LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 228) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.14 22:48
Zitat:
Da hilft nur Kopfhörer auf...


oder jemander der dir sagt, dass du grad nur total druff bist :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.02.14 20:43
Particle schrieb:
oder jemander der dir sagt, dass du grad nur total druff bist :D


Der könnte dir aber nur sehr begrenzt helfen, da aufgrund des dissoziativen charakters bei hohen Dosen MXE dir jeglicher Bezug zu den dir eigentlich bekannten Personen fehlt. Wenn du glück hast erinnerst du dich noch an ihre Namen, jedoch hast du keine Ahnung mehr in welchem emotionalen Bezug du zu ihnen stehst...ich würde dies als eine Art totaler Emotionslosigkeit in Verbindung mit dem dir eigentlich bekannten Sachen/Personen beschreiben. Das Eigentliche Problem hierbei ist, dass dein gehirn alle Erinnerungen mit ähnlichem emotionalen Hintergrund zu einer Art Ordnungssystem zusammenfasst [Quelle: Stanislaf Grof: Topografie des Unbewussten]. Wenn diese "Ordnung", also aktive Erinnerungen und die damit verknüpften Gefühle durch die Droge getrennt werden wirst du deinen Beschützer vieleicht noch erkennen, jedoch ist er dir trotzdem fremd, da der emotionale Zusammenhang fehlt. Ganz zu schweigen davon ist dein Kurzzeitgedächtnis auf MXE so dermaßen im Arsch, dass du warscheinlich innerhalb von 10 Minuten vergessen hast was die "komische" Person dir sagte.
Beruhigende Musik ist fast die einzige Möglichkeit nicht komplett aufgrund irrwitzigsten Gedankenspielen irgendwelchen Mist zu bauen.
Und nur so nebenbei...Klassik, Goa, eventuell auch gewisse Filmmusik (LotR, Hobbit) können da auf eine Weise erlebt werden, die wirklich mal lohnenswert ist. darf nur nicht zu stressig sein.

Und jetzt mal ehrlich...300mg MXE sind wirklich heftig, v.a. mit synth Cannabinoiden. Mehr als 200mg hab ich nie genommen (dies meist auch nicht auf einmal, sondern eher 120mg mit Nachlegen von 80mg nach einer Stunde) und selbst da hatte ich teilweise meine Probleme, v.a. wenn die wirkung durch nen Kopf gutem Grases (Lemon Haze XD) oder z.B. MAM-2201 potenziert wurde.
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.14 20:05
Hallo zusammen,

vor wenigen Woche habe ich in einigen Beiträgen gelesen, die besagen, dass man MDMA prima mit THC konsumieren kann, um dann eine noch stärkere Wirkung zu verspüren.
Das ganze habe ich gestern dann auch direkt ausprobiert und wie in den Beiträgen beschrieben, wurden die Gefühle, die ich bei meinem MDMA (rein) Trip verspürte, also Euphorie, Rede/- und Bewegungsdrang und auch die, ich nenne es mal "besondere Empfängnis" für Musik, deutlich verstärkt. Zudem lies sich der Abend so auch super ausklingen.
Allerdings gefällt mir 3-MMC von der Wirkung her noch mal etwas besser als MDMA, da ich es im Normalfall mit meiner Freundin kosumiere.
Von der Wirkung her sind beide ja recht ähnlich, wenn auch nicht gleich. Ich persönlich habe auf MMC noch mal einen deutlich verstärkten Sexualdrang und fühle mich geborgener. Zudem hält ein Trip bei mir durchschnittlich drei einhalb bis vier Stunden an.

Gut, aber nun noch mal zu meiner eigentlichen Frage. Wirkt sich THC beim Konsum von 3-MMC genauso aus, wie auf MDMA? - Ich werde das am Montag probieren, habe allerdings "Angst", dass ich dann, statt des Energieschubes eher schlaff und träge bin. ^^

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.14 20:31
Zitat:
Und jetzt mal ehrlich...300mg MXE sind wirklich heftig, v.a. mit synth Cannabinoiden.

Bitte richtig lesen!!!
Es handelt sich nicht um MXE sondern um MXP was deutlich schwächer und auch anders ist.
Allerdings kam es in dieser Dosierung dem MXE schon ziemlich nahe.
Aber Musik konnte ich nicht vertragen,ich wollte unbedingt ruhe....aber dann ist es erst recht laut.

Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 04.03.14 17:54
Hi liebe Community,

ich würde gerne wissen ob sich denn Ethylphenidat mit Lyrica verträgt bzw. würdet ihr es empfehlen?
Der Sinn liegt darin mit Lyrica mit manchmal auftretenden Nebenwirkungen von EPH aufzuheben oder erträglicher zu machen.

In Ordnung oder Schwachsinn?

grüße

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.14 19:18
Ichihino schrieb:
Hallo zusammen,

vor wenigen Woche habe ich in einigen Beiträgen gelesen, die besagen, dass man MDMA prima mit THC konsumieren kann, um dann eine noch stärkere Wirkung zu verspüren.
Das ganze habe ich gestern dann auch direkt ausprobiert und wie in den Beiträgen beschrieben, wurden die Gefühle, die ich bei meinem MDMA (rein) Trip verspürte, also Euphorie, Rede/- und Bewegungsdrang und auch die, ich nenne es mal "besondere Empfängnis" für Musik, deutlich verstärkt. Zudem lies sich der Abend so auch super ausklingen.
Allerdings gefällt mir 3-MMC von der Wirkung her noch mal etwas besser als MDMA, da ich es im Normalfall mit meiner Freundin kosumiere.
Von der Wirkung her sind beide ja recht ähnlich, wenn auch nicht gleich. Ich persönlich habe auf MMC noch mal einen deutlich verstärkten Sexualdrang und fühle mich geborgener. Zudem hält ein Trip bei mir durchschnittlich drei einhalb bis vier Stunden an.

Gut, aber nun noch mal zu meiner eigentlichen Frage. Wirkt sich THC beim Konsum von 3-MMC genauso aus, wie auf MDMA? - Ich werde das am Montag probieren, habe allerdings "Angst", dass ich dann, statt des Energieschubes eher schlaff und träge bin. ^^

Danke im Voraus.

Liebe Grüße


Auch wenn bereits Dienstag ist, aber wenn du innerhalb so kurzer Zeit mehrmals serotonerge Upper konsumierst wirst du tendenziell eher einen "E-Kater" erleben und meiner persönlichen Erfahrung nach ist der Trip dann irgendwann auch nur noch flach und die Substanz wirkt hauptsächlich auf einer körperlichen Ebene.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.03.14 20:29
Spun76 schrieb:
Zitat:
Und jetzt mal ehrlich...300mg MXE sind wirklich heftig, v.a. mit synth Cannabinoiden.

Bitte richtig lesen!!!
Es handelt sich nicht um MXE sondern um MXP was deutlich schwächer und auch anders ist.
Allerdings kam es in dieser Dosierung dem MXE schon ziemlich nahe.
Aber Musik konnte ich nicht vertragen,ich wollte unbedingt ruhe....aber dann ist es erst recht laut.


Ok, da muss ich mich entschuldigen. Die Existenz eines MXP war mir bis vor kurzen nicht geläufig. Trotzdem habe ich diesen "lautlosen Krach" der mich immer auf gewissen heftigeren Dissoz heimsucht mit entsprechender Musik in eine absolut geile Richtung lenken können.

Ich habe aber den Eindruck, dass sich (fast alle) Dissos mit Cannabinoiden immer auf eine gewisse Art und Weise ergänzen. Ich kann das zumindest für Lachgas; MXE; Ethylketamin und DXM bestätigen. In jeden dieser Fälle ging es mit cannabinoiden erst so richtig ab. Es setzt natürlich die richtigen Noids zur kombination vorraus...also etwas was schön in den Kopf geht und nicht einfach nur müde macht...
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.14 17:46
wie verhält es sich denn wenn man zur amph wirkung noch etwas zusätzliche euphorie haben will und 3mmc dazu konsumiert?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 22:20
Also ich wollte wissen welch Substanzen die gestern ankam ich miteinander mischen kann vlt auch wirkungsverbesserung also folgende Substanzen:

5-MAPB, M-11, 4-MPD, Alpha-PBP, Penthylone, 3C-e, AB-FUPINACA, 5F-AB-PINACA???
Am liebsten würde ich 5-MAPB mit alpha-PBP mischen und ich habe heute früh a-PBP mit 4-MPD geschmischt ist wie Superamphet und Habe dann der restlichen Tag a-PBP genommen und dazu AB-FUPINACA und 5-AB-PINACA geraucht könnte ich jetzt noch 5-MAPB nehm quasi zum abchillen und dann noch ein rauchen??? Bitte um schnelle Antwort!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 22:46
e ffect schrieb:
wie verhält es sich denn wenn man zur amph wirkung noch etwas zusätzliche euphorie haben will und 3mmc dazu konsumiert?


Das wird zwar klappen, halte ich allerdings nicht für sehr sinnvoll, weil gerade das amph die Euphorie vom 3mmc reduzieren wird. Dann doch lieber 3mmc oder anständiges speed solo

Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 11:40
Hallo ! :)
habe am Wochenende vor mal wieder von Freitag bis Sonntag (fast) durch zu zocken (cs go).. :D
um das zu überstehen würde ich gerne 4-mpd und a-pbp in Kombination nasal verbauen xD
was haltet ihr davon?
hat das schon jemand ausprobiert?
dosierangaben sind erwünscht :)
merciii
lg

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 12:35
KnirScher schrieb:
Hallo ! :)
habe am Wochenende vor mal wieder von Freitag bis Sonntag (fast) durch zu zocken (cs go).. :D
um das zu überstehen würde ich gerne 4-mpd und a-pbp in Kombination nasal verbauen xD
was haltet ihr davon?
hat das schon jemand ausprobiert?
dosierangaben sind erwünscht :)
merciii
lg


Ich habe es gerade im 5-MAPB-Thread schon geschrieben und ich will hier eigentlich nicht die Spielverderberin raushängen lassen, aber ich bezweifle, dass es hier Leute gibt, die sich solche Kombos an RCs geben. Es gibt RCs, die sind einigermaßen erforscht, aber das ist (glaube ich) weder bei 4-mpd, noch bei a-pbp der Fall - falls doch freue ich mich über Links.

Und Dosisangaben zum Mischkonsum möchte ich hier auch ohne gründliche Erklärung der Metabolismen, eventuellen Wechselwirkungen etc. eigentlich nicht lesen. Also bitte spart euch sowas wie "hatte ich gestern nacht, ich denk so ca. x von Substanz A und y von Substanz B, turnt voll geil".

Bitte versucht zu verstehen, dass wir hier Harm-Reduction betreiben möchten und nicht das Gegenteil. Und nur, weil etwas legal ist, heisst es ganz und gar nicht, dass es nicht gefährlich sein kann. Siehe Bromo-Dragonfly.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.14 21:10
Ich habe mir eine Mischung aus Methiopropamin und Synthacaine gemacht und empfinde es als eine Mischung zwischen Kokain und Speed mit wenig Nebenwirkungen.
Gemischt wurde eins zu eins und ich konsumiere es low dose um etwas mehr Schwung für den Tag zu bekommen.
Etwas höher dosiert bekomme ich Gänsehaut vom Zeh bis zur Schädeldecke.
Leider weis man nicht genau was im Synthacaine alles drinne ist und welche Stoffe man sich da rein zieht.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.06.14 13:52
jo
also freunde von mir haben mdma und 3mmc genommen und das nicht grade wenig

resultat: hat spaß gemacht danach ordendliche depris die jetzt aber weg sind aber brain zaps!
hab irgendwie das gefühl das dass phänomen generell mehr wird... früher gabs das nie
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.14 14:09
@AntiGen: Gabs zwar, aber war als Symptom nicht erkannt. Ist wie mit dem Serotoninsyndrom. Da hat von uns damals Anfang der 90er auch keiner von gewusst. Ist ja erst 1991 beschrieben worden. Und Internet bzw. eher Mailboxen waren damals doch etwas anders ;)
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 228) »