LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1110) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.15 22:15
Danke, meine Kapseln neigen sich eh dem Ende zu, habe gerade die von teepower bestellt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.15 12:34
hey @all

Ich komm Abends nochmal on, dann kann ich euch sagen wie das präperat genau heisst, es waren auf alle fälle 60 kapseln zu je 500mg + magnesium + vitamin C ODER B mitdrinnen..

eine hab ich schon genommen und ich könnte wieder pennen xD naja aber ein bisschen spüren tu ich´s auf alle fälle.. schlecht is es bestimmt nicht!

@kruemel,katerlustig,eddie Dean

sorry Leute ich werde eure Beiträge heute erst am Abend oder bei nächster Gelegenheit beantworten können, hab grad einges um die Ohren und nur kurz Zeit, deshalb muss ich gleich wieder off.. Aber bis Abends oder spätestens Morgen! Dafür nehm ich mir später umso mehr Zeit :) pc offtopic



lg! ldt_rulez




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.15 16:17
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit AD(H)S und Dex gesammelt?
Lowdose (wir sprechen hier von Dosen bis 60-90mg) kann ich das Zeug schon fast zum Lernen einsetzen. Wirkt fast wie MPH, nur mit mehr Wumms bzw. ich bin mit mehr Elan dabei - das liegt vermutlich an der Agonisierung des Sigmarezeptors, wie es bei Meth oder Koks der Fall ist.

Meine Frage bezieht sich ehr auf die praktische Anwendung von Dex aufs lernen oder arbeiten. Vielleicht hat die NMDA- Antagonisierung einen zusätzlichen positiven Einfluss auf die Konzentration, denn ich habe den Eindruck, dass ich mich leichter von Dingen abbringen kann, die mich ablenken.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.15 17:15
@kruemel

Das präperat aus der Apotheke heisst einf. Rosenwurz von Sanitas (wenn ich die Marke hier nennen darf!?) u. es handelt sich um ein Extrakt mit 200mg vom Rhodiola rosea extract, 60mg Magnesium + Vitamin B, Kohlenhydrate u Eiweiß….--- hört sich also zumindest recht „ausgewogen“ an^^
Hast eh recht mit dem was du meintest wegen dem Arzt, aber übel nehmen tu ich´s ihm trotzdem i. wie… Hab nur durch meine Drogenexperimente und meine „polytoxe“ Zeit als Jugendlicher sehr viel über jegliche Substanzen gelernt, hab auch vor Jahren mal eine Zeit lang versch. Antidepr. Durchprobiert, und „weiss“ dadurch ziemlich genau was mir fehlt oder was ich brauche, auch wenn der Arzt das eben nicht gerne hört.. Naja beim nächsten Arzt wird’s hoffentlich mit dem MPH klappen, mit dem wurde schon mehrfach telefoniert, und es schaut eig. Gar nicht so übel aus!


@eddieDean

Man mit 31 erst die Diagnose… aber besser spät als nie! War der Nervenzusammenbruch doch zumindest zu etwas gut..;)
Deine Meinung zu Antidepressiva teile ich voll und ganz, dieses Pegel anfuttern, und dann dauerhaft so betäubt und gefühlslos bzw. so „selbst-fremd“ rumsteuern steht für mich auch nicht zur Debatte..
Ich persönlich würde im Notfall lieber tägl. Ein Benzo zu mir nehmen, als auf Antidepressiva eingestellt zu werden --- auch wenn diese nicht süchtig machen wie es immer heisst..
(Wobei das natürlich auch nicht DIE LÖSUNG ist, wäre für mich pers. nur relevanter als AD´s)

Das was du über Speed sagst, ist bei mir exakt das gleiche, man kifft sich „unbehandelt“ oft fast zu Tode, und wartet in Wahrheit doch vergebens eig. Auf den Effekt, den Amphe bei einem ADHS´ler auslösen… Ich weiss genau von was du sprichst!
Wobei ich nie soviel gekifft habe wie du mit deinen bis zu 5g! am Tag :D Is ja echt Hardcore … Spielte da dein Hals/Rachen und die Lunge immer mit? Ich pers. könnte näml. Nicht mehr als vllt 1-1,5g weed/Tag rauchen sonst würde es verdammt ekelig werden u. auch nicht mehr schmecken.

Speed kann durchaus als „Medizin“ verwendet werden, das würde ich auch wahrsch. machen, wenn nicht immer der gepunchte Pep gehen würde ,sondern eben reines Speed/amphe, denn dass Coffein und die Streckmittel bekommen mir absolut nicht gut, da ich von Coffein zittern muss u. unruhig werde, von reinen Amphe. aber nicht
Schade das du vom MPH alleine keine zufriedenstellende Wirkung mehr verspürst, aber bevor du zusätzlich Medikamente einnimmst, denkst du nicht es wäre vllt. Besser mit deinem Arzt darüber zu sprechen dich vllt mit „reinen^^“ Amphetaminen zu behandeln, oder würde dir auch das auf Dauer nicht alles geben, was dir fehlt?
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Arzt und der weiteren Behandlung deiner Krankheit.. Für Drogen aufgeschlossen zu sein kann sehr spannend sein, jedoch sollte man die meisten Sachen/Substanzen meiner Meinung nach eben nicht zur Gewohnheit werden lassen und eher hin und wieder konsumieren, so erhält man auch immer eine gewisse Vorfreude oder wie auch immer aufrecht.. Wie sieht dein Cannabis Konsum den heutzutage aus weil du meintest bis vor einem Jahr.. Rauchst/kiffst du noch tägl. Oder nur noch gelegentlich o. hast du komplett damit aufgehört?



@Katerlustig

Warst du denn noch nie bei einem Arzt bzw. einem ADHS – Facharzt, und hast dich auf ADHS abklären lassen? Wenn nicht würde ich mich mal schlau machen welche Ärzte in deiner Umgebung dafür zuständig sind (meist im Bezirkskrankenhaus oder Kliniken eben) um dort dann einen Termin zu vereinbaren! Drogenkonsum , besonders wenn es exzessiv wird bzw. in einer Sucht ausartet ist es nicht immer aber oft ein Zeichen auf AD(H)S..
Bis du eine Diagnose bekommst, musst du aber, so war es zumindest bei mir, 2,3 Termine abwarten… Also einen beim Arzt, dann musst du beim Psychologen einen Test machen+ Gespräch eben, und erst beim nächsten Termin erfährst du ob du AD(H)S hast, oder nicht.. Ausschlaggebend sind auch sehr deine Grundschulzeugnisse, vor allem 1. -2. Schulklasse! Wenn da was von unaufmerksam o.ä. drinnen steht ist AD(H)S zumindest wahrscheinlich, und du kannst im Vorherein schon etwas abwägen wie deine Diagnose etwa ausfallen wird…

@PyramidalerInder

Sorry dazu kann ich pers. nichts wirklich sagen, da ich k. A. hab.. Musst wohl auf jemand warten der was davon versteht..

lg

 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.15 22:32
Da steht nix drin aber meine Grundschulzeit war definitiv schwierig, ich hatte permanent Raufereien, musste nachsitzen oder während der Pause ins Lehrerzimmer. Ich glaube das steht da halt nicht drin weil ich so gesehen noch einer der Harmloseren war, das war eine Schule in einem sozialen Brennpunkt und ich eins der wenigen Kinder aus 'besseren Kreisen'. Außerdem - Kinder. Aber letztlich ist das ja auch unwichtig. Eine Diagnose ändert ja nichts, außer dass ich mich ganz offiziell mit Substanzen zuballern dürfte, alles andere muss man trotzdem selber in die Hand nehmen. Daher werd ich mich wohl erstmal nicht mehr damit beschäftigen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.15 00:11
zuletzt geändert: 15.04.15 00:23 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
@ dauerkiffer:

Ah, okay. Dann handelt es sich vermutlich um dieses Präparat. Der Preis ist offensichtlich ein typischer Apothekenpreis.
Bei Teepower kriegt man für das gleiche Geld wie bei Sanitas statt 12g Extrakt 30g, obwohl da natürlich kein Magnesium und kein Vitamin B1 enthalten sind, wobei die wohl kaum den Preisunterschied rechtfertigen.
Außerdem gibt Teepower wenigstens den Wirkstoffgehalt des Extrakts an, was bei Sanitas vor dem Hintergrund des Preises ankreide.

Mit der Ausgewogenheit der Wirkstoffe meinte ich Rosavin und Salidroside, die beide im Rosenwurz selbst enthalten sind.
In welchen Konzentrationen bzw. welchem Verhältnis diese im Extrakt des verlinkten Präparats vorliegen, steht leider weder auf der Verpackung, noch auf der Webseite. Das spricht leider nicht für das Produkt, muss aber auch nicht zwangsläufig etwas Schlechtes bedeuten.

In der Regel muss bei Rosenwurz-Konsum der Wirkstoffspiegel für die volle Wirkungsentfaltung erst steigen, was bei den meisten so 1,2 Wochen dauert.
Das volle Wirkspektrum wirst du heute also mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht gespürt haben und die Müdigkeit könnte möglicherweise auch durch eine der anderen enthaltenen Substanzen gekommen sein.
Ich würde dir also für die kommenden Wochen täglichen Konsum nahelegen, damit sich die Wirkung richtig entfalten kann.
Wenn das mit den beiden anderen Wirkstoffen keine Probleme macht könntest du für die Aufdosierungsphase auch 2 Kapseln täglich nehmen, z.B. eine vor dem Frühstück und eine vor dem Mittagessen.

Und zu der Sache mit dem Arzt:
Der guckt dir ja auch nur vor den Kopf und kann vielleicht nicht einschätzen, ob du bei ihm nicht schon beim 5. Arzt an dem Tag bist, um Medikamente für den Weiterverkauf zu organisieren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das inzwischen sogar schon im Medizinstudium thematisiert.
Erstmal das Durchhaltevermögen zu testen ist inzwischen also die Behandlungsmethode aus dem Lehrbuch - nicht wirklich patientenfreundlich, aus Sicht der Mediziner aber anscheinend notwendig.


@ Katerlustig:

Ich weiß nicht genau, in welchem Alter du dich jetzt befindest, aber ich schätze, dass sich die Diagnose für dich nicht mehr wirklich lohnen wird.
Die medikamentöse Therapie ist den Aufwand für die Diagnose meiner Meinung nach einfach nicht wert, wenn die Medikamente nicht wirklich helfen und man sich dauernd mit Ärzten herumschlagen muss, die zu wissen meinen, was für einen das Beste ist.
Da ist die Medikation in Eigenregie in vielen Fällen tatsächlich die bessere Alternative, vorausgesetzt man hat Zugriff auf die Substanzen, die einem am besten helfen, und die Mittel dazu, sie zuverlässig zu beschaffen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.15 13:29
Jup genau meine Meinung. Das Geld habe ich, alles andere nicht, aber ist ja schon ein Anfang ;) mir ist aufgefallen, dass ich trotz Upperkonsum oft noch Probleme habe eine innere Spannung aufzubauen so dass ich aktiv am Geschehen teilnehme und nicht einfach anfange zu träumen. Es passiert irgendwie ganz automatisch dass ich wegdrifte, es war schon vor meinem Konsum so und ist immer noch so, ich glaube das liegt auch daran dass ein normales Leben wenig Anreize bietet aber da ich kein schwerreicher Adelsmann bin.. also was solls. Jedenfalls daher sind Drogen keine permanent Lösung
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.15 01:17
Meiner Erfahrung nach ist es die grundlegend falsche Herangehensweise dem Arzt die Diagnose vor den Latz zu knallen die du haben möchtest. Vor allem wenn sie wie in deinem Fall mit der Verschreibung von BTM enden würde. Spezialisiert sein muss er auf jeden Fall, ich hab auch schon gehört dass es ADHS gar nicht gibt dafür aber ADs angedreht bekommen wegen einer Diagnose die ohne Diagnostik getroffen wurde und innerhalb von 5 Minuten. Diese wurde später auch von einem etwas weniger profitorientierten Therapeuten widerlegt.

Alles andere müssen dir Leute beantworten die mit ADHS diagnostiziert wurden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.15 05:52
@cheatzero

Wenn du die ganze sache ordentlich angehen willst, mach das bei spezialisierten Ärzten. War auch in München, Isar Ampere klinik, da sitzen angeblich Bayerns/deutschlands mitführende Leute auf dem gebiet adhs im erwachsenen alter. Wurde dahin von meiner drogentherapie geschickt. Bist du nur auf medis scharf lass es bleiben das behindert nur Menschen die es brauchen.

Psychiater/Neurologen/Hausärzte etc schicken dich 100 pro weiter zu Fachärzten. Das gilt für die Diagnose im erwachsenen alter.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.15 06:36
dauerkiffer schrieb:
@eddieDean

Man mit 31 erst die Diagnose… aber besser spät als nie! War der Nervenzusammenbruch doch zumindest zu etwas gut..;)
Deine Meinung zu Antidepressiva teile ich voll und ganz, dieses Pegel anfuttern, und dann dauerhaft so betäubt und gefühlslos bzw. so „selbst-fremd“ rumsteuern steht für mich auch nicht zur Debatte..
Ich persönlich würde im Notfall lieber tägl. Ein Benzo zu mir nehmen, als auf Antidepressiva eingestellt zu werden --- auch wenn diese nicht süchtig machen wie es immer heisst..
(Wobei das natürlich auch nicht DIE LÖSUNG ist, wäre für mich pers. nur relevanter als AD´s)

Das was du über Speed sagst, ist bei mir exakt das gleiche, man kifft sich „unbehandelt“ oft fast zu Tode, und wartet in Wahrheit doch vergebens eig. Auf den Effekt, den Amphe bei einem ADHS´ler auslösen… Ich weiss genau von was du sprichst!
Wobei ich nie soviel gekifft habe wie du mit deinen bis zu 5g! am Tag :D Is ja echt Hardcore … Spielte da dein Hals/Rachen und die Lunge immer mit? Ich pers. könnte näml. Nicht mehr als vllt 1-1,5g weed/Tag rauchen sonst würde es verdammt ekelig werden u. auch nicht mehr schmecken.

Speed kann durchaus als „Medizin“ verwendet werden, das würde ich auch wahrsch. machen, wenn nicht immer der gepunchte Pep gehen würde ,sondern eben reines Speed/amphe, denn dass Coffein und die Streckmittel bekommen mir absolut nicht gut, da ich von Coffein zittern muss u. unruhig werde, von reinen Amphe. aber nicht
Schade das du vom MPH alleine keine zufriedenstellende Wirkung mehr verspürst, aber bevor du zusätzlich Medikamente einnimmst, denkst du nicht es wäre vllt. Besser mit deinem Arzt darüber zu sprechen dich vllt mit „reinen^^“ Amphetaminen zu behandeln, oder würde dir auch das auf Dauer nicht alles geben, was dir fehlt?
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Arzt und der weiteren Behandlung deiner Krankheit.. Für Drogen aufgeschlossen zu sein kann sehr spannend sein, jedoch sollte man die meisten Sachen/Substanzen meiner Meinung nach eben nicht zur Gewohnheit werden lassen und eher hin und wieder konsumieren, so erhält man auch immer eine gewisse Vorfreude oder wie auch immer aufrecht.. Wie sieht dein Cannabis Konsum den heutzutage aus weil du meintest bis vor einem Jahr.. Rauchst/kiffst du noch tägl. Oder nur noch gelegentlich o. hast du komplett damit aufgehört?


Hey Dauerkiffer,

also Benzos wären auch nix für mich, auf jeden fall nicht täglich. Ich will wie gesagt am liebsten ne Verhaltenstherapie bekommen in der ich den Umgang mit meinen Gefühlen lerne. Dieses ewige auf und ab behindert einfach extrem in sozialen Punkten. Entweder ich vergötter dich oder hass dich( übertrieben dargestellt) und das ist hart.Für andere wie auch persönlich.


Probleme mit der Lunge hatte ich nie. Als regelmäßiger Fahrradfahrer war dies kein Problem und auf 5g kommt man leicht wenn du dir morgens vor Arbeit 5 Köpfe drückst und in den Pausen ruhige Ecken kennst ^^

Zur Behandlung mit Amphetaminen würde ich es gerne kommen lassen, bin aber auch bereit davor erstmal Atomoxetin zu probieren. Bislang kann ich nur sagen das Amphe besser hilft als MPH doch aufgrund fehlender Erfahrungen mit Atomoxetin möchte ich es nicht ausschließen. Meinen Arzt aber darauf hinzuweisen halte ich für kontraproduktiv da mir in der Tagesklinik u.a. auch eine Diagnose auf Cannabismisbrauch und Alk
ausgestellt wurde (10.1 und 16.1 wenn ich mich nicht irre) und so der Mißbrauch des Wirkstoffs für den Arzt wahrscheinlicher wäre als eine wirklicher therapeutischer Nutzen (wobei jeder in meinem Freundeskreis bestätigen könnte das ich antagonisch gegenüber jeder Droge bis auf Weed und Alk eingestellt war). Schade aber so ist es (denk ich).


Der Konsum anderer Stoffe als therapeutisch wirksame sollte wirklich was besonderes bleiben und ist es für mich auch. Man muss ja auch nicht jedes mal was knallen nur weil was ansteht und aus Erfahrung weiß ich daß ich auch ohne upper locker meinen Freundeskreis beim Dauertanzen austeche :)
Auf der anderen Seite kann ein Trip auch eine echte therapeutische Wirkung haben. Sei es um zu merken das man Glück empfinden und mit anderen Leuten in Kontakt kommt oder dieses kalte, analytische gefühlslose problemlösungsorientierte Denken hinbekommt und danach Dinge verständlicher werden.


Zeitweise hatte ich aufgehört (obwohl zu dem Zeitpunkt noch ne Kammer bei mir stand....Thema Selbstbeherrschung) mit dem kiffen doch ich rauch wieder täglich, aber weitaus weniger als zuvor und die Bong hab ich auch entsorgt.


Hoffe deine Fragen beantwortet zu haben und falls dem nicht so ist, bzw. neue sich aufgetan haben lass es mich wissen.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.15 11:23
Hi @ all erstmal lol rasta




@katerlustig

Also bei meiner Abklärung waren die Zeugnisse mit unter das wichtigste, ich denke ohne die Zeugnisse hätte ich es vllt. Auch gar nicht diagnostiziert bekommen, oder wesentlich schwerer…
Aber wenn man wirklich ADHS hat, wird man das auch feststellen denke ich, nur ohne Zeugnisse wird’s wohl „schwieriger“ werden denke ich..

@kruemel

Alles klar, THX, ja das sind die teuren gewesen, aber für den erst Versuch hab ich mir die einfach mal gegönnt 
Ok ich werde es auf jeden Fall 2 Wochen durchnehmen, bin jetzt bei Tag 3 und bin soweit ganz zufrieden damit. Also für das, das es rezeptfrei u. pflanzlich ist muss ich sagen ist es wirklich nicht so schlecht wie man vllt. annehmen möchte…
Etwas „besser“ fühlen tu ich mich schon seit der ersten Einnahme, mal abwarten was da noch kommt und wie es noch werden wird, wie du schon sagest kann man evtl. ja auch 2 Stück nehmen (400mg)
Zum Thema Arzt, wie du schon sagst, Patientenfreundlich ist es sicher nicht, und klar gibt’s die schwarzen Schafe, ich wär aber keins gewesen :P Immerhin ist es ja meine Zeit und ich bin der Leidtragende mit dessen „Zeit“ gespielt wird.. Naja beim nächsten wird’s schon !

@cheatzero

Wie meine Vorredner schon sagten, lass dich nur abklären wenn:

1. Auch wirklich denkst das du ADHS hast, und nicht nur scharf auf die Pillen bist
2. Geh zu nem ADHS Facharzt, ein normaler Psychologe oder so wird dich sicher weiterschicken, es ist anscheinend anders wie wenn man mal eine Packung Benzos möchte..

@eddieDean
Ist auf Jeden lobenswert :D wenn ich das mal so ausdrücken kann, dass du dein Problem sozusagen direkt am Schopf anpacken willst, und auch z.B. Benzos ablehnen würdest… so Viel mal vorweg..
Ich persönlich hab zu verhaltenstherapie und stationären Klinikaufenthalten eher die Einstellung, dass es oft wie im Kindergarten zugeht, man behandelt wird wie ein rohes Ei, und bei der Entlassung steht man dann oft relativ blöd da , ohne die neu gewonnen „freunde“ oder wohlgesinnten Ärzten usw. und fällt leicht wieder in gewohnte Verhaltensmuster… Das kann ich zumindest von mir und aus meinem Umfeld so sagen..
Wie lange warst du denn zufrieden mit der Wirkung von MPH, also wie lange ist es damit gut gegangen, bis wie du sagtest , sie auch nicht mehr ausreichten ?
Probiere es auf jeden Fall mal mit Atomoxetin ! Was du bisher so geschrieben hast könnte dir das Medikament womöglich gut helfen, bin zwar kein Arzt :D aber ich persönlich würde das Medikament als „Mischung“ aus Antidepressiva und Amphen beschreiben, so ganz grob zum besseren Verständins…
Du sagst zwar, du bist AD´s – Medis eher abgeneigt, das Trazodon gehört aber doch auch eher in die Sparte oder? Beides zusammen wär unter Umständen die Lösung für dich, soweit ich mich bisher über Atomoxetin informiert habe, brauchen die meisten Leute ein 2. Medikament um völlig zufrieden damit zu sein bzw. um eben klarzukommen… Einf.mal Testen und mit dem Arzt abklären.
Ich hätte es nicht so straight durchgezogen wenn ich einen „schrank“ am laufen hätte… Repekt!
Wenig kiffen ist die beste Lösung überhaupt find ich :D ganz aufhören macht mich persönlich depressiv und würde mir auch irgendwo die Lebenslust rauben… Lieber weniger, dafür mit mehr Freude!
Wollt meine Bong auch schon oft wegwerfen, muss zzt aber aus kostengründen darauf zurückgreifen, und weil es einfach schneller geht und oft „besser schmeckt“…
Joints baue ich mir nur wenn ich mal etwas mehr outdoor zur hand hab, oder vllt ein Kumpel da is!

Kannst dich ja mal wieder melden, wenns was neues gibt oder du das Atomoxetin bekommen hast, mich würd schon interessieren, ob es dir was gebracht hat!

LG & bis demnächst

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.15 19:49
Ich bekomme jetzt Ritalin Adult (also ein retardiertes Ritalin)... komme damit bisher gut klar, auch wenn es natürlich schon etwas anderes ist, als das Amphetamin, mit dem ich mich längere Zeit "selbsttherapiert" habe.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kombination von Ritalin und hin und wieder Amphetamin, also am Wochenende/Abends? Hab ja gelesen, dass es in geringen Dosierungen sogar als Medikation kombiniert wird.

Ich finde Amphetamin halt kompatibler mit dem Feiern am Wochenende, daher meine Überlegung, ob ich "mal wieder" an das Amphetamin ran gehe. Suche nicht nach dem totalen Kick, hab eh immer sehr niedrig dosiert, da ich eher an der "normalisierenden" Wirkung interessiert bin und das nicht als Aufputschmittel nutze.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.15 20:31
Habe mit beiden Substanzen zwar nur solo Erfahrung aber würde dir raten, dass wenn du feiern gehst oder anderweilig Amphetamine konsumierst, das Ritalin für diesen Tag einfach auszusetzten.

Denke das ist sicherer, vorallem Bezüglich der Dosierung des Speeds.
Zwar gehe ich nicht von schwerwiegenden Nebenwirkungen beim Mischkonsum aus, da es sich bei beiden Stoffen ja auch um Amphetamine-Derivate handelt, jedoch solltst du mit dem weglassen des Ritalins am sichersten fahren.


Gruß!
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.15 20:47
Was genau ist deine Frage? Also ich bin eh kein Arzt und nichtmal gebildet in der Richtung nur neugierig was du meinst ;D ich hab MPH und Amphe schon mal kombiniert, ich möchte dazu keine Empfehlung abgeben wobei es mir persönlich getaugt hat und einer meiner besten Tage war. Hab auch keine gesondert verstärkten Nebenwirkungen gefühlt but results may vary
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.15 21:20
Also ich interessiere mich einfach für Erfahrungen von mit-ADHSlern, nicht für Empfehlungen :)

Habe vor etwa 8 Stunden die Ritalin Adult genommen, werde jetzt einfach mal 15mg Amphetamin probieren, also ganz niedrig dosiert... die Ritalin-Wirkung soll auf jeden Fall nicht länger als 8 Stunden dauern, insofern dürften sich die Substanzen nicht großartig in die Quere kommen.
 

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1110) »