LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 203) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.05.14 15:52
Hast du im allgemeinen keine Toleranz und bist kein brennen gewöhnt? Weil meins ist auch flockig, brennt für meine Verhältnisse auch nicht besonders aber ist halt nicht nass. Ist aber HCL.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.14 15:59
also amphe (pep) hab ich erfahrung ne toleranz hab ich glaub noch keine entwickelt..
weis net ob mans nass nennen kann :D
es lassen sich schlecht lines legen.. klebt aneinander
was ist hcl? wie gesagt kenn mich kaum aus

danke
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.14 20:12
Andere Substanzen haben andere Eigenschaften, du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn es klebt oder "fluffy" oder so ist. 2-FMA ist eben so eine fluffy Substanz und klebt auch mal aneinander.

HCL ist die Abkürzung für Hydrochlorid, das heisst vereinfacht eigentlich nur, dass die Endsubstanz mithilfe von Salzsäure zu einem Salz (also einem Feststoff) 'ausgefällt' wurde.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.05.14 21:00
Man gewöhnt sich eigentlich recht schnell an das Brennen, finde ich. Nur wenn ich mal längere Zeit eine Substanz konsumiere, bleibt mir teilweise noch wochenlang der "Geschmack" (oder Geruch, in dem Fall synonym) in der Nase. Vor allem bei dem CTMP war das irgendwie ekelhaft. Und 2-F(M)A brennen zwar auch ordentlich, aber ich hatte davon noch nie Nasenbluten. Bei EPH lief nur teilweise noch Tage nach dem letzten Konsum das Blut spontan aus der Nase. Zudem hatte ich auch noch eine etwa 2 Wochen anhaltende Anosmie, also Verlust des Geruchssinns. Und damit leider auch einen großen Teil meines Geschmackssinns. Mir kamen zum Ende schon langsam Zweifel, ob meine Nasenschleimhäute nicht schon irreparabel geschädigt worden sind. Hat sich dann aber zum Glück wieder gegeben. Aber EPH ist ein echter Nasenkiller und ich hatte es schon mit Edelweiß und Laktose gestreckt.
Zum lernen finde ich 2-FMA übrigens eine der besten noch (halb-)legalen Substanzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.14 02:16
Ja, das brennen ist echt nur die ersten 2-3 Nasen zu spüren, danach isses eher nur noch so ein leichtes kribbeln. Nasenbluten blieb bis jetzt auch immer aus, selbst nach recht harten Sessions. Nur die Schleimhäute waren stellenweise trocken, aber da hab ich schon schlimmeres erlebt. Der Geschmack der Substanz bleibt mir zum Glück nicht ewig im Hals hängen, selbst nach einer Woche exzessivem Konsum hatte ich keinerlei Probleme.
Was die Frage mit der Nässe betrifft, Nass war meins zwar nicht, aber wie katha schon schrieb ist 2-FMA echt "klebrig". Lines lassen sich echt doof legen. Find auch das 2-FMA die Nase verstopft. 110mg Nasen mit MXE lassen mich danach frei atmen wobei das FMA schon bei 2-3 30mg lines die Nase relativ verstopft, man bekommt sie zwar wieder frei, aber Nase putzen ist da echt pflicht. :D

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 14:25
zuletzt geändert: 31.05.14 14:46 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
sooo nach ausgibigem testen der Substanz muss ich leider sagen dass es absolut nichts für mich ist.
30mg line ganz ganz leicht aufgepuscht bei jeder weiteren werde ich sehr antriebslos und das antriebslose wird immer nur schlimmer bis ich nur noch auf dem Bett lieg und echt auf gar nix mehr Bock hab.
ein leichte verpeiltheit kommt auch noch dazu also sehr unangenehm.. mach ich irgendwas falsch? xD sollte ichs mal oral versuchen? wie dosiert ihr denn so oral? ich würde auch gerne mal andere upper ausprobieren nur mein vendor hat sonst keine ausser noch 2-Fa was ich als genau so ein rotz beschreiben würde.
danke und grüße
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.05.2014 14:46

unzulässiges entfernt. verwarnung dafür. bitte die regeln lesen, wie bereits von zauberer hingewiesen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 14:35
Beschaffungsanfragen sind strengstens untersagt!

Bitte noch einmal die Regeln lesen.





Zum 2-FMA: Orale Dosis liegt bei mir zum produktiven Arbeiten zweischen 45-80mg.

lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 15:05
KnirScher schrieb:
(...)nur mein vendor hat sonst keine ausser noch 2-Fa was ich als genau so ein rotz beschreiben würde.
danke und grüße


Das liest sich eigentlich nicht wie die Wirkung von 2-fma, hast du deinen vendor auf www.safeorscam.com gecheckt? Er sollte über 8 oder 9 Punkte bei vielen Bewertungen haben, um sicher zu gehen. Ist dem nicht so, würde ich mir einen anderen Vendor suchen, aber bitte nicht hier :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 15:19
alles klar sorry kommt nicht mehr vor :)
ja hab ich, hat nur gute Bewertungen immer über 8 punkte.. naja werde mich trotzdem mal auf die suche nach nem neuen vendor machen.. oder besser gesagt nach nem zweiten vendor.. :)
lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.14 16:31
KnirScher schrieb:
30mg line ganz ganz leicht aufgepuscht bei jeder weiteren werde ich sehr antriebslos und das antriebslose wird immer nur schlimmer bis ich nur noch auf dem Bett lieg und echt auf gar nix mehr Bock hab.


kenn ich so ähnlich. hatte das erste und einzige mal 160mg 2-fma in einer nacht nasal und konnte danach fast problemlos schlafen. wirkung war sehr subtil. alle berichten von ewigem wachsein. kann ich nich nachvollziehen. vendor war zuverlässig. ka was von beidem nicht stimmte. mein hirn oder der batch.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 21:43
gaaanz komisches zeug.. bis jetzt 30mg oral --->0 Wirkung
wird mal noch aufstocken glaub aber net dran dass noch was kommt an Wirkung :D
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.08.14 13:26
Ich hab in einem anderen Thread gelesen 2-fma sollte schädigend sein für die Herzklappen cry

Weiß jemand mehr darüber?

Nach dem Konsum vom 2-fma hatte ich leichte Schmerzen in der Brust und konnte die nicht zuordenen, dachte das wäre einfach ganz normal bei Uppern wobei ich das bei Amphetamin nicht in dieser Art hatte. Bei Amphetamin hatte ich nur ein viel zu schnell schlagendes Herz mit Verspannung in der Brust, aber auch nur als ich vieel zu viel genommen hatte.

Bei 2-fma kamen die Schmerzen ohne schnellen Herzschlag einfach beim runter kommen als ich erschöpft, aber gut gelaunt, auf der Couch saß.

Wäre über Antworten sehr dankbar.


 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 13:42
zuletzt geändert: 07.08.14 13:53 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Zu einer spezifischen Schädigung der Herzklappen weiß ich nichts, aber im Bluelight sprach ein User von einem seiner Bekannten, der wohl über einen sehr langen Zeitraum regelmäßig 2-FMA zum lernen benutzt hat und nun mit sehr schweren Herzproblemen zu kämpfen hat. Der User behauptet, das käme von kardiotoxischen "Nebenprodukten" (Byproducts, ob er damit Abbauprodukte oder Verunreinigungen im 2-FMA meint weiß ich nicht, warscheinlich aber eher ersteres), die sich im Fettgewebe des Betroffenen eingelagert haben sollen.

Wieviel dadran ist weiß ich nicht, ist auch eigentlich die einzige Geschichte die wirklich weit im Web kursiert bei der 2-FMA sowas angerichtet haben soll.

Man muss dazu aber auch sagen, das täglicher Konsum oder auch die nahezu tägliche Nutzung als Neuro-Enhancer nochmal was ganz anderes ist als wenn man mal einen Abend darauf drufft.

Nunja, hier mal der Originalpost:
bennyZA im Bl-Forum schrieb:
SERIOUS 2-FMA HEALTH WARNING:

So I think this is really important to tell people, in fact I would have made a thread just for this news I got from my friend, maybe this post will be split off if a mod thinks it should be... but... MASSIVE WARNING ON USING 2-FMA AS A REGULAR STUDY DRUG

I want to preface this by saying I don't know shit about biology and barely anything about organic chemistry (other than what most druggies know) and that my friend i will be speaking about is also not an expert in either subject, so please feel free to correct me if I say something stupid (Sekio, I'm looking at you buddy) but in the end, 2-FMA is directly responsible for potentially fatal heart issues.

So a friend of mine lost his adderall script so he decided to try 2-FMA, he said it was absolutely amazing, made life easier in general So he started taking it like he used to take adderall. He said that he felt better overall, was able to get more done, was able to take on much more than simple amphetamines ever let him, in fact, he would talk for hours about how 2-FMA should be the new adderall of the future...

Well, he has now had 2 heart surgeries in 2 weeks due to a severe heart arrhythmia and some other complication I can't remember. It was caused by large amounts of toxic 'amphetamine like substances' that had been accumulating in his fatty tissue and eventually began to effect his peripheral nervous system and heart without him realizing it. It's actual similar to normal amphetamine overuse but the 'amphetamine like substances' released slowly were severely cardio-toxic byproducts of 2-FMA. At first they couldn't figure out what was wrong cause he wouldn't admit to using an RC on a regular basis. Finally he realized he had to tell them and supposedly these byproducts of 2-FMA accumulate much more over time than normal amphetamines, are released even more slowly, and are much more toxic. Eventually his heart basically began to short circuit without him even realizing anything was wrong until he collapsed. Not only did he have to get emergency surgery for the arrhythmia but he had to get some other massively invasive procedure today for some other problem it caused to his heart. He is lucky he's alive at this point, and frankly, all of us - his friends - are freaking out because we'll know in 3 weeks whether they fixed his heart for good or not.

tl;dr: My buddy basically summed up that if you take 2-FMA as regularly as he did (daily for probably about a year) cardio-toxic phenethylamines build up so slowly in your body to the point where you don't even notice the effects until there is enough of these toxic chemicals to cause serious heart damage.

Oh, and btw, his newest doctor is one of the few RC experts and is actually going to use my friend in a study and is positive it is from 2-FMA because the only other drugs he's done in the last year were weed and caffeine (he does not drink).

I also want to point out I have no dog in this race. In fact, I was about to go on a regular 2-FMA 'diet.' Either way, I don't care what you do, but 2-FMA - for sure - fucked up my friends heart and we are not sure what's going to happen.

Please, if you are religious say a prayer for my friend. I think everyone should use this time to reflect on the dangers of regular RC use. As much as I hate them, the FDA exists for precisely this reason. Please spread the message that 2-FMA can cause this problem.

Again, my biology or pharmacology info may be wrong so please feel free to point out any mistakes.

Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.08.14 00:08
abend leute,

Also ich hab hier ja mit einigen gesprochen und da sagten alle ganz klar 2-Fma & 2-Fa sin keine Btm's.

So jetzt hock ich nur hier und schieb ein wenig parras.

Is natürlich nicht meine 1. Rc bestellung und sonst ist das halt no risk no fun.

Jetzt wäre aber das timing sooo dermaßen beschissen das es eig. fas schon schief gehen muss^^ ich nen das mal Realitäts-gesetzt...

Könnte mir jmd. den Rechtsartikel zukommen lassen (anlage ka.) in dem ich finde das 2-fa & 2-fma nicht im BTMG aufgenommen sind.

Will die Ausdrucken das ich notfalls was parat habe, auch wenn ich ggf. zum Zoll maschieren muss. Wäre mir natürlich lieber als andersrum^^)

Die haben ja von sowas idr. keinen Ahnung.

Eig. eigenartig. Ich habe bestimmt schon 100 mal rcs bestellt auch btm total entspannt. Jetzt bin ich aber paranoid. Vor allem da ich gerade die Tracking Nr. bekam und das Teil seit dem 5. beim Zoll in Frankfurt feststeckt .

Wäre nett wenn da einer die offiziellen Anlagen parat hätte.

(Bin der Meinung da gibt es eine offizielle Seite, immerhin müssen wir uns ja informieren müssen was man nicht haben darf^^ diese gesetzte im Internet seite ist ja eig. privat (?) )

Danke


Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.08.14 11:36
@pharmer
danke das du es raus gesucht hast! :)

 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 203) »