LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5161 bis 5175 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.15 00:48
Keine ahnung ob das offtopic ist aber das find ich doch sehr interessant.
http://www.eve-rave.net/abfahrer/download/eve-rave/ecstasy_pillen_99.PDF

1999 gab es pillen mit lsd + mdma, mdma-meth und es wurden sogar Kokain pillen verkauft :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.15 05:52
Hallo . Bei mir gibts zur Zeit rote supermaner & gerrys .
Kann mir ein was dazu sagen ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.15 09:16
Hey leute ich hab hier 2 rosa dominos hier rumliegen hatte damit schonmal jemand erfahrung?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.15 11:46
Nowada schrieb:
Hallo . Bei mir gibts zur Zeit rote supermaner & gerrys .
Kann mir ein was dazu sagen ?


Achtung bei orangen/roten Supermännern ! Es sind zur Zeit welche mit einer gesundheitsgefährlichen Menge pmma im Umlauf. Schau bitte auf diversen Seiten, nicht dass es sich um solche handelt, die sind absolut nicht empfehlenswert!
*mdmazing*
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.15 22:08
Jo danke für die Warnung. Ich hau mir zum Glück schon lange keine Dinger mehr rein ; werde aber meine Kollegen vorwarnen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 01.02.15 18:44
Hey Nowada, habe die Garry's schon konsumiert (Pinke)
Die sind okay, wuerde sie auf 100mg schätzen.
Supermänner hatten wir auch schon, aber da es so viele gibt, wäre ein Foto sehr hilfreich.


ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.15 21:04
Also hatte an Silvester welche von den PMMA Supermännern in der Hand die sind ehr Pink und schlecht gepresst schon ein bisschen bröckelig also aufpassen !
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.15 20:08
also ich hatte auch nen rosanen pmma-man und bei mir war er fest gepresst
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.15 02:26
zuletzt geändert: 05.02.15 02:38 durch Sezierte Psyche (insgesamt 1 mal geändert)
dafür gibt's heute mcPP, 2C-B und 4-FA :D

Edit @ Nowada:
Die roten Garys haben laut Datenbanken ~130mg, hättest auch nur 2 oder 3 Seiten zurückklicken müssen um das zu lesen.
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 09:34
zuletzt geändert: 05.02.15 14:19 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Jo danke für die Infos .
Ja hätt, wenn & aber ... Bin von Natur aus faul :-P und bevor ich Seite um Seite durchsuche, in der Hoffnung jemand hätte sie schon gepostet frag ich einfach nochmal :-)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 05.02.2015 14:19

hallo Nowada,

dann gewöhne dir doch bitte in Zukunft an, die Suchfunktion zu benutzen und etwas weniger faul zu sein, deine Faulheit müssen dann nämlich die anderen User ausbaden.

Lieben Dank und Grüße,
katha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.15 20:44
Kann mir jemand was hierzu sagen?

Name: rote Hello Kitty
Form.: Die des Logos
Pregung: Hello Kitty
Farbe: Rot
Bruchrille auf Rückseite ca 340 mg
Niedersachsen

badb8df1.jpg
"It gives you more insight into yourself, into reality" ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.02.15 22:31
Kennt jemand runde braune/goldene Supermänner ohne bruchrille?
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.15 15:11
Servus !

Hab heute grüne Kleeblätter bekommen. Kann da jemand was zu sagen? Es sind nicht die "verseuchten" hellgrünen Kleeblätter!

Prägung: Kleeblatt mit Bruchrille auf der Rückseite
Straßenname: Grüne Kleeblätter
Farbe: Grün
Größe/Gewicht: -
Ort: NRW
Besonderheiten: Gut gepresst
Kommentar: Noch nicht getestet...

Hab es mal versucht zu fotografieren.

Spoiler:
img01523u9lhoz0na.jpg


Sanfte Grüße,
DemOoLuXx
"Dummerweise ist es schwer jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 18:22
Sind sauber haben etwa 120 mg wenn ich nicht irre. Stammen aus einer großen NL Presse vertrieben in De über einen großen online Vendor.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.15 19:40
nein die sehen eindeutig anders aus
 

« Seite (Beiträge 5161 bis 5175 von 6054) »