LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 1706) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.04 01:24
jmd. ne ahnung, wie runde rote mitsus sind (sind für nen freund, ich hab ja grad pause...) ? Raum SH (kiel)?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.11.04 01:51

Wurzelzwerg schrieb:
kennt jemand rote mitsus oder playstations im raum aschaffenburg?

gruß Wurzelzwerg





Playstation 2 im Raum Hanau (Ich denke Aschaffenburg hat die selben) sollen seeeehr gut sein!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.04 11:48

Empathy schrieb:
Tuso, Du hattest doch auch die orange-gelblichen Dreiecke mit dem "X" aus Osnabrück ... oder?

Ich hab meins noch nicht "vernichtet", aber angeblich soll MDE drin sein ... was sagt der Meister (falls er mit seinem Bewusstseinszustand in der Lage war, das zu beurteilen)? :mrgreen:



ich war erstmal verwirrt als ich gehört habe dass mde und viel koffein drin gewesen sein soll. ich kann leider keine vernünftige aussage treffen, aber beruhigend zu wissen dass es nicht nur mir so geht :D zumindest meine plötzliche enorme verplanung würde für mde sprechen :shock:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.04 15:48
Ja, das klingt doch super ... :mrgreen:

Meiner einer:
ca. 100mg MDMA pur (allerdings ohne Waage - ich fürchte, dass es weit mehr war :shock: ), eine weiße Raute. Gut gewirkt, wenn auch gegen Ende derbe Verpeiltheit ... ich hab mir ständig irgendwelche Sachen übergegossen ... :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.04 14:52
anybody weisse kirschen, raum berlin?

der e-z test hat sehr rasch eine schöne lila-färbung ergeben was auf MDX mit hoher reinheit schliessen lässt.

naja ich werd davon eh die finger lassen aber is ne anfrage von meinen berliner lieblingsdruffis :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.04 17:39
soweit ich weiss sollen die gut sein mit netter portion mdma.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.04 11:44

Uru schrieb:
soweit ich weiss sollen die gut sein mit netter portion mdma.



Nachdem beim Chill-In schon die Leute total verflasht bei mir auf dem Sofa gehockt sind hegte ich Hoffnungen auf MDE und konnte es natürlich nicht lassen ...
Das erste kam gut rein, dann gleich noch ne halbe hiinterher.

Im PI Club noch ne ganze ... und ab da nahm das Schicksal seinen Lauf. Total in Trance gewesen, total komischen Film gehabt, extrem vertripptes Hirn, und nachgeworfen was das Zeug hielt ohne wirklich zu wissen was ich da tue.

Am Ende:
5 von diesen komischen Teilen
zwischendurch noch ne Line mdma ...


Wir nehmen stark an dass da MDA in hoher Dosierung in diesen weissen Kirschen drin ist ...
Als ich gegen 10 Uhr das letzte geworfen hab kam ich noch ein paar Stunden auf nen optischen sowie gedanklichen Trip ... :freak:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.04 19:20
hmm.... kennt jemand reinweiße, ovale, aufschrift: LOS
*maldummfrag*

n freund von mir hat sich die gerade vorhin geholt, kennt die aber auch nicht .... ist er möglicherweise beschissen worden? hab die noch nie gesehen, und auch noch nie was von denen gehört ....

Raum anzugeben dürfte nicht soviel bringen ... Kärnten, Österreich .....

naja... vielleicht schon jemand mal was gehört ?

edit: ups ... ähh... die aufschrift ist L08.....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.04 18:55
kennt einer von euch weiße mitsus (flach und rund)oder weiße sonics (mit der figur drauf), alles aus nrw...
passt schon...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.04 16:17
in NRW
grüne Delphine !!
Party ! :D
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.04 02:12
Hi, ich hab gestern ein paar neue Teile von nem Kumpel bekommen, sind mir leider unbekannt, sollen laut seiner Aussage aber passen. Eine ist ziemlich groß, dreieckig, mit einem X als Logo (soll hammermäßig sein, hab die auch schon bei erowid.org entdeckt, aber leider ohne Wirkstoffangabe) die andere ist ziemlich klein, rund und dick, mit Bruchrille und das Logo ist XX. Kennt die vielleicht jemand ?
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.04 04:01
Achja, beide sind weiß, Raum Rhein-Neckar-Kreis. Ich hätte so gerne mal wieder richtig geile MDE Teile :twisted: !!! Früher (Ende 90er) gabs die ja ziemlich oft, damals hab ich mich darüber aufgeregt :roll: (war gerade die Zeit als in Holland die Verordnungen zur Kontrolle der Basissubstanzen für die MDMA Herstellung strenger wurden und MDMA Pillen selten waren) weil ich MDMA wollte. Beides ist aber zu geil, erstmal ein fettes MDMA Teil dann 2 Stunden später noch eins und wenn der MDMA Flash vorbei ist MDE nachlegen. Da es keine Kreuztoleranz zwischen diesen beiden Substanten gibt kann man so locker eine 8 bis 10 Stunden Breitseite genießen :shock: (hat man dann noch MBDB im Angebot sogar noch länger, hatte ich aber leider erst ein mal :cry: ) Hatte allerdings schon ewig kein MDE mehr, ist wohl selten geworden, naja wenigstens gibts (Ostblock sei Dank !!!) jetzt wieder genug MDMA. Trotzdem, wenn jemand Teile mit MDE kennt, die momentan im Rhein-Neckar-Kreis gehen, wär ich ihm sehr zu Dank verpflichtet !!! :love:
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.04 05:42
@MushroomManiac:

Da scheint wohl jemand uebereifrig zu sein wenn es darum geht das eigene Hirn zu schrotten ^^

Das geht uebrigens auch einfacher, dafuer brauchst du keine verschiedenen MDX ... MDMA allein reicht, beim ersten Nachlegen erreichst du in der Regel schon nochmal die volle Wirkstaerke, selbst beim zweiten und dritten Mall gehts noch gut ab ;) Und falls es dir zu wenig ist wuerde ich halt ein paar Tage vor der mdma Einnahme schon mit 5-HTP Preloading anfangen und auch 5-HTP waehrend des Trips nehmen ... dann scheppert mdma mono dich auch fuer gute 10 Stunden weg, ich hab es sogar schonmal geschafft mit mdma und mda im Wechsel knapp drei Tage dauerdrauf zu sein und hatte die staerkste Euphorie in der letzten Nacht ;)

Aber was die Kombo mdma+mde betrifft geb ich dir recht ... zuerst mdma als Emapthogen, danach beim Runterkommen auf ner After mde als Sofadruecker ... hat schon was.
Aber genau unter solch einem Konsummuster haben deine Neuronen enorm zu leiden und wenn du sowas oefters machst wird es dir spaeter leid drum tun, glaub mir :!:

Lieber einen moderat dosierten 6h Flash erleben, der dafuer keine irreparablen Schaeden anrichtet als Extremdruffen, was dir dein geistiges und mentales Potential killt und mit dem du ausserdem systematisch das schoene an dieser Droge zerstoerst.

und BTW ist das mit dem Ostblock Nonsense. Laut Statistiken kommen immer noch ueber die Haelfte der Pillen aus Holland, und diese enthalten dank erfolgreichem Drug-Checking dort fast ausschliesslich mdma.
Woher die derzeitige Flut an kristallinem mdma herkommt kann ich mir auch nich erklaeren ... wird einem mittlerweile ja echt nachgeschmissen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.04 06:06
Die Schädigung hab ich im Griff, da ich nie mehr als 3,4 Teile nehme und danach Prozac. Außerdem hab ich jetzt knapp ein Jahr Pause hinter mir, wenn die Teile gut sind wirds ordentlich scheppern, denk ich :lol: Mit Ostblock sei Dank meinte ich nicht dass die Teile jetzt aus dem Osten kommen, sondern das die Untergrundlabors (meistens in Holland thats right) die Basissubstanzen zur MDMA Gewinnung seit etwa 2000 aus Polen etc beziehen da die diesbezüglichen Verordnungen in Holland strenger geworden sind (bedingt durch die Gesetzänderung für die MDMA-Ausgangsstoffe in Holland gabs Ende der 90er eine MDMA Flaute mit massig Speed-Pillen und Blendern, ab 2000 hat sich die Lage dann wieder verbessert, da sich die Pillenhersteller in Polen etc neue Bezugsquellen erschlossen.
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.04 15:12
Weiße Herzen raum hessen....knallen ziehmlich rein...man schiebt nen ziehmlichen film, sind also eher keine feierteile, aber trotzdem lustig :lol:
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 1706) »