LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.04 11:06
so einfach ist das doch nicht
hab immer noch ein bissl vom WE über und wenn man dann abends hier sitzt denkt man doch schonmal dran sich ein näschen zu genehmigen

ey ey ey
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 16:41
huhu*

wie lange hält denn bei euch so die wirkung an, wenn ihr 'ne schmale, 5 cm lange line von richtig gutem koki (mit ca 50% reinem k-anteil.. nebst edelweiß etc.) zieht? die anfangseuphorie ist ja viel kürzer (aber auch heftiger) als bei pep. nach ca einer stunde isses dann nur so'n feeling, wa..?!
bei euch auch so?

btw.... zu viel nachlegen will man ja eigentlich vermeiden, ne..

grüßle*
anna
sogenanntes highlife ist vortäuschung von lebenskunst mittels geld..

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)