LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 249) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 16:46
zuletzt geändert: 27.01.15 20:54 durch katha (insgesamt 4 mal geändert)
Natürlich spürt man noch etwas vom H.
Ich nehme seit ein Jahr jeden morgen 80mg Oxycodon (Retarded!),
zwar weißt ich nicht ob es wirklich eine körperliche Abhängigkeit
ist ,aber selbst Codein ,das im Gegensatz zum hoch genannten Stoff
weniger Potent ist, gab mir 3 Tagen zuvor nach viel zu langer Zeit wieder dieses
wunderbar entspannt- euphorische Gefühl, welches ich vor meiner Oxycodonsucht
zu gerne genossen habe. Mit Heroine (H) ,
oder anderen Opioiden (Opiaten) / ausgenommen Codein, Oxycodon und einmal
Oramorph 100 SR (Weißt leider grad nicht wie der Wirkstoff heißt) ,habe ich keine Erfahrung.
Aber ich verstehe nicht warum du Opioide mischst mit Tranquilizer ,erstens ist Gefährlich wegen Atemlähmung und zweitens tötest es die Opioid-Euphorie.

Zu meiner Frage. Vor ein Jahr ein Freund von mir fragte mich ob ich aus 1 Gramm Diclazepam ein Klarlösung prepare. Heute sagte er mir ,er geht seit 2 Wochen auf Cold-Turkey...und er fühlt sich etwas schlechter als Zuvor aber der Entzug sei noch nicht zu spüre .
Ich mache mir sorgen um Ihn ,weil kalt Entzüge von Tranquilizer sehr gefährlich sein soll.
Folgendes ist über Person und Statur bekannt:
-sechs Monat 2,5mg und weitere sechs Monat 3,5mg. Da sind einige Tage an denen nichts Konsumiert wurde .
~182CM ,74KG .Gesunde Ernährung.

Sollte ich mir weiter Sorgen machen um ihn ?
Wird es ihn hardd Treffen mit dem Symptomen ,
und es ist moralisch zu vertreten ihn nicht an seiner Freundin
und Familie zu verraten?

Chilly Willy's keep sippin on that Purple .

Edit: Sorry wegen den ganzen Fehler, sobald ich einen Computer
zur Verfügung habe werde ich verbessern .




 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.01.2015 20:54

Aufforderung an einen User entfernt am Ende des Posts - bitte meldet einfach die betreffenden Beiträge, wir löschen oder editieren sie dann, alles andere ist nicht zielführend.

lieben dank,
katha
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.01.15 18:52
Hallo lieber Chilly Willy!

Wenn es sich um 2,5 Milligramm bzw. 3,5 Milligramm Diclazepam handelt, solltest Du Dir SEHR große Sorgen um Deinen Freund machen.


Wenn Ihr die Möglichkeit habt, ihn in einem stationären Entzug unterzubringen, kann er ja von 35 Milligramm Diazepam reden zum Arzt.

Die Gefahr sind epileptische Krämpfe, die leider tödlich enden können.

Meine Mutter machte einen stationären Entzug von 24 Milligramm Bromazanil bzw. Bromazepam, was etwa 40 Milligramm Diazepam entsprechen.

Verrate es ruhig seinem Umfeld. Er müsste jetzt eigentlich stationär überwacht werden. Auf einer Entzugsklinik gucken die Schwestern und Pfleger nachts alle halbe Stunde mit Taschenlampen, und das hat seinen guten Grund: Bei Krämpfen kann man wogegen stoßen, z.b. Bettkante, oder ein Stuhlbein, und dann kann schon Schicht im Schach sein bzw. Ende im Gelände: Exitus, z.b. wenn man am Kopf verblutet.

Lieben Gruß Punkrocker.

P.S.

Hab von der Schore eigentlich schon was gespürt. In der Tat, wenn man auf Opioide noch Benzodiazepine und Alkohol drauflegt, kann Atemlaehmung drohen.

Deshalb: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!! Niedrig dosieren. Das war auch nur wenig Smack. Ich nehme generell von sowas erst mal ein paar Krümel in die Nase, um die Potenz zu testen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.15 19:25
Hey Leude, guten Abend euch allen! :)

Da bisher keine Erfahrungen mit RC Benzos sammeln konnte (kenne aber Lora, Alpra, Diaz) wollte ich fragen ob sich Diclazepam oder doch Etizolam besser eignet für eine angenehme Sedierung mit Angstlösung.?


Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.15 20:01
@Chilly Willy, das hat mit Toleranz nichts zu tun, sondern damit, dass Buprenorphin ein sehr potenter Partialagonist ist und somit in der Lage ist andere Opioide von den Rezeptoren zu verdrängen.
Wenn man dauerhaft Heroin nimmt und darauf dann Buprenorphin führt das zu einem Turboentzug. Im Umkehrschluss muss das heißen, dass man von Heroin nichts/kaum was merkt, wenn man täglich auf so einer hohen Dosis Bupre ist
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.01.15 05:08
Das ist jetzt zwar extrem offtopic von Dir, neopunk, aber der "Turboentzug" ist nur ein Märchen, ein moderner Drogen Mythos.

Es stimmt: Buprenorphin ist ein gemischter Adonis / Partialantagonist, aber de facto wird tagtäglich Buprenorphin mit Vollagonisten wie Oxy, Fentanyl, Morphin oder auch Kodein / DHC von Substi Ärzten oder Schmerzspezialisten kombiniert, ohne dass da was passieren wuerde.

Du solltest nur kein Suboxone zu anderen Vollagonisten geben. Lese Dir dazu doch bitte gründlich meinen Langzeit Drogen Erfahrungsbericht über Subutex durch. Da findest Du auch alle wissenswerten neuen Infos über Suboxone.

... Und nun bitte endlich wieder on topic:

Hab gestern einen "Ball" Kokainhydrochlorid mit fünf Lines platt gemacht und mich vom fiesen Runter Kommen vom Koks mit 2 Diclazepam und 2 Zolpidem geschützt.

SO war das ne runde Sache. Ohne Benzodiazepine ist der Comedown von Cocain-HCl oder Cocainbase aber ziemlich eklig.

Zur Not Tut ' s auch viel Rotwein, aber Vorsicht wegen des Cocaethylens!

Alprazolam soll zum Comedown am Allercoolsten sein.

Ich spreche meinen Suchtarzt mal darauf an, ob ich anstatt 2 x pro Woche Tavor Expidet 2,5 Milligramm auch 2 x 1 Milligramm von Alprazolam Sandoz haben kann. Es ist etwas moderner und noch besser gegen Angstzustände.

Liebe Grüße Euer Punkrocker.

P.S.

An einen Milligramm Diclazepam gewöhnt man sich schnell ohne Hinlegen zu müssen. Deshalb ist Diclazepam besser als Tagesentspanner geeignet als Etizolam, mit Letzterem habe ich aber keine Erfahrungen.

Flubromazepam macht derbst, "anterograde Amnesie", also dass man sich an die Zeit während der Wirkung gar nicht oder kaum erinnern kann: Definitiv als Schlafmittel geeignet, aber nix gutta, tagsüber! Hoffentlich ist das bei Flubromazolam besser mit den Gedächtnis Lücken.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.15 10:04
@Captain Nodd: Ich würde dir deutlich zu Etizolam raten! Diclazepam macht mich (und viele meiner Freunde) nach bereits 1mg leicht müde und jeder sagt die Etis sind allein zum Angstlösen und entspannen, kopf freikriegen ohne druff zu sein da! Auch bei Trips kann eine Morgentliche einnahme von Etis & Abends trippen toll sein allerdings kommst du nicht ganz auf das übliche Level, genießen konnt ichs trotzdem mehr als ausreichend!

BTT: Die Debatte Etizolam vs Diclazepam kann ich eigentlich nicht verstehen, sind doch für komplett andere Zwecke, wie als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen (und ich hab von beiden schon sehr deutlich genascht). Desweiteren ist Diclazepam für mich ab 2.5mg sehr abdichtend, normal stehen oder denken kann zumindest Ich vergessen jedoch hats n kleinen Spaßfaktor, jedoch sind mir Upper / Etis+Alk da deutlich lieber weil man im Endeffekt nicht soviel vom Rausch hat... Kann lustig werden falls man mit Freunden weg ist Lachanfälle vorprogrammiert (oder liegts an den Freunden?) jedoch auch Anstrengend dh. du ohne Alk auf dauer wie ein Zombie dein Bett aufsuchen wirst.

mfg FF
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.15 15:26
Eine Mischung aus 1,5mg Diclazepam und 1,5mg Nifoxipam eignen sich (für mich) perfekt um einen eskalierten 3-FPM-Trip zu beenden, um endlich wohltuenden Schlaf zu finden.
Ca. 30-45 Minuten nach Einnahme beginnt die Wirkung und nach ca. 5-6 Stunden wacht man ohne hangover, relativ ausgeruht und gut gelaunt auf und hat noch was vom Tag :)

Ich werde diese Benzos weitherhin, wenn auch selten, verwenden - richtig eingesetzt sind sie sehr nützlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.15 16:38
FlackerFlecken schrieb:
Desweiteren ist Diclazepam für mich ab 2.5mg sehr abdichtend, normal stehen oder denken kann zumindest Ich vergessen jedoch hats n kleinen Spaßfaktor, jedoch sind mir Upper / Etis+Alk da deutlich lieber

Diclazepam hat für mich persönlich so gut wie keinen "Spaßfaktor", finde jedenfalls die zunehmende Sedierung ab 2mg eher unangenehm (so stelle ich mir immer den "Klassiker" Diazepam vor, den ich bis heute leider nie probieren durfte).

Trotzdem kann Dicla (selten eingenommen, wie Mquadrat schon geschrieben hat) sehr hilfreich und nützlich sein, da es u.a. auch anxiolytisch wirksam und wegen der langen Halbwertszeit seiner aktiven Metaboliten sehr gut zum Entziehen / Ausschleichen anderer GABAerger Substanzen wie etwa Alkohol geeignet ist. Außerdem ist es mittlerweile sehr preiswert.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.03.15 15:28
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich nur noch 10ml Alkohol dahabe und den mit 20ml Wasser verdünne, wird die Mische dann trotzdem homogen? Sonst hab ich's halt immer mit 30ml Alkohol gemacht (aus der Apotheke, 96%). Klappte bei 100mg Dicla sehr gut, pro Tropfen dann 0,165mg Diclazepam.
Würde es sich überhaupt richtig lösen? Ist ja dann doch recht wenig Alkohol im Vergleich zum Wasseranteil. :D

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 21:40
Du hättest dann eine 32%ige Ethanollösung, und schon kleine Ethanolmengen können die Löslichkeit von weniger hydrophilen Substanzen drastisch verbessern.

Ob sich 100mg Diclazepam in 30ml 32%igem Ethanol lösen kann ich dir allerdings nicht beantworten, da müsstest du gucken ob du irgendwo eine Löslichkeitstabelle zu Diclazepam findest - wird wohl eher schwer zu finden sein. Falls nicht hilft wohl nur ausprobieren; schlimmstenfalls musst du halt mehr Lösungsmittel verwenden und mit mehr Tropfen als üblich dosieren.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.03.15 17:24
Okay, super. Danke dir. Hab mir dann aber nun doch Isopropylalkohol gekauft. Die wollten tatsächlich für 100ml Ethanol 15€ haben. Oo Bei meiner alten Apotheke hab ich gerade mal 5€ mit Braunglasflasche bezahlt.
Nu noch eine ganz dumme Frage. :o
Auf 30ml 100mg, 1ml gleich 40 Tropfen ergibt doch roundabout 0,08mg pro Tropfen oder irre ich mich da jetzt? :D

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.15 18:46
Die Rechnung stimmt soweit. ;)

Edit: Was genau nutzt du, um die tropfen zu erzeugen und wie kamst du auf genau 40 Tropfen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.03.15 19:45
Eine 30ml Braunglasflasche mit Pipettendeckel. Hab dann abgezählt wie viel Tropfen ein ml sind. Einfach in eine Spritze getropft und das wars.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.15 23:48
Ich kam bei der standart Pipette aus der Apotheke auf 32/33 Tropfen pro ml. Mit Benzos in Wodka gelöst. :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 00:00
Wie viele Tropfen ein mL sind, hängt auch vom Lösungsmittel ab. Weil Wasser, Ethanol, Isopropanol usw. sich in ihren Eigenschaften wie Viskosität und Oberflächenspannung unterscheiden, sind die Tropfen beim einen größer, beim anderen kleiner. Sollte man daher jedes mal prüfen vorher.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 249) »