LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 689) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.14 13:53
Huhu,

ich bin mir ziemlich sicher, dass dies Ephedrintabletten sind. Googke das mal und mache Bildersuche, da wurst du ganz bestimmt fündig.

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.14 15:50
habe bei google mal "tablette prägung msj" eingegeben und die ersten beiden treffer besagen, dass es sich wohl um ephedrin handelt.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.15 19:41
Ich sehe nur weiße MSJ Tabletten. Meine ist hellorange. Hab schon einmal das Internet auf Kopf gestellt und nichts gefunden.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.15 17:25
zuletzt geändert: 15.01.15 17:28 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Heyho,
kann mir jemand sagen wie hoch die Pille dosiert ist? Es handelt sich um Medikinet Ritalin. Dosis ist glaub ich abgestimmt für einen 15-16 Jährigen.
lg
7gtr8x3w.jpg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.01.2015 17:28

bild verkleinert und richtig eingebunden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.15 17:31
Ich hatte mal solche, die hatten 30mg retard. Die 30mg und die 40mg sehen aber gleich aus. Hast du eine Möglichkeit die zu wiegen?

Gelbe Liste
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.15 17:44
Danke für die schnelle Antwort! Wiegen geht eher schlecht, vielleicht wenn ich mal wieder ins Labor komme, aber 30-40mg hört sich schon mal gut an. Die Gelbe Liste muss ich mir echt merken, dachte immer die wäre nur für Mediziner vorbehalten :)

lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.02.15 14:26
thread gelöscht, post kopiert. bitte suchfunktion benutzen wobei ich nicht glaube, dass dir jemand genau sagen kann, was du bekommen hast.

Opinautin schrieb:
Hey Leute,
Ich hab mal ne Frage. Ich hab letztens von meinem Dealer eine kleine Rosa/Lila Farbene Pille ohne Verpackung und ohne mir die Marke zu nennen bekommen. Das einzige was er dazu sagte war "Nicht mit Alkohol kombinieren". Jetzt bin ich ziemlich verunsichert ob das nun auch wirklich Valium ist, da ich diese Pille auch im Internet nirgendwo finden konnte. Kennt die jemand von euch vielleicht? Also wie gesagt die Tablette hat schon Valiumgröße, ist Rosa/lila aber ohne Prägung und mit einer Bruchkerbe auf einer Seite.

Danke für eure Hilfe :)

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.15 18:03
es gibt pinke clonazepam, die haben aber ne 33 oder so als praegung, generell faellt mir kein offizielles benzo komplett ohne praegung ein. ich wuerd mal behaupten im besten fall ein rc benzo.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.15 18:38
Okay Danke :)
Die Tablette war ziemlich fürn arsch wie sich rausgestellt hat. Nach 40 Minuten hat sie mich zwar ziemlich runtergechillt , aber kurz danach bin ich direkt pennen gegangen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.15 11:37
Hey hab ne orange tablette soll angeblich risperidon mylan sein hat ne bruchrille und etwa 0,5cm groß
was meint ihr ?
und cool wäre wenn jemand die mg angaben weiß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.15 11:43
@ MJ4LIVE
Ein Foto wäre gut!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.15 11:48
foto kommt gleich hat noch ne 2 auf der rückseite wahrscheinlich 2 mg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.15 13:09
Opinautin schrieb:
Die Tablette war ziemlich fürn arsch wie sich rausgestellt hat. Nach 40 Minuten hat sie mich zwar ziemlich runtergechillt , aber kurz danach bin ich direkt pennen gegangen :D

Inwiefern hat die Tablette deine Erwartungen denn nicht erfüllt?
Die Benzo-Wirkung ist nunmal eine einschläfernde und offensichtlich hat sie auch gewirkt, wenn du kurze Zeit nach Wirkungseintritt eingeschlafen bist.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.15 18:09
zuletzt geändert: 12.03.15 18:27 durch psy (insgesamt 1 mal geändert)
Jetzt brauche ich hier auch mal dringend eure Hilfe:
Ich habe (hoffentlich^^) zwei Tabletten Oxazepam 50mg erstanden. Leider ohne Blister.

Durchmesser: 9mm
Haben eine Bruchrille und auf der linken Seite davon ist eine 5, auf der rechten eine 0. Komplett weiß und sonst unspektakulär.
Habe leider gerade keine Fotomöglichkeit.
Kann mir da jemand ein "Go!" geben? ;-)

-e- auf der Rückseite befindet sich übrigens keine Bruchrille.

-e²- das Präperat soll "Durazepam Forte" heißen. Die Gelbe Liste hat leider keine Indenta-Informationen dazu. :(
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.15 18:16
Ich hab die hier gefunden, aber die sind 7,1mm im durchmesser
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 689) »