LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3346 bis 3360 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.14 01:58
0,35g Heroin ohne Toleranz können dich töten!!

Hoffe es ist nicht schon zu spät oO

Ich habe nicht viel Ahnung von Heroin, aber fang erstmal mit unter 30mg an.
Vielleicht kann dir hier ja jemand der mehr Ahnung hat noch was dazu sagen...
...Ich hoffe echt du meintest 35mg und nicht 350mg :/
 
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 02:58
Er schrieb ja erstes Mal iv. Evnt. hat er ja schon eine Tolleranz. Da ich mich aber mit Dosierungen von H, und allgemein H, nicht auskenne, nur eine Möglichkeit.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.14 14:12
roho22 - es bleibt nur zu hoffen, daß Du Dich tatsächlich verschrieben hast, was die Menge anbelangt, oder daß das Zeug so schlecht ist, daß rund 1/3 Gramm Dich nicht über den Jordan schicken.
Mir graut bei dem Gedanken, daß sich jemand, der noch nie gedrückt hat, der fragt, wieviel Wasser er in den Löffel tun soll, sich solch eine Menge in die Venen knallt. Das ist der Stoff aus dem die Drogentragödien sind ... Bleibt mir nur, Dir zu wünschen, daß ein Schutzengel Dich vor Bösem bewahrt. Ich glaube nicht an Schutzengel, ein Indiz dafür, wie gefährlich ich die Situation (soferne die Menge stimmt und das in einigermaßen guter Qualität) einschätze.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 14:45
hmm, kommt stark auf die Reinheit vom H an.. wenn es Straßen-H is, dann is 0.3g eigentlich keine Riesendosis.. ohne Toleranz und intravenös aber lieber trotzdem erstmal kleiner anfangen..
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 17:32
Also selbst bei 1% Gehalt nur wären das ohne Toleranz eine Rauschdosis, zumal iv appliziert, und wenns 3 oder 5% sind ist das definitiv zu viel... also ich hab das jetzt nur mit meinen persönlichen Erfahrungen mit Morphium und der analgetischen Potenz überschlagen und ich hab Morphium oral konsumiert also ca. 30% BV gehabt, trotzdem denke ich sagt diese Überschlagsrechnung genau das gleiche wie Road schon erwähnte... das ist eine Dosis die ganz schnell tödlich enden kann.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 18:44
ja stimmt schon, er sollte lieber mal klein anfangen..
allerdings is des mitm Straßen-H so ne Sache..
meinem Eindruck nach verträgt man davon eher mehr als man das durch die analgetische Potenz denken könnte..
ich hab das irgendwann mal umgerechnet..
ich kann am Tag jedenfalls mehr als das Doppelte von der Menge wegziehen, die ich umgerechnet bei anderen Opis brauche; selbst wenn ich die Reinheit des H nur auf 5% schätze.. liegt aber auch daran, dass H nur kurz wirkt und man daher öfter nachlegen muss..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.14 10:57
Hallo,
habs jetzt schon ein paar mal iV konsumiert, aber ich spüre wenig bis gar nix. Jetzt kauf ich immer bei einem Schwarz-Afrikaner. Der spukt dann die Kugel aus, und sagt mir immer "put it in your mouth" - was soll der Scheiß?? Is ja schon genug wenn es einer in seinem Mund hat - oder meint er ich soll die Substanz oral einnehmen?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.14 11:33
Für den Fall dass dich die Cops durchsuchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.14 11:53
roho22 - Double sagte es bereits, er meint, Du sollst es in den Mund nehmen, um es schlucken zu können, wenn Du aufgehalten wirst.
Allerdings würde ich das nicht tun, denn immerhin hat der Typ die Kugel(n) zuvor selbst im Mund gehabt und wer weiß, von wem er es zuvor (auch aus dem Mund) übernommen hat ... Da hast Du uU dann ein Kugerl H im Mund und noch eine Reihe von Krankheitserregern zusätzlich. Das Zeug im Kugerl ist schon dreckig genug.
Daß Du wenig bis gar nichts spürst, wundert mich nicht. Du bekommst vermutlich die Minikugeln, in welchen gerade mal 50mg d'rin sind. Dazu kommt, daß das Zeug gestreckt ist bis zum GehtNichtMehr. So hast Du dann pro Kugel vielleicht 5-10mg H in der Pumpe. Das ist Geldverschwendung, zahlt sich überhaupt nicht aus.
Ich würde von den Schwarzafrikanern in den U-Bahnen, Straßenbahnen, am Handelskai etc nichts kaufen, es zahlt sich definitiv nicht aus.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.14 11:54
Aber das ist ja sowas von eklig..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.14 11:57
Road, danke für deine Antwort - ja, ich weiß eh es ist der ärgste Beschiss, dennoch hab ich keine andere Quelle.. Ich hab ihm eh gleich gesagt, dass ich das nicht mache, so ein Scheiß. Was ist eigentlich der Normalpreis für N Gramm H in Wien?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.14 13:30
zuletzt geändert: 17.05.14 13:44 durch babyjail (insgesamt 1 mal geändert)
roho22 schrieb:
Was ist eigentlich der Normalpreis für N Gramm H in Wien?


Ganz ehrlich?

Kauf dir lieber Morph aus dem Substitutionsprogramm (gibts eh an beinahe jeder Ecke).

Wieso?

Erstens hast du sauberes Zeug (keine dubiosen Streckmittel), zweitens klappt es mit der verlässlichen Dosierung. Günstiger ists auch.

Vor allem (!) wenn du IV konsumierst würde ich dir anraten soweit wie möglich nur sauberes Zeug zu verwenden. Oder stehst du drauf dir Streckmittel zu ballern... Also ich nicht.

Ansonsten... Schätze so um die 50-60€ fürs Gramm. Aber, wie gesagt... Da werden dann 20% Wirkstoff und 80% Mist sein. Ist kein Problem beim Rauchen oder Schnupfen, aber beim IV-Konsum... Irghs, Graus, Schüttel-Wäääääh.

roho22 schrieb:
dennoch hab ich keine andere Quelle..


Ich werd dir jetzt nicht sagen wo es Morph gibt. Diverse Stationen entlang einer berüchtigten U-Bahn-Linie... Egal.

Eines noch.

Pass. Bitte. Auf.

Wenn man mal eine ordentlich Sucht entwickelt hat... Nein, ich komme nicht mit der alten Nummer daher, ich denke du weißt selbst was du machst.

Egal. Zurück zum Thema. Lass die Finger vom Straßen-H. Das kann man dann nehmen wenn man eine gute und verlässliche Quelle hat. Irgendwelche Straßen-Deals gehören da NICHT dazu, das ist eher russisches Roulette!

Es geht hier nicht nur um Hygiene, du kannst dir alles mögliche einfangen wenn du unbekannte Substanzen IV konsumierst. Und JA, Straßen-H ist definitiv eine "unbekannte Substanz". Auch das Problem mit der Dosierung unterschätzen viele, irgendwannmal bekommst du per Zufall "gutes" Zeug, du knallst dir dann die gewohnte Menge auf den Löffel und schießt dich dann weg. Den meisten Drogentoten ist es so ergangen.

Wie gesagt, besorg dir Morph (Substitol, Mundidol, Compensan). Da steht dann drauf "200mg" und du kannst dir sicher sein dass auch wirklich 200mg drin sind - und nix anderes (ausgenommen Trägerstoffe).

Ich sage das nicht zum Spaß. Hab schon genug Freunde auf diese Art verloren.
And you could fight forever
But if you killed them all
You'd never win
So give me your surrender
There are other ways
To kill the pain
But this will never mend you
It's like trying to dry your eyes in the pouring rain
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.14 14:04
roho22 schrieb:
Was ist eigentlich der Normalpreis für N Gramm H in Wien?


Keine Ahnung.
Abgesehen davon - frag' niemals irgendwo nach einem "Normalpreis". Du wirst mit so gut wie 100%iger Sicherheit beschissen, weil jeder sich geradezu genötigt fühlt, Dir einen Bären aufzubinden und Dich dementsprechend abzuzocken.
Der Normalpreis ist letztendlich wohl jener den zu üblicherweise zahlst. Es gibt keinen Normalpreis, sogar bei den Schwarzafrikanern gibt es mitunter sehr große Unterschiede, zumal die Qualität ja auch eine Rolle spielt. 1/2 von 50%igem ist doch ausgiebiger als 1 Ganzes von 10%igem.
Warum hebst Du Dir die H-Erfahrungen nicht auf für die passende Gelegenheit ? Irgendwann kommt die, wenn Du Augen dafür hast, also die innere Bereitschaft (klingt dämlich, ich hoffe, es wird richtig verstanden - Bereitschaft ist mehr oder minder Wille dazu). Mit dem Dreck machst Du Dich nur kaputt, ohne jemals wenigstens was davon gehabt zu haben.
Der Tipp von babyjail spricht für sich. Aber paß' auf, das wird ebenso wie H schnell teurer, viel teurer - weil Du mehr brauchst !
Paß' auf auf Dich !
road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.14 21:18
ist das bei euch auch so, dass ihr erst nach ca 10 minuten was spürt, bei iV?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.14 21:33
roho22 schrieb:
ist das bei euch auch so, dass ihr erst nach ca 10 minuten was spürt, bei iV?


Wiebittewas? 10 Minuten?

Ähm. Nein. Eher 3-4 Sekunden. Was nimmst du denn??? H ist das keines.

Bitte hör sofort auf dir solchen Mist zu knallen! Ist nicht böse gemeint... Nur in deinem eigenen Interesse - Gesundheit und Geld!

Wie gesagt, besorg dir Morphin, hast mehr davon. Als Erstdosis nicht mehr als 100mg!! Das wird dich dann eh schon ordentlich wegnudeln - und zwar nach ein paar Sekunden, nicht nach ner Viertelstunde ;)
And you could fight forever
But if you killed them all
You'd never win
So give me your surrender
There are other ways
To kill the pain
But this will never mend you
It's like trying to dry your eyes in the pouring rain

« Seite (Beiträge 3346 bis 3360 von 4943) »