LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.11 05:08
Danke, bis wohin hast du denn gelesen als du aufgehört hast? ^^
What would Jesus do?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.14 11:16
WOW!!! Ich habe grad den TB gelesen und bin grad wirklich überwältigt...em echt sprachlos. Wirklich super beschrieben,konnte richtig mit eintauchen und bin grad von deinem Erlebniss wirklich wahnsinnig fasziniert! So also echt, Genial und großen Dank! ;)
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.14 18:07
die ichauflösung ist doch das, was den Horror auf lsd/Pilze ausmacht... Wie kann es sein das ihr das auf keta so toll findet und gut drauf kommt? ich checks ned!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.14 19:54
warum ist eine ich auflösung bei lsd mit horror gleich zu setzen? das ist letztendlich der sinn bei höheren dosen
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
» Thread-Ersteller «
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.14 20:53
Danke Traeumerweib, es war auch eine Erfahrung die mir bis heute erhalten geblieben ist, und nicht an Wert oder Faszination verloren hat.

@ Blockmeister: Eine Ichauflösung ist für mich nochmal was anderes als ein Egotod. Bei einer Ichauflösung existiert noch eine denkende Instanz in mir, irgendetwas dass die Erfahrung wahrnimmt, bei diesem Egotod jedoch gab es da nichts mehr in mir, das was mich zu dem denkenden Wesen macht das ich bin, war erloschen, beendet. Und ein solcher Zustand muss keineswegs Angst und Panik auslösen, es kommt darauf an wie man damit umgeht, wie man sich darauf vorbereitet hat, ob man es beabsichtigt hat oder davon überrumpelt wird.
Das alles ist von vielen Faktoren abhängig, allen voran die eigene Einstellung einer solch intensiven Erfahrung gegenüber.

Mfg Konf
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 00:22
Child of the night schrieb:
warum ist eine ich auflösung bei lsd mit horror gleich zu setzen? das ist letztendlich der sinn bei höheren dosen


das glaube ich so nicht, Sinn ist die Selbstentgrenzung. wie willst du unter einfluss von hohen Dosen mit Unterbewusstsein/Bewusstsein kommunizieren, Zusammenhänge verstehen etc. was Sinn dieser droge ist, wenn sich alle komplett aufgelöst hat?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."




« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)