LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10261 bis 10275 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.14 15:19
Ja, das Drücken in den Augen ist auf erhöhter Augeninnendruck/Blutdruck zurück zu führen. Einfach mal beobachten oder am besten beides Messen und zum Hausarzt gehen und dich untersuchen lassen. Der wird dann feststellen ob der Augeninnendruck zu hoch ist. Auf dauer nicht gesund. RCs kann ich mir aber ehrlich gesagt, gerade bei dem Shop, nicht vorstellen. Wenn, dann eher Pestizide, was auch nicht gerade gesund ist.

Mit meinem Kratom hatte ich noch nie solche direkten Nebenwirkungen. Es richt auch nach Wiese und sieht grünlich aus.


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.14 21:22
Probiere bitte mal aus was passiert wenn du zu deiner normalen Dosis keinen Alkohol ( auch nicht ein Bier ) nimmst. Ich hab in Kombination mit Alk manchmal akustische Halluzinationen, beim einschlafen oder nodden, hab schon länger das Gefühl dass die Kombi nicht so harmlos ist wie man denkt. Nimmst du sonst noch irgendwelche Medis / Nahrungsergänzungsmittel?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.05.14 20:18
Also wie bereits erwähnt:

- 3.5g statt sonst 6g -> geht klar, Wirkung jedoch recht unspektakulär
- 4g werden fast unangenehm, auch ohne Bier. Vielleicht aber auch nur Einbildung! Probiere das heute nochmal aus.
- 6g + Bier waren richtig komisch

Ich vermute, dass es am Bier liegt. Trotzdem kann da was nicht stimmen.
Werde die mal anschreiben. Aber was schreibt man da im besten Fall? Weil man versicherten denen ja, dass das Kratom nicht zum Konsum geeignet ist. Und somit kann es denen egal sein.
Andererseits bin Stammkunde.

Was würdet ihr schreiben?

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.14 02:24
Hmm...ich würde es so "verschlüßelt" schreiben, wie auch in den ganzen Bewertungen auf der Seite. Sprich Farben erwähnen etc.

"Hallo,

seit einiger Zeit bin ich zufriedener Kunde ihres Kratoms und konnte bisher immer problemlos prächtige Bilder mit schönen Farben malen. Leider hat sich dies seit meiner letzten Bestellung geändert. Neben einer weniger starken Farbe machte sich auch fast ein Ton der Übelkeit bemerkbar. Auf dem ersten Blick sah es mir nach Pestiziden aus, welche evnetuell die schöne Farbe verunreinigt. Könnten Sie mir vielleicht Infos bezüglich der aktuellen Lieferung geben und ob sich an der Qualität eventuell etwas verändert hat, sodass ich auch in Zukunft ungestört meine Arbeit aufnehmen kann

Grüße"

xD

Andrerseits weiß der Betreiber zu 100% was Sache ist und wird auf eine simple Klarfrage auch sicherlich eine normale Antwort geben ;)
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
57 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.14 09:28
Auch ich habe heftigen Bluthochdruck unter anderem bekommen vom BRV von meiner Bestellung vom 12.5., anderweitig völlig ohne Wirkung.

Alle vorherigen Bestellungen waren immer top und einwandfrei, SEHR sehr seltsam!

Irgendwas ist da absolut nicht okay mit dem Material, ich fass das Zeug nicht mehr an und würde das auch allen anderen mit dieser Charge raten !

Habe auch eine Bewertung verfasst bei kratom.eu und sie per Mail angeschrieben, bis jetzt ohne Reaktion.

Hier mal der Link zu meiner Mail:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=625851
[rechazz] 14:28: crystal
[rechazz] 14:31: ziehen!!!
[rechazz] 14:31: ich liebe es wenn es im 50iger klimpert
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.14 12:22
Ich tippe einfach stark auf Pestizide. RCs kann ich mir nicht vorstellen, wäre irgendwie bei Kratom unsinnig und auch extrem leichtsinnig vom Shopbetreiber, da Kratom eigentlich nicht zum Konsum geeignet ist und wenn es dann mal eine Untersuchung gibt, die RCs eventuell nicht gerade den besten Eindruck machen würden.

Hast du noch die alte Charge, die problemlos wirkte? Vergleich doch einfach mal die beiden Lieferungen unter einer Luppe, löse es im Wasser auf, lass das Kratom trocknen, versuch Unterschiede festzustellen.

Ich würde die Finger davon lassen. Bin ich noch froh, dass ich eine alte Charge vom Januar habe, die ich noch verwenden kann :D
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
57 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.14 13:31
Hey simpleone,


RCs oder so würde ich auch mit ziemlicher Sicherheit ausschliessen.

Die Theorie mit den Pestiziden kommt mir sehr plausibel vor, da ich mich verdammt vergiftet gefühlt habe (näheres im kratom.eu Thread).

Ich kann das natürlich nur subjektiv beurteilen und danach gehen, wie es mir nach Verwendung dieser Charge ging, habe ja auch kein Analyseequipment o.Ä. , aber so stelle ich mir eine Vergiftung durch Substanzen vor, die dort nicht reingehören...

Ältere/andere Chargen (die ja immer okay waren...) habe ich leider nicht mehr zur Verfügung, somit habe ich leider auch nicht die Möglichkeit da Vergleiche anzustellen bzw. deine vorgeschlagene "Laienanalyse" auszuprobieren.

Von dieser scheinbar giftigen Charge lasse ich auch definitiv die Finger, obwohl noch mindestens 500g davon vorhanden sind, da ertrage ich grade lieber den Opioidentzug als diesen Müll auch nur anzuschauen!
[rechazz] 14:28: crystal
[rechazz] 14:31: ziehen!!!
[rechazz] 14:31: ich liebe es wenn es im 50iger klimpert
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.14 17:27
Da lob ich mir doch die europäische Gründlichkeit wie Reinheit und Kontrolle. Hoffentlich sind diese vermuteten Pestizide nur kurzfristig von einigen Bauern verwendet worden, etwa weil eine überstarke Insektenplage die Bäume bedrohte - k.A.! Sollte aber auf keinen Fall zur Regel werden.

Frage an andere Langzeitkonsumenten von Kratom: Hört ihr diesen Satz auch öfters "Du siehst ja so fertig aus"? Sagt meine Frau fats täglich wenn sie mich sieht nach Kratomeinnahme; der Blick und der gesichtsausdruck verlieren wohl an vitalität.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.14 17:48
psychonaut87 schrieb:
Frage an andere Langzeitkonsumenten von Kratom: Hört ihr diesen Satz auch öfters "Du siehst ja so fertig aus"? Sagt meine Frau fats täglich wenn sie mich sieht nach Kratomeinnahme; der Blick und der gesichtsausdruck verlieren wohl an vitalität.


Habe ich grade eben gehört von meiner Freundin:-D. Allerdings ist es heute echt bullig heiß und der Tag war anstrengend.


Zu den Pestiziden...das ist ja alles nur Vermutung. Kann natürlich sein und kann ich mir auch gut vorstellen. Die Bauern wollen auch größt möglichen Gewinn und aus den Regionen, wo es herkommt, interessiert es doch keine Sau, was da drauf gesprüht wird.

Ich denke auch, dass der Shopbetreiber da wenig drüber wissen wird. Wie sollte er das auch. Aber es ist trotzdem gut, wenn so viele Betroffene wie möglich eine Mail schreiben, vielleicht macht er sich dann mal kundig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.05.14 20:54
Von mir wurde immer behauptet ich sei besoffen....
Man ging davon aus ich sei Alki weil ich immer so fertig aussah.

Dabei wars Kratom.
Ich nehme an man Verfällt ein wenig da schlaf nicht mehr gleich Schlaf ist...



Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer

dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.14 21:07
Mir fällt dazu noch ein, dass meine Haut im Gesicht total rot ist...ähnlich, wenn man Alkohol trinkt und rot wird...so an den Wangen. Das stört mich persönlich sehr, da ich es irgendwie immer habe. Im Sommer jetzt komme ich auch sehr schnell ins schwitzen. Außerdem bekommt man wie ich finde oft einen "trüben" Blick und glasige Augen, Augenringe dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wenn ich mal Pausen gemacht habe...so 3 Wochen hat sich meine Gesichtsfarbe wieder normalisiert und der Blick war klar😊.

Im Gegensatz dazu Tramado: wenn ich das mal ein paar Wochen am Stück konsumieren mit 200 mg -500 mg am Tag, dann habe ich schon oft gehört, dass ich sehr erholt aussehe. Keine Ahnung warum. Meist habe ich in der Zeit relativ wenig Schlaf, was mich allerdings nicht so stört.




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 16:48
ich werd nur hin und wieder mal gefragt, ob ich müde bin, wegen der kleinen pupillen.. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 19:24
Moinsen. Ich konsumiere jetzt ca. 2 Jahre täglich Kratom. Mir reich(t)en immer 4-5g vom BRV(E), GM, SVW etc. (wenig bis garkein Toleranzaufbau). Jetz nehme ich in letzter Zeit täglich Pyrazolam (Tagsüber) und Diclazepam (zum Pennen) beides low dose. Jetzt habe ich mir das neue Sumatra Green von Kratom.eu bestellt und brauche Unmengen davon (unter 10g geht garnichts). Ist die Sorte so schwach oder gibt es eine Art "Pseudotoleranz" mit den Benzos?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 19:34
hey quasimoto, ich hab auch die neue sumatra green sorte und find die eigentlich relativ potent.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 14:27
Ich habe 2007 mit dem Konsum angefangen. Damals gab es immer ein 15x standardisiertes Kratomextrakt, das gabs bei ebay und verschiedenen anderen Online-Shops.

Hat das vielleicht jemand von euch damals auch konsumiert und kann mir sagen, ob es das vielleicht noch gibt? Leider sind die Extrakte, die es heutzutage in dem bekannten Shops gibt alle nicht so toll. Dieses war wirklich gut und hatte mit eine der besten Wirkungen, die ich vom Kratom bisher hatte.
 

« Seite (Beiträge 10261 bis 10275 von 17581) »