LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 228) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.15 00:41
zuletzt geändert: 21.03.15 01:31 durch Icesun (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, ich wollte fragen ob die Kombi 3-MMC + 4-MMC in Ordnung gehen würde oder kanns gefährlich in Bezug auf SS werden?
Habe schon 4-MMC intus und die Wirkung ist schon fast vorbei. Habe nur noch 70mg, die ich nasal zu mir nehmen würde. Dazu würde ich mir noch eine Kapsel mit 200mg 3-MMC machen.
Würde das klar gehen?
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.15 10:18
Ohne beide Substanzen je konsumiert zu haben, kann ich dir sagen, das dir hier niemand guten Gewissens ein "ok" geben kann bzw. sollte,
da beide RC´s sind und niemand die Wechselwirkungen abschätzen kann.
Außerdem glaube ich, bin mir nicht sicher, das 4-MMC besonders Neurotoxisch zu seien scheint.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 15:13
Hallo zusammen!

Hat einer von euch schonmal 5-MAPB mit LSD oder 1P-LSD kombiniert?
Könnte man damit quasi einen RC-Candyflip machen?

1P-LSD habe ich einmal mit 100Mikrogramm angetestet. War zu niedrig dosiert, wie ich finde. Allerdings gab es dazu nur Weed und kein 5-MAPB.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.15 16:30
2C-E + Alkohol

Erst 2C-E, dann Alkohol:
Vom Alkohol merkt man wenig, es kann sein das man wenn man zuviel ein bisschen Gleichgewichtsstörungen und Sprachprobleme bekommt, aber da muss man schon ordentlich dabei sein, und noch ne Nebenwirkung, man hat ne Fahne^^, aber sonst kann man saufen wie ein Loch ohne richtig besoffen zu werden.

Erst wenig Alkohol, dann 2C-E:
Der Trip kommt anders, alles sieht nach Ölfarben aus. Nach dem draufkommen kannn man gut saufen.

Sehr viel Alkohol, dann 2C-E:
5mg reichen aus um völlig drauf zu sein. Der Trip ging Richtung 24 Stunden, ein riesiges Skorpion hat mir in die Nase gezwickt. Keine Kontrolle mehr über den Trip. Ich komme mir vor wie eine Marionette. Senkt etwas die Alkoholwirkung und stellt sie in den Hintergrund. Beobachte einen Hasen der durch das Zimmer rennt damit ich wieder normal werde. Fazit: Sehr schöner BadTrip.

2C-E + Cannabis
Geht eigentlich immer, egal ob davor oder danach. Verändert den Trip meist ins positive. Der Charakter verändert sich.

2C-E + MDMC (Spanky Flip)
Das beste was man überhaupt machen kann. Sehr starker Rede- und Bewegungsdrang. Sollte man in den Griff kriegen. Zum tanzen und feiern 1A. Schöner Bodyload und unendlich viel Energie. Kollegen von mir sind drei Meter hohe Wände raufgerannt und ham sich oben drauf hingesetzt. Die Substanzen gehen eine Symbiose ein und ergeben etwas komplett neues. Badtrip mMn unmöglich.

2C-E + MDMA (Sparkle FLip)
Ähnlich wie der Spanky Flip. Der Trip sieht etwas schöner aus. Der Bodyload is mMn nicht ganz so geil.

2C-E + JWH
Reizüberflutung. Alles bewegt sich. Es ist fast nichts mehr richtig zu erkennen. Ich kann Musik aus den Boxen kommen sehen. Totale Überfoderung. Himmel und Hölle spielen sich vor mir ab. Gefühle sind nur noch Reizwahrnehmung. Die Zeit wird immer langsamer. Ich kann jede einzelne Bewegung meines Körpers wahrnehmen, aber nicht mehr steuern. Alles wird intensiver bis hin zu Ich-Auflösung. Alles ist weises Licht. Es gibt keinen Raum bzw. nur unendlichen Raum. Ich bin nicht mehr in meinem Körper, ich bin überall und nirgendwo. Zum Glück hab ich meine Gandanken noch.
Sehr empfehlenswert, wenn man weiß wie man sowas verarbeiten kann.

2C-E + Promethazin
50-60mg 2C-E. Erst starke Reizüberflutung. Komm darauf nicht richtig klar, aber ein Badtrip ist es auch nicht. Ein kleiner Schluck von dem Promethazin und alles vor mir geht zu. Ich fühle mich richtig eingelullt. Alles fühlt sich leicht und weich an.
Auf dem Weg nach hause: Alles sieht nach 18. Jh. aus und alles ist auf irgendeinerweise langgezogen.
Zuhause: Beim Musik hören. Ich bin von Schatten/ Monster umgeben, die sich zu meinem Rythmus bewegen oder doch andersrum? Ich kann Musik riechen.
Hilft sehr bei einer Überdosis. Zu viel davon und man kippt um und schläft erst mal ne Runde.

MDMC + Cannabis

Geht klar. Der Flash spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Tausende geniale Gedanken, alle wieder vergessen. Sehr starkt verpeilt und etwas durcheinander. Bei mir wirkt Cannabis allgemein etwas anders als bei anderen. Viel zerflashter.

2C-e kann man eigentlich mit den meisten Sachen mischen. Man sollte schon ein bisschen auf die Dosis achten. Bei einem Spanky oder Sparkle Flip kann man so schon mit einer niedriegen Dosis n gutes Level erreichen. Verlängert die Wirkung und spart das nachlegen.
"Ihr fürchtet den Tod weil ihr nicht wisst was Leben ist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.15 22:58
5-MeO-DALT (15mg) + Alkohol + THC + n20
Leichte Übelkeit und Vergiftungserscheinungen, was ich auf die Kombination 5-Meo-DALT mit Alkohol subjektiv beziehe. Bei geringerer Alkohol Dosierung aber vermutlich unbedenklich.

LSD (100µ) + 2-CB (30mg) + Alkohol + THC + MDMA (120mg)
Subjektiv gesehen absolut lohnenswert, gerade die Kombination aus LSD und 2CB sorgt für ein optisches Meisterwerk. Lediglich der Alkohol stört ein wenig den Mind-Flow und sollte auf einem niedrigen Level gehalten werden ( falls überhaupt bedarf), ansonsten war die Kombination bei mir absolut unbedenklich - Wobei ich Anmerken muss das ich das MDMA erst 3-4 Stunden nach der Einnahme vom LSD und 2CB konsumiert und den Alkohol permanent von beginn an auf einem konstanten und angenehmen Level gehalten habe.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.15 13:04
Das fällt mir grad wieder ein, ist schon knapp ein Jahr her.

5-Meo-Dipt + 2C-T-2 (Beides Mid-Dose, erst 5-Meo-Dipt, einige Stunden dannach 2C-T-2):
Sehr unangenehmes Körpergefühl, Vergiftungserscheinungen, Übelkeit, extreme Kopfschmerzen für mehrere Stunden.
Beide Substanzen stehen im Verdacht MAO-Hemmer zu sein, beide bergen die Gefahr eines Serotoninsyndroms, beide führten im Mischkonsum mit anderen Substanzen zu Todesfällen. Finger Weg!

Mit 5-Meo-Dipt solo habe ich allerdings auch keinen Spaß: Übelkeit und Bodyload sind sehr unangenehm für mich, meist, bis der Trip vorbei ist.



"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.15 17:33
Mdma und thc ist einer meiner Lieblings combis. Ich merke das Mdma erst richtig wenn ich einen Kopf dazu rauche . Hamma feeling
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.15 18:46
Sind beides keine RC's...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.15 22:58
Hi
Kann mir jmd sagen wie sich 1p-lsd und al-lad zusammen vertragen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.15 23:13
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche gesundheitlichen Komplikationen geben würde. Worsicht, das ist nur eine Vermutung!

Allerdings potenzieren sich Psychedelika im Mischkonsum unter Umständen, also vorsichtig dosieren!
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.15 00:19
Habe von dem 1p-lsd leider nur eine Pappe falls die zu schwach ausfallen würde, denkt ihr ich könnte ne ganze al- lad nachlegen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.15 09:09
In der Regel verstärkt Nachlegen den Trip nicht mehr, sondern verlängert ihn nur. Um den Trip zu verstärken, wenn es zu wenig ist, ist das Verfahren wohl ehr nicht so geeignet.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.15 09:20
Wenn man vor dem Peak nachlegt, kann man schon noch eine Intensivierung erreichen. Ist man allerdings zu spät dran, trifft HansOlos Aussage zu und es wird lediglich die Wirkzeit verlängert. Die Zeitspanne, in der man eine Intensivierung erreicht, ist nicht besonders groß.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.15 09:57
HansOlo schrieb:
In der Regel verstärkt Nachlegen den Trip nicht mehr, sondern verlängert ihn nur. Um den Trip zu verstärken, wenn es zu wenig ist, ist das Verfahren wohl ehr nicht so geeignet.

Okay danke dann werde ich zusätzlich mit ner halben al-lad starten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.15 15:51
Acetildenafil + alpha pbp = Verwirrung extremes schwitzen und das saure Gefühl des baldigen Erbrechens.
"Weiß der Teufel warum einer der die Wahrheit kennt nur lügt. Weiß der Teufel warum einer der den Schmerz kennt ihn zufügt. Weiß der Teufel warum keiner weiß, wir sind vom Tod erwacht. Wir sind längst im Paradies haben die Hölle daraus gemacht. " ASP

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 228) »