LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.04 19:42
aargh ich heute frueh auch wieder:
Erst Unmengen Nudeln gegessen, dann Ephe :roll: bloede Idee... mir ist se~hr schlecht...

naja so isst man wenigstens nicht 3mal so viel wie man sollte :lol:


/EDIT: aber naja ich glaube bei mir ist der Effekt eh heftiger als bei dir, neh? ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
51 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.12.04 20:17

Empathy schrieb:
Hat Ritalin Nebenwirkungen ... ? :roll:

Ich bin echt recht empfindlich mit dem Magen und so, aber die einzige Nebenwirkung, die ich auf Ritalin jemals hatte, waren meine unkontrollierbar zuckenden Hände. :wink:




Mh, naja ich kenne das mit dem Zucken, hab das auch manchmal wenn ich
Ritalin genommen hab (nur therapeutische Dosis) wenn dir die Wirkung es wert
ist die ganzen Nebenwirkungen bzw möglichen Nebenwirkungen in kauf zu
nehmen... Ich sag nur das der Beipackzettel ca. 40 cm lang is (doppelseitig halt)
Ich kenn vorallem die Appetitlosigkeit, aber kann halt ganz anders sein bei dir..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.04 20:21
uebrigens ist Ritalin auch boese zur Leber :wink:
wenn das keine Nebenwirkung ist, was ist dann eine...?
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.04 23:18
Mir ist immer noch schlecht ... :freak:

In dem Essen war bestimmt was drin ...
Oder das kommt davon, dass Du mir jetzt verraten hast, dass mir schlecht werden sollte, Cat ... :lol:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.04 23:36
Oh das tut mir leid :lol:

mir ist auch immer noch schlecht... :freak:


Irgendwie ganz akut will ich nach Deutschland ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.04 00:33

Cat schrieb:
uebrigens ist Ritalin auch boese zur Leber :wink:
wenn das keine Nebenwirkung ist, was ist dann eine...?



das stimmt nicht!
allerdings gibt es ein ADS mittel (tradon), was sehr leberschaedlich ist. vielleicht verwechselst du es.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.04 04:03
nen guten nochmal



aslo irgendwie komm ich leider gar nicht mehr klar.
war erst beim psychater;der mich zum neurologen geschickt hat;
dieser widerrum hat mich auf den psychater verwiesen,der ja
von anfang an festgestellt hatte,dass es keine (ich sags mal so:
Psychogeschichteniist).nunja nach ner stunde mit dem psychater(?)
hat er mir halt folgendes gesagt:
trastorno de atencion deficiente.hab gegoogelt ...und was kommt bei raus:
das beruehmte ADS syndrom.problem ist wohl nur,dass ich nicht alle symptome zeige.wurde wohl nach dem ganzen adhs syndrom ausgequetscht
nur haben wohl ein paar antworten nicht geschmeckt.
ich mein, ich war nie ein fan von amphetaminen,also missbrauch
ausgeschlossen,nur waren 3-4 fragen dabei,die ich nicht zu meiner zufriedenheit beantowrten konnte.
vi
Zeit haben nur diejenigen, die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weitergebracht als alle anderen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.12.04 01:17
so ich schreib jetzt mal bei beiden die haeufigen NW ab:

1. Ritalin:
Nervousness, trouble sleeping, dizziness, nausea, appetite loss, headache, drowsiness, stomach pain, weight loss

2. Pemolin :
Trouble sleeping, loss of appetite, weight loss


spricht wohl fuer sich *g*

@acid

was ist das, bzw. hat das noch andere Namen?
danke, anyways ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.12.04 01:36

Kokanase schrieb:
nen guten nochmal



aslo irgendwie komm ich leider gar nicht mehr klar.
war erst beim psychater;der mich zum neurologen geschickt hat;
dieser widerrum hat mich auf den psychater verwiesen,der ja
von anfang an festgestellt hatte,dass es keine (ich sags mal so:
Psychogeschichteniist).nunja nach ner stunde mit dem psychater(?)
hat er mir halt folgendes gesagt:
trastorno de atencion deficiente.hab gegoogelt ...und was kommt bei raus:
das beruehmte ADS syndrom.problem ist wohl nur,dass ich nicht alle symptome zeige.wurde wohl nach dem ganzen adhs syndrom ausgequetscht
nur haben wohl ein paar antworten nicht geschmeckt.
ich mein, ich war nie ein fan von amphetaminen,also missbrauch
ausgeschlossen,nur waren 3-4 fragen dabei,die ich nicht zu meiner zufriedenheit beantowrten konnte.
vi



Wenn du ein Ritalinrezept bekommst unds nich willst, ich nehms dankend an :lol: :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.07 15:21
Mit den NW´s das is ja ne ganze reihe unter anderen auch herzversagen und diverse embolien ... is das nur enn man sich das zecuh spritzt oder kann das auch passieren wen ichs ziehe`?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)