LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5461 bis 5475 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.14 15:59
hätte echt nicht gedacht, dass das so wechselwirken kann^^
zumal ich auch erfahrungen damit hab und sonst keine signifikanten interaktionen finden konnte.

hilft das valproat denn gut gegen unruhe und ähnliches?
habe nämlich noch jede menge davon und das wäre ja hin und wieder ne gute alternative zu benzos.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.03.14 17:02
benzomorphin schrieb:
hätte echt nicht gedacht, dass das so wechselwirken kann^^
zumal ich auch erfahrungen damit hab und sonst keine signifikanten interaktionen finden konnte.

hilft das valproat denn gut gegen unruhe und ähnliches?
habe nämlich noch jede menge davon und das wäre ja hin und wieder ne gute alternative zu benzos.

lg



Also ich finde ja kann kann es auch super nehmen wenn man entzugs probleme hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.14 20:52
Eine Freundin von mir hatte eine Weisheitszahn - OP und seitdem hat sie ein Trauma, sie hatte solche Schmerzen und ihr wurde nur Ibu 600er und dieser Müll verschrieben. Außerdem hat sie eine noch größere Angst vor der OP selbst da sie diese auch als Horror Erlebnis in Erinnerung hat - sie meinte der ganze Prozess - Operation und Heilung - war das Schlimmste was sie bis dato erlebt hat. Nun hat sie aber noch zwei Zähne im Mund die raus müssen. Nun meine Frage, es ist eine Benzo und Tramadol frage, nehmt mir das nicht übel, ich poste das auch nochmal im Tramadol Thread.
1. Die besagte Freundin ist 17 - ich habe ihr eindringlichst geraten beim Arzt auf Tramadol zu bestehen. Sie wird das doch hoffentlich bekommen, wenn sie so verzweifelt ist? Gibt es noch bessere Mittel als Tramal bei einer solchen OP?
2. Um ihr die Angst vor der OP zu nehmen, könnte man ihr denn ein Benzo verschreiben als einmalige Dosis würde es ja ausreichen. Wo müsste man für diese einmalige Gabe anfragen? Welches Benzo ist da am geeignetsten? Die angstlösende Komponente muss stark ausgeprägt sein, muskelrelaxierend wär auch nett, aber darauf liegt nicht der Fokus. Was meint ihr?

Danke für die Hilfe!
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.14 21:02
JacksonFuchs schrieb:
Eine Freundin von mir hatte eine Weisheitszahn - OP und seitdem hat sie ein Trauma, sie hatte solche Schmerzen und ihr wurde nur Ibu 600er und dieser Müll verschrieben. Außerdem hat sie eine noch größere Angst vor der OP selbst da sie diese auch als Horror Erlebnis in Erinnerung hat - sie meinte der ganze Prozess - Operation und Heilung - war das Schlimmste was sie bis dato erlebt hat. Nun hat sie aber noch zwei Zähne im Mund die raus müssen. Nun meine Frage, es ist eine Benzo und Tramadol frage, nehmt mir das nicht übel, ich poste das auch nochmal im Tramadol Thread.
1. Die besagte Freundin ist 17 - ich habe ihr eindringlichst geraten beim Arzt auf Tramadol zu bestehen. Sie wird das doch hoffentlich bekommen, wenn sie so verzweifelt ist? Gibt es noch bessere Mittel als Tramal bei einer solchen OP?
2. Um ihr die Angst vor der OP zu nehmen, könnte man ihr denn ein Benzo verschreiben als einmalige Dosis würde es ja ausreichen. Wo müsste man für diese einmalige Gabe anfragen? Welches Benzo ist da am geeignetsten? Die angstlösende Komponente muss stark ausgeprägt sein, muskelrelaxierend wär auch nett, aber darauf liegt nicht der Fokus. Was meint ihr?

Danke für die Hilfe!


sie könnte ne Vollnakose nehemen, da bekommt sie viel krasseres als trama... ansonsten wenn keine Schmerzen da sind gut, andernfalls schreien, darauf sollte jeder arzt reagieren. Gegen angst wäre Alprazolam oder Lorazepam am besten, aber das würde ein Arzt besser beurteilen.

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.14 05:14
zuletzt geändert: 25.03.14 15:18 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
@jacksonfuchs:

ärzte haben eine sehr unterschiedlich verschreibungspolitik.
bei zahn-op´s werden meist codein/pcm kombipräparate verschrieben.
sie könnte dem arzt sagen, dass sie pcm gegenüber sehr abgeneigt ist und dass ihr bei einer grippe mal codeintropfen verschrieben wurden, die auch sehr gut gegen gliederschmerzen geholfen haben.
tramal ist eher unüblich nach so einem eingriff, aber dennoch machbar. möglicherweise rückt der doc es aber erst bei einem zweiten termin raus. zb wenn sie sagt, dass das zuerst verschriebene medi nicht geholfen hat.

wenn ich das richtig verstehe, geht es darum benzos für mehrere tage zu bekommen oder?
das werden die meisten ärzte ablehnen wenn schon ein opiat verordnet wurde.
zum einen wegen der "gefährlichkeit" der mischung und zum anderen wegen potenzierung des suchtrisikos.
als prämediktaion bzw. für den tag vor dem eingriff wird es jedoch mit sicherheit verschrieben.
evtl lässt sich da ne 10er packung vom hausarzt rausschlagen, die möglicherweise für den heilungsprozess ausreicht.
wenn sich keine toleranz hat sollte das zumindest fürs gröbste reichen.

wie baldurdash, halte auch ich lorazepam für optimal. es hat den nachteil, dass es präparate in sehr niedrigen dosen gibt und die evtl verordnet werden. ein vorteil ist, dass die kleinste packung 20 tabs enthält.
ansonsten ist das gute alte diazepam eine passende alternative.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.03.2014 15:18

bitte ein bisschen aufpassen, auch Anleitungen oder Tipps was man sagen muss um verschreibungsfähige Medikamente zu erhalten sind hier eigentlich tabu.

lieben Dank :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.14 18:26
Moin!
kann man lorazepam mit phenibut kombinieren?
hat da wer erfahrung?
http://www.youtube.com/watch?v=QUYJsx3D9PU
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.03.14 23:22
habe wenig diclazepam mal mit wenig Pheni kombiniert, zu wenig für ne wirkung war mir einfach zu unsicher.
Seit dem kein Pheni mehr benutzt.
Aber warum sollte man das eh tun ?
Abgesehen davon mag ich Pheni nicht es wirkt es nach stunden und dann... eher eigenartig (bei mir)
Vertägt sich auch in der Wirkung nicht so mit meinen Benzos (Dicla,Etiz,Flurbromazepam)

Es wirk ja auch im Gaba zentrum, deshalb ist von einer Potenzierung der Substanz auszugehen.

Also mal abgesehn vom stoff sparen sehe ich da keinen Grund der Kombi.
Ich mache das nicht denn mir ist die Dosierung zu tricky. Pheni braucht ewig um zu wirken, da kann man sich schon mal bei der Dosierung verhauen....

Und es ist auch nicht bekannt in wie fern das Pheni die Wirkung verstärkt.

Oder dosier das Lorazepam etwas höher.
Von der Kombi würde ich absehen. 2 Benzos mixen... ja ok kann den reiz verstehen -> aber wenn eines davon relativ unkontrollierbar wirkt... nein danke.

Nimm dir doch lieber en gutes Benzo-Rc da musste nicht solche Experimente betreiben. Sind auch Legal. (Am besten sind natürlich gar keine Benzos)
Abgesehn davon ham die ne Bv. von 100% und nicht wie beim Pheni irgendwas um die 10%.
Bin allgemein kein Fan vom Phenibut. Benzos sollen sofort wirken, für Panikattacken ,einschlafen oder gar Krämpfe. Da hilft mir das nix wenn die Wirkung erst in 4 Stunden eintritt.
Und mal eben nachlegen is da auch nicht.

Wenn es trotzdem sein muss pass da bitte auf mit der Dosierung, is eben sehr schwer weil Pheni so spät wirkt und auch anders als Benzos.
Es bindet im gegensatz zu benzos ( Gaba[a]) als Agonist an den Gaba-b rezeptor ähnlich wie Baclofen (die beiden Substanzen weisen sowieso ne menge Parallelen auf).
Weshalb sich beide nicht vom Rezeptor Verdrängen, bzw ihn nicht nur bis zu einer Menge x besetzten. Das ganze sollte dadurch ziemlich Potent sein.
Davon gehe ich jedenfalls mal aus, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Im zweifel lieber sein lassen.

Praktische Wechselwirkungen sind mir jetzt aber keine Bekannt, weiß da jmd anderes vlt. genaueres ?

Lg Desaster

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.14 22:53
Ich hatte nun gestern 3mg lora und dann so 3 stunden später 750mg phenibut.Habe den ganzen tag eher weniger gegessen, so kam das phenibut recht schnell wie ich es empfand. Habe mir dann irgentwann noch 2 croques reingezogen und bin 5 stunden nachm phenibut ins bett. da mir schon die ganze zeit vorm fernseher die augen zu gefallen sind. Und ich auch irgentwie noch angefangen habe meine ex zu belästigen. Was aber aufgrund der müdigkeit zu nem kontaktabruch meinerseits nichts weiter statt fand :D
http://www.youtube.com/watch?v=QUYJsx3D9PU
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.03.14 22:46
hey orgy hier, Ich wollte mal fragen ob man xanax aka. Alprazolam rauchen kann und wenn ja wie macht man das? Hab gehört zermorsen und alufolie



Mfg euer Lieblings rapper orgy
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.03.14 19:03
Keiner ne idee?
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.14 19:34
Probier's doch einfach aus, hab schonmal gesehn wie jemand dia's inner Mische geraucht hat und ueberlebt hat er es allemal.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 28.03.14 20:14
Lass das lieber irgendwelche verbrannten Tablettenstoffe einzuatmen is sicher nich soo gesund.. Oral is die BV doch schon sehr hoch gebs dir ansonsten rektal...
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.14 20:44
aufm Blech find ich Benzos sogar schwächer als oral. Wenn du die einmal gerraucht hast wirste merken wie wiederlich das schmeckt, mal ganz zu schweigen von dem ungesunden gefühl. Wenns denn stark sein MUSS, dann lieber sublingual... fährt auch quasi sofort ein(mind so schnell wie geraucht), wirkt stärker/effektiver und ist wesentlich gesünder.

Hier nen thread zum rauchen von Benzos, auf seite 3 erklärt das einer, einfach wie blech rauchen...

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=3&t=20186

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.14 21:16
Hallo,

ich habe Zopiclon, Zoplidem und Lorazepam. Welches davon ist das stärkste Muskelrelaxant? Ist es sinnvoll mehrere zu kombinieren um eine bessere Wirkung zu erzielen?

Danke!
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.14 21:48
Lorazepam, aber selbst das ist nicht grade besonders muskelrelaxierend.
Und es ist nicht besonders sinnvoll, Benzos zu mischen, da sie um die Rezeptoren konkurrieren afaik
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 5461 bis 5475 von 8238) »