LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.04 04:41
erstmal hallo zusammen


also grund fuer diesen thread ist folgender:

jeder kennt ja das problem.man zieht ne line,aber dabei bleibt es meistens ja nicht.gut ist ja nicht schlimm,nur wenn man sich das zeug am am freitag holt
und erst samstag party machen will,ist nicht mehr viel uebrig.(man muss es ja testen :lol: ).

naja worums geht.



habt ihr irgendwelche tricks,dass fast schon zwanghafte nachlegen
sein zu lassen ?? bin mal auf antworten gespannt.
Zeit haben nur diejenigen, die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weitergebracht als alle anderen
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.04 07:10
lol was für ein schwachsinniger thread.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.04 07:50
nach dem ersten schnief aufhören?????????????????????????????????? :?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.04 09:08
hab zwar mit koka nix zu tun, aber warum werden sachen dazu immer bei "Sonstige synthetische Drogen" hineingeschrieben????????????

jetzt kommt nicht mit: "aber anderen stoffe wie das streckmittel sind synthetisch, es ist so wenig natur drin, es wird über nen chemisches verfahren hergestellt. bla bla bla....."

der Grundstoff ist natürlich.

Aber es sollte ledigluich ne Anbmerkung sein, keine Klugscheisserei :wink:
Metal up your ass!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.04 10:44
Koka kann auch relativ leicht synthetisch hergestellt werden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.04 10:58
also ich weiß nicht wo da dein problem ist
du machst dir EINE line fertig, packst den rest wieder schön weg und verstaust es da wo es immer liegt.
dann ziehst du die line und das war's dann

ende.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.04 10:59
oder kaufst es dir erst samstag :lol:

@ DarkLife: hast recht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.04 11:39
wahrscheinlich packt er es nach dem ersten line schon weg, nur holt er es nach einer halben stunde wieder raus um noch ne line zu ziehen.
aber das ist ja genau das problem vom koka, man kann nicht genug davon kriegen, es macht gierig und man erzählt sich selbst ausreden, warum man jetzt nach dem ersten probier-line noch ein zweites...drittes nehmen soll!

das einzige was da helfen kann ist konsequent zu sein.. aber am besten hörst du ganz damit auf. du schreibst, dass du es nur am wochenende nimmst???
keine angst, es geht noch 3-4 wochen und du wirst es auch unter der woche nehmen. nach 10 weiteren wochen kommst du gar nicht mehr aus ohne koka. lass es bleiben, man wird schneller abhängig als man denkt. aber wahrscheinlich bist du dir ja ganz bewusst, dass es risiken hat. nur du hast es ja im griff oder?
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.06.04 16:34
also ich hab kein problem damit nur eine line koks zuziehen und danach nix mehr is imho alles ne willensfrage...
ich hab 2 tage vorm g-move (is mittlerweile 5 wochen her) n gramm gekauft, an dem tag mit freunden was gezogen, den näxten tag nichts, vorm g-move was, dann wochen lang wieder nix, nur wenn ne party anstand (das war 2 mal) und ich hab immer noch was von dem einen gramm was über und das stresst mich kein bisschen, das liegen zu lassen...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.04 19:00
Klingt in dem zusammenhang vielleicht lächerlich, aber ich kenn das ganz gut von süssigkeiten oder so chips zeug.
ist die packung erst mal auf muss sie auch weg :)
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.06.04 19:11

Hyde schrieb:
Klingt in dem zusammenhang vielleicht lächerlich, aber ich kenn das ganz gut von süssigkeiten oder so chips zeug.
ist die packung erst mal auf muss sie auch weg :)



jo...kenn das zu gut...man macht das päkschen auf und frist alles weg..egal wie der magen schmertzt...

zum thema koka...mhh..kam noch nicht zu dem vergnügen...aber ich denke mal das in sachen preis/leistung mdma vieeel besser iss....
....ich glaub sogar die "leistung" an sich ,unambhängig vom preis iss schon "schöner"....*g*

die gier is bei mir schon bei amph ziemlich groß...aber ich kann mich ja beherrschen
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.04 19:17

Hyde schrieb:
Klingt in dem zusammenhang vielleicht lächerlich, aber ich kenn das ganz gut von süssigkeiten oder so chips zeug.
ist die packung erst mal auf muss sie auch weg :)



Kinderriegel! :twisted: :roll: :(
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.04 22:34
bei swim liegt schon fast seit nem halben jahr n gramm kola rum(immernoch das gleiche*lol*)also,soviel zum thema abhängigsein,ist wirklich ne willensfrage...aber eben,WENN das reichen nciht 1g,sondern in der nacht müssen es 3 sein(und das ewige teilen nervt mich sowiso*g*)
Shemhamforash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.04 09:33
Ich könnte und kann das nicht!
Gras bunkern no probs
Pilze bunkern no probs

speed wird für ein we eingepackt und weggeschnackt, geht nicht anders!

Xtc geht noch zum bunkern
FEED YOUR HEAD!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.04 10:15
hehe Kinderriegel *gg besser als Koks würd ich sagen. Also bevor ich auf Kinderriegeln feiern geh rühr ich die nich an, erst vor der party. So würd ich das an deiner Stelle auch machen und freitags nich testen ;)
Life´s a mountain, not a beach

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »