LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10201 bis 10215 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.14 03:07
Hi katha,
danke für den Link.
Habe hier noch nicht so den Überblick ;)
Muss mich da noch zurechtfinden.

Liebe Grüße Santa
 
Traumländerin



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.14 06:22
Hallo Santa,

ich hab beim Konsum festgestellt, dass man nicht nur schläft wie ein Stein, sondern auch am nächsten Morgen überaus fit ist. Oft hab ich dann das Gefühl immer noch drauf zu sein, nur nicht mehr so stark. Aber einen Hangover in Form von Müdigkeit oder Mattigkeit hatte ich noch nie..

Probier's einfach mal aus, kann es dir nur wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße

Artisane
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.14 14:40
@ Milch und kratom: habe die Erfahrung gemacht, dass ich dann nach einiger zeit immer kotzen muss - das kommt nur oder vorwiegend bei milchkonsum vor.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 05.05.14 17:24
ich mische zur zeit immer sumatra white mit der gleichen menge sumatra red zusammen, kann ich nur empfehlen, ergibt einen sehr angenehmen turn...
ist seit jahren meine lieblingskombination...
lg

Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.14 01:16
MISCHKONSUM KRATOM UND SPEED

nabend Leute, wer von euch hat damit schon Erfahrungen gemacht? Ich heute zum ersten Mal bewusst: wie imemr nahm ich morgens ein e tagesdosis kratom (25g green malay von etc. - meien absolute lieblingsmiscbhung derzeit!). Ein Kumpel ludt mich zu ihm ein mi9t der aussicht auf viel neues gras, weshalb ich mich entschloss (auch unter dem "vorwand" (?) produktiv darauf zu sein) meine amphetaminreste zu leeren. Ich zog zwei ziemlich dicke lines (hatte das gefühl dass da eh kaum wirkstoff drin war). SPäter beim kumpel merkte ich kaum was von der speedwirkugn, obwohl die menge fgast schon zu viel gewesen wäre. JEDENFALLS: nach dem ich ausm bus steige (bisher sind ca. 30 min nach KRatomeinnahem vergangen) - und ich schon im bus merkte, das mir shcelcht wird - bin ich schnell in eien seitengasse und ahbe erstmal dick gekotzt. Ich hatte ein ziemluich sicheres gefühl, dass das vom speed kommt!

daher: lohnt die kombo überhaupt? Wer hat hier noch Erfahrungen sammeln können?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 08:01
ich habe auf kratom upper konsumiert und auf upper kratom. weniger speed, doch das war auch darunter.

es funktioniert schon und kann auch sehr angenehm sein, doch sollte man sich darüber klar sein, dass die sache für den kreislauf nicht unbedingt angenehm ist.

@psychonaut87
vielleicht wäre es bei dir besser gewesen nicht direkt die ganze tagesdosis einzunehmen, des weiteren erstmal mit einer kleinen line rantasten, um sich an den state zu gewöhnen.

auf 25 gramm hätte ich vermutlich auch gekotzt.
[finde es ohnehin faszinierend, dass mir derzeit wieder 2-3 gramm für einen guten turn reichen. (1,90m groß, knapp 80 kg)]
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.14 08:32
zuletzt geändert: 09.05.14 14:58 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Und wie angenehm es ist! Würde fast sagen: bisher (mit) mein schönster amphe-trip (16 uhr 1. line, letzte 0 uhr; 1. kopf gras 6 uhr; 2. kopf eben 8.17 uhr)!

Eigentlich sind 30g Borneo Enhanced bei mir Tagesdosis, alles auf einmal in wenigen Sekunden. Aber bei dem anscheinend echt superpotenten "green malay" (von k.etc.) fühlt man selbst bei "nur" 25g schon leichte Überdosiserscheinungen. Das Kotzen hat sich auch ganz klar angefühlt nach einem kurzfristigen körperlichen Signal ob der kürzlichen Line(s) Amphe UND wohl auch einem leeren Magen. (ups forgot to send it)

EDIT: DU musst außerdem wissen, dass ich bei Kratom eine astronomisch Hohe Initialdosis für meinen ersten wahrnehmbaren Rausch brauchte! Das waren 8 bis 10g und auch der Grund, weshalb ich es jahrelang für unwirksam hielt.
 
Traumländerin



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 23:29
Was ich mal noch anmerken wollte: Viele klagen über Übelkeit beim Konsum. Mir war nur das allererste Mal schlecht, was ich aber eher auf den Kreislauf an sich schiebe.
Ich nehme täglich 40mg Omeprazol, um meinen Magen vor meinen Medikamenten zu schützen. Und ich glaube, es schützt auch vor Kratom-Übelkeit.
 
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.14 03:24
Direkt nach dem Konsum habe ich immer viel Wasser getrunken. Half gut vorbeugend gegen Übelkeit.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländerin



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.14 12:02
Ja, stimmt, das hilft auch. Allgemein viel trinken würd ich sagen. Damit wirkt man der Verstopfung und Kopfschmerzen entgegen.
Das Problem ist nur, ich vergesse trinken und essen und alles körperliche, weil ich mich einfach so wohl und zufrieden fühle.

Aber ich hab den Verdacht, dass Kratom auch entwässernd wirkt. Ständig muss ich pinkeln, auch nachts. Das nervt total.
 
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.14 13:32
Ich hab eigentlich keine Nebenwirkungen, gut, kann aber auch daran liegen, dass ich eigentlich keine Toleranz habe und ich daher sehr wenig konsumieren muss. Bei einer Überdosierung siehts in dem Fall schon anders aus. Eigentlich kriege ich immer Hunger auf Kratom, da ich vorher lange nichts gegessen habe. Ich habe aber das Gefühl, dass das die Wirkung etwas "einschränkt". Wahrscheinlich aber Einbildung, da man ja nun mit dem Essen beschäftigt ist und der Magen etwas zutun hat.

Ich werde beim nächsten Konsum mal die Dosis etwas erhöhen, dafür aber verzögert konsumieren, mal gucken ob ich dann eine etwas längere Wirkung erzielen kann, ohne Nebenwirkungen.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.14 14:22
Hi.
Ich hätte eine frage zum verkapseln von kratom.
Und zwar: Braucht man besondere gelatine kapseln damit es auch sinn macht ? Mir wurden jetzt teil-magensaftresistente kapseln angedreht die sich nach aussage der apothekerin "zwischen" magen und darm auflösen.
Stellt das jetzt ein problem dar ? Wenn ja kann man dem mit dem anritzen der kapseln entgegen wirken ?

Grüße Obud
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Ex-Träumer

dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.14 17:27
zuletzt geändert: 10.05.14 17:37 durch dexter morgan (insgesamt 1 mal geändert)
Obud schrieb:
Hi.
Mir wurden jetzt teil-magensaftresistente kapseln angedreht die sich nach aussage der apothekerin "zwischen" magen und darm auflösen.
Grüße Obud


Nach dem Magen kommt der Dünndarm, dazwischen gibt es nichts:-D.
Und teil-magensaftresistent gibt es auch nicht, entweder sind sie magensaftresistent oder eben nicht.

Hast du einen NAmen oder eine PZN von den Kapseln? Dann schau ich die mir mal an.

Ach und ob das egal ist: Naja wenn sie wirklich magensaftresistent sind, dann dauert es mit dem Wirkungseintritt länger und es könnte sein, dass die Wirkung schwächer ist oder vielleicht auch stärker. Schwer zu sagen. Wenn die Wirkstoffe sich im saueren Magenmilieu zersetzten, macht es Sinn diese davor zu schützen -> dann hätte man mehr Wirkstoff im Dünndarm (wo der Ort der Resorption ist).

Ich glaube aber, dass die Wirkung schwächer wird. Die Inhakltsstoffe sind ja Alkaloide. Daher hat man dort irgendwo Stickstoffatome die natürlich im saueren besser protoniert werden, als im neutralen bis leicht basischen Dünndarm. Wenn also die Alkaloide protoniert werden, sind sie polarer und können sich auch besser lösen -> nur was sich löst, kann auch später im Dünndarm aufgenommen werden. Würde eventuell auch erklären, warum die Wirkung auf vollen Magen i.d.R. nicht so toll ist. Wenn der Magen voll ist, dann ist es dort nicht mehjr richtig sauer, teilweise hat man sogar einen ph von 6/7....dann lösen sich die Alkaloide auch schlechter.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.14 18:43
Ich hab mir das Borneo Red Vein Enhanced von kratom.eu gekauft, was ist da ne sinnvolle anfangsdosis für jemand ohne kratom oder opiat erfahrung?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.14 18:44
2 bis 3 Gramm auf nüchternen Magen, ich würde eher zu drei tendieren :) Falls es zuviel ist (was ich nicht glaube) kannst du mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel rechnen.
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 10201 bis 10215 von 17581) »