LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 06.09.14 09:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Ein Leben im Rausch, welcher von Bringer of Light geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 06.09.2014 von HH1975 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 09:07
Gut geschrieben! 10/10

Schlimm was der Alkohol aus einem macht.
Schlimm wie sehr diese Droge in der Gesellschaft toleriert und missbraucht wird.

Alles gute wünsche ich dir
Lg
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 11:11
Hi,
Ein doch recht interessanter bericht ;)

das ende fand ich sehr geil, übberraschend aber netter kunstgriff

10/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.09.14 07:58
Ich konnte mich in deinem Bericht oft selber wiederfinden. Geschrieben ist er tatsächlich etwas wirr aber vollkommen in Ordnung. Ich kann sie nur raten sehr mit den uppern aufzupassen. Ich weiß wie schwierig das ist, nach einer Nase Pep ist die ganze schüchtern und Langeweile weg. Dafür umso schlimmer wenn du nüchtern bist. Das Zeug schleicht sich so schnell in den Alltag ein...
Wünsche dir viel Glück und wäre erfreut über regelmäßige Updates

Grüße Morris
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.14 07:44
Mir gefällt Dein Bericht. Habe Dir 9 Punkte gegeben. Ist zwar nicht ganz leicht zu lesen find ich, aber man kann sich alles gut vorstellen irgendwie. Mir hat er aufjedenfall gefallen.

Wünsch Dir allles Gute für die Zukunft!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)