LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10426 bis 10440 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.14 19:55
Hat jemand Erfahrung mit der Einfuhr nach Ägypten? Eigentlich sollte es ja keine Probleme geben.
Ich will mir so kurz vorm Urlaub nicht den Stress geben runterzudosieren..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.14 23:54
Hat eigentlich jemals jemand gute erfahrung mit kratom extrakt gemacht und kann es weiterempfehlen?
hab schon 1-2 welches bestellt und war mehr als enttäuscht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 15:30
Hallo zusammen (insb. Blechmatte, HollywoodHank, Suepmran und captain deviant),

bitte stellt solche Fragen doch im entsprechenden Shop-Thread zu Thai-Kratom. Ich habe jetzt alle Beiträge zum Thema Thai-Kratom drüben zitiert und hier gelöscht, hier der Link zu euren Posts mit Bezug auf Thai-Kratom:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=637807

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.08.14 19:59
@Anon

Ich ebenfalls. In meinen Augen verlorenes Geld.

Wenn ich überlege das 1g zb 30g entsprechen sollen, ich diese essen kann ohne Wirkung aber im Gegensatz dazu von 5-8 g normalen Kratom einen Sitzen habe steht das in keinem Verhältnis.

(auch an den Preisen sieht man das die Verkäufer davon nicht gerade übezeugt sind)
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 11:09
zuletzt geändert: 09.08.14 11:55 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Wie schaut es bei Kratom aus, wenn das mal von der Polizei bei mir gefunden wird?
Muss ich das dann abgeben? Eigentlich ist es ja legal.

Oder an der Grenze? Denk halt dass die meisten nicht genau wissen was Kratom ist und denken, dass es illegal ist.
Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Hab halt keine Lust in Urlaub zu fahren und dann plötzlich drauf verzichten zu müssen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 15:55
War mit Kratom immer ca 10-20gramm in alles Ländern Europas mit'n Auto und mit'n Flugzeug .ich hatte bisher keinenprobleme .
Habe aber immer in den originalen Tüten gelassen,wo drauf steht das es nur zu Anschauung ist etc.

Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.08.14 17:33
Bei mir läd die Seite gerade nicht, aber wenn die Preise in Euro sind wird das eine gewöhnliche IBAN Überweisung sein.

Ich hab gestern nochmal Kratom ausprobiert um besser einschlafen zu können. Erst dachte ich wär nix passiert, dann hatten wirs auf einmal
2 Stunden später und ich war dabei *irgendwas* aktives zu machen da fiel mir die stimulierende Wirkung wieder ein ^^
Ich hab mich zwar nicht stimuliert gefühlt, aber die Müdigkeit war weg und ich war konzentriert. Noch 4 Stück hinterher, was wohl 1 oder 2 zu viel waren. Mir wurde ein wenig Übel und das warme Wattegefühl stellte sich ein, sodass ich mich schlafen gelegen hab.

Ich hab von 3 Uhr bis 16:00 gepennt und fühle mich immer noch leicht benommen, muss aber dazu sagen dass ich die den Tag und die Nacht davor schon wach war (ohne Konsum von irgendwas).

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.14 11:56
liebe Freunde,

bitte bitte Themen zu Shops und deren Sorten im entsprechenden Shopthread besprechen, sonst wird das zu durcheinander hier. Die entsprechenden Posts von HH1975, xyz2014, Crystalix und ahorsewithnoname habe ich hier gelöscht und im entsprechenden Online-Thread zitiert:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=638114

Lieben Dank :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.14 17:09
researcher schrieb:
Bei mir läd die Seite gerade nicht, aber wenn die Preise in Euro sind wird das eine gewöhnliche IBAN Überweisung sein.

Ich hab gestern nochmal Kratom ausprobiert um besser einschlafen zu können. Erst dachte ich wär nix passiert, dann hatten wirs auf einmal
2 Stunden später und ich war dabei *irgendwas* aktives zu machen da fiel mir die stimulierende Wirkung wieder ein ^^
Ich hab mich zwar nicht stimuliert gefühlt, aber die Müdigkeit war weg und ich war konzentriert. Noch 4 Stück hinterher, was wohl 1 oder 2 zu viel waren. Mir wurde ein wenig Übel und das warme Wattegefühl stellte sich ein, sodass ich mich schlafen gelegen hab.

Ich hab von 3 Uhr bis 16:00 gepennt und fühle mich immer noch leicht benommen, muss aber dazu sagen dass ich die den Tag und die Nacht davor schon wach war (ohne Konsum von irgendwas).


Also ich persönlich kann vom Nachlegen auch nur abraten. Ich began den selben Fehler und war von der Wirkung so positiv überrascht, obwohl ich bereits zuvor Kratom konsumierte, dass ich kurzerhand nachlegte - was sich als fataler Fehler herausstellte.

Man sollte sich bei Kratom doch mit dem zufrieden geben, was man hat, in Sachen Wirkung.


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.14 22:28
zuletzt geändert: 14.08.14 14:37 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Kann man Kratom (10-15g) mit Tilidin mischen (~200mg), bzw. bringt es überhaupt was?
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.08.2014 14:37

Ein Post dazu reicht doch, bitte nicht in verschiedenen Threads Fragen doppelt posten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 14:52
zuletzt geändert: 14.08.14 15:05 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Gibt ne nette Wirkverstärkung gegenseitig, damit kann sogar ich Bodden. Nimm jeweils die Hälfte deiner normalen Dosis, das reicht bei mir dick.

Nachleben kommt bei mir auf die Sorte an. Beim BRV wird mir auch übel, Green Malay kann ich widerrum fast beliebig Nachleben.



Zum Thema Shops: Kann im entsprechenden Bereich nicht Posten. Gibts da ne Beschränkung bezüglich Anmeldszeit oder Posts?
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.08.2014 15:05

Ja, erst ab 3 Monaten. Schreib mir deine Frage per PN und in welchen Thread sie soll, ich frag dann für dich :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.14 18:45
Hey hey,

hab grad 10 Gramm Maeng Da (Thai Pimps), 25 Gramm Borneo Red Vein Enhanced und 25 Gramm Borneo Green Vein von Kratom.eu bekommen.

Kann mir jemand was zu ungefähren Dosierungen sagen und auch bitte zum Wirkungsprofil!?
Das wäre super nett!

Danke im Voraus

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 19:14
Blechmatte schrieb:
Hey hey,

hab grad 10 Gramm Maeng Da (Thai Pimps), 25 Gramm Borneo Red Vein Enhanced und 25 Gramm Borneo Green Vein von Kratom.eu bekommen.

Kann mir jemand was zu ungefähren Dosierungen sagen und auch bitte zum Wirkungsprofil!?
Das wäre super nett!

Danke im Voraus

Bm


Kann mich nur wiederholen.
Selbst bei der gleichen sorte kann man das einfach nicht pauschalisieren.
Hatte 1jahr bei dem gleichen shop die gleiche sorte bestellt und zu jeder neuen charge hat die dosis stark geschwankt .
Bin manchmal von 2teelöffeln überrollt worden und bei der nächsten charge waren 6tl fast wirkungslos.
Kann dir nur empfehlen rantasten.
und das forum beobachten ob schlechte charges im umlauf sind.
Lg herba

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.14 20:22
Also ich hab jetzt 3,03 Gramm Borneo Green Vein in Gelatinekapseln gekapselt! Ich werde dann mal ab 21:30 die Dinger testen, außer jemand rät mir vom Mischkonsum mit morgendlichen 15mg Cipralex(Escitalopram) ab! Also ich nehms nicht zusammen, aber morgens nehme ich halt immer 15mg Cipralex!


Beste Grüße

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 21:14
Und wie hat dein Borneo Green Vine gewirkt ?, hab gestern bestellt und mache mir Sorgen das es nicht so der Knaller ist
Keep Calm and Kratom On.

« Seite (Beiträge 10426 bis 10440 von 17581) »