LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.12 00:21
Vielen Dank für die weiteren Beiträge, insbesondere an den von void13! Das entspricht wirklich genau meiner Situation.
Ich denke ich werde es dann irgendwann einmal wieder mit den Substanzen probieren! Danke. :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.12 15:27
Hey Multimordbid, ich würde dir raten, das "riesige Loch der Unendlichkeit" und dass die Zeit still steht etc. nicht infach als Horrotrip abtempeln egal wie schlimm es war, be starken Psychedelika wird auch nur shematisch dein momentaner Gefühlszustand reflektiert, d.h. du denkst an trauriges etc. und wirst traurig, aufn Trip ist das alles verstärkt.

Denn das riesige Loch der Unendlichkeit wartet nur darauf entdeckt zu werden ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.12 21:29
Ja, so kann man das natürlich auch betrachten :D Gefällt mir, ist halt Definitionssache was jetzt genau ein Horrortrip ist, ich hatte wahnsinnige Angst, dass ich jetzt einen an der Klatsche hab und aus dem Zustand nichtmehr rauskomm und wäre lieber gestorben als so weiterleben zu müssen... für mich war es Horror, vielleicht bin ich auch zu schwach mein Unterbewusstsein zu erkunden, der Wunsch ist seitdem eh ziemlich in den Hintergrund gerückt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.12 01:18
Ja ist doch vollkommen normal, das ist nur interpretation, die typischen Gedanken + Gefühle , ich empfehle dir sehr , wenn nochmal in deinem Leben eine Erfahrung mit einer unendlichen Leere oder so gemacht wird, - gib dich ihr hin, egal ob du Angst hast, lass die Angst einfach nur sein und geh ins Loch :)



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.12 17:09
Genau. Lies mal eine "Anleitung" für Pilze und das Verhalten bei eventuellem Horror. Könnte
nützlich sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.12 19:41
wurd jezz schon gesagt aber ich wills nochmal betonen:)
lass dich einfach gehen:)
warte vlt bis du denkst dass du bereit bist für die unendlichkeit wenn du den gewohnten alltag hinter lassen kannst & willst -> probiers nochmal sofern du noch dazu gestimmt bist:)
an nem freitagabend vlt oder in den ferien/urlaub wo eh alles egal is:D
ne freundin/freund dazu die/der erfahrung mit cannabis haben und dich dabei unterstützen würden dich fallen zu lassen & später wieder auffangen würden:)
wie frauenarzt schon früher rappte: "lass dich gehen..":):D
wenn musst du aber wirklich loslassen können net so halb "öh ich will net aber irgendwie schon un ich hab angst dass dies un das :D"
musik beim kiffen kann ich auch empfehlen vlt was ohne gesang oder was von leuten die selber kiffen:)

smoke in and find out:D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.12 19:44
Genau den Zustand den jetzt viele hier beschrieben haben, hatte ich auch schonmal vor langer Zeit, also richtige Panikattacken, Paranoia usw.
Hatte damals auch noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Cannabis und zudem wars ne recht große Menge.
Bin damals dann schlafen gegangen und am nächsten Tag gings mir wieder gut.

Das war aber auch das erste und letzte Mal das sowas vorkam. Heute ist beim Rauchen alles "normal".
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.12 20:14
Multimorbid schrieb:
Kann mir jemand helfen?


Weiß nicht.

Ich für meinen Teil hab locker an die 60 oder 70 Abscheißer mit allem drum und dran erlebt und hab vor 3 Wochen beschlossen es ganz sein zu lassen mit dem Kraut. Nachdem ich bereits in 5 eckigen Kacheln gesehen habe, brüllende Stimmen gehört habe, ohnmächtig geworden bin vor Angst, meinen Oberkörper nicht mehr finden konnte, meine Sprache verloren habe und was sonst nicht alles für ein wahnsinniger Scheiß passiert ist habe ich einfach keine Lust mehr drauf.

Es ist für mich nicht mehr möglich einen "Grastrip" in gute Bahnen zu lenken, nicht einmal mehr mit Alkohol denn da werde ich sehr auffällig und aggressiv von... ich lag schonmal 5 Stunden bei einem Kollegen auf der Couch rum und "kämpfte um mein Leben" weil sich Arme und Beine von meinem restlichen Körper zu trennen schienen. Ich hyperventilierte schon zigtausend Mal irgendwo rum weil ich meine Gedanken nicht mehr beherrschen konnte. Dagegen muss ich sagen: wenn es gut lief mit dem Kiffen, dann hatte ich die geilsten Flashs ever. War nur leider viel zu selten, bei mir kommen auf 20 Cannabisräusche etwa 18 Horrortrips.

Kann nur sagen dass meine Psyche nicht gelitten hat. Fühl mich wie eh und je aber dieses Abcranken auf Cannabis gebe ich mir nicht mehr.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.12 16:18
Hallo,
also ich hatte auch schon so ein Erlebniss.
Allerdings nur mit Gras. Wenn ich braunes rauche gehts also ist angenehm.
Ich haben nachdem vorfall mit gras, noch einmal Gras geraucht direkt wieder Panik & fast dasselbe wieder.
Seitdem an lasse ich die Finger davon & rauche nur noch braunes & das ganz selten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.04.13 02:40
Na wenn du so auf Set und Setting geachtet hast dann frage dich doch Mal ehrlich ob du vor dem Konsum schon Angst hattest oder total entspannt, gut gelaunt und vorfreudig gleich bekifft zu sein gestartet hast...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.13 05:46
also ich hatte auch mal n SEHR schlimmen horror trip auf HASH! den schlimmsten trip meines lebens ich war 3 tage auf diesen horror trip und das mitten in amsterdam xD
wenn du jemals wieder gras geniesen willst dann hab ich den optimalen weg für dich gefunden :
unterlasse erstmal 4-6 JEGLICHEN thc konsum
wenn du wieder anfängst dann nur unter richtig guten set un setting (am anfang SEHR wichtig!)
mach kein auf dicke hose ala " guckt ma wie viel ich rauche pipapo
zieh ganz gechillt 2-3 züge gib den jay dann weiter (ein smoothes reinkommen ist SEHR wichtig )
nimm dann nochmal 1-3 Züge je nach ermessen!
ÜBerschätz dich im ersten monat AUF KEINEN FALL !!
rauch immer so das du gediegen reinkommst in den canabis rausch und dann immer so viel nachrauchst das du dieses level halten kannst
Konsumiere aufjedenfall zumindest den ersten monat SEHR!!! mit bedacht cannabis
nachdem du dich erstmal wieder "eingeraucht" hast steht dir auch nix mehr im wege dir ma n ORDENTLICHEN !!!!! köppie oder sowas zu gönn
aber bis es soweit ist betrachte cannabis mit SEHR viel respeckt !!!!
folgst du meinen tipps und bleibst diszipliniert sollte dir nach etwa 6 monaten das weed genau so gut schmecken wie voher ;)
fals du noch fragen hast schreib mich an , glaub mir ich weis so EINIGES über horrortrips auf thc xDD
peace
Egal wie dicht du gestern warst Goethe war Dichter ;)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.13 09:09
Da stimme ich skandal zu,
Ich war frueher auch ein extrm-kiffer, so 2-5 gramm gras am tag war normal. dann habe ich ne pause gemacht aus irgendeinen grund.als ich dann wie gewohnt mitgeraucht habe hatte ich uebelst paranoia,herz ,kopf, wahrnemmung etc alles dabei.
Dachte auch,hä? Wasn jetzt los....diese paranoia kam bei fast jeden kiffen wieder...also hab ichs erstmal gelassen und wenn,dann nur wenn ich genug bier intus hatte,denn dann war ich mutiger und hatte keine probleme.
Jahre spaeter hab ich mir son 20ni beutel geholt und nen jackn gebaut.ganz bewusst u ohne bier dazu,wollte es erzwingen das mir kiffen wieder freude bereitet!
Habe mit einem oder max 2 zuegen angefangen,jackn zur seite und abgewartet....genossen , wieder das selbe von vorne und und und...nach einer woche gings wieder. ich hatte mich wieder daran gewoehnt und konnte nach herzenslust rauchen.
Habe dieses problem schon von vielen gehoert,die wie ich ne pause gemacht haben und.dann wieder anfingen. kp warum das so viele haben....aber durch langsames ran tasten hats bei mir gut funktioniert.komisch ist auch das ich das von hasch nicht sagen kann,das konnte ich durchn gerät ziehen ohne probleme aber bei gras musste ichs erstmal wieder erlernen.

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.13 11:52
Heyho,

ich hatte auch mal einen realitätsverlust von weed, ich dachte mein leben ist ein traum, die schule (ich konnte mich nur noch an einen Flur erringern!)
war ein parallel-universum. Das Wohnzimmer ebensfalls. Es gab nur noch das jetzt und doch nichts und doch wieder alles. Ich empfand diesen Zustand nicht als schlimm weil ich eh keine ahnung hatte was angst oder panik überhaupt ist.
Ich habe die tage danach aber normal weiter gekifft bis heute fast täglich (ca 2 jahre her) und ich hatte so etwas nie wieder bekommen.
Das ist von person zu person unterschiedlich außerdem hatte ich auch 0 ahnung was da mit mir passiert, das wort realitätsverlust kannte ich damals nicht mal und deswegen hatte ich auch keine angst als ich das nächste mal gekifft habe.
"Ich habe mich entschieden, verwirr mich nicht mit tatschen!" sagte der Staat.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.13 14:08
Hallo.
Hatte auch mal so horror nach bong rauchen mit graß drin aber bei mir ging das auch nüchtern nicht mehr weck es kam schubweise mehrmals täglich wieder immer wieder zittern ubelkeit klos im hals kalter schweis usw. auf einmal kam es nicht mehr schubweise sondern war ununterbrochen vorhanden.... jaja das war echt nicht so toll...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.03.14 03:38
Ich habe mit Kfifen inzwischen auch schon einige unangenehme Erfahrungen gemacht. Ich glaube, dass ganze hängt mit RCs zusammen... ich hatte mal vor nem jahr oder so ne Dose mit Tabak und RC drinne. Wenn ich wenig daovn geraucht habe, wurde ich kreativ und hatte schreiblust. Doch als die Dose fast leer war, war an dem restlichen Tabak wohl deutlich mehr vond em Zeug... und ich hatte wirklich eine furchtbare Erfahrung, ich konnte meinen Körper nicht mehr bewegen und mir war übel. Außerdem hatte ich das schlimmste Kopfkino, sehr laut und sehr viele unangenehme Gedanken. Nach eiuner langen Zeit konnte ich aufstehen und nach dem Kotzen ging es mir dann besser. Danach wollte ich so einen Scheiß nie wieder anfassen. Zwischenzeitlich hatte ich öfters wieder Gras geraucht, und das war eigentlich immer ganz gechillt. Gestern dann aber... ich nehme ~13g hawaiianische Trüffel und genieße einen wunderschönen Nachmittag am See. Später gingen wir dann was zu kiffen besorgen und ich hatte eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht wie damals. Nachdem es am Anfang die Wirkung der PIlze steigerte und ich mich super gut fühlte, verkehrte sie sich plötzlich ins totale Gegenteil. Immer wenn ich mich nur kurz nicht unterhalten oder bewegt habe, begann iuch abzudriften und bekam eklige Gedanken. In Der Pommesbude merkte ich, wie es voll schlimmw urde und wollte zurück, aber ich konnte die tür nicht aufschließen. Ich verbrachte bestimmt nioch eine Stunde lang in mehr oder weniger Paralyse mit derbstem Kopfkino, zwischendurch klarere Momente. Ich glaube, diese RC wirken nicht nur auf die Cannabinoidrezeptoren, weil ich erkläre die extreme Wirkung inzwischen durch mein Citalopram. Für Leute die ADs nehmen kann gestrecktes Gras also durchaus sehr unangenehm werden :S

lg Nina <3
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »