LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.14 10:45
zuletzt geändert: 24.03.14 12:18 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn 2ptc sich echt nicht lohnt dann wird es doch nicht gekauft bleibe bei 5mapb
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.03.2014 12:18

hallo Amnesia, da solche Posts von dir in letzter Zeit sehr häufig sind hier mal eine kleine Ermahnung: bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Posts zumindest etwas Informationsgehalt haben. Was du dir kaufst oder nicht kaufst oder probieren wirst oder nicht muss halt nicht zwingend mitgeteilt werden und müllt die Threads nur unnötig zu.

liebe Grüße,
katha
 
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.14 17:29
Spoiler:
Clovenhoof schrieb:
Black schrieb:
once you "push" it too hard, it cracks open, "swings around" and attaches to the first thing it can find. dna, proteins (like MAO), lipids, whatever.


Ich will ja nicht sagen dass das Zeug nicht krebserregend ist aber diese Beschreibung ist einfach Bullshit und der Typ hat in Wahrheit einfach keine Ahnung oder ist nicht daran interessiert diese zu verkünden. Wenn ich was genau zu hart pushe geht was auf? Das Molekül? Wie kann ich das denn bitte drücken?! Und wo soll das herumschwingen eek


Das "pushen" ist imo bildlich gemeint, soll heißen schon geringe Änderungen des ph-Wertes der Temperatur etc. Molekülbindungen brechen lassen.

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass das Zeug kanzerogen ist ? Zumindest Tranylcypromin ist nicht kanzerogen und das unterscheidet sich "nur" in einer Methylgruppe vom 2-ptc.
Das vermutlich größere Problem ist da die MAO-Hemmung, aber die wurde schon erwähnt.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 07:14
zuletzt geändert: 01.04.14 21:54 durch Jeffrey1408 (insgesamt 3 mal geändert)
Hier ein Foto meiner 2g 2-PTC werde es noch nicht oder gar nicht probieren je nachdem was noch darüber raus kommt bis jetzt gab ja noch kein wirklichen Chemiker der das alles mal Klar stellt was damit nun ist den es wurde von Anfang an mit cyclopamin verwechselt und deswegen wurden als neben Wirkung Zykloben-Kiddies...und das es krebserregend sei wer weiß was wir alles schon gezogen haben wo es nicht so dargestellt wurde aber dann irgendwann das Bose erwachen kommt und dann wird man das was man als letztes probiert hat die schuld geben und schon gehen wieder Gerüchte durch alle Foren ich SAG aber nicht das es wirklich so sein nicht so ist mit DNA knacken Krebs und so weiter...aber weiß warte auf Aufklärung wenn keine kommt werde ich es nicht probieren denn die Ungewissheit bleibt!!!! So hier das Foto des 2-PTC errinnert an crystal meth oder mdma-kristalle!
Spoiler:
23wv155.jpg


Ich verweise mal auf Eve & Rave
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.04.2014 13:27

Foto gespoilert und eine Frage zu deinem Post: Was willst du uns mit deinem Verweis sagen?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)