LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10441 bis 10455 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.14 22:40
So jetzt habe ich die Kapseln doch erst vor einer dreiviertel Stunde genommen und merke von diesen gekapselten 3,03 Gramm Borneo Green Vein schon ganz nett was. Ein bisschen Euphorie und ein bisschen Energie; Tendenz steigend! Und ich bin grad ziemlich Geil. Will niemanden hier verstören, aber wenn mein Freund jetzt hier wäre würde ich ihn so durchziehen wie noch nie dafuer
Habe mal mit Tilidin experimentiert und da gemerkt, dass ich, wenn ich rauche, immer noch mehr Euphorieschübe bekomme. Gleiches habe ich hier gerade auch gemerkt. Woran auch immer das liegen mag.
Vorbereitet hab ich mich grad mit sehr starkem Ingwertee aus einer frischen, ziemlich großen Wurzelknolle. Damit will ich der Übelkeit entgegentreten. Übel ist mir jedoch schon etwas. Aber egal. Eigentlich gehts mir grad so richtig richtig klasse. Es ist mein erstes Mal Kratom und ich bin vollauf begeistert. Ich bin immer recht ängstlich neue Substanzen zu Probieren und ich war auch vorsichtig und skeptisch dem Kratom gegenüber. Aber nun hat die Kratom-Community einen neuen Gleichgesinnten und Fan dazugewonnen! Auf dass es legal bleibt, meine Freunde!

@ FrenchMontana: Ich hoffe das beantwortet deine Frage :-* Habe übrigens bei Kratom.eu bestellt! ([P.s.: die sollten da mal Paypal einrichten!)]


Kratomisierte Grüße

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 22:51
Danke @Blechmatte für den "Bericht" , das beruhigt mich sehr, dass es so gut wirkt *_*. Habe mir sorgen gemacht weil ich im Kratom.eu Thread gelesen habe, dass das kratom momentan nicht so bombe ist aber das freut mich echt :)
Wünsche dir noch ein schönen Abend und genieß es :D
Keep Calm and Kratom On.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.14 22:56
Paypal lässt Bezahlungen für Kratom nicht zu....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.14 23:16
Hab ich schon gelesen ;-) Aber ich bin trotzdem zufrieden!


Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 03:01
Soooo...

Jetzt bin ich fast vier Stunden "drauf"! Da ich für diese kurze und doch wirsche Erfahrung keinen Tripbericht verfassen will, hau ich die letzten Stunden mal kurz und knapp in diesen Sammelthread:

Nach der Einnahme um viertel vor zehn, ging es um zirka 22:30 los. Euphorieschübe, leichte Energiewellen; sehr angenehm! Das ganze war zu deutlich und manchmal, für gute 30 Sekunden, zu intensiv um es subtil zu nennen. Zwischen den Schüben - von denen ich bestimmt 30 in den letzten Stunden hatte - war es jedoch sehr unterschwellig. Also wahrnehmbar und angenehm, aber nicht dass man sagen könnte, dass sich die "Kratomity" in den Vordergrund drengt.
Naja... Jetzt zu einem Fehler, den ich auch hätte vorhersehen können. Gegen 23:00 hab ich nochmal zwei Gramm Borneo Green Vein nachgelegt. Ich hab das Pulver einfach abgewogen und dann mit Ingwertee herunter gespült. Das flutete dann gegen 23:30 an und löste nichts aus was sehr viel stärker war, als die Schübe und Grundstimmung nach der Initialdosis. Ich wurde deshalb etwas übermütig und hab das Beutelchen mit dem Borneo Red Vein Enhanced aufgemacht und nochmal 1,5 Gramm abgewogen und mir diese ebenfalls, mit besagtem Ingwertee, zu gemüte geführt. Nach zwanzig Minuten wurde mir dann richtig übel. Aber ich dachte das geht vorbei. Ich machte mir zwei Simpsonsfolgen bis 00:00 an und genoss, dass ich etwas müde, ein klein wenig euphorischer wurde und mir immer übler wurde dagegen !
Ich dachte mir "Tja, passt schon! Mach dir Musik an und geh schlafen!" Gesagt, getan... ich "schlummerte" zu irgend so einem beat-losen Ambient-Gedöns auf Youtube weg. Sehr angenehm. Die Übelkeit war dann auch weg.
Dann, ungefähr zwei Stunden später, also vor 30 Minuten um 02:15, wurde ich wach und war total verballert und hab ganz eigenartige "Schwummerigkeitsschübe", ohne jede Euphorie oder Energie, bekommen. Bei jeder Bewegung wurde das intensiver und schlagartig war mir so dermaßen kotzübel, dass ich beschloss etwas zu essen. Auch hier hab ich nicht lang gefackelt und bin in die Küche gewabert um mir zwei Vollkorn-Schoko-Knäckebrotscheiben einzuverleiben(sehr lecker übrigens!). Darauf einen großen Schluck Wasser und mir ging es tatsächlich besser. Ich rauchte mir eine auf meinem Balkon und dachte, dass ich gleich wieder richtig schön wegpennen kann. ich machte die Fluppe aus. Ging rein und dann: Koooooooooooootz! messer Ich konnte es im Mund behalten, aber der war randvoll! Irgendwie lustig, aber da ich nicht mehr wischen wollte, war an lachen grad nicht zu denken... Ich rannte zur Toilette und Kotzte mich einmal richtig hart aus... So richtig widerlich krass doll! Danach war keine Übelkeit mehr vorhanden. Ich ging ans Bett und fange an diesen Beitrag zu schreiben.
Normalerweise ist brechen eins der schlimmsten Dinge für mich, die mein Körper ohne meine Einverständnis tut. Aber ich war so glücklich währenddessen und danach, dass ich diesen Umstand einfach auf das Kratom schieben muss. Eigentlich wusste ich durch meine Onlineforschung bezüglich Kratom, dass nachlegen bei vielen zu fieser Übelkeit führt, aber ich war wohl etwas übermütig geworden. Wie auch immer... Jetzt gehts mir spitze und ich hau mich wieder hin!

Schlaft gut!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 10:16
Kann man wohl vermeiden, dass einem so übel wird, in dem man die Dosis die man nachgelegt hätte, direkt zu Anfang mit der Initialdosis nimmt? Oder kommt es auf das gleiche raus und liegt schlicht an der Menge! Würde mit meinem Freund heute gerne auch etwas nehmen und frage mich deshalb ob es durch eine Dosiserhöhung, um zirka die Hälfte(3 Gramm + 1,5 Gramm) oder sogar das Doppelte(3 Gramm + 3 Gramm), aber ohne Nachlegen vermeidbar ist!?



Beste Grüße

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.14 11:43
Einfach zwischendrin was essen was nicht aufsaugt (Gummibärchen, MAOAM etc)...
So mach ich das seit 3 Jahren oder wie du sagtest, gleich am Anfang die wünschende Dosis einnehmen (flutet dann auch heftiger an)...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 14:43
Blechmatte schrieb:
Kann man wohl vermeiden, dass einem so übel wird, in dem man die Dosis die man nachgelegt hätte, direkt zu Anfang mit der Initialdosis nimmt? Oder kommt es auf das gleiche raus und liegt schlicht an der Menge! Würde mit meinem Freund heute gerne auch etwas nehmen und frage mich deshalb ob es durch eine Dosiserhöhung, um zirka die Hälfte(3 Gramm + 1,5 Gramm) oder sogar das Doppelte(3 Gramm + 3 Gramm), aber ohne Nachlegen vermeidbar ist!?



Beste Grüße

Bm


hey Bm,

Die menge war dann am ende doch etwas viel.
die letzen 1,5g waren wohl zuviel.

Ich habe die erfahrung gemacht:
Die initialdosis relativ hoch anzusetzen für einen schönen abend.
natürlich nur so hoch das der abend schön bleibt. Also rantasten.

vorallem die ersten versuche sind sehr individuell.
Weniger ist da oft mehr.
Selten passiert es das das erste mal perfekt wird.
Die ersten male am besten die gleiche sorte/charge benutzen zum rantasten.

zum nachlegen:
Die erste dosis so wählen das man ca noch 4-5std bis zur bettruhe hat.
Zu spät eingenommen kann in der anfangszeit zu starken einschlafproblemen führen.
und am nächsten tag ist man oft sehr platt.
nachlegen würde ich wenn es unbedingt sein muss erst wenn man das gefühl hat das es sich nicht mehr steigert.
Zb erstdosis 3g 19uhr,dann nachlegen 20-21uhr ca1g (je nach stärke der erstdosis)
geplante bettruhe zb.0-1uhr.

nachlegen beim abklingen der wirkung bringt meiner meinung nach nicht so viel.
Dann lieber pause und neue initialdosis.
Es zieht sich sonst nur alles unnötig in die länge und man verliert die lust am turn.

beim nachlegen fehlt einfach dieser kick von nüchtern auf angenehme wirkung.
und treibt die toleranz in die höhe.
also nachlegen würde ich nur wenn die wirkung unzureichend ist.
mit dem motto weniger ist mehr.
Viele erwarten auch eine starke wirkung weil sie alkohol gewöhnt sind und fragen sich wo der hammer bleibt... und wollen etwas rausholen was nicht drin ist.

Was ich dir noch raten kann ist folgenes:
Genieß die erste zeit.
egal wie hoch ich dosiere die schönheit der errinerung der ersten wochen erreiche ich nie wieder.

der übergang von alltag etwas auf zu hübschen und evtl psychische probleme ,sucht ,verzweiflung depressionen usw ist ein schmaler grad.
Selbst wenn man überzeugt ist das es einem nicht passieren kann.
Haben wir ja einen thread für...

Ansonsten versuche es für schöne anlässe zu nutzen.
mach pausen umso länger umso besser.
pass auf dich auf!
Und wünsche euch eine schöne erfahrung mit dieser tollen pflanze.
nur schön aufpassen :-)

Lg herba
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 19:23
Süper! Dankeschön :D mein Freund ist heute auch bei mir und dann werden wir uns mal zusammen rantasten! Gibt es Sachen die man zu zweit gut auf Kratom machen kann? Wie ist Sex damit so?
Aso:
Wirkt Maeng da aktivierend? Beim Sex ist das dann bestimmt klasse :D


LG

Bm


Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 19:39
Sex auf Opioiden ist, sagen wir es mal "schwieriger". Das Gefühl dabei ist leider immer sehr abgestumpft beim Sex und so richtig Spaß macht es auch nicht.
Das Gute daran ist aber das man deswegen ein viel besseres Durchhaltevermögen hat :D
MFG
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 19:41
kratom macht bei vielen den orgasmus nicht möglich oder es sind enorme anstrengungen vonnöten, wobei natürlich die sinnlichkeit auf der strecke bleibt. ist natürlich verschieden jedoch gilt auch hier: opioide substanzen sind nicht unbedingt die sexdrogen schlechthin.

edit: da war jemand schneller.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.08.14 23:51
Ich find Sex auf Kratom eigentlich super. Die zusätzliche Euphorie und das enorm gesteigerte Durchhaltevermögen spielen da ne große Rolle.
Und so übertrieben wie vor ein paar Posts ist es nun auch wieder nicht. Von wegen wie Sex mit 5 Gummis.

Man sollte es halt möglichst bald nach Einnahme von Kratom tun. So 30-90min und dann geht alles gut ;)

Mal was anderes:
Wie lange braucht man denn ungefähr um etwas Toleranz bei Kratom abzubauen?

Ich weiß nicht warum sich in letzter Zeit meine Toleranz so enorm gesteigert hat. War vor ein paar Monaten noch bei 4-5g und bin jetzt mittlerweile knapp bei 8g. Möglicherweise ist es derzeit eine schlechte Charge, aber wenn nicht wäre das schon schade.

Pause muss eh mal wieder her, aber wie lange meint ihr sollte so eine Pause sein um die Toleranz wieder merklich zu senken?

MfG

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 00:30
Hallo ,

Habt ihr das auch,dass ihr so ziemlich alles vergesst?
Ich konsumiere jetzt seit über 2 jähren täglich , in letzter Zeit fällt mir auf das ich viele wichtige Dinge einfach vergesse,halt total verteilt .
Mein Konsum ist nie wirklich hoch ca 1-1,5 Gramm am Tag .
Kann ich da irgendwas für tun das es besser wird und dabei weiter konsumieren ?
Lg
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 00:42
Um Toleranz abzubauen habe ich mal gehört das 5htp helfen soll. Mach am besten 1 Monat pause oder erkundige dich mal über 5htp als toleranzsenker.
MFG :)
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 15:25
@Finax:
Ich kann dir nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Wenn ich auf 15 Gramm war brauche ich nach 2 Wochen Pause ungefähr 8 Gramm für den gleichen Effekt. Ich habe aber von Natur aus und durch früheren Langzeitkonsum ohnehin eine hohe Grundtoleranz die nie wirklich unter 6 Gramm geht. Beziehe mich dabei hauptsächlich auf BRV, BGV und Green Malay, aus unterschiedlichen Quellen. Meine auch mal gelesen zu haben dass sich so als Faustregel ne Opitoleranz alle zwei Wochen halbiert, aber das läuft unter gefährliches Halbwissen. Bei mir kommts ungefähr hin.
Achja, nach langem Konsum ist die Toleranz auch viel schneller wieder beim Ausgangspunkt als wenn man nur sporadisch konsumiert. Für mich hat es sich irgendwann nicht mehr gelohnt wegen zwei oder drei Tagen etwas weniger verbrauchen einen Entzug zu machen.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson


« Seite (Beiträge 10441 bis 10455 von 17581) »