LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.04 18:35
ich finde an dem argument mit der belastbarkeit is was dran ... mich strengt alles viel mehr an und ich bin viel schneller gestresst als früher obwohl ich eigendlich den ganzen nachmittag frei hab empfind ichs als total stressig ...
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.10.04 18:39

Zitat:

dass die langzeitschäden noch nicht genau bekannt sind



Reichen 10.000 Jahre? An was es vielleicht mangelt sind seriöse Studien, aber diese werden auch mit allen Mitteln verhindert.

@Bash: Weißt du, warum dein Freund die ganze Zeit kifft?
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.04 16:56
Dafür brauch man kein Doctor zu sein um dass festzustellen.
Aber es trifft doch auf die wenigsten Kiffer zu (zumindest dass das Leben für sie nicht mehr zu meistern sind). Ich rauche schon einige Jahre (bischen länger als Zoosaa) rauche immer noch und komm mit meinem Leben super klar. Gras ist sogar die einzigste Droge die ich konsumiere. Alles andere macht vielleicht kurz Spaß, aber die Nebenwirkungen sind mir zu krass. Hatte aber auch eine Null bock Phase, in der mir Schule (mein weiteres Leben etc) Scheiß egal war. Hab da auch den ganzen Tag über geraucht. Hing aber auch mit der Pubertät und so zu sammen. Ich meine Jugendliche die kein Bock auf Schule haben sind ja nicht selten, und dass liegt ja nicht bestimmt nur daran dass alle bis zum Umfallen kiffen.

@Zoosaa: Wenn du 5,5 Jahre rauchst wirst du doch wissen ob du klar kommst oder nicht. Hört sich ja nicht so an dass dein Leben an dir vorbei zieht (Klasse wiederholen, Ausbildung abgebrochen, kein Geld etc). Also mach dir mal keinen Kopf wegen irgend so einem Doctor. Und alt genug bist du ja bestimmt auch um zu merken wenn dich das AMS Syndrom erwischt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.04 20:45

Bash schrieb:


THC zu berharmlosen find ich ne Sauerei, genauso wie mit dem Alkohol.

MfG



THC verharmlosen (gehe mal davon aus das du das meinst)....hm....kann mich nicht dran erinnern....es sieht jawohl eher so aus, das Hanf (eine, wie schon gesagt wurde, seit Jahrtausenden bekannte und geschätzte Nutzpflanze)
wegen der Verteufelung des Wirkstoffs (THC) verboten wurde. :!:
Wir holzen unsere Regenwälder ab, obwohl uns das Hanf die günstigere und bessere Faser zur Papierherstellung bietet.
Mfg arancia
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.04 21:56
dieser doktor hat keinen plan so schauts aus...
ich hab vor einem dreivierteljahr angefangen und habe vor dem kiffen ein sehr schlechten noten schnit gehabt...
als ich anfing wurds ersmal net besser aber später ging alles viel leichter von der hand und ich die mittlere reife ohne 4, 5, und 6. im zeugnis geschafft. Ergebnis: ich habe mich um insgesamt 7 noten in verschiedenen fächern verbessert wovon 4 in den hauptfachern waren:
Deutsch: 4->3
Englisch: 5->3
Mathe: blieb eine 3
Physik: 4->3
also ich geb zu das es vom menschen bestimmt abhänig is aber bei mir und meinen freunde gehts seit her nur noch bergauf
Nehmt das leben nicht so ernst, man kommt doche eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.04 17:08
Der Mann spricht die Wahrheit. Bei mir fongs erst an, als ich eine Weile nicht gekifft habe. Ich wurde aggressiv meiner Familie gegenüber und mir war alles scheißegal. Doch als ich wieder eine Tüte in der Hand hatte war das alles vergessen.
!!!Smoke Weed Every Day!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.11.04 19:12
@Cosmic-N
genau wegen dem mit der pupertät, sollten erst leut ab 18 oder so kiffen.
tun nur leider viele nicht. hab mir die doku runtergeladen(irgendwo isn thread drüber), da sagns ja auch, dass wenn kinder anfangen, sie sich geistig nicht weiterentwickeln.

ich rauch jetzt nicht ganz 2 jahre und komm auch mit allem klar.
aber es gibt halt immer welche, dies übertreiben - genauso wies das mit alk gibt.
nur glaub ich, dass bei alk die eltern u. lehrer eher was merken(fahne, flaschen,...) als beim gras

thc wurde meines wissens zuerst von amerika verboten, weils ja gras eine "schwarze" droge war(sklaven habens hauptsächlich geraucht) und is dann auf eu usw übergegangen.
scheiß ammis!

greez

ps: sorry fürs schimpfen, musste sein, gibt sicher welche, die mir zustimmen
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.04 21:06
ich glaub es wurde eher wegen den hippys verboten da die cannabis als antriebsmittel für ihren kampf gegen den krieg benutzt haben und sich die damalige regierung der usa dachte, dass die hippys zu viele mittläufer habe und der zu lauf zu groß sei und deshalb das antriebsmittel der Kriegsdienstverweigerer verbieten wollten und taten. die anderen länder sind nur auf den american way of live aufgesprungen
Nehmt das leben nicht so ernst, man kommt doche eh nicht lebend raus.

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)