LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10291 bis 10305 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.14 03:41
Ja mit dem Löffel im Mund und viel trinken habe ich es auch erst gemacht. Das geht nun nicht mehr. Mir wird schon vom Geruch übel! Der Geschmack war auch erträglich, wurde aber für mich immer schlimmer mit der Zeit. Ich werde es noch mal mit Bömbchen probieren, evnt. in Maoam oder sonstiges eingewickelt, was an etwas leckerem erinnert. Das Zeug ist nun auch etwas älter (5 Monate) evnt. hat sich der Geschmack verschlechtert, aber trotzdem: Es schmeckt einfach nur grauenhaft.

Ansonsten probiere ich mal einen Tee. Ich koche Wasser auf, dann Kratom, mit viel Zucker und Honig. Ich finde sowieso, dass Kratom etwas Tee ähnlich riecht, mit einem Hauch Pfeffer. Wäre da nicht nur dieser ekelhafte Geruch nach Erde. Der Geschmack ist ja noch 4 Mal so intensiv.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.14 07:10
zuletzt geändert: 29.05.14 10:48 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
wiso drückt ihr euch des net???
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 29.05.2014 10:48

Solche Kommentare sind hier im Forum nicht erwünscht. Wenn du dich in die Thematik eingelesen hättest, würdest du wissen, dass man sich Kratom nicht einfach so "drücken" kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.14 11:38
zuletzt geändert: 29.05.14 13:06 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
23092013roma schrieb:
wiso drückt ihr euch des net???
lol, mate. derartige Sinnlos-Postings würd' ich mir abgewöhnen, sonst 'überlebt' dein Account wohl nicht allzu lange. :)

Ein Headshop ein Wien bietet neuerdings das GOLD Kratom Extrakt an, das angeblich extrem stark sein soll - dafür halt auch dementsprechend teuer. Hat da irgendjemand bereits Erfahrungen gemacht?
 
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.14 22:59
Naja, ich denke ich bleibe bei der Taschentuch variante. Gut "gebaut" sollte es nicht noch mal vorkommen, dass sich das Ding im Hals öffnet. Ich empfehle es nicht. Sehr ekelhaft, nicht gut. :D
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Ex-Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.14 23:22
Also ich mach meine Bömbchen normalerweise mit Longpapes, da ich da aber nicht viel rein bekomme benutze ich immer häufiger Taschentücher redface
Mir sind die Dinger einmal aufgegangen....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.05.14 12:22
Hi Leute

Ich habe da mal eine Frage und zwar habt ihr bei euch mal bemerkt, dass Kratom euer Verhalten/eure Gedanken ändert?
Bei mir ändert sich das Verhalten und die Gedanken auf jeden Fall aber ich kann nicht genau sagen in welchem Sinne es sich ändert vllt. bin ich einfach nicht gut darin mich selber zu beobachten.

Was konnte ihr an euch beobachten? Es würde mich einfach mal interessieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 14:30
Glow schrieb:
Hi Leute

Ich habe da mal eine Frage und zwar habt ihr bei euch mal bemerkt, dass Kratom euer Verhalten/eure Gedanken ändert?
Bei mir ändert sich das Verhalten und die Gedanken auf jeden Fall aber ich kann nicht genau sagen in welchem Sinne es sich ändert vllt. bin ich einfach nicht gut darin mich selber zu beobachten.

Was konnte ihr an euch beobachten? Es würde mich einfach mal interessieren.


Wirke auf andere wohl etwas weiser.
Weil ich innere zufriedenheit ausstrahle und evtl etwas abgestumpft bin.
Man sieht die dinge etwas sachlicher.
was durch die antipsychotische wirkung kommt.

man ist nicht so emotional und wenn eher im positiven.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.05.14 18:19
Herbalistic schrieb:
Glow schrieb:
Hi Leute

Ich habe da mal eine Frage und zwar habt ihr bei euch mal bemerkt, dass Kratom euer Verhalten/eure Gedanken ändert?
Bei mir ändert sich das Verhalten und die Gedanken auf jeden Fall aber ich kann nicht genau sagen in welchem Sinne es sich ändert vllt. bin ich einfach nicht gut darin mich selber zu beobachten.

Was konnte ihr an euch beobachten? Es würde mich einfach mal interessieren.


Wirke auf andere wohl etwas weiser.
Weil ich innere zufriedenheit ausstrahle und evtl etwas abgestumpft bin.
Man sieht die dinge etwas sachlicher.
was durch die antipsychotische wirkung kommt.

man ist nicht so emotional und wenn eher im positiven.


Ok und fühlst du dich eher kommunikativ oder schweigsam dabei?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 18:30
@Glow

Das ist sehr siturationabhängig.
Bin aber eher nen ruhiger typ und etwas verschlossen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.14 18:44
Ich bin auf Kratom immer, logischerweise, sehr entspannt und positiv gestimmt, mit mir Selbst im Reinen. Dass "althergebrachte Denkmuster in den Hintergrund treten", wie das bei Cannabis oft beschrieben wird, und bei mir auch definitiv so ist, habe ich bei Kratom allerdings überhaupt nicht.
 
Traumländerin



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 23:56
Also ich fühle mich sehr beschwingt und motiviert durch das Kratom. Diese bleierne innere Müdigkeit und Antriebslosigkeit, die ich meistens verspüre, ist wie weggeblasen. Mein Inneres fühlt sich leicht und fröhlich an, unbeschwert eben.
Ich hab Spaß an Dingen, die ich sonst nicht hinbekomme, wie z. B. tägliches Geschirrspülen.

Bin voll von Ideen und Plänen und freue mich einfach.

Aber stimmt schon, dass man weniger emotional ist. Vor allem treten alle negativen Gefühle und Sorgen einfach in den Hintergrund.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.14 13:09
Weiß vielleicht jemand, welches Kratom am zuverlässigsten schmerzlindernd wirkt? Am besten bei moderater Dosierung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.14 13:19
Also meang da betäubt immer meinen ganzen Körper ab 5 Gramm,denke aber das es auch weniger tun da die Sorte sehr stark ist.Sonst sollte Brv auch gut helfen,auch hier muss nicht hoch Dosiert werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.06.14 13:21
hey Matthias,

Die größte analgetische Wirkung bei Kratom hatte ich von einer Mischung aus BGV und BWV (jeweils 1,75g) von Kratom.eu Zurzeit ist bei denen allerdings die Qualität sehr schlecht.
Ich persönlich habe aber nach der Kratom Wirkung (in der Regel der nächste Morgen) immer mehr Rückenschmerzen als vorher also wenn es sich bei dir um Chronische Schmerzen handelt und du nicht bereit bist eine Opioid Sucht einzugehen würde ich es lassen. Bei akuten schmerzen kann ich mir Kratom aber als sehr Praktisches Medikament vorstellen.
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.14 13:46
Chronische Schmerzen sind es zum Glück noch nicht. Eher Schmerzen von ungewohnten Bewegungen. Die Erfahrung, das die Qualität von Kratom.eu gerade schlecht ist, hab ich leider auch schon machen müssen. Sonst hätte ich von dort das teure Maeng Da bestellt, was vor längerer Zeit am zuverlässigsten gewirkt hat.

 

« Seite (Beiträge 10291 bis 10305 von 17581) »