LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6556 bis 6570 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.15 13:03
Sorry, wollte nicht direkt wie nen dummschwätzer da stehen und habe die Dosis gemogelt.

Das schlimme war das ich früher nur die Expidet kannte und wenn du dann zu dir kommst und hast 70 oder 80 aufgerissen neben dir überall verteilt. Kannst Dich aber nur an den ersten Blsiter erinnern ;) böse Sache und dann auch noch 3 Tage später laut Kalender.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.04.15 23:05
Ja, also in meinem Entzug 2007 von Alkohol, Tavor, Codein und Tramadol hat der Oberarzt mir angeboten, Alkohol und Benzos mit hoch dosiert Oxa zu entziehen.

Sagte ihm aber, ich bekomme schon Entzugserscheinungen von was anderem als nur Tavor, auch z.b. Tafil, was ich ein halbes Jahr zuvor zu 7,0 Milligramm pro Tag anstatt 10 - 14 Milligramm Lora genommen hatte.

Also dosierten wir von 4 mal 2,5 Milligramm Lora bis 4,0 Milligramm ab.

Weiter ging es nicht, weil ich dann aggressiv war und “formale Denkstoerungen“ bekam (Psychiater Jargon für Verplant).

Seitdem bin ich auch auf Buprenorphin, und kann z.b. seitdem erst anderen Menschen in die Augen sehen bei Gesprächen. Subutex hat mein Leben gerettet und ich werde diesen zwei Ärzten auf ewig dankbar sein, dass sie mich für das Pola Programm vorschlugen.

Lieben Gruss Euer Punkrocker!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.15 01:14
zuletzt geändert: 11.04.15 04:43 durch LometraT (insgesamt 3 mal geändert)
Das gibt es? Bei Benzoentzug?
UNd ich dachte das gibt es dann nur ein paar wochen...
lg


Gerade eine sehr interessante Erfahrung gemacht. Wollte eigentlich Party machen. War auch fit wie ein Turnschuhe und dann Absage.

Habe ca 2 Stundenn Später aus Langwelle ca 300mg coideinbase (umgerechnet) 5 1\2 ,codi opt und 150mg Flurazepam genommen. Jeder hat eine eigene Toleranz deshalb vielleicht eher etwas für die Profis.

Ca 15min. einfach geschluckt bzw im Mund gegeben lassen. Ich liegt zu 100% befriedigt und gucke TV. Irgrend etwas. Eigentlich hatte ich sofort einschlafen müssen, aber weil ich ja vorher starken Kaffee hatte genieße ich! Dosierte eigentlich ab hatte heute noch 3x0,5mg rivotril aber das hat glaube ich nicht viel zu sagen. Das Körpergefühl ist wie nach ca 250mg oxycodon mit noch einer Priese Ketanest Gelassenheit.

Keine optics oder Gleichgewichts Probleme... Denke das klappt nur einmal oder ich werde das in ein paar Monaten wiederholen.

Note 1- aber wirklich nur mit Erfahrung. Hierfür gibt es keine med. Indikation ;)

P.s. Midazolam Nasenspray wird das gleich abrunden. Ich wollte aber vorher schreiben...

LG

Da LometraT
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.15 15:20
zuletzt geändert: 16.04.15 15:47 durch buntefarben (insgesamt 1 mal geändert)
Morgen zusammen...

Hatte vorrige Woche meine erste Erfahrung mit Benzos.
2,5mg Lorazepam (2mg initial und 0,5 nachgelegt)
Hatte aufjedenfall eine Wirkung, anfangs sogar sehr stark und leicht psychadelisch.
Schwer zu beschreiben, irgendwie stupil, aber dennoch immer presänt.

Was mir aufgefallen ist, ist das ich Anfangs eine leichte Panickattacke bekam und Angst hatte eine Atdemdeppresion zu bekommen. (paradoxe Wirkung?!) Das legte sich später dann.

Jetzt meine Frage: Wollte gleich ein zweiten Versuch starten. Wieder 2mg und dazu aber 2 Radler trinken. (0,33l - 2,5%).

Kann es da schon zu komplikationen kommen? Bzw. kann es bei Dosierungen im Bereich 2-4mg solo schon zu einer Atdemdeppresion kommen. Ich meine es werden Tagesdosen bis zu 7,5mg verschreiben...
Kann ich da ganz beruhigt sein?

_______________________________________
Was mich persönlich gewundert hat, das mir die Kombi mit Graß überhaupt nicht gefallen hat.
Habe nach ca. 7h, die Wirkung war schon stark geschwunden, einen kleinen Joint geraucht und mich dann schlafen gelegt. Bekam leichte Optics die ich so von Graß noch nicht kannte. Gegenstände bewegten sich leicht und bei geschlossenen Augen hatte ich CEV`s, sowie das Gefühl das Bett bewegt sich. Eher unangenhem... bin jedoch trz schnell eingeschlafen.
Jemand ähnliche Erfahrungen.


sonnige Grüße ;)


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.15 15:42
Es ist jetzt nicht wirklich gefährlich, aber safer-use sieht anders aus. Ich mag die Mischung von Benzos und Alk eh nicht so. Und nebenbei: Lorazepam(ein Benzodiazepin) ist kein Opiat/Opiod, sondern ein (wie gesagt) Benzodiazepin.

Gut'n

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.15 16:44
@buntefarben

Eine letale Dosis Benzodiazepine oral aufzunehmen ist gar nicht mal so einfach. Zur Veranschaulichung: In Tierversuchen (Mäuse) beträgt die mittlere letale Dosis (LD50) 4.500 mg*kg. Das heißt das bei dieser Dosierung die Hälfte der Testobjekte gestorben ist. Ein 80 kg schwere Person müsste theoretisch also 360.000 mg Lorazepam zu sich nehmen um durch die Einnahme zu sterben. Natürlich lassen sich solche Dosisangaben nicht 1:1 auf den menschlichen Organismus übertragen, aber er gibt einen Richtwert an dem man sich mehr oder weniger grob orientieren kann. In der Praxis sind tödliche Überdosen durch den alleinigen oralen Konsum von Benzodiazepinen sehr selten und kaum dokumentiert. Die Gefahr liebt hierbei eher zu einem im Mischkonsum mit anderen Substanzen die dämpfend auf das zentrale Nervensystem wirken (Opiate/Opioide, Barbiturate, Alkohol, etc.) und so zu einer tödlichen Atemdepression führen können, durchen den abrupten Entzug von Benzodiazepinen welcher tödlich enden kann oder aber auch durch die Gefahr eines tödlichen endenden Unfall oder ähnlichem unter Einfluss von Benzodiazepinen.
Geringe Mengen Alkohol wie zwei Radler sollten in der Regel noch nicht zu kritischen Komplikationen führen, allerdings findet schon eine gegenseitige Potenzierung der Wirkungen statt, welche zu unangenehmen Folgen führen könnte. So treten beim Mischkonsum von zum Beispiel Alkohol häufiger Filmrisse auf, eine starke Enthemmung die zu peinlichen und gefährlichen Aktionen führen kann, so wie das angesprochene Risiko einter Atemdepressionen oder auch das Ersticken an Erbochenem werden warscheinlicher. Dies sind nur einige negative Begleiterscheinungen, ich kann dir nur von dem Mischkonsum der beiden Substanzen abraten, für mich persönlich finde ich es weitaus angenehmer und sicherer dazu etwas Cannabis zu konsumieren, leider schreibst du aber das dir dieser Mischkonsum überhaupt nicht gefällt. Andere dämpfende Drogen führen aber meines Erachtens zu oft nicht kalkuliebarenden Nebenwirkungen. Das du schreibst das Lorazepam bei der psychedelisch wirkt wundert micht etwas, eigentlich ist solch eine Wirkung bei Benzodiazepinen nicht möglich, aber es könnte gut sein das wir hier einfach verschiedenen Definitionen des Begriffes zu Grunde legen. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage etwas behilflich sein und du denkst noch einmal darüber nach diese beiden Substanzen gleichzeitig zu konsumieren.

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.15 22:10
zuletzt geändert: 16.04.15 22:25 durch buntefarben (insgesamt 1 mal geändert)
Nabend ;)

Danke für die ausführliche Antwort.

mit dem Wort "psychadelisch" meinte ich auch nicht die typisch psychadelische Wirkung von psychoaktiven Pflanzen. Eher eine leicht magische Komponente die ich intuitiv mit psychadelisch verknüpft hatte. Das Gefühl durch einen Wald zu gehen war sehr anders als nüchstern. Hatte eine stubile magische Wirkung... schwer in Worten zu beschreiben!
Lorazepam wirkt ja auch eigentlich antipsychotisch...

Das mir das Kiffen in Kombo nicht gefiel, hatte mich auch erstaunt, hatte ich doch von vielen gehört, dass gerade diese Kombi sehr angenehm sei.
Werde es beim nächsten Konsum noch einmal versuchen. (beides geringer dusiert, dafür in einen kürzerem Abstand.)
--> wirk Cannabis denn garnicht auf ZNS und so Atemdeppresiv?!


Habe (zu den 2,5mg Lora) jetzt noch ein Radler dazugetrunken und das andere später evnt. noch. Mehr aber dann auch nicht ;)


Gruß´und viele Dank für die Antworten ;)

//Edit: Als ich grad ins Bad gegeangen bin viel mir auch auf das der Boden sich leicht wellig bewegte. Also nicht optisch. Fühlte sich unter den füßen nur so an.
Ist das "normal"




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.15 00:11
Ob das normal ist ?
Was ist auf drogen schon Normal !? lol

Die empfindungen sind subjektiv , solange es sich nicht negativ anfühlt solltest du dir darüber keine Gedanken machen.

Zum Cannabis : Nein Cannabis wirkt nicht atemdepressiv , kannst soviel Kiffen wie du willst ohne dir darüber gedanken zu machen und so viel kannst du auch nicht rauchen als dass du dich Überdosieren könntest.

Ebenfalls sollte es kein Problem darstellen wenn du auf 2.5mg Lorazepam , ein-zwei bierchen trinkst sollte es ebenfalls nicht zu problemen kommen , solange du nicht empfindlich bist.



Bei 10mg Lorazepam und einer Flasche Vodka ist mir auch nichts passiert , außer nem Filmriss hab ich nicht viel erlebt ( <---- Kein safer use , sondern suizidversuch... ziemlich dumm und naiv)

Also , pass einfach auf dass du nicht übertreibst , wenn du mit alkohol kombinierst versteck vorher alles was du Konsumieren könntest , welches ein Risiko darstellen könnte (kommt oft vor das man sachen konsumiert die man nicht konsumieren wollte wenn man Benzos mit Alkohol kombiniert)

Also pass auf dich auf !


Liebe Grüße
Upsturz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 09:54
@buntefarben

Kein Problem!
Eigentlich bin ich kein Rechtschreibapostel, aber "psychadelisch" immer wieder anstelle von dem richtigen "psychedelisch" zu lesen lässt mich schon leicht aufstoßen. Ich hoffe mal du sprichst es nicht auch noch "psychadelisch" aus, fürchte das könnte zu peinlichen Situationen führen. Nimm mir das bitte nicht übel, aber so oft wie du dieses Wort verwendest konnte ich das nicht einfach so stehen lassen. Auch ist typisch psychedelisch nicht nur die Wirkung von psychoaktiven Pflanzen. Etliche vollsynthetische Wirkstoffe rufen auch psychedelische Zustände hervor.

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 11:21
zuletzt geändert: 17.04.15 17:50 durch buntefarben (insgesamt 2 mal geändert)
Du musst dich nicht Rechtfertigen Poppy. Danke für den Hinweis ;)
Das es auch bei synthetischen Produkten solch ein Wirkspektrum gibt, ist mir bewusst. War als Beispiel gedacht damit wir auf den selben Nenner kommen.

Gruß


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 21:49
Sind 5mg Alprazolam zu viel ohne mit so relativ niedriger toleranz, oder ist das noch im verkraftbaren?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 21:53
5 mg sind für dich NICHT vertretbar !!!

1 mg reicht VÖLLIGST aus .

1mg Alpra entspr. in etwa 20 mg Diazepam- wink
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 21:56
zuletzt geändert: 20.04.15 22:17 durch Aufbruch (insgesamt 2 mal geändert)
Naja aber 1mg machen mich auch nicht glücklich
Wobei ich mir nicht mal sicher bin obs 4 oder 5mg sind, kanns ab ner gewissen höhe der dosis proboleme zwecks entzugserscheinungen geben, obwohl ich davor längere zeit keine benzos konsumiert hab?
/edit: sind 5mg
Hab erfahrungen mit Benzos, also ich weiß schon ansatzweise wieviel ich mir sicher nicht geben sollte

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 01:08
warum soll es denn bei einer einmaligen einnahme von selbst 5 mg entzugserscheinungen geben ?

entzugserscheinungen bekommst du nach längerer einnahme und kaltem absetzen .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 02:00
Danke für die Antwort, das werd ich mal irgendwo wohl gelesen haben und für bare Münze genommen haben.
 

« Seite (Beiträge 6556 bis 6570 von 8238) »