LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5191 bis 5205 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.15 23:19
zuletzt geändert: 14.02.15 16:55 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
ebzjc2st.jpg
Kennt jemand die Dinger?
Raum sachsen
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.02.2015 16:55

bild verkleinert. bitte zukünftig selbst darauf achten. danke
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.15 00:09
Hallo straightEdge,

die blauen Dominos hatte ich vor 1-2 Monaten hier in Berlin und die waren auf jeden Fall recht hoch dosiert. Schätzungsweise 200mg MDMA (gefühlt).
Ein halbes hat uns auf jeden Fall richtig weggebeamt, trotz Toleranz und vorherigem Amphetaminkonsum.



"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.15 00:43
Kann ich so bestätigen ,bei den blauen dominos .
Außer das ich das Gefühl hatte ,das sie je nachdem mit welcher Zahl sie bedruckt waren mehr oder weniger Wirkstoff enthielten.
Kann aber auch placebo sein :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.02.15 01:34
Frank schrieb:
Kennt jemand blaue blumen, angeblich lebensblumen ? Vorne eine blume und hinten ein
anderes, kreisartiges motiv. Wirken sehr gut und sollen angeblich um die 180 mg haben.

Guck mal hier :-)
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=34811
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.15 11:33
Hey Leute ich hab ne frage zu ner Pille.
Die Pille war geformt wie ein Pentagon und giftgrün . Aufgedruckt war ein Drache der von Mortal Kombat denke ich mal konnte man nicht sooo toll erkennen. Die Pille war nicht so gut gepresst und hat sich schon im Mund angefangen aufzulösen.
Trotzdem kam die wirkung erst nach einer Stunde ich hab auch sehr geschwitzt und war halt einfach wach aber keine Euphorie.
Hab nur ne halbe genommen und auch nicht nachgelegt hatte angst vor PMMA oder sowas
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.15 12:30
@straightEdge

In SA waren die um/vor Weihnachten rum unterwegs, ziemlich genau die gleichen.
Habe aber keine probiert, da mir davon abgeraten wurde und ich nur schlechtes gehört habe, von verschiedenen Quellen.
Mehrere Bekannte von mir haben gesagt, dass die Dinger definitiv nicht zu empfehlen sind, im Gegensatz zu den Orangen, Roten und Weißen.
Und da besagte Bekannte einige Wochen zuvor die anderen Dominos hatten hab ich denen das mal geglaubt.

--> Natürlich kann das mittlerweile wieder ganz anders aussehen. Könnte eine neue Charge sein, geschweige denn von einem anderen Label. WhoKnows!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.15 14:10
pilzepeter schrieb:
das sie je nachdem mit welcher Zahl sie bedruckt waren mehr oder weniger Wirkstoff enthielten.
Kann aber auch placebo sein :D


Ne wars nicht ;) habe in diversen Quellen gelesen das die je nach Prägung eine andere Zusammsetzung besitzen.
Also von einer nicht auf alle schließen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.15 19:56
bump
GoaJoe schrieb:
Kann mir jemand was hierzu sagen?

Name: rote Hello Kitty
Form.: Die des Logos
Pregung: Hello Kitty
Farbe: Rot
Bruchrille auf Rückseite ca 340 mg
Niedersachsen

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/817f39071ed9b22c17301a95cec8c722aa9562fc/687474703a2f2f696d67302e7777772e7375636b6d797069632e6e65742f696d672f392f6a2f6a32395979746b622f62616462386466312e6a7067

"It gives you more insight into yourself, into reality" ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.15 22:33
Kann mir wer was zu den Roten Plus-Minus Teilen sagen ? Also zwei Runde Dinger mit jeweils nem + und nem - drauf. Fühlt sich irgendwie nach 2c-b an. Kollegen meinen aber fest es ist MDMA. Oder Vielleicht MDMA mit 2c-b ? Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Psy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.15 22:37
Kennt jemand die blauen ninja turtles und hat Erfahrungen damit gemacht ? Die sind aus Niedersachsen und wir hatten alle eine eigenartige Wirkung. Zuerst ausbleibender Flash und nach 2 pillen und mehr ging es erst los mit Halluzinationen welche definitiv nicht durch eine zu hohe dosis mdma kamen. Wir vermuten dass in der Pille mdma mit 2-cb drin ist haben aber keine Infos im Internet gefunden. Kann jemand helfen ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.15 01:02
:/Edit : Es sind Darknet Pillen mit Exakt 140mg MDMA.

280md MDMA ist eine Dosis bei der Halluzinationen schonmal auftreten können .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.15 12:45
Moin Moin.
Mir sind am WE Orangene +- übern Weg gelaufen. ;-)
Kannte bisher nur die Lila +-, welche auch wesentlich kleiner waren.
Soweit ich weiss gab es die Orangenen wohl auch schonmal.
Sollen recht gut gewesen sein.
Hat jemand erfahrung mit den Aktuellen Orangenen +- ?

Prägung: +-
Straßenname: +-/ Batterien/Magnete
Farbe: Orange( weiß gesprenkelt)
Größe/Gewicht: 4mm dick/13mm lang/8mm breit/0,48G
Ort: Raum Aachen
Besonderheiten: Sauber Gepresst
Kommentar: Noch nicht getestet
 
User gesperrt

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.15 14:54
bei euch ist auch IMMER 2 cb drin, oh man nehmt was weniger dann habt ihr auch keine überdosen optiks..
würdet ihr 2cb kennen, würdet ihr auch nicht immer so nen mist denken
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.15 15:09
Marlex10 schrieb:
bei euch ist auch IMMER 2 cb drin, oh man nehmt was weniger dann habt ihr auch keine überdosen optiks..
würdet ihr 2cb kennen, würdet ihr auch nicht immer so nen mist ..

Unqualifizierter Kommentar mein Freund, glaube meine 2c-B Erfahrungen stellen deine in den Schatten. Kenne sehr wohl den Unterschied zwischen eben genannten und MDMA. Ausserdem bezieht sich meine Frage ob in den Roten +- Teilen 2c-B drinn ist nur dadrauf, das das Körperfeeling viel zu ruhig für MDMA ist und nicht etwa wie du es behauptest an etwas zu krassen Optiks.

Trotzdem Liebe Grüße
und kann mir das nun jemand bestätigen oder weiss hier niemand was es mit diesen Dinger auf sich hatt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.15 16:39
Chilly Willy schrieb:
:/Edit : Es sind Darknet Pillen mit Exakt 140mg MDMA.

280md MDMA ist eine Dosis bei der Halluzinationen schonmal auftreten können .


Ja das ist alles richtig und mir auch durchaus bewusst. Ist auch nich das erste mal dass ich/wir in dieser Dosierung nehmen. Waren auch schon bei 450mg+ und die hallus waren wesentlich geringer. Ausserdem hatte einer aus der gruppe schon Muster auf der Zigarette nach 1 einzigen turtle.
 

« Seite (Beiträge 5191 bis 5205 von 6054) »