Träume. Geht das anderen Leuten auch so? Bin heute abend wieder drauf und frage mich schon was heute Nacht wieder abgehen wird :)

Grüße
John

1. auch ich konsumiere über 30g (!!!) mit dieser Technik. Das sind 4 bis 5 Esslöffel kratom per day.
2. ich glaube, das mit dne Träumen ist ein bekanntes kratomphänomen - auch bei mir sind sie äußerst abgespaced & viel intensiver. Trotz kiffens hat man so Traumerinnerungen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.14 13:56
psychonaut87 schrieb:
Ich darf euch mein gestriges Erlebnis einfach nicht vorenthalten:

Schon in der Bahn wurde mir kratomtypsisch schlecht und ich hoffte, dass nach der Stunde des Konsum die Kotzeritis von allein zurückgeht. Doch Fehlanzeige! Ich steige aus, schlendere über den Bahnhof und kotze mitten im Gehen einen schönen dunkelgrünen Strahl über den Beton :D eine Frau fragte gleich freundlich, ob alles ok mit mir sei. Ich nickte. Wenige Meter weiter beim heruntergehen der Treppe das selbe Spielchen: die mir entgegen kommenden Menschenmassen weiche schnell aus als sie sehen, wie ich mich über das Geländer beuge und rückwärts esse.

Schon ein wenig peinlich bzw unangenehm - ist euch sowas schon mal passiert?

Oha, eine "üble" Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes!

Was sich die Frau wohl gedacht hat, als du erstmal einen dicken Strahl tiefgrüner Brühe ausgekotzt hast? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass erbrochenes Kratom nun nicht gerade sehr gesund aussieht^^

Aber sehr lieb von der Dame, dass sie dich gleich gefragt hat, ob alles in Ordnung ist, denn Leute mit Zivilcourage trifft man in der heutigen Zeit leider nicht mehr allzu oft..

Mir ist zum Glück noch nie so ein Malheur in der Öffentlichkeit passiert, nur einmal fast bei einem Kollegen im Wohnzimmer, aber da habe ich es noch rechtzeitig auf die Toilette geschafft.

Ein paar mal übergeben von Kratom musste ich mich aber auch schon, nämlich in meiner Anfangszeit - Manchmal direkt nach der Einnahme, was ich immer sehr ärgerlich fand, weil ich erneut ein paar Gramm schlucken musste, damit ich auch eine Wirkung hatte^^
Heutzutage wird mir nicht mehr übel von dem grünen Pulverchen, da bin ich mittlerweile ganz gut gegen abgehärtet.


psychonaut87 schrieb:
MHH.. gerade kamen 2 kilo kratom von etc an - inkl. 50g sample von "mindao green" und 50ml tincture. Mein absoluter Lieblingsvendor!! Sortenbericht des mindao folgt in etwa 1 bis 2 stunden im anderen thread (wenn nicht verplant)

Freue mich über den Sortenbericht des Mindao Green, heute kam zwar erst meine neue 100g-Ladung BRV durch die Haustüre geflattert, aber weil es soviel positive Reviews hat und nicht viel kostet, überlege ich es mir auch zu bestellen.


Greetz


The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.14 14:14
DopeAmin schrieb:
Freue mich über den Sortenbericht des Mindao Green, heute kam zwar erst meine neue 100g-Ladung BRV durch die Haustüre geflattert, aber weil es soviel positive Reviews hat und nicht viel kostet, überlege ich es mir auch zu bestellen.

Wie, nur positives über mindanao green? habe bereits meine erfahrung im entspr. thread gepostet, doch leider fiel sie sehr enttäuschend aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.14 15:59
Pardon psychonaut87, habe deinen Beitrag über das Mindanao Green im Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen Thread erst eben gerade gelesen.

Viel positives über die Sorte laß ich auf den letzten zwei Seiten des Kratometcetera-Sammelthreads, aber deiner Erfahrung nach scheint es nicht gerade der Renner zu sein, aber mach dir nichts draus, musstest ja nichts für bezahlen :)

Naja, vllt. bestelle ich mir in den nächsten Tagen doch lieber als Kontrast zum BRV ein bisschen BGV, bevor ich enttäuscht bin und den Kauf im Nachhinein bereue.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.14 16:29
Ich persönlich empfand BGV im Vergleich zu BRV deutlich schwächer, aber ich habe schon oft von Leuten gelesen die BGV bevorzugen (BGV hatte ich nur von kratom.eu, aber ich glaube beide kaufen beim selben Händler ein).
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.14 19:29
Hallo habe gestern das erste mal Borneo Red Vein Enhanced 3g Initial gehabt und nach 1 std. nochmal 3g ... nicht wirklich was passiert dann nach 1std. nochmal 3g ... außer Wärme und ein wenig Prickeln auf der Haut leider nichts. Nach 3/4 des Trips dann noch ein wenig Übelkeit ging aber sobald ich lag. Ansonsten eher verpeilt und immer kurz weggedöst...
Ich denke ich habe am Anfang zu wenig und dann den Fehler gemacht 2x im Abstand von 1std. je 3g nachzulegen...
Möchte das aber nochmal an testen und wäre für einen Tipp bzgl. Dosierung sehr dankbar
Thx vorab Euer Ikea
In der Jugend lernt man , im Alter versteht man !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.14 19:58
Wie lange hast du denn vorher nichts gegessen?

Ansosnten nimm beim nächsten Mal halt 1-2 g mehr. Die Wirkung von Kratom ist manchmal auch recht suptil bzw. muss man es ein paar mal genommen haben, um sie richtig zu kennen. Ich würde dir empfehlen halt eine gute Initialdosis zu wählen und nicht unbedingt nachzulegen...das bringt in der regel nicht so viel, du schriebst ja, dass du dann verpeilt wurdest. Das ist natürlich bei Dauerkonsum was anderes...da legt man ständig nach, aber hat auch nicht mehr so eine tolle Wirkung.

Ich habe die ersten Jahre auch nur immer eine Kratomdosis genommen und kam garnicht auf die Idee, nachzulegen. Du musst das für dich rausfinden, wenn man zu wenig nimmt hat man nicht die gewünschte Wirkung und wenn es zu viel ist kommt die Übelkeit und der Schwindel. Von daher taste dich langsam ran und achte darauf einen leeren MAgen zu haben, also mindestens 6 Stunden nichts zu essen. Sicherlich geht auch ein kürzerer Zeitraum, aber du hast ja noch keine Erfahrung, daher solltest du "optimale" Bedingungen schaffen.

Und erwarte auch nicht zu viel davon...dann kannst du auch positiv überrascht werden;-)


 

« Seite (Beiträge 9886 bis 9900 von 17581) »