LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.04.15 23:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Cannabistrip wie auf LSD, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.04.2015.

Diese Diskussion wurde am 26.04.2015 von Reefer gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.04.15 23:43
Wieso meinen so viele Leute eigentlich, von Drogen reden zu müssen obwohl sie sie nie genommen haben? Ich kann beim besten Willen da keine Verbindung herstellen, es sei denn es war das erste mal und gleich mit Amnesia Haze, was ja nicht der Fall war. Für mich klingt das einfach nur nach psychotischen Symptomen und extrem verschobener Wahrnehmung á la
anonym schrieb:
(In meinen Beinen stecken viele abgespeicherte unterdrückte Gefühle, das weiss ich schon seit einiger Zeit)


Vielleicht solltest du erstmal kein Weed mehr rauchen und deine Probleme in den Griff kriegen, bist nicht die erste die sich negative Gedankenspiralen angeraucht hat... Und bitte nicht echtes LSD nehmen wenn du bei einem milden Psychedelikum wie THC schon Stimmen hörst die dich abwerten. Ansonsten würde ich vlt noch die Schreibperspektive bearbeiten, liest sich ein bisschen komisch wenn in jedem Satz mindestens ein mal "Ich" steht.

LG
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!
Anonym
» Thread-Erstellerin «
  Geschrieben: 04.06.15 12:57
Hallo Reefer,

die Antwort ist jetzt etwas spät ich hoffe dich erreicht sie dennoch. Ich hab schn mehrmal LSD genommen und komme wenn ich Gras konsumiere in leichte LSD Zustände rein ohne die Substanz selbst konsumiert zu haben. Das was ich im Trip beschreibe erlebe ich auch ohne irgendetwas zu konsumieren. Ich arbeite viel an mir und meinen Problemen und dieser Cannabistrip war mir eine grosse Hilfe dabei, genau das wollte ich auch rüberbringen. Leider ist mein Schreibstil nicht so besonders und das so rüberzubringen wie ich es wollte ist mir scheinbar leider nicht gelungen.

Danke das du dir die Mühe gemacht hast den Bericht zu lesen und mir eine Rückmeldung über die Wirkung des Berichts gegeben hast. :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.15 13:03
Veränderte Cannabiswirkung nach LSD

Vielleicht interessiert dich dieser Thread? Ich habe mittlerweile gemerkt, dass CBD arme Sorten, sowie hohe Dosierungen an Cannabis das Phänomen verstärkt auftreten lassen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)