LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 82) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.12 20:55
Um 1 Klarzustellen ich würde gerade hier niemanden verarschen!!! (Ist das erste Thema das ich aufgemacht hab, bin ja noch unerfahren)
Und 2 hab ich keinen 1 meter Drogentest, ich hab garkeine multiscreen test´s mehr! (hatte mal welche vor ca. 1 Jahr) Die haben mir damals aber reichlich wenig weitergeholfen, unteranderem weil sie nur 5 Spaten haben.
Wo ist da ein Wiederspruch?
Ich hab alles gelesen und es hat mir auch geholfen, also Danke aufjedenfall^^

ciao



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.12 21:23
Zitat:
Wo ist da ein Wiederspruch?

Zitat:
Also mein Drogentest, kann alles erfassen hat eine ganzen Meter Substanzstäbchen

Zitat:
Und 2 hab ich keinen 1 meter Drogentest

Da is wieder einer.
Zitat:
wo ich täglich ein Kotrollgang mache

Zitat:
10 bis 20 Euro pro Test ist happig

Is ne ganze Menge Geld. Was machste den beruflich wenn ich fragen darf?

Warum hast du das mit den Tests nicht früher erwähnt?
Ach komm schon, langsam wirds lächerlich!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.12 21:35
Ja es ist lächerlich also hören wir auf^^

cheers
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.12 21:59
Also ich finde es nicht lächerlich.
Ihr redet da nur etwas aneinander vorbei, bzw. die Ironie kam nicht so rüber wie gewollt.
Ist doch ne interessante Überlegung. Ich meine wenn man jetzt jeden Tag auf irgendeinem Weg aus irgendeinem Grund irgendetwas verabreicht bekommt, ohne dass man es merkt.
Klingt für mich irgendwie nach Matrix. Nach dem Motto wie sollte man es merken können?
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.12 23:21
Brainbug schrieb:
Ja es ist lächerlich also hören wir auf^^

cheers


einsicht ist der erste Weg zur Besserung !

Viel Erfolg.
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.02.15 03:09
also ich hab ähnliche sachen erlebt das war immer bei einem kollegen zuhause wo unübersichtlich viele leute in mehreren räumen voll verknuspert sich aufgehalten haben .... ich allerdings auch .

was mir da "passiert ist"
1)leute haben mich erkannt ,jedenfalls kam es mir so vor die ich nicht kannte entweder saßen die schon stunden oder tage dort oder kamen von einer anderen session .
dann kam es immer häufiger vor dass ich dachte die reden über mich und versuchen mich unauffällig zu beobachten , wenn die das gefühl hatten dass ich es merke bzhw misstrauisch geworden bin haben sie nur noch über smartphones geschrieben (vermute eine watsapp gruppe in der sie sich abgesprochen haben)

2)
zum konsum was ja nich unwichtig ist ich habe mir ein zwei teile reingepfiffen gekifft und pepp gezogen so wie ziemlich jeder da.
wenn ich gemerkt habe dass ich langsam geug hab hab ich auch gut pause gemacht . nach dem ich zum x'ten mal da war und diese eindrücke hatte alles dreht sich um mich hab ich nur noch nasen gezogen und köpfe geraucht , teile hab ich abgelehnt die mir auch kostenlos hingehalten wurden trotzdem wurde ich nacher so verklatscht und es hat sich nich unbedingt angefühlt wie wenn bei mir mdma anfängt zu wirken und dann ging es wieder los die kukten und redeten und ich hing total vereirrt auf dem geisteszustand von einen zweijährigen und in der panik hab ich fluchartig die bude verlassen .
3)
handy gehackt .... die haben mir ins unterbewusstsein sachen gesagt die informationen enthalten haben die man nur aus mein handy haben konnte und ich hab niemandem mein entsperrcode gesagt und hab aufgepasst dass ihn niemand sieht , da hab ich immer schon ein auge drauf gehabt.

ich wollte es dann genau wissen bin am nächsten wochenende wieder hin
solang ich klar kam waren alle korrekt (klar kam ich auch nach einer nacht wach durchegzoscht und gekifft) ich hab extra mein bier auf den tisch gestellt mich weggedreht und zügig wieder zurück , ich hab zum verrecken nichts festgestellt trotzdem ging der horror vo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.15 12:32
Wie wärs, wenn du aufschreibst, was du dir alles reinziehst?
Selbst wenn dich deine Kollegen/Druffikumpanen dafür dumm anschauen, damit hast du vor Augen, was bei dir läuft.
Vielleicht ist diese Unwissenheit ein Grund dafür, dass du dich in Dinge hineinsteigerst, die eigentlich haltlos sind.
Ein ähnliches Problem habe ich, weil ich meist zu träge bin, mich mit anderen Leuten zu unterhalten.
Da hab ich auch manchmal das Gefühl, dass die Leute über mich reden - aber was solls, dafür gibts auch andere Erklärungen.
Steig doch einfach mit ins Gespräch ein, man macht sich teilweise sogar unsympathischer, wenn man nichts sagt, als wenn man den Leuten nen Knopf ans Ohr labert.
Das suggeriert Offenheit, wer schweigt, hat was zu verbergen - so sehen es andere, es hätte also Vorteile für dich, wenn du mehr kommunizierst.
Dass sie mit dir kommunizieren wollen, siehst du ja daran, dass sie dich immer wieder anschauen. Du beurteilst es als beobachten, aber bereits das ist Kommunikation. Sie wollen auch was von dir hören. Es ist nur in deinem Interesse, wenn du darauf eingehst.

In einer Gruppe Substanzen zu nehmen ist auch immer etwas anderes, als alleine.
Was sollten die Kollegen davon haben, wenn sie dir Drogen ins Getränk mischen, dann haben sie ja weniger von ihrer Chemie.
Wie gesagt - achte beim nächsten mal mehr drauf, was du dir so alles reinziehst, Amphetamine sind ein Katalysator für verschwörerisches Denken, Kiffen tut seinen Teil dazu bei.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.15 14:32
Ich rate dir dringendst dazu, deinen Konsum für einen längeren Zeitraum zu pausieren..

Gerade der exzessive Mischkonsum von Amphetamin und Cannabis, gepaart mit dem zusätzlichen Schlafentzug, hat nämlich enormes Potential dazu, psychotisches Verhalten (Paranoia etc.) zu begünstigen!


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.02.15 21:59
also da auf der session gabs pepp und teile und weed ,
aktuell nurnoch pepp aber auch nicht mehr so übertrieben als ich da war also die woche über schlaf ich ^^
es war ja auch so als ich alleine bei mir war playsi gezockt hab musik gehört hab dass ich mit dem geschrieben hab alles cool halt , dann anrief und pepp und teile in den hörer gebrüllt hat :D und mir angeboten hat mich mit nem kollegen abzuholen . hab ich direkt gesagt alles klar bin dabei . als wir ankamen bude voller leute und da war noch positive stimmung und haben gezockt und musik war an undzwar electro der spass gemacht und mich richtig gut gepusht hat hab au voll viel geredet und als ich mich auf die couch gesetzt kam dann langsam industrial / terror wo ich damals nich drauf klarkam und dann ging es los , die haben das bewusst gemacht die musik die stimmungslage zu kippen , dann wurd ich immerzu krank angelacht und haben so ein kaudawelsch von sich gegeben , ich hab vorher auch noch verklatschten scheiß mit denen gere
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.02.15 09:27
ich denke dass ihr so leute seid die andere verklatschte verarscht oder sonst was , oder ihr seid einfach so unerfahren dass ihr das nicht kennt aber solch verhaltensweisen und taktiken sind realität und wer in ruhe trippen möchte soll gefälligst auf sich aufpassen ! es gibt echt kranke wichser da draußen !!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 10:27
Ich kenn ein Gefühl, wenn das Zeug zu krass einfährt, geht meist ne halbe Stunde, bis man sich an das Level gewöhnt hat. Läuft dazu noch so düsterer, härterer, melancholischer Schranz/Hardtechno, kommt n echt ekliges Feeling hoch. Fühlte mich auch dann oft so, das ich zamklapp weil ich verstärkt die Nebenwirkungen wahrgenommen habe.

Geholfen haben mir mehrere Dinge:
-Mitm Handy normale Dinge im Internet lesen, also zb auf Amazon DVDs und Blurays gescheckt usw. Auf jeden Fall entspannte Sachen, nix über Drogen Stress etc
-offensiv ein Gespräch gesucht auch über alltägliche Dinge wie Arbeit Wetter videogames
-das mit Abstand effektivste war die mukke zu ändern und zwar was mit happyness Inside, so kam ich auf die korrekteste Musik ever, TechHouse, noch geiler als minimal! Und zwar FORMAT B! der burner, aus was für löchern der Sound mich schon gezogen hat... Alternativ für härtere positive Gangart Felix Kröcher die alten SCHRANZ BOOTLEGS, die oldies mit schranzbeat, auch extrem fetter Sound!

"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 11:08
SADLA schrieb:
ich denke dass ihr so leute seid die andere verklatschte verarscht oder sonst was , oder ihr seid einfach so unerfahren dass ihr das nicht kennt aber solch verhaltensweisen und taktiken sind realität und wer in ruhe trippen möchte soll gefälligst auf sich aufpassen ! es gibt echt kranke wichser da draußen !!!


naja vllt liegt das auch dadran, das dein kurzzeitgedaechtnis irgendwann komplett im arsch ist (reversibel natuerlich, nur fuer den zeitraum waehrend des konsums) und du alles mit erinnerungen aus dem langzeitgedaechtnis assoziierst.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.15 12:18
Ihr habt Terror/Industrial gehört? - Fall erledigt. Zumindest Terror und Speedcore ist keine Musik mehr, das sind in Ton umgewandelte epileptische Anfälle. Da kommt man als normaler Mensch nicht drauf klar - meine subjektive Empfindung.
Wenn man dann auch noch Teile einwirft, schlecht draufkommt, gut quarzt und Pep zieht, ist das schon ne ganze Nummer krasser!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.02.15 13:21
fornat b ist mir sehr geläufig und mit sowas beginne ich den abend und taste mich geschwindigkeits und geräuschtechnisch hoch , ich hab damals versucht an der musik etwas zu ändern und wurd daraufhin angemacht (bloß nichts an dem miesen setting verändern)

ja es lief sehr düstere terror/industrial nusik und das halt bewusst mich einzuschüchtern , heute hör ich das selbst und komme hart drauf klar , ich beherrsche es mitlerweile fabelhaft mich und mrin umfeld mit musik zu "stimulieren"

ich hab neue leute kennengelernt die sämtliche taktiken des "brainfuckings" beherrschen und bin daher sehr überzeugt davon das richtig gedeutet zu haben was all die tage passiert ist und kann den fred eröffner allzugut verstehen . man denkt warum sollte jemand einen anderen ne teure droge einflößen statt sie selbst zu nehmen ? 3-5 leute legen zusammen und schon kostet es doch nichts mehr ubd haben ein riesen spaß . TAKE A CARE !
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.15 17:34
PyramidalerInder schrieb:
Ihr habt Terror/Industrial gehört? - Fall erledigt. Zumindest Terror und Speedcore ist keine Musik mehr, das sind in Ton umgewandelte epileptische Anfälle. Da kommt man als normaler Mensch nicht drauf klar - meine subjektive Empfindung.
Wenn man dann auch noch Teile einwirft, schlecht draufkommt, gut quarzt und Pep zieht, ist das schon ne ganze Nummer krasser!


Schön, das du dir das Recht heraus nimmst, andere Menschen an deren Musikgeschmack als normal oder nicht normal zu beurteilen bzw. einzustufen. Herzlichen Glückwunsch!

PS: Ich höre keine der genannten Musik-Genres aktiv.
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 82) »