LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.04 17:57
Danke für eure zahlreichen Antworten.

@Snakebitekiss: Danke für den Text, kann ich gut brauchen.

Ich werd jetzt einfach mal die Füße still halten und abwarten.
Ich würde ja denen ja gerne eins reinwürgen wegen dem Auto von meiner Mum und der Belehrung, aber ich glaube das wird nicht gerade mein Vorteil sein.

@PysYcho4ktiv: Wegen dem Lappen mache ich mir Sorgen, weil ich das Auto für eine "Straftat" verwendet habe. (Sprich ich bin damit zum Dealer gefahren) Wenn bei einer Straftat ein Auto verwendet wird, hat das ja normalerweise Führerscheinentzug zur Folge. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Staatsanwalt da nicht dran denkt.

Ach ja, wegen den Bongs: Die haben gesagt die dürfen die mitnehmen weil die "beraucht" sind.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.04 21:44
wie sollst n sonst hingehn? ya zuß...und dann beine weg....uuh hast sie ja für ne "straftat" genutzt....

hey, sowas von schwachsinnig......

bongs "beraucht" LOOOOL

sorry vater staat, aber wenn die denken, die bongs werden hergestellt zum "tabback" rauchen....ey mir fällt nix mehr ein, fordere sie dennoch zurück, is Eigentum und beraucht oder nicht KONSUM ist nicht strafbar!


solln die hohlköpfe endlich die scheiße legalisieren....scheiße wie dumm sind unsre politiker eigentlich.....die hamm doch alle nur angst um wählerstimmen....

bist du vom auto abhängig? zur arbeit fahren, z.b.

naya, denke aber das es immer noch bei einer einstellung bleibt....

bald kommt mein prozess....omg!!

greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.04 21:45
sry, war doppel post.....:D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.04 16:07
dass sie dich observiert haben, glaub ich weniger. ich trau der bayrischen polizei ja viel zu, aber ich denk ma es macht wenig sinn, die kostenaufwendigen telefonabhörungen etc. durchzuführen, bei jemandem, der nicht mal damit dealt.

es hat dich mit sicherheit einfach nur jemand verpfiffen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.04 16:29
Scheiss bayerische Polizei!!!
Bei uns im Landkreis vor kurzem einige Heim-Plantagen gesprengt worden!!! :evil:
Haben die eigentlich nix besseres zu tun als sinnlos Steuergelder zu verschwenden? :roll:
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.04 17:39

G_2 schrieb:
Scheiss bayerische Polizei!!!
Bei uns im Landkreis vor kurzem einige Heim-Plantagen gesprengt worden!!! :evil:
Haben die eigentlich nix besseres zu tun als sinnlos Steuergelder zu verschwenden? :roll:



Hey, hab mal Nachsicht. die müssen ihrn Kif ja schließlich auch irgendwo herkriegen *gg
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.04 17:47
es gibt neuigkeiten. ich hab vor ca. zwei wochen die anklageschrift bekommen. es kommt tatsächlich zur verhandlung. nächstes monat ist es soweit.

ich hab jetzt doch einen anwalt eingeschaltet. bei der akteneinsicht habe ich auch gesehen, dass die schweine auch die führerscheinstelle informiert haben.

und das alles wegen so einer lächerlichen menge, zum heulen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.04 18:02
"die labern davon, das 10g besitz ok ist.....

nun finden sie bei dir 2 gramm...."



In Bayern sind meines wissens 0,6Gramm legal. Bzw. nichtmal das. 0,6Gramm KÖNNEN dir nette Bullen als "geringe Menge" auslegen, aber MÜSSEN tun die nix.

Konsumenten in Stoiberland habens schwer...
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.04 13:44
Hi,
also was das Salvia angeht: bei nem Kumpel von mir sind sie auch in die Wohnung und haben ne riesen Tüte von dem Zeug gefunden. Erst dachten sie es wäre Gras, aber dann haben sie es doch dagelassen. Ich denk mal wenn die nen wenig Plan haben is denen das egal.

Was die Bongs angeht:
Kennst du Hurrican Bongs? Da kost eine ~300 tacken.. er hatte 3 stück davon und die haben sie ihm alle abgenommen, die wird er nie wieder sehen!!!

Ansonsten:
nix mehr rauchen, und besserung zeigen!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.04 15:58
erst mal mein beileid :)
du hast dein auto nicht zu einer straftat benutzt wie ich das sehe. eine straftat wäre zum beispiel jemanden mit dem auto umzunieten. und für alles dass sie einsacken sollte man sich (wohl zu spät) ne quittung geben lassen. telefon abhören können sie eh nicht, es sei denn sie haben das deutsche grundgesetz gebrochen :). das geht nur in wichtigen dingen. ich schätze auch mal, dass du verpfiffen wurdest. und zur verhandlung: sei beruhigt, in deinem fall kannst du höchstens eine geldstrafe bekommen ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.04 01:01
keine geldstrafe aber wenn du nix tust, nen führerschein entzug.
Also zusammengefasst: In bayern gibt es definitiv KEINE geringe Menge!!!
In Bayern herrscht eine NULL-TOLERANZ-POLITIK. Aufgrund des Verhältinismäßigkeitsgebotes im GG wird dir auf strafrechtlicher ebene entweder das verfahren eingestellt oder du wirst ca. 4-8 Sozialstunden leisten müssen.
Probleme gibts beim lappen: Da sie dir auf dem konventionellen Weg nichts anhängen können, melden sie dich bei der führerscheinstelle, die dich dann aufgrund dieser sache als Drogenabhängigen (was du natürlich nicht bist) einstuft... was soviel heisst dass du um den lappen jetzt kämpfen musst (da du nicht bekifft auto gefahren bist, hast du ne reele chance).
Die Bongs kannst du voll verlöten, dude. In bayern kriegst du konsum geräte nie wieder. Nach paar monaten werden die verschrottet oder (was ich glaube) auf ner auktion verhöckert (bringt schließlich geld). Darum würd ich mir aber keinen kopf machen, führerschein ist brutaler hab ich am eigenen leib erfahren (hab seit über nem jahr keinen mehr).

edit: oh verdammt ich hab gar nicht aufs datum geschaut das ganze ist ja schon knapp ein halbes jahr her. trotzdem, so läufts nunmal in good ole bavaria
i am the lizard king,i can do anything

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)