LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 132) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.13 21:05
Ist es eine aggressiv Paranoia fördernde Substanz wie Chrystalmeth oder eher freundlicher wie Amphetamin? Kann man einen Wirkungsvergleich mit a-PBP, 4-EMC oder Ethylone ziehen?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.13 09:00
zuletzt geändert: 22.09.13 10:52 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Moin Leute....
Leider bin ich dieses Wochenende den rc's in meinem Sortiment zum Opfer gefallen...
Start: freitag abend ca 23 Uhr - 5-meo-mipt... 12 mg ca....
Habe die Nacht durch gemacht... und mir gegen 5 uhr 10 mg Diazepam gegeben. ANSCHLIEßEND habe ich mich Morgens mit nem Kumpel getroffen.... achso die Valium hat null gebracht..mm
Gegen Mittagstunde kam ich auf die Wahnwitzige Idee eine Miniline (ca 5 mg 3,4 ctpm) als Wachmacher bis nutzen... Später konnte ich nachm Essen wunderbar einschlafen... (3std gepennt)
Abends habe ich mich wieder überredem lassen zum feiern.... leider.... Mit genommen habe ich in den Club 150 mg von 3,4 ctmp... naja wie schon meimer vorgänger bericjtet haben, hat das Zeug einen unheimliche anziehungskraft... zum Glück habe ich nichz mehr davon mitgenommen....
Jezztzt 08:58 sitze ich noch mit Herzflattern beim Kumpel... merke langsam dass die emotionen schwächer werden.
. Habe aber nochnextrems herzflattern... was soll ich tun? Letzte Line war so gegen 03 uhr morgens imclub.

Eine weitere valium wäre da komplett falscher ansatz.... oder?

***

Achso! Aller höchste vorsicht damit! Paranoia extreme!! Und extremes suchtpotential...
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.09.2013 10:52

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Funktion, wenn du deinem Beitrag nachträglich noch etwas hinzufügen möchtest. Danke schön.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.13 10:48
Mrprouby schrieb:
Eine weitere valium wäre da komplett falscher ansatz.... oder?

Grüß Dich!
Diazepam oder andere Benzos sind Mittel der ersten Wahl, falls Du ins Krankenhaus müsstest. Ich würde Dir auch empfehlen ein Benzo zu nehmen. Solange Du nicht zuvor viel Alkohol oder andere dämpfenden Substanzen zu Dir genommen hast. Fangs am besten mit 10mg an und steiger dich in langsamen Schritten hoch. Ich denke bis 30mg ist das okay. Bitte keinen Alkohol oder Opis dazu kombinieren. Und hinlegen!

Mrprouby schrieb:
Achso! Aller höchste vorsicht damit! Paranoia extreme!! Und extremes suchtpotential...

Entspann Dich. Vielleicht sollteste Du Dir zusätzlich zu dem Benzos mal einen Thread ansehen, den ich genau für solche Fälle zusammengestellt habe -> Skills - Hilfe bei Panikattacken und Dissoziationen

Ich hoffe Dir geht's bald besser. Halt uns auf dem Laufenden!

lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.13 12:39
Ja danke für die ausführliche Antwort!

Nach 20 mg valium, die ich im Abstand von 1 Std genommen habe verspühre ich endlich so etwas, wie müdigkeit.... hab das 3,4 ctmp echt unterschätzt... obwohl ich mir hier auch vorher die Beiträge durchgelesen habe.... war einfach dumm von mir gewesen...

Kann nur nochmal wiederholen>>> unterschätzt das Zeug nicht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
162 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.13 23:34
Gibt`s denn mittlerweile konkretere Ergebnisse was die Affinität zum SERT angeht? Das käme mir nämlich sehr ungelegen da ich derzeit u.a. ein SSRI einnehme, und erst kürzlich an einem Serotonin Syndrom litt, das ich gerade noch rechtzeitig als solches erkannte.

ABAGABA
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.13 23:39
zuletzt geändert: 26.12.13 23:47 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Entschuldigung wenns unpassend is aber worann erknent man an sich ein Serosyndrom?
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.12.2013 23:47

http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin-Syndrom

Ansonsten kannst du auch die Suchfunktion hier nutzen, aber bitte nicht wahllos irgendwo offtopic reinposten.

merci
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 23:37
Hy naa,

habe demnächst 100mg 3,4 CTMP aus UK zur Verfügung, und wollte mich nochmal vergewissern ob diese Substanz wirklich dermaßen Potent ist wie von den meisten beschrieben?! Also demnach wären ja nur 5mg völlig ausreichend und das scheint mir doch sehr befremdlich, zumal die 100mg ja dann 20 Dosen wären und hab auch nur zwanni für ausgegeben also quasi 1€/Applikation..das doch viel zu billig^^..dachte eig das wäre nur ein sample und ich hätte mir bestimmt ~50mg als Initialdosis gegeben wenn ich mich nich vorher dahingehend informiert hätte ldt_rulez ..muss dazusagen bin einiges gewohnt an uppern und habe auch eine erwähnenswerte Amfetoleranz, daher auch die Zweifel...Also wär nice wenn sich jemand erfahrenes dazu nochmal äußern könnte =)

Und wie lässt sich denn bitte bei nasalem Konsum diese enorme Zeit zum Wirkungseintritt erklären?! Wird es eventuell von den Nasenschleimhäuten nicht so gut metabolisiert bzw. ist die Bioverfügbarkeit zB. oral höher? Weil anders kann ich mir das nich erklären und dann könnt man sich ja nasal gleich sparen..Soweit ich weiß tritt nasal innerhalb von höchstens 10min die Wirkung ein egal bei welcher Substanz^^zumindest meiner Erfahrung nach:P






 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 01:38
minimalschizo schrieb:
Und wie lässt sich denn bitte bei nasalem Konsum diese enorme Zeit zum Wirkungseintritt erklären?! Wird es eventuell von den Nasenschleimhäuten nicht so gut metabolisiert bzw. ist die Bioverfügbarkeit zB. oral höher? Weil anders kann ich mir das nich erklären und dann könnt man sich ja nasal gleich sparen..Soweit ich weiß tritt nasal innerhalb von höchstens 10min die Wirkung ein egal bei welcher Substanz^^zumindest meiner Erfahrung nach:P

2mg kriegst du doch gar nicht geschnieft, daran wird das liegen. Ich kriege nicht mal MDPV in so kleinen Mengen gschnieft. Das landed dann irgendwo im Rachen oder so und geht dann die Speiseröhre runter, also genau das selbe wie oral.

minimalschizo schrieb:
..dachte eig das wäre nur ein sample und ich hätte mir bestimmt ~50mg als Initialdosis gegeben wenn ich mich nich vorher dahingehend informiert hätte

Wäre dann wohl ein echter Darwin gewesen. twisted

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.05.14 05:32
Meine Erfahrung ist, dass das aktuelle 3,4-CTMP deutlich schwächer ist, als zu Anfang. Trotzdem vorsichtig sein!

PS: Falls du potentes CTMP erwischt, vorsicht, das Zeug macht schon in kleinen Mengen und nach kurzer Zeit extrem paranoid. Außerdem wird das Hunger- und Durstgefühl quasi komplett ausgeschaltet. Auf Flüssigkeitszufuhr achten. Mir ist bei meinen 4 Tage Trips schon passiert, dass ich zwei nichts getrunken habe, sehr gefährlich!
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 08:52
zuletzt geändert: 09.06.14 11:55 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
minimalschizo schrieb:
Und wie lässt sich denn bitte bei nasalem Konsum diese enorme Zeit zum Wirkungseintritt erklären?! Wird es eventuell von den Nasenschleimhäuten nicht so gut metabolisiert bzw. ist die Bioverfügbarkeit zB. oral höher? Weil anders kann ich mir das nich erklären und dann könnt man sich ja nasal gleich sparen..Soweit ich weiß tritt nasal innerhalb von höchstens 10min die Wirkung ein egal bei welcher Substanz^^zumindest meiner Erfahrung nach:P


In der Nasenschleimhaut finden meines Wissens nach keine metabolischen Prozesse statt, und die Bioverfügbarkeit bezieht sich lediglich auf die prozentuale Menge, die von der gesamten eingenommen Dosis resorbiert wird, nicht aber auf einen Zeitraum. Warum es so lange braucht für den Wirkungseintritt kann ich dir nicht beantworten, das kann viele Gründe haben - zum Beispiel reichert sich DOM nach neueren Erkenntnissen erstmal in der Lunge an, wird dort metabolisch verändert und wirkt erst dann, weshalb die Wirkung oft erst nach 4h Stunden eintritt. Wie das bei 3,4-CTMP ist weiß ich nicht, aber hat möglicherweise ebenso mit etwas vergleichbarem zutun. Möglicherweise findet auch eine Biotransformation/Metabolisierung in der Leber statt, und dann wäre, wie du schon sagst, der nasale Konsum eigentlich relativ sinnlos - würde den Wirkungseintritt in der Praxis sogar verlangsamen.
Es kann aber auch sein, dass das Molekül aufgrund seiner Größe, Hydrophilie/Lipophilie oder anderen Eigenschaften keine so gute Membrangängigkeit aufweist - und daher einfach länger braucht um durch die Schleimhäute zu diffundieren.

lg

Edit: Whoops. Richtig Hauselv, meinte DOB.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 09:37
Danke für die Antworten.


Hmm werde ja sehen wie potent es ist nur erscheinen mir 2mg ja nahezu lächerlich und wie ich mich kenne werde ich leider nich geduldig sein un innerhalb von 30min nachlegen wenn ich nix merk obwohl ich es do soviel besser wissen müsste^^also hoffe ma es is nich ganz so dermaßen übertrieben potent :p

@Pharmer klingt aufjeden plausibel soweit habe ik nicht gedacht und hab auch lediglich die resorption über die nasenschleimhaut gemeint, du hast da offensichtlich wesentlich mehr Ahnung als ich und definitiv Plan wovon du redest:)

Greets
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 11:40
Einen kleinen Einwurf: In der Lunge wird DOB, und nicht DOM metabolisiert...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 13:19
Weiß nicht mal was ihr mit Dob/don meint also sag i ma whatever :pp

Habe ein dezentes Problem und zwar ist grade mein ctmp angekommen aber auch gleichzeitig ah-7 (also in einer Sendung) und lustiger weise hat mein vendor es aus unerfindlichen gründen es nicht für nötig gehalten die jeweiligen Substanzen entsprechend zu signieren und nun habe ich 2mal identisch weißes Pulver einmal in nem zugeschweisten bag und einmal normal zip oOnatürlich beides auch a 100mg -.-^^

hat jemand eventuell einen Tipp wie ich diese jetzt möglichst leicht identifizieren kann?! Weil wäre ja schon ein wenig fatal wenn ich die vertausch^^

MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.05.14 13:33
Das ist ja wohl ein schlechter Witz deines Händlers. Ich habe keinen Schimmer wie ah-7 aussieht. 3,4-CTMP ist als Pulver, tja, weiß eben. Bei mir war es extrem fein, fast schon mehlartig. Aber sowas ist echt beschissen. Vielleicht kann dir einer, der chemisch besser bewandten hier, etwas sagen, dass dich weiterbringt. Ich würde erstmal gar nichts nehmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 13:42
Seh ich genauso, es stand lediglich eine id Nummer drauf also sowas wie Artikel Nummer denk ich mal nur ist diese natürlich auf der Website usw nirgends ersichtlich. .hab nochmal genau geguckt das eine ist eigentlich wie du es schon beschrieben hast eher mehlig, das andere leicht kristallin aber wirklich nur leicht also kaum ein unterschied bemerkbar. .notfalls mach ich halt geschmackstest oder sowad in der Richtung^^ trotzdem danke metaphysiker


 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 132) »