LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.12 17:33
Interessant. Hier sind also auch Waldfriedlinge angemeldet:)
Wahrscheinlich Fr gegen Abend da, suche noch aus Dortmund ne Mitfahrgelegenheit.
Würde mich echt freuen den einen oder anderen von euch anzutreffen.
Genial, erst die Wonderland, 2 Wochen Urlaub und dann am Dienstag zur O.Z.O.R.A nach Ungarn.
Das Leben kann unfassbar schön sein !

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.08.12 18:41
Schade ich komme aus Flensburg und Wonderland ist echt zu weit weg, wäre gerne dabei cry
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.12 18:47
Falls noch jemand über Dortmund/Essen/Bochum oder so fährt und 1-2 Plätzchen anzubieten hat, würde ich reges Interesse zur Mitnahme anmelden. Kostenaufteilung versteht sich von selbst :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.12 17:00
Hat ja richtig gut geklappt ^^
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.08.12 12:05
Total ^^
"if the doors of perception were cleansed, everything would appear to man as it is, infinite." - William Blake
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.12 19:37
Wir waren da ^^
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.14 20:55
Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, wenn deine Aussagen stimmen. Trotzdem sollte man sich darüber im klaren sein, welche Konsequenzen das hat. Das Geld ist gar nicht das Hauptproblem, eher die Stimmung an sich wenn einer nicht reinkommt und sich dann 2 oder mehrere Lager aufschlagen: die einen die solidarisierend sind und auch nicht reingehen, und dann die, die eh schon so drauf sind und gar nix mehr mitkriegen, und dann die bei den es gerade reinfährt und die jetzt richtig bock auf Party haben.
Ganz, ganz ekelige Mischung.
Probier da mal zu vermitteln, da haste in der momentanen Lage Palästina / Israel mehr Glück.
Sollte man vorher definitiv (nüchtern) abklären wie man sich in dem Fall verhält, falls er eintritt. Wirklich gut gemeinter Rat.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.14 21:22
Ja dann musst du dir über das "Hauptproblem" schon mal keine Gedanken mehr machen ;)

Muss man halt abwägen, was im Worst-Case-Scenario passiert, da gibts ja viele Möglichkeiten:

Er kommt einfach nicht rein aufgrund von seinem Alter, ihr müsst draußen bleiben (wie reist ihr an? per Bahn, Auto, Party-Shuttle? Kann man ohne weitere Kosten früher abreisen (wäre dann bei einem Party-Shuttle nicht möglich und man muss bis zum nächsten morgen warten und sich anhören was für ein geiler Sound da läuft und die Leute abgehen und man selber sitzt draußen 8h rum und wartet einfach nur bis es vorbei ist)), oder noch schlimmer das gleiche wie gerade nur das sie noch Drogen finden, am besten dabei noch ne Körper-Kontrolle.POlizei, Pi-Pa-Po. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wenn es alles gut läuft kommt ihr ohne Probleme rein und habt eine der schönsten Abende eures Lebens.
Wichtig ist das ihr euch vorher im klaren seid, wie euren Chancen stehen bzw. ob ihr im schlimmsten Fall dafür bereit seid in den "Sauren Apfel" zu beißen. Wenn man mit der Einstellung ran geht das es evtl. zu Problemen führt und man sein Ziel nicht erreicht, ist es nicht so schmerzhaft als wenn man der festen Überzeugung ist alles klappt und dann knallt es.

Fallen halt viele Faktoren ins Spiel.

Zu guter letzt: es gab auch bei mir schon das ein oder andere Festival wo ich, hauptsächlich aufgrund von anderen, nicht rein kam (oder besser gesagt aus Solidarität nicht mit rein gegangen bin), und diese Abende waren vermutlich mit einer der besten Festival Tage (und Abende, Morgenstunden, etc.) die ich bisher erlebt habe. Aber es kommt natürlich auch immer auf das drum herum an. Zu zweit alleine 8h warten bis ein Bus einen nach Hause fährt ist so mit das schlimmste, vor allem wenn einem vorher noch die Drogen abgenommen werden.

Ich denke schon, wie gesagt wenn das alles stimmt was du sagst, es keine Probleme gibt, ich gebe dir dafür aber Gewiss keine Garantie, kann ich auch gar nicht. Denkt halt wirklich nur vorher einmal gründlichst über das Worst-Case durch und ob das im schlimmsten Fall ne Option wäre.
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)