LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.15 18:56
Kruemel schrieb:
Nachteile: Tja, weiß auch nicht, weshalb das so viele kategorisch ablehnen.


Naja, weil die meisten wohl davon ausgehen, dass Chemie im Po nicht unbedingt angenehmer sein kann. :P
Habs noch nicht probiert, würde aber auch erwarten, dass es nicht gerade ein schönes Gefühl ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.15 19:03
Ja klar muss man unterscheiden. Mir persönlich gefällt das Brennen von Amphe nicht nur besser, sondern es gehört für mich einfach dazu.

Das hier:
Kruemel schrieb:
Das Brennen mag zwar den Turn verändern, für die meisten, die ich kenne, sorgt das Brennen aber für ein schlechteres Raufkommen und durch die Dauer des Schmerzes kann der ganze Trip negativ beeinflusst werden.
<-- trifft auch auf mich zu.

Trotzdem rate ich jedem für sich selbst die beste ROA, Dosis et cetera pp zu finden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.15 22:29
tekknozid360 schrieb:
Würde mal sagen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.Auf der einen Seite, ist es Geschmackssache (mit dem Brennen) & auf der anderen, ist der Turn auch ein "anderer".
Außerdem kenn ich Methheads, die das brennen geil finden^^ Frag mich nicht wieso - oder wieso ich so ne Leute kenne :D


Klar muss das jeder selbst wissen, aber das Brennen von 2Cs ist wenigstens in größeren Mengen in einer ganz eigenen Liga. Wir reden hier halt nicht davon, nach nem Näschen Pep oder meinetwegen Meth etwas das Gesicht zu verziehen, sondern davon, dass man erst mal durch die Reizung fast automatisch heult, dann ne halbe Stunde Nachbrennen vom allerfeinsten hat und dann setzt der ekelhafteste Dripp überhaupt ein. Das ist ganz, ganz räudig. Irgendwann versucht man das natürlich trotzdem, aber ich möchte die Leute wenigstens vorwarnen. Ich habe nie etwas beißenderes, brennenderes, ätzenderes gezogen als 40mg 2C-D. Ich dachte mir fällt gleich die Schleimhaut raus. Und 2C-B hat in der Hinsicht, obwohl die benötigten Mengen immerhin kleiner sind, keinen besseren Ruf.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.15 16:43
Weltraumechse schrieb:
Klar muss das jeder selbst wissen, aber das Brennen von 2Cs ist wenigstens in größeren Mengen in einer ganz eigenen Liga. Wir reden hier halt nicht davon, nach nem Näschen Pep oder meinetwegen Meth etwas das Gesicht zu verziehen, sondern davon, dass man erst mal durch die Reizung fast automatisch heult, dann ne halbe Stunde Nachbrennen vom allerfeinsten hat und dann setzt der ekelhafteste Dripp überhaupt ein. Das ist ganz, ganz räudig. Irgendwann versucht man das natürlich trotzdem, aber ich möchte die Leute wenigstens vorwarnen. Ich habe nie etwas beißenderes, brennenderes, ätzenderes gezogen als 40mg 2C-D. Ich dachte mir fällt gleich die Schleimhaut raus. Und 2C-B hat in der Hinsicht, obwohl die benötigten Mengen immerhin kleiner sind, keinen besseren Ruf.


Kann ich für 2C-B rundum bestätigen - einmal 15mg nasal, mache ich ganz bestimmt nicht nochmal.
Brennen ist ja noch geschmeichelt, man hat eher das Gefühl, mit einem glühenden Metallstab in der Nase rumzuwerkeln - WIRKLICH SCHMERZHAFT und ruiniert den Trip für min. eine Stunde.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.07.15 20:02
Für Anfänger würde ich mal sagen sind 20 mg rektal schon recht psychedelisch. cool

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.15 21:06
Ich finde die 2C-X Nasal brennen zwar alles andere als angenehm (nur 5-Meo-DMT und 4-FA können es damit aufnehmen), aber dennoch ist mir das ziehen immer lieber gewesen. Der unangenehme Bodyload vergeht mit dem raufkommen, genau wie die übelkeit. Oral bleibt das blümerante Körpergefühl meistens den ganzen Tripp über. Das schnelle anfluten, der Schmerz etc. macht allerdings wirklich keinen Spaß, die ersten 30-60min können einem psychedelischen Fiber ähneln. Selbst das 2C-B Hbr brennt noch ordentlich.

Wie ist das denn rektal? Ich stell mir das ein bisschen wie nach Tagelangem Chili Con Carne essen vor?! Muss doch übertrieben unangenehm zecken und dann auch noch so... äh unpassend? Wie beeinflusst das den Trip?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.15 21:25
ich kann zwar nur von 2C-E rektal berichten, aber das sollte sich ja nicht so viel tun ...
Meiner Erfahrung: nie wieder!
So ein unglaublich unangenehmes Gefühl (und das mehr als nur ein paar Minütchen)! Ewigkeiten auf der Toilette verbracht, starke Schmerzen und ein einfach widerliches Gefühl, das nach nichts als Bereuen schreit ...
Dabei setzt dann auch noch die psychedelische Wirkung ein, was das Ganze noch um ein Vielfaches schlimmer macht ...
Hat mir den Anfang des Trips auf jeden Fall ganz, ganz enorm versaut. Nach einer Weile ging es dann ...
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.15 22:30
Also ich habe 2C-B HCl schon rektal konsumiert und kann nicht über Beschwerden klagen. Selbst das Anfluten war nicht zu unangenehm, ich musste nicht mal kotzen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.07.15 22:37
Lustig schrieb:
Selbst das Anfluten war nicht zu unangenehm, ich musste nicht mal kotzen.

Das ist unter Anderem der Sinn der Sache...! wink

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.17 22:54
Hallo liebes Forum!

Ich habe gerade letzte Nacht, mein 2.es mal 2c-b genommen... Das erste mal die Hälfte der Kapsel gezogen war ecklig und sehr schwach insgesamt.
Gestern Nacht, gleich eine ganze Kapsel geschluckt und nach ner halben Stunde noch die Hälfte der letzten (in Erwartung dass es wieder flach ausfallen wird), i.v. gegeben..... Wussshhhh!!!!! In innerhalb von 10 Sekunden wurde ich ins Nichts befördert, dazwischen noch ne 2.e Pumpe mit Ritalin gesetzt und ich wurde noch ein Stück mehr reingezogen.
Da hatte dann nichts mehr mit wenig zu tun.... Immer wieder in Todesangst, unglaubliche Glückseligkeit, Empfindungen wie : ein Drahtseil im Nichts zu visualisieren und dabei rührende Höhepunkte samt Tränen!

Schonmal jemand hier im Forum solche iv. Erfahrungen mit dem Thema gemacht?
Würde mich freuen zu hören,

Lg Irreversibel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.17 12:44
ich hatte man nen kumpel, der sich ähnliche cocktails gedrückt hat. eines morgens lag er dann tot auf seinem hochbett, mit mitte 20...
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.17 15:44
but why?
Ist das nich sau unangenehm und evtl. ungesund, sich 2c-b zu drücken?
In der Nase bruzelt das schon ein wenig. Wobei einige ja auch Berichte über schmerzlosen Rektalkonsum gibt. Oder benutzt ihr nicht das HCL? Das Hbr ist ein wenig angenehmer in der Nase, aber auch nur ein wenig...
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)