LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4666 bis 4680 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.14 17:06
karottenhead schrieb:
blaupunkt schrieb:
mazzerat schrieb:
Hey Leute,
bei uns gibt es im Moment "Tasmanische Teufel", sind komplett weiß mit 2 Bruchrillen zum viertel.
Raum Frankfurt Main
Bild

Kann jemand dazu was sagen?


Hatte ich mal vor einiger Zeit (Raum Braunschweig)
Sind meiner Meinung nach gute Teile, mir hat eine gereicht ;-)


so weit ich weiß sind das mda teile. deckt sich auch mit erfahrungen von freunden


Sorry aber.. Blödsinn..

Solide Deutschland-Dinger mit ~140mg ;) (http://www.drogen-info-berlin.de/htm/hochdosierte_mdma_pillen.html)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.06.14 20:38
zuletzt geändert: 12.06.14 20:44 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Rote Mitsubishi
Straßenname: Rote Mitsubishi
Farbe: Rot
Größe/Gewicht: 340mg
Ort: NRW
Besonderheiten: Hart gepresst , Leichte Wöllbung auf Seite mit der Bruchrille
Kommentar: Riecht sehr nach MDMA Dingern / Schmecken bitter

8mvq6a4g.jpg


Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.06.2014 20:44

bild richtig eingebunden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.06.14 21:25
Kennt jemand gelbe Handgranaten?
Hab noch kaum Infos...
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.14 22:47
@pure happiness: getestet mit 121 mg, siehehttp://www.drogen-info-berlin.de/htm/hochdosierte_mdma_pillen.html
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.14 15:19
Prägung: Chupa Chups Logo-Cutout ; Bruchrille vorhanden
Straßenname: grüne Chupa Chups
Farbe: grün
Größe/Gewicht: n/a ... bestimmt wie die roten Chupa Chups
Ort: Deutschland (Internet)
Besonderheiten: Vom Presser der roten XTC Chupa Chups / Wifi / Android / Bitcoin / Partyflock
Kommentar: Noch nicht probiert, da ich sie noch nicht erhalten habe. Sollen 100mg MDMA enthalten. Sind wie die Chupa Chups mit 130mg, nur eben in green
Sollen einen Spread von 100-105mg haben.

Gibt auch schon ein Bild:
100mghvqvn.png

Mal sehen wie die rocken. Man kann ja zur Not auch easy eine halbe nachwerfen, falls man mehr braucht ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.14 17:02
hiho
hat jemand schon Erfahrung mit orangen Rolex gemacht? Rund, Glänzend mit Prägung nach innen. Hab gestern welche bekommen und kann im Netz nichts finden. Rolex-Dinger sind zwar meistens ok aber gab da ja auch schon ein paar Ausrutscher... Bild post ich nachher, hab mein Kabel fürs Handy grad nicht da
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.06.14 19:37
Kallipo iim eve rave link haben ein paar leute die getestet und für gut beheisen. der Thread ersteller will noch nen ez machen und das ergebnis posten also schau da ma die tage öfters rein und du hast bestimmt ein ergebnis.
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
21 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.14 21:17
Huhu :) weiss jemand was über orangene wifi's? Hab hier 3 rum liegen... wie schäppern die so? 220mg oder?
Grüße :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.14 21:42
Chucky1987 schrieb:
Huhu :) weiss jemand was über orangene wifi's? Hab hier 3 rum liegen... wie schäppern die so? 220mg oder?
Grüße :)


Hey die hab ich auch hier 220mg kommt gut hin !

Sind wohl die neuen aus der Partyflock/Android presse
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
21 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.14 23:52
Ne0 schrieb:
Chucky1987 schrieb:
Huhu :) weiss jemand was über orangene wifi's? Hab hier 3 rum liegen... wie schäppern die so? 220mg oder?
Grüße :)


Hey die hab ich auch hier 220mg kommt gut hin !

Sind wohl die neuen aus der Partyflock/Android presse


Und schon eingeworfen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.14 16:13
Chucky1987 schrieb:
Ne0 schrieb:
Chucky1987 schrieb:
Huhu :) weiss jemand was über orangene wifi's? Hab hier 3 rum liegen... wie schäppern die so? 220mg oder?
Grüße :)


Hey die hab ich auch hier 220mg kommt gut hin !

Sind wohl die neuen aus der Partyflock/Android presse


Und schon eingeworfen?


Ja, saubere hochdosierte Pillen.


Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.14 00:24
zuletzt geändert: 17.06.14 22:29 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: WiFi (als Wort)
Straßenname: Orangene Wifi
Bruchrille: Ja
Größe/Gewicht: Längliche Form gewölbt 1,2cm x 0,9cm /0.44g
Ort: Internet
Besonderheiten: Sehr hart und sehr sauber gepresst.
Kommentar: Laut Angaben 200mg+- Hab die noch nicht probiert. Sollen von den gleichen Pressern wie ChupaChups, Androids, usw. sein
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.06.2014 22:29

steht exakt über deinem Post :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.14 06:57
Rotzgoere schrieb:
Blaue, dreieckige Mitsubishi

Prägung: Mitsubishi Logo, ohne Bruchrille
Straßenname: Blaue Mitsu, Mitsubishi
Farbe: Hellblau (leicht weiß gespränkelt)
Größe/Gewicht: Größe: Von einer Ecke zur anderen 11,5mm, Gewicht: ca. 0,3g (genauer wiegt meine Waage nicht)
Ort: Hessen, Großraum Gießen
Besonderheiten: Dreieckig, auf der Ober- und Unterseite glastt (also nicht bauchig ausgeförmt), Mitsu Logo nur recht schlecht erkennbar, die Kanten der Pressung an der Pille recht "scharf", also deutlich sichtbar, stechender, bitterer Geschmack bei erstem Kontakt mit der Zungenspitze

HIE EIN BILD MIT GRÖSSENVRGLEICH (GUTE QUALI) :

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/305956301046622361efb1617429f32d90a16e75/687474703a2f2f77777731312e7069632d75706c6f61642e64652f7468756d622f30322e30362e31342f6d3879703666686e7831706a2e6a7067


Mein Freund (1,72m, 75kg) und ich (weibl., 1,66m, 60kg) haben nun 3 von den Mitsus und wollten am Wochenende mal ein wenig zusammen druffen :)
Nun, ich habe schon recht oft Teile geschmissen, schon seit einigen Jahren eigentlich, recht verschiedene Dinger, aber immer in gesundem Abstand. Mein Freund ist "Neueinsteiger", hat nun schon 3-4 E-Sessions mit (von mir als relative Low-Doses empfundenen) Mengen an Teilen mitgemacht (meist so 0,5-1,5 Teile, oft jedoch mit Mischkonsum).

Nun haben wir eben vom Absender der Pillchen gesagt bekommen, dass die Dinger schon ordentlich abgehen und gut schieben. Daher wollte ich die Teile nicht "einfach" schmeißen und später ne blöde Erfahrung damit machen, sondern sie richtig einsetzen, daher wären meinen Fragen nun;

- Weiß jemand, wie viel MDMA in diesen Pillchen tatsächlich drin ist?
- Welche Dosierung würdet ihr (vor allem meinem Freund als relativem Neuling ohne viel Toleranz) empfehlen?
- Was wäre wohl für mich angebracht, dass es gut schiebt (darf gerne heftig kommen, ich steh dadrauf^^)?
- Am besten gleich ne hohe Initialdosis oder kommen die Dinger besser wenn sie langsam einfahren und dann eben irgendwann Nachlegen?

Info:
- Mein Freund konsumiert täglich Cannabis (Lowdose), viel Erfahrung mit Opiaten, Morphinen, seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen Erfahrungen mit Amphe und E's gemacht)
- Ich bin Dauerkiffer (Highdose), seit 5 Jahren sehr regelmäßige und auch teils sehr intensive Erfahrungen mit chemischen Drogen (Amphe, E's, MDMA..)


Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


RÜCKMELDUNG:

Habe 3 Durchgänge versucht:

- 1 1/2 Initialdosis ohne Nachlegen: Schiebt angenehm, aber sehr kurz aber heftig. Das Runterkommen war relativ unangenehm.
- 1/2, 2 Stunden später eine ganze nachgelegt: Die halbe halt einigermaßen geschoben, nicht all zu heftig, runterkommen war kein Problem, aber dauerte Ewigkeiten..
- 1 Initialdosis, 1/2 nachgelegt (nach 90 Minuten): Sehr intensiver und langer(!) Schub, immer auf dem gleichen Level, runterkommen ebenfalls recht langsam und angenehm.

Ich werde künftig die letzte Methode anwenden... Der Schub dauerte von ca. 21.30 bis um 2.30, das Runterkommen (mit Alk) gestaltet sich einigermaßen angenehm, angenehmer als ersteres!
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
60 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.06.14 13:02
hey

kennt ihr den Inhalt dieser Pillen hier vielleicht?
habe diese Pillen nur in anderen Farben/formen gefunden.

Name: Paul Frank
Farbe: blau mit weiß/braunen sprenkel
Gewicht: 400mg
Ort: wesermarsch/ Oldenburg

http://imageshack.com/a/img837/4373/i774.jpg


lg wawa
 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.14 15:19
wawadadakwa schrieb:
hey

kennt ihr den Inhalt dieser Pillen hier vielleicht?
habe diese Pillen nur in anderen Farben/formen gefunden.

Name: Paul Frank
Farbe: blau mit weiß/braunen sprenkel
Gewicht: 400mg
Ort: wesermarsch/ Oldenburg

http://imageshack.com/a/img837/4373/i774.jpg



lg wawa


140 mg
 

« Seite (Beiträge 4666 bis 4680 von 6054) »