LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11416 bis 11430 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 13:18
Guten Tag,

hat jemand schon mal das "Green Vein Premium USA" probiert?
Das lag meiner neuesten Bestellung beim "Thailänder" als Sample bei.

MfG Kratominist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 13:28
Ich hatte mal ein 20 Gramm Tütchen davon, war aber nicht besonders begeistert. Mir sagen die ganzen USA Sorten aber generell nicht so zu, hatte nie einen so angenehmen Turn wie von praktisch allen anderen Sorten die ich probiert habe. Wahrscheinlich reagiert da jeder anders, aber mir fehlte bei USA Green Vein sowie auch bei Red Vein das flauschige Gefühl... ich bekam eher eine ganz leichte kurze Euphorie und dann Schwindel und Kopfschmerzen - von Überdosis konnte bei der Menge aber keine Rede sein. Hatte eine leichte Toleranz beim ausprobieren und nahm von den USA Sorten auch tendenziell weniger als von meinen Üblichen.
Das Green Vein USA sollte in der Theorie aber ähnlich wirken wie dieses Malaysian Green oder Malaysian Maeng Da, so in die Richtung.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 13:55
Muss ich Larry recht geben, die USA Sorten wirken auch bei mir irgendwie "kalt". Dazu kam Schwindel, aber nicht dieser angenehme Schwindel, den man verspürt, wenn das Kratom anfängt zu kommen, sondern eher so ein Schwindel, wie man ihn nach einer heftigen Karussell-Fahrt verspürt. Und dazu kommt dann noch, dass die Sorten teurer sind als die "normalen". Ich bleib lieber bei meinen Standards, BRV und MG.

Liebe Grüße. :)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 21.04.15 15:31
Ich habe vor fast einem Monat Kratom bei einem Händler direkt in Borneo bestellt, 1 kg aufgeteilt in 2 Sorten, eine Green Sorte und einmal Maeng da, das Kilo für 80 Dollar mit Versand. Erst hing es 1 Woche beim Zoll, wurde dann an ein Zollamt in meiner Nähe weitergeleitet. Dort wurde es ohne mein Wissen geöffnet, steht alles auf dem Paket drauf. (sah original aus verpackt wie ein Kilo Koks von außen)
Nun kam es eben an, ohne dass ich Steuern zahlen musste oder irgendwas, wurde mir einfach übergeben von Dhl.
Ich dachte schon lange nicht mehr, dass es überhaupt ankommt. Das war echt ne nervenaufreibende Sache aber jetzt liegt es da, werde es morgen testen und dann berichten.
lg


Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 16:07
@Cystalix Und du haben da keine "Faxxen" von wegen Arzneimittelgesetz gemacht? :o
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 21.04.15 16:14
hey, ne die haben es aus Frankfurt zu einem Zollbüro nach Stuttgart senden lassen und geöffnet und jetzt einige Wochen später haben sie es mir einfach ohne Ankündigung zugestellt, ich dachte schon es sei verloren. Früher musste ich für 1 kg mal 23€ Steuern zahlen, also Einfuhrsteuer, diesmal nicht. Aber sie haben es sicher geöffnet, das war mit Klebeband wieder zugemacht, auf dem Band stand, dass es zollamtlich geöffnet wurde.. dann haben sie es mir wie gesagt einfach zugestellt..

Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.15 16:18
Diese Regelung, übers AMG Substanzen wie Kratom zu konfiszieren oder anderweitig strafrechtlich zu belangen, wurde meines Wissens schon vor einer Weile in einem Präzedenzfall gekippt.
Evtl ist das ja bis zu den Zollbeamten durchgesickert oder aber sie hatten einfach keine Ahnung was es war und haben es letztlich wirklich für ein Fußbadzusatz oder whatever gehalten.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.15 16:29
@ Captain Nodd & DonCaChillo:

Zur Anwendung des Arzneimittelgesetzes bei Kratom habe ich hier vor Kurzem etwas geschrieben.
DonCaChillo hat weitesgehend Recht, war vor dem Europäischen Gerichtshof.


@ Crystalix:

War denn irgendwie ersichtlich, dass es sich um Kratom handelt?
Wenn nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie es haben testen lassen und da kein Drogentest angeschlagen hat, haben sie es einfach durchgewunken, um sich Stress zu sparen.

Interessant, dass kein Schreiben beilag oder soetwas.
Normalerweise hatte ich immer einen Zettel dabei, wo einige Dinge, wie z.B. das hier, draufstanden.
Andererseits würde ich auch nicht nachfragen wollen, bevor die noch auf die Idee kommen, doch nochmal nachzuhaken.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 21.04.15 16:57
hey kruemel,
es stand drauf das "mytragina sample" drin ist. aber das ist sicher keinem ein begriff. ja das kann gut sein dass sie es getestet haben.. das paket war aufgeschnitten und dann wieder mit klebeband zugemacht..
es war ein aufkleber vom zoll drauf, dass es an das zollamt in stuttgart geschickt wird und nicht mir zugestellt wird zunächst. dann haben sie es vermutlich getestet und dann kein interesse mehr gehabt und es zugestellt..
lg

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 17:38
Ich hab mal kuz ne frage welche sorte findet ihr besser bali oder
borneo kratom?

mfg
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 17:54
hallo lieber judge...

ich finde Borneo-sorten am besten. am liebsten Borneo-Green. aber das ist mein "Geschmack". ;)

lg, die research..
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.15 17:56
@ judge1984:

So allgemein kann man das nicht unbedingt beantworten, da es händlerspezifische Unterschiede gibt.
Tendenziell würde ich eher zum Borneo raten, aber nagel mich nicht drauf fest.

Da du vermutlich das Kratom eines bestimmten Händlers im Blick hast, solltest du die Frage am besten nochmal im korrespondierenden Thread im passenden Unterforum stellen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.15 19:10
Vielen dank für die Antworten :)


Gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.15 00:18
Mal ne Frage: macht es Sinn Kratom + H gleichzeitig zu konsumieren? Hatte auch noch dazu an Lyrica gedachtwg Toleranz.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.15 20:28
Eine Frage an die Dauerkonsumenten unter euch!

Hat jemand auch Probleme mit seinem Blutdruck? Wenn ich Kratom nehme, geht meine Puls meist bis auf 100 Schläge hoch. Mein systolischer und diastolischer Blutdruck liegt dann meist bei 145/85 oder so. Also alles andere als optimal.

Während des Entzugs ist er auch immer echt hoch.

Habt ihr das auch? Ist es nach einem Entzug reversibel und normalisiert sich wieder?
 

« Seite (Beiträge 11416 bis 11430 von 17581) »