LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 290) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.02.13 14:25
xamphex schrieb:
hallo bin neu hier im forum!
habe erst ca vor ner woche kanna 10x probiert und konnte unmittelbar nach einnahme(nasal-etwa 0,1g) feststellen dass ich mein geld nicht zum fenster rausgeschmissen hatte!!
die wirkung würde ich am ehesten mit miesem strassencola vergleichen aber ohne zweifel eindeutig kein placebo
das einzige aussetzbare ist das ich nach weiterem konsumieren keinen wirkungsanstieg verspührte! leider!


jop das 10x extrakt hatte ich auch und es wirkt echt gut für ca eine viertel stunde, danach fühlte ich mich für ca 1 stunde noch rundum wohl.
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.13 08:51
Eine Frage: Wie sieht es bei Kanna mit Abhängigkeit / Sucht aus?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.13 10:44
Ich hatte mir mal etwas (angebliches) 50x extrakt bestellt und es kommt aber meiner Meinung nach NICHT an aktivierendes Kratom ran, weil es 1. geschluckt kaum euphorisiert und 2. nasal konsumiert zwar etwas stärker ist, aber nur maximal 15 min. wirkt. Im Nachhinein habe ih mich echt gewundert, ob ich es mit 50x Extrakt zu tun hatte weil ich hatte bis zu 0.50g konsumiert (geschluckt) und es ist kaum was passiert, außer dass ich vielleicht gaaanz leicht euphorisiert war, was aber sehr deutlich war, war dass ich früher angefangen habe zu schwitzen. Was vielleicht eine gute Kombination sein könnte, dieses Extrakt + gut aktivierendes Kratom, muss ich evtl. noch testen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.11.13 19:03
Hi. Hab gestern einen Kanna UC-2 Extrakt gekauft. Der Verkäufer meinte, 100mg geschnupft würden einen aufputschen und die Pupillen stark erweitern. Da ich bisher mit legalen Pflanzen und Kräutern (Kratom ausgenommen) keinerlei gute Erfahrungen machen konnte (meistens aufgrund fehlender Wirkung, andernfalls wegen dem unschönen High), wollte ich es nicht kaufen. Ich entschied mich jedoch um, es kostete schließlich nur 15 € für 10 Rauscheinheiten. Da ich mich eher für Downers als für Uppers interessiere war ich auch gar nicht so neugierig, bis jetzt. Vor 45 min. hab ich also ein zehntel Gramm geschnupft, und spürte erstmal gar nichts. Ich machte mir auch nicht allzu große Hoffnungen, als es plötzlich ein paar Minuten nach der Einnahme einschlug wie eine Bombe. Das Glühbirnenlicht wurde viel weißer und Two and a Half Men kam mir plötzlich wie im Schnelldurchlauf vor. Ich ging zum Spiegel und tatsächlich, meine Pupillen waren ähnlich erweitert wie auf LSA. Jetzt, 45 min. nach der Einnahme, bin ich wach und irgendwie befriedigt, meine Pupillen verengen sich wieder auf Normalgröße.

Den Extrakt zu schnupfen ist aber unschön, ein zehntel Gramm geschnupft ist ja volumenmäßig schon relativ viel, und das Pulver schmeckt im Abgang echt ekelhaft und brennt ziemlich in der Nase. Morphin ist da der reinste Genuss.


PS: kann mir vielleicht jemand erklären was ein UC-2 Extrakt ist? Ich werde nicht fündig...

»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.13 14:04
hi
wollte nur mal anmerken, dass man mit der Kanna-Dosis extrem vorsichtig sein sollte. Um das "Warum" zu erklären, muss ich etwas ausschweifen.

Bevor ich Kanna das erste Mal genommen habe (ein paar Jahre her), habe ich mich gründlich über die Pflanze informiert (Enzyklopädie der psychoakt. Pflanzen u. dutzende Fachseiten usw.) und festgestellt, dass die Pflanze mir bei mehreren Sachen helfen könnte. Einmal wird es als Antidepressivum beschrieben, und zum zweiten sollte sie ein Drogenverstärker sein, aber das Wichtigste für mich war die Fähigkeit, mit Kanna andere Süchte zu bekämpfen/beenden.
Also hatte ich eine Pflanze gefunden, die bei mir 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt (Depression u. Nikotinsucht)
Nachdem ich also über die Pflanze bescheid wusste (dass sie definitiv eine Wirkung hat, die weit über Plazebo hinausgeht, die Konsumform (schnupfen, rauchen, im Kaugummi kauen, mit Alk mischen)), bestellte ich die ersten 3 Gramm in einem ausländischen Online-Shop. Die 3 Gramm kamen an und ich testete es direkt. Es muss wohl eine dünne Line von 4-5 cm gewesen sein, keine Ahnung mehr. Auf jeden Fall wartete ich etliche Minuten, aber nichts tat sich. Ich legte nach, aber auch dann tat sich nicht wirklich eine Wirkung auf.
Enttäuscht (ich wusste, die Pflanze hatte mehr drauf als dieses "Nichts", was ich merkte) probierte ich es über die nächsten Tage und Wochen immer wieder mit 2 bis 3 Lines pro Session, geraucht habe ich es zudem auch, aber bis die ersten 3 Gramm leer waren, habe ich immer nichts gemerkt oder bestenfalls Plazebo-mäßige Veränderungen gemerkt.
Da ich es im Gefühl hatte, dass sich die Pflanze mir noch nicht "gezeigt" hatte, bestellte ich es noch einmal, diesmal direkt aus Südafrika, wo es angebaut wird. "Pharmaceutical Grade" stand dabei, und dass ließ mich hoffen, dass ich davon endlich etwas spüren würde.
Als das Päckchen ankam, öffnete ich es und legte mir eine Line von etwa 5 cm, diesmal aber etwas dicker. Dann schnupfte ich es. Dann wartete ich. Ich wartete nicht sehr lange. Nach 2 bis 3 Minuten ging es dann los. Aber es hörte nicht auf, stärker zu werden, und irgendwann musste ich mich für eine halbe Stunde hinlegen, denn der rauschartige Zustand war psychisch so anstrengend, dass ich mir gewünscht hab, mit einer kleineren Dosis angefangen zu haben. Aber wer achtet schon auf die Dosis, wenn es vorher garnicht gewirkt hat?
Nach einer halben Stunde ging es dann geistig wieder, weswegen ich aufstand und den physischen Effekt bemerkte: Ich fühlte mich nur halb so leicht, als hätte die Erdanziehung sich zum Teil verabschiedet. Ein tolles Gefühl, steht aber leider im krassen Gegensatz zur heftigen Gehirnkirmes.
Man hört ja öfters, dass sich das Gehirn erst an ein AD gewöhnen muss, und dass es deshalb erstmal zu einer Verstärkung der Depression kommen kann. Ich denke, deshalb ging es mir so dreckig psychisch, denn ich wollte mich einfach nur verkriechen und hoffte, der Zustand würde aufhören.

Seit diesem Zeitpunkt dieser leichten Überdosis habe ich es sozusagen "bei dieser Pflanze verschissen". Das heißt, jedesmal danach musste ich mich zwingen, es zu nehmen, wenn ich es denn wollte, und die Lines, die ich gelegt habe waren immer noch überdosiert, obwohl ich immer weniger genommen habe.
Zum Glück war ich damals zur selben Zeit mit Schnupftabak gegen das Rauchen am experimentieren und hatte deshalb einen kleinen silbernen Schnupflöffel hier. Ich fuhr die Kannadosis auf 2 Schnupflöffel hinunter, und das ging auch langsam so halbwegs, wurde also psychisch erträglicher, wobei der "Anti-Rauschverlangen-Effekt" gleich wirksam blieb.
Bald musste ich feststellen, dass selbst 2 Schnupflöffel noch zu viel waren, und ab da nahm ich nur noch einen. Wenn ich dann aber nachgelegt habe, wurde es wieder zu viel. Ich hatte den Verdacht, dass Kanna nicht nur andere Sachen wie z.B. THC verstärkt, sondern auch SICH SELBST! Das wiederum hieß für mich: Nachlegen, wenn überhaupt, erst nach 2 bis 3 Stunden, wenn der Efekkt der ersten Einnahme abgeklungen ist.

Letzten Monat habe ich mir dann nochmal Kanna bestellt (das andere Kanna war schon Jahre alt, und wer weiß, was die Zeit mit diesem Kraut anstellt), und dieses momentane Kanna ist das stärkste Kanna, was ich je hatte, das heißt, nach einem Probeschnupflöffel musste ich mich nach ein paar Minuten für eine halbe Stunde auf den Boden kniehen und wiedereinmal hoffen, der Zustand möge vorübergehen. Danach habe ich Kanna ein paar Tage nicht angepackt, und dann die Dosis nochmal verringert: ein HALBER/GESTRICHENER Schnupflöffel, und mit dieser Dosis, vorausgesetzt, ich lege nicht zu früh nach, bin ich halbwegs sicher unterwegs, und selbst diese Dosis ist hart an der Grenze.
Einige Kanna-Kapsel-Experimente habe ich auch hinter mir, und damit sollte man so vorsichtig sein wie nur irgendwas!
Denn: Kanna geschnupft wirkt 2 bis 3 Stunden, während Kanna in einer Kapsel bis zu 12 Stunden wirkt, wobei der Peak (höchste Wirkung) nach 6 bis 8 Stunden erreicht ist. Das heißt, ihr könnt unter Umständen 12 Stunden psychisch so am Ende sein wie nix gutes. Bei mir ist eine 000-Kapsel voll mit Kanna schon zu viel, also kommt BLOS NICHT auf den Gedanken die Dosis mit z.B. Kratom zu vergleichen! Dazwischen liegen WELTEN!
Werde mich morgen an die optimale Kapseldosis für das aktuelle Kanna herantasten. Ich denke, es wird eine halbe 000 Kapsel (habe keine anderen). Mein Nikotinkonsum will eingeschränkt werden, bevor ich das Nikotin ganz sein lasse, und das schafft Kanna perfekt, und das, ohne selbst abhängig zu machen! (sonst müsste ich mich bis heute nicht zwingen, Kanna zu nehmen)

Und genau deshalb frage ich mich auch, weshalb Kanna-Extrakte eine Existenzberechtigung haben. Ich meine, wie wenig soll man denn noch nehmen lol, da brauche ich ohne Lupe doch gar keinen Versuch mehr starten ^^.

Und nebenbei bemerkt nehme ich keine chemischen pharmateutischen Drogen (zu deutsch: Medikamente), wie das vielleicht einige von euch beim lesen dieses Textes gedacht haben. Das heißt, die Wirkungen, die ich beschrieben habe, sind die reinen Kanna-Wirkungen und keine Wechselwirkung zwischen irgendwas.

und mit dieser kleinen Story wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass bei denen von euch, bei denen Kanna nicht wirkt, eine der beiden folgenden Möglichkeiten in Betracht gezogen werden sollten:
1.) Ihr habt schlechtes Kanna erwischt (es kann sein, dass manche Hersteller es nicht wissen, dass man Kanna fermentieren sollte <--- unwahrscheinlich)
2.) Der Körper muss sich erst daran gewöhnen/ muss es erst verarbeiten können (viele haben bei ihrem ersten Joint nichts gemerkt, und unterschiedliche Pflanzen brauchen unterschiedliche Zeit, bis sie wirken)

So, mit diesem Geschreibsel hier wollte ich nur auf eines aufmerksam machen: Seid VORSICHTIG mit der Kanna-Dosis, auch wenn ihr vielleicht momentan nicht viel oder nichts merkt, denn IRGENDWANN WIRKTS!
Gerade bei Kanna ist weniger definitiv mehr!

Grüße
Tauchen kann rötlich sein!
Legalize (and vaporize^^) IT!
Ginseng, Grüntee, und Colanuss sind gesunde Drogen, deshalb wird deren Konsum ausdrücklich von mir verherrlicht! ^^
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.13 15:22
Darf man fragen wo ihr euer Kanna herbekommt?

Hab das UC2 extrakt und finde es ganz gut. Allerdings auch recht teuer.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.13 15:39
ich hab mein momentanes aus GB aus einem großen Auktionshaus, und das liegt kostentechnisch mit Versand bei 25 € für 50 Gramm.
Tauchen kann rötlich sein!
Legalize (and vaporize^^) IT!
Ginseng, Grüntee, und Colanuss sind gesunde Drogen, deshalb wird deren Konsum ausdrücklich von mir verherrlicht! ^^
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.13 03:06
schrieb:
und mit dieser kleinen Story wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass bei denen von euch, bei denen Kanna nicht wirkt, eine der beiden folgenden Möglichkeiten in Betracht gezogen werden sollten: 1.) Ihr habt schlechtes Kanna erwischt (es kann sein, dass manche Hersteller es nicht wissen, dass man Kanna fermentieren sollte <--- unwahrscheinlich) 2.) Der Körper muss sich erst daran gewöhnen/ muss es erst verarbeiten können (viele haben bei ihrem ersten Joint nichts gemerkt, und unterschiedliche Pflanzen brauchen unterschiedliche Zeit, bis sie wirken) So, mit diesem Geschreibsel hier wollte ich nur auf eines aufmerksam machen: Seid VORSICHTIG mit der Kanna-Dosis, auch wenn ihr vielleicht momentan nicht viel oder nichts merkt, denn IRGENDWANN WIRKTS! Gerade bei Kanna ist weniger definitiv mehr!]


Ich will echt nichts lächerlich reden, aber übertreibst du nicht ein wenig? Nur weil es bei dir so stark wirkt, muss es doch noch längst nicht bei jedem so wirken.
Und ganz kappiert habe ich das noch nicht: Nimmst du das ausschließlich wegen deiner Nikotinsucht jetzt oder auch noch wegen deinen anderen Problemen?

Hilft es denn was gegen deine Depressionen? Das würd mich sehr interessieren! Hab dazu jetzt leider nichts in deinem Beitrag gelesen, vielleicht hab ichs auch übersehen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.13 11:44
zuletzt geändert: 19.11.13 11:56 durch nudelholz (insgesamt 2 mal geändert)
Gerade einmal Kanna probiert und muss sagen das Zeug zimmert ganz schön. Ist von *editiert*. So hätte ich das nicht erwartet. Geschnupft hält die merkliche Veränderung aber nur max 30min vor. Wieso ist Kanna hier eigentlich nicht unter den Drogen gelistet?
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 19.11.2013 11:56

Bitte im LdT keine Shops nennen, die in Deutschland illegalisierte Substanzen verkaufen!
 
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.13 13:34
Anonymus schrieb:
schrieb:
und mit dieser kleinen Story wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass bei denen von euch, bei denen Kanna nicht wirkt, eine der beiden folgenden Möglichkeiten in Betracht gezogen werden sollten: 1.) Ihr habt schlechtes Kanna erwischt (es kann sein, dass manche Hersteller es nicht wissen, dass man Kanna fermentieren sollte <--- unwahrscheinlich) 2.) Der Körper muss sich erst daran gewöhnen/ muss es erst verarbeiten können (viele haben bei ihrem ersten Joint nichts gemerkt, und unterschiedliche Pflanzen brauchen unterschiedliche Zeit, bis sie wirken) So, mit diesem Geschreibsel hier wollte ich nur auf eines aufmerksam machen: Seid VORSICHTIG mit der Kanna-Dosis, auch wenn ihr vielleicht momentan nicht viel oder nichts merkt, denn IRGENDWANN WIRKTS! Gerade bei Kanna ist weniger definitiv mehr!]


Ich will echt nichts lächerlich reden, aber übertreibst du nicht ein wenig? Nur weil es bei dir so stark wirkt, muss es doch noch längst nicht bei jedem so wirken.
Und ganz kappiert habe ich das noch nicht: Nimmst du das ausschließlich wegen deiner Nikotinsucht jetzt oder auch noch wegen deinen anderen Problemen?

Hilft es denn was gegen deine Depressionen? Das würd mich sehr interessieren! Hab dazu jetzt leider nichts in deinem Beitrag gelesen, vielleicht hab ichs auch übersehen...


Kanna hilft ziemlich gut gegen Depressionen.
Im Prinzip ist jede Form schlechter Stimmung sofort weg sobald ich Kanna konsumiere.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.13 20:25
Anonymus schrieb:
schrieb:
und mit dieser kleinen Story wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass bei denen von euch, bei denen Kanna nicht wirkt, eine der beiden folgenden Möglichkeiten in Betracht gezogen werden sollten: 1.) Ihr habt schlechtes Kanna erwischt (es kann sein, dass manche Hersteller es nicht wissen, dass man Kanna fermentieren sollte <--- unwahrscheinlich) 2.) Der Körper muss sich erst daran gewöhnen/ muss es erst verarbeiten können (viele haben bei ihrem ersten Joint nichts gemerkt, und unterschiedliche Pflanzen brauchen unterschiedliche Zeit, bis sie wirken) So, mit diesem Geschreibsel hier wollte ich nur auf eines aufmerksam machen: Seid VORSICHTIG mit der Kanna-Dosis, auch wenn ihr vielleicht momentan nicht viel oder nichts merkt, denn IRGENDWANN WIRKTS! Gerade bei Kanna ist weniger definitiv mehr!]


Ich will echt nichts lächerlich reden, aber übertreibst du nicht ein wenig? Nur weil es bei dir so stark wirkt, muss es doch noch längst nicht bei jedem so wirken.
Und ganz kappiert habe ich das noch nicht: Nimmst du das ausschließlich wegen deiner Nikotinsucht jetzt oder auch noch wegen deinen anderen Problemen?

Hilft es denn was gegen deine Depressionen? Das würd mich sehr interessieren! Hab dazu jetzt leider nichts in deinem Beitrag gelesen, vielleicht hab ichs auch übersehen...


Bei mir ist es eher so, dass meine Depression verstärkt wird, weil es mir nach der Einnahme psychisch übelst dreckig geht, deshalb hab ich ja den Verdacht geäußert, dass sich das Gehirn genau wie bei chemischen ADs erst drauf einstellen muss. Ich hatte auch mal vor längerer Zeit 2 oder 3 Anwendungen, nach denen es mir tatsächlich besser ging, aber da hatte ich das auch über ein paar Tage genommen.
Aber allgemein ist mir der "Turn" fast schon zu anstrengend, besonders dann, wenn ich es länger nicht genommen habe. Hatte ja geschrieben, dass ich mich neulich für ne halbe Stunde auf den Boden knien musste, weil auf irgend eine Art nix mehr ging in der Zeit. Und genau diesen Zustand hatte ich schon öfter, und deshalb fällt es mir auch so schwer, die Pflanze überhaupt erst zu nehmen.
Auch kann ich den Zustand kaum beschreiben, weil es einfach nix vergleichbares gibt, aber wenn ich es beschreiben müsste, würde ich es als eine Art psychedelisches Draufsein bezeichnen, und ich schreibe das jetzt ohne zu übertreiben: Der Zustand ist für mich von der Stärke her mit MDMA oder einem dicken Grasturn vergleichbar. Zur Sicherheit schreib ich es gerne noch einmal: Es ist KEINE Übertreibung.

Noch dazu muss ich sagen, dass ich durchaus denke, dass nicht jeder diesen Abf*ck-Zustand erreichen wird, denn ich hatte das letzte Jahrzehnt extremes mit einer suchtkranken Person durchgemacht (will nicht ins Detail gehen) und bekomme diese Gedanken nicht mehr aus dem Kopf, und ich glaube auch nicht, dass da noch was anderes als ne Therapie hilft.
Bei leichten Depressionen hilft die Pflanze mit Sicherheit, auch weil Kanna im Netz immer wieder als AD beschrieben wird.

Allerdings gab es auch schon "Turns", die positiv verlaufen sind, wo es mir auch richtig gut ging seelisch, vorallem in Verbindung mit THC. Grade fällt mir noch was wichtiges zur Nikotinsuchtbekämpfung ein: Kanna und Cannabis zusammen bringen mich öfters in einen Zustand dermaßener Zufriedenheit, das schafft nix anderes, und ich hab einiges ausprobiert.

Und ich schreib es noch einmal in aller Deutlichkeit: Wer sich dazu entschlossen hat, das Kanna ihm helfen könnte (gegen Nikotin-Sucht oder um mit THC zu pausieren/aufzuhören oder sonstiges), sollte, auch wenn er erstmal nichts zu merken scheint, die Dosis nicht hochfahren und erstmal ein paar Tage mit der selben geringen Dosis probieren. Die Pflanze hat enormes Potenzial und sollte genauso wie andere pflanzliche Drogen gesehen werden (THC, Pilze, Kratom, Holzrosen usw.), allerdings mit dem, wie schon beschriebenen Vermerk, dass diese Pflanze (zumindest bei mir) selbst absolut kein Abhängigkeitspotenzial hat. Wenn ich die Wahl hab, ob ich nachlegen will oder nicht, entscheide ich mich meistens dagegen ^^

Wenn der Text ein bischen wirr daherkommt, bitte ich um Vergebung ^^

Grüße
Tauchen kann rötlich sein!
Legalize (and vaporize^^) IT!
Ginseng, Grüntee, und Colanuss sind gesunde Drogen, deshalb wird deren Konsum ausdrücklich von mir verherrlicht! ^^
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 02:38
Was für ein Extrakt empfehlt ihr denn? Oder beim ersten Mal testen lieber kein Extrakt? Dosierung?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.14 04:16
Habe gehört, dass das UC2 Extrakt sehr gut sein soll und schon fast mit einer Low-Dosis Kokain & Cannabis zu vergleichen ist (Nasal), wobei ich mir das eher weniger vorstellen kann. Wenn das UC2 Extrakt so gut sein soll, werde ich das wohl zuerst niedrig dosiert testen.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.14 13:26
Hallo liebe Leute,

ich teste gerade Kanna für mich aus. Dabei ist für mich der Langzeitnutzen im Vordergrund (sprich, Stimmung, der Zustand im täglichen Leben), wobei ich es gerade aus recht gerne mit Kratom verbinde, eher mit der Zielsetzung der Entspannung.

Meine ersten beiden Einnahmen waren nasal, einmal 20mg, einmal 15mg, und damit war ich erstmals voll bedient. Meine Schleimhäute haben so aus vollen Rohren gefeuert daß ich noch 2 Tage später mit ner Rotznase rumgelaufen bin. Augen haben auch getränt. Und es hat gebrannt wie Teufel .Diese körperlichen Reaktionen, verbunden mit einer gewissen Verpeiltheit, haben erstmal zu einem weniger positiven Eindruck geführt. Glaube auch kaum daß ich es so nochmal konsumiere, außer mir ist langweilig und ich will Schmerzen spüren, lol :-)


Ein paar Tage später habe ich abends einen Tee zubereitet, ca 1 Gramm Kanna verbunden mit Apfelminze. Diese Wirkung war extrem angenehm. Nach 20 Minuten hat mein Körper angefangen sich zu entpannen, ich wollte mich nur noch hinlegen und relaxen. Es hat gute 2 Stunden, vielleicht ein wenig länger gewirkt. Notiz an mich selber: Unbedingt mal massieren lassen nach nem Kanna Tee.
Interessiert bin ich auch an den niedrigeren Dosierungen, die man vielleicht nicht deutlich spürt, aber die vorteilhaft für das Gemüt sind.

Gute Pflanze, vermutlich Klasse Potential bei Angstzuständen, Depressionen und Ähnlichem. Heutzutage fällt es ja Vielen schwer überhaupt zu entspannen, da ist es eigentlich auch logisch daß es einem am Tag nach der Tee Einnahme besser geht, wenn der Körper mal wieder richtig gut entspannt. So ist zumindest mein eigener Eindruck.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.14 00:49
zuletzt geändert: 01.07.14 00:27 durch HousemeisterWilly (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute,

kennst sich jemand mit der Kombination von Kanna + LSD aus? Würde mir sehr helfen Zwecks Safer Use. Erfahrungen mit ähnlichen Psychedelica sind auch willkommen. Danke!

Hatte die Frage die Tage in einem älteren Thread schon einmal gestellt, doch ich denke sie ist hier besser aufgehoben da sich hier mehr Leute beteiligen zu scheinen :) Mischkonsum mit Kanna

PS: Habe der Frage im Thread einen Erfahrungsbericht über oben genannte Substanzen beigefügt.
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 290) »