LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10321 bis 10335 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.14 15:53
Ja, ist ganz normal und bei fast allen Opioiden/Opiaten bei mir so.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.14 16:04
zuletzt geändert: 07.06.14 19:14 durch sImpleOne (insgesamt 1 mal geändert)
Mir ist etwas komisches passiert:

Ich kiffe ja eigentlich kaum bis gar nicht. Die wenige Male wo ich gekifft habe waren auch nicht so toll, dass ich öfters kiffen müsste. Vertrage Cannabis aber auch nicht allzu gut. Ich hatte hier bereits einen Thread eröffnet, wo ich fragte ob das Cannabis evnt. gestreckt ist. Als ich es dann geraucht habe bekam ich starkes Herzrasen, mein Hals wurde dick und die Gedanken schwirrten so umher.

So dann war lange Pause (Monat mit allem) als ich mal wieder nach 3 Monaten Kratom konsumieren wollte. Alles soweit in Ordnung, gewohnte Wirkung. Als die Wirkung nach 3-4 Stunden schwächer wurde bekam ich die oben genannten Symtome. Inkl. dicker Hals und der psychischen Wirkung. Wie kann das sein?! Ich habe ausschließlich Kratom konsumiert (4g) und der Cannabis-Konsum lag einen Monat zurück. Vorher hatte ich das letzte Mal vor 4 Monaten gekifft und Kratom vor 3 Monaten. Ich nehme allgemein Drogen nur "zu besonderen Anlässen" oder wenns optimal passt. Ich würde das ganz ehrlich als Flashback bezeichnen. Deutet das evnt. auf Streckstoffe im Cannabis hin? Wie kann Kratom so etwas auslösen?

Lohnt es sich eig. wieder bei Kratom.eu zu bestellen?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.14 18:35
DonCaChillo schrieb:
Aber hier wird doch ausgiebig über Tees etc. gesprochen, diese Pseudo-geheimhaltung ist hier doch nicht nötig. Ist ja wie dieses SWIM-Spiel.


Ist es auch nicht. Ich find es im übrigen total lächerlich, dass hier einige von "Fußbädern" oder Farbtönen sprechen... ;)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.14 00:45
Ich habe die selbe Wirkung beim kiffen auch.
Herzrasen, das Gefühl dass mein Hals anschwillt und ich keinen luft mehr bekommen, Unwohlsein und unangenehme gedanken.
Ich erkläre mir das so, beim kiffen wird ein Areal im Hirn negativ uberstimuliert, dein Körper regiert darauf mit herzrase und scheinbarer atemnot. Beim kratomkonsum wird selbiges hirnareal unangenehm überstimuliert wie beim kiffen, Folge ist du reagierst wieder mit Herzrasen und subjektiver Atemnot.
Wenn dein Hals aber wirklich anschwillt, also merklich dicker aussieht, dann scheinst du allergisch zu sein.
Vllt aufs pflanzenmittel, also Dünger oder Pestizid....
Wie gesagt ist nur ne Vermutung.
Ich würde es lassen an deiner stelle.
 
Traumländer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.14 01:56
zuletzt geändert: 09.06.14 15:40 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
ist finde dass das mindanao green von etc nur sehr kurz wirkt. jemand ähnliche erfahrungen?
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.06.2014 15:40

Bitte im entsprechenden Shop-Thread fragen :)
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=27080

lieben Dank!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.14 14:30
DonCaChillo schrieb:
Tag auch.
Heute ist meine erste Kratombestellung angekommen und die hab ich natürlich gleich ausprobiert. Die Einnahme von ca 4g Borneo Red Vein ist jetzt gut ne Stunde her und die Wirkung ist wenig bis gar nicht ausgeprägt.
In den letzten Wochen haben sich ja schon einige User über schlechte Qualität des Kratoms von diesem Shop beklagt, scheint als könnte ich dies nun bestätigen.
Meine Frage: Könnte ich jetzt nochmals etwas nachlegen um eine Wirkung zu erhalten oder würde das zur Überdosis führen? Oder ist bei dieser Charge alles verloren? Ich könnte auch eine andere Sorte nehmen, da ich mir das Probierset geholt habe. In diesem sind noch Borneo Red Vein Enhanced, Borneo White, B. Maeng Da und B. Green Vein.
Danke für eure Antworten.

Edit: Gut 2 Stunden ist die Einnahme jetzt her und ich werde jetzt mal 4g B. White nachlegen. Wenn ich dann kotze ist es meine Schuld.

Edit 2: Nach einer Stunde macht sich langsam eine Wirkung bemerkbar. Nur die Euphorie ist noch sehr schwach ausgeprägt, deshalb leg ich noch einmal etwa 3g Maeng Da nach.


Selber Erfahrung bei mir. Das Borneo White scheint etwas klarer und potenter, das RV war subtil und seltsam, und verpeilt auf wenig angenehme Weise. Das Einzige aus dem Probierset was mich wirklich überzeugt hat, war das Borneo Maeng Da. Das habe ich inzwischen auch nachgekauft. Gleich gute Qualität.
 
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.14 21:57
Zolpi schrieb:
Ich habe die selbe Wirkung beim kiffen auch.
Herzrasen, das Gefühl dass mein Hals anschwillt und ich keinen luft mehr bekommen, Unwohlsein und unangenehme gedanken.
Ich erkläre mir das so, beim kiffen wird ein Areal im Hirn negativ uberstimuliert, dein Körper regiert darauf mit herzrase und scheinbarer atemnot. Beim kratomkonsum wird selbiges hirnareal unangenehm überstimuliert wie beim kiffen, Folge ist du reagierst wieder mit Herzrasen und subjektiver Atemnot.
Wenn dein Hals aber wirklich anschwillt, also merklich dicker aussieht, dann scheinst du allergisch zu sein.
Vllt aufs pflanzenmittel, also Dünger oder Pestizid....
Wie gesagt ist nur ne Vermutung.
Ich würde es lassen an deiner stelle.


Hatte sonst eig. nie Probleme mit Kratom. Ich probiere es noch ein mal, wenns noch mal passiert mache ich ne Lange Pause.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.06.14 23:18
Hallo,
ich hab mir letztens das erste Mal Kratom bestellt. Hatte es bis jetzt konsequent gelassen, nachdem ich von "Ersatz-Dingen" z.B. wie Maidal bis jetzt eher enttäuscht wurde, aber habe mich dann trotzdem für die Bestellung entschieden.
Jetzt habe ich allerdings eine Frage:
Kann es sein, dass man es nicht richtig verdauen kann, falls man es falsch konsumiert ?
Ich hatte es am Ersten Tag in warme Milch gerührt und anschließend ordentlich Kakao rein gehauen und da war eigentlich alles in Ordnung.
Die letzten 2 Tage habe ich mir dann einfach einen bzw. 2 Esslöffel Kratom in den Mund gesteckt und mit Wasser runtergespült. Ca. 3 - 4 Stunden später musste am ersten und auch am zweiten Tag übergeben. Ich hatte viel gegessen und trotzdem war es als ob nur das Kratom "wieder raus kam und auch eigentlich wie der Klumpen als den ich ihn verschluckte.
Die Wirkung war dann auch anders, bei Bewegung mit dem Kopf Übelkeit und wie leicht vor den Kopf geschlagen, ein bisschen wie wenig Opium mit mehr Alk. Am ersten Tag mit Kakao aber sehr entspannend und wirklich eher sedierend.
Wäre nett falls mir jemand etwas dazu sagen könnte.
Liebe Grüße
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.14 23:32
zuletzt geändert: 14.06.14 01:11 durch HansOlo (insgesamt 1 mal geändert)
Woher hast du dein Kratom den und was für ne Sorte? Denn das BRV von kratom.eu ist gerade ziemlicher Mist.
Kratom ist als Pulver ehr "wasserabstoßend" und klumpt sehr, daher solltest du es gut in die Flüssigkeit einrühren. Ich mache immer einen Tee mit Zitronensaft, für eine sedierend Wirkung nutze ich je nach Sorte etwa 8-13g. Das ist meine Dosis, den meisten wird vermutlich sehr viel weniger reichen.
Bei 2 Esslöffeln ist eine Übelkeit imho normal. Ich hatte nie irgendwelche Opiate, aber ich denke so eine Wirkung lässt sich aus Kratom nicht rausholen, davor musst dich ehr übergeben.
Es könnte aber auch eine Sorten-Unverträglichkeit sein, ich vertrag zum Beispiel alle White-Vein Sorten nicht sonderlich, da bekomme ich immer Bauchschmerzen.

Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.06.14 00:25
Habs von thaikratom.eu und das Borneo red vein, weil ich bei einigem Durchlesen gesehen habe, dass das einige haben. Hab auch gelesen, dass das von kratom.eu zurzeit nicht so geil ist, deswegen hab ich meins bei thai bestellt.
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.14 00:31
zuletzt geändert: 14.06.14 01:19 durch HansOlo (insgesamt 1 mal geändert)
Meinst vermutlich thai-kratom.de? Von denen hab ich grad au ein paar Gramm bekommen, das "Red Vein Premium USA Enhanced" (Was'n name ^^) fand ich ziemlich gut.
Werde die Tage das BRV und in deren Thread darüber berichten. Aber ich denke es war schlicht ne Überdosierung
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.14 01:06
Jeder hat ne etwas andere Toleranz, aber 8-13g würde ich nicht als erstdosis empfehlen. Das BRV was ich habe wirkte bei 3,5g (erstes Mal) schon sehr gut und deutlich so wie angenehm. Bei meinem hier vermerkten Versuch mit 4g und 6g nachgelegt war ich ein Tag komplett fertig, lag im Bett, konnte nicht aufstehen, da mir sofort schwindelig. Evnt. reagiere ich auch etwas empfindlicher, aber so spart man wenigstens Geld. :D


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.06.14 01:12
Ist schon mal wem aufgefallen das wenn man thai-kratom.de ohne Bindestrich eingibt eine Verlinkung auf kratom.eu erfolgt?
Sehr raffiniert^^
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.14 01:16
sImpleOne schrieb:
Jeder hat ne etwas andere Toleranz, aber 8-13g würde ich nicht als erstdosis empfehlen

Hast natürlich recht, ich hab den Post nochmal editiert um darauf hinzuweisen. Manchen wäre vielleicht 8g schon zu viel...
Bei mir liegt's aber nicht an ner Toleranz, da ich nur 3x pro Monat Kratom konsumiere, ausser natürlich ich krieg neue Sorten und die wollen natürlich getestet werden :D
Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich brauch, egal was ich nehm immer mehr als der Durchschnitt.

fmop schrieb:
Ist schon mal wem aufgefallen das wenn man thai-kratom.de ohne Bindestrich eingibt eine Verlinkung auf kratom.eu erfolgt?
Sehr raffiniert^^

Das ist ja ganz fieses Namejacking :D
Muss in meinem Post gleich korrigiert werden....
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.06.14 08:48
Okay alles klar, Danke für die Antworten ! =)
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."

« Seite (Beiträge 10321 bis 10335 von 17581) »