LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 14:00
bei mir waren heute die Jungs in Grün da. Die haben mich geweckt und dann mir der Durchsuchung angefangen. Auf dem Durchsuchungsbescheid stand das ich mehrmals Haschhisch erworben haben soll.
Gefunden wurde eine fertige Mische ca. und 2 Gramm Grünes und mehrere Bongs. Dann haben sie noch einige Zellel mitgenommen, u.a. Kontodaten von Ebay Mitgliedern bei denen ich vor einiger Zeit LEGALE Dinge wie Elektrokikteile usw. gekauft habe.

Dann haben sie auch noch das Auto das ich benutze, das aber auf meine Mutter zugelassen ist durchsucht, dürfen die das Überhaupt?

Ich wurde nicht einmal rechtlich belehrt.

In meinem Zimmer sieht es jetzt aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.

Hat jemand ein paar Tips oder Infos wie es jetzt wohl weitergehen wird.
Besonders wegen meinem Führerschein.
Die konnten mir auch nichts über einen begründeten Verdacht oder so sagen, da sie nur aus Amtshilfe der Kripo geholfen haben.

Ach ja das Grass habe ich freiwillig rausgegeben den Rest habe ich verweigert und das Sicherstellungsverzeichniss hab ich auch nicht unterschrieben. Ich wohne in Bayern.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.04 14:12
schalt nen anwalt ein. dann dürft net soviel passieren. :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 14:21
ich kann mir aber leider keinen Anwalt leisten.

Hat sonst noch jemand irgendwelche Infos, vielleicht hat auch selbst jemand schon solche Erfahrungen gemacht und kann mich ein weinig beruhigen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.04 14:22
keine rechtschutzversicherung am start?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 14:27
nein Rechtschutz habe ich keinen und ausserdem würden die ja sowieso nicht zahlen, da ich ja gegen Gesetzte verstossen habe und bei sowas zahlen die ja nicht.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.04 16:19
dumme Frage: wie kommen die einfach so mit nem Durchsuchungsbefehl bei dir an? Warst Du vorher schon mal auffällig oder so??

Ich wohn auch in Bayern, hab zwar nur legales Zeugs zu Hause, nur das nehmen die ja auch gern mit..............
Da hätt ich für meinen Teil keinen Bock drauf...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 16:43
Nein, bin bei der Polizei bis jetzt nicht aufgefallen, ich denke mal, dass die mich oder meinen Dealer observiert haben. Es hiess in dem Durchsuchungsbeschluss dass ich zwischen Januar und Februar mehrmals was gekauft haben soll.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.04 20:30
ah so dann hast du auf offener Straße gekauft, so dass es wer sehen konnte...
puh...
weil ich hatte den Fehler gemacht und einem Kumpel verraten, dass ich ab und zu Salvia etc rauche. is ja alles legal, nur link wie der is hab ich Angst, der jagt mir mal die Bullen an den Hals. Also eigentlich hab ich es ner Freundin verraten (sie hatte die Krümel auf dem Tablett noch liegen sehn) und die hängt oft mit dem zusammen...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 21:37
Nein, ich habe auch nicht auf offener Straße gekauft, das ist alles in einer Wohnung abgelaufen. Ich habe nicht einmal am Telefon darüber gesprochen. Darum verstehe ich die Sache ja auch nicht.

@seductive: Da Salvia ja legal ist kann dir doch eigentlich nicht´s passieren, oder verstehe ich das falsch?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.04 22:10
türlich isses legal, aber sag das mal den Bullen, wenn die da ne Schublade voll mit diversen Kräutern und Pillen finden...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 22:29
Wenn die dich nicht belehrt haben, können sie dir eigentlich nichts!

Dieser Sachverhalt kann dir das Leben retten. Eine Frage, hast du ausdrücklich gesagt, das du mit der Durchsuchung nicht einverstanden bist? Die müssen einen bescheid besitzen, wo drauf steht, welche Bereiche deines Hauses die durchsuchen dürfen, wenn das Auto deiner Mutter nicht darauf stand und du auch dagegen protestiert hast, dann ist das ein weiterer Verfahrensfehler... Pass auf gib mir deine Addy, ich hab ne Anleitung auf dem Rechner was man bei Hausdurchsuchungen machen muss, wie man darauf reagiert, ist jetzt natürlich zu spät, aber da steht drinnen, was die Polizei darf und was nicht, mit dem Wissen bist du auf jeden Fall im Vorteil!

Brauch deine Addy nicht mehr hab dir die ANleitung schon zugeschickt! Viel Erfolg damit!
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 23:18
einfach mal cool bleiben


"das ich was gekauft habe"

hey, du bist entkonsument (lieg ich da richtig)
würd die bullen an deiner stelle fragen, ob sie in ihrer arbeit nichts besseres zutun haben.....
die labern davon, das 10g besitz ok ist.....

nun finden sie bei dir 2 gramm....super, täglich werden tonnen gras verraucht.....

zu gericht kommt es nicht, anklage wird fallen gelassen und wenn doch, ich würd den richter auslachen.

lappen? naya, bayern kein plan....aber weed in der wohnung ist für mich wie ne kiste bier im haus.....solang die dir ned nachweisen können, das de bekifft auto fährst....sollte nix passiern.

bongs eingecheckt von den grünen männchen? zurückfordern! legal gekauft!

anwalt? denke wird nicht von nöten sein...falls doch, wird vom staat gestellt.

so denn, viel glück ....;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.04 01:53
mein woodrose, dxm, ephedrin is von den bullen auch eingesagt worden, wollten se mir zurückgeben aber nix hab ich bekommen! davor haben se noch groß gelabert wie DAMN illegal mein zeugs war lol, dabei is alles legal0!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.04 11:56
genau das fürcht ich ja bei mir auch... und dann nie wieder was von dem Zeug sehen...
weil die haben ja nen Knall, ned Bescheid wissen aber großen Terz drum machen...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.04 14:00
@ aTanne

Ich hoff die ANleitung ist angekommen =)
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »