LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.04 19:13
Jo genau so :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.04 19:17
am besten garnicht nehmen
wenn man nicht drauf angwiesen ist ( durch krankheit z.b.) :!:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 19:20
das wollte ich damit sagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.12.04 19:39

bIaTch schrieb:
und dann einfach ma einwerfen :roll:



erst packungsbeilage lesen :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 19:42
und sich über die nebenwirkungen informieren. genau.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.04 19:42
Und den Arzt oder Apotheker fragen :lol2:
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.04 23:02

bIaTch schrieb:
ich frag mich wo die leute diazepam so easy herbekommen und wieso man
sich das so easy geben kann :roll:



lol möglichkeit 1: gehsu zu grosstadtbahnhof und fragen h-junkie nach benzos ...
die verticken ihre benzos immer um sich von dem geld ihren stoff zu kaufen :freak:

möglichkeit 2: arzt voljammern

möglichkeit 3: zivi in der klapse absolvieren :mrgreen:

und an die Kritiker:
Ich glaube ich habe das Maximum an nötiger INformation für diese Stoffgruppe. Alles weitere ist dann eben Berufsrisiko. Aber dieses ist minimal, da ich generell nicht auf Downer steh. War überhaupt sehr überrascht dass mir der Turn gefallen hat, hatte ich nicht mit gerechnet.
Hab mir die nur vorbeugend zum Tripabbruch besorgt, weil ich mittlerweile seit meinem zigfachen-psilicybin Overdosetrip weiss dass sie für diesen Zwecke hilfreich sein können ;)
Und zum RUnterkommen nach zuviel mdx wohl auch.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.04 07:04
Jupp, mein Zivildienst war ne lustige Zeit :lol:
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 19:47

RelaxedHigh schrieb:

bIaTch schrieb:
ich frag mich wo die leute diazepam so easy herbekommen und wieso man
sich das so easy geben kann :roll:



und an die Kritiker:
Ich glaube ich habe das Maximum an nötiger INformation für diese Stoffgruppe. Alles weitere ist dann eben Berufsrisiko. Aber dieses ist minimal, da ich generell nicht auf Downer steh. War überhaupt sehr überrascht dass mir der Turn gefallen hat, hatte ich nicht mit gerechnet.
Hab mir die nur vorbeugend zum Tripabbruch besorgt, weil ich mittlerweile seit meinem zigfachen-psilicybin Overdosetrip weiss dass sie für diesen Zwecke hilfreich sein können ;)
Und zum RUnterkommen nach zuviel mdx wohl auch.



meinen nicht viele, die sowas öfter nehmen, dass sie das nötige wissen für das, das und das haben? und dennoch nehmen es zuviele regelmäßig. ist bei xtc denke ich auch so. viele nehmens wieder und wieder. ich sehe das ja an mir (xtc nehme ich nicht).

naja, wie auch immer :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.12.04 11:17
Auch wenn man sich auskennt schützt es einem nicht davor, empirisch Erfahrungen zu machen, die man lieber nicht wiederholen will. :roll:

Grenzen erkennt mal leider nur, wenn man sie überschreitet.
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.04 14:11

tarnGrün schrieb:
Auch wenn man sich auskennt schützt es einem nicht davor, empirisch Erfahrungen zu machen, die man lieber nicht wiederholen will. :roll:

Grenzen erkennt mal leider nur, wenn man sie überschreitet.



Ja, aber das ist das unkalkulierbare Berufsrisiko jener, die generell Grenzerfahrungen machen wollen. Und dieses Risiko gehe ich ein, weil die Neugierde in mir stärker ist.

BTW war ich nur überrascht dass Diaz überhaupt turnt. Lorazepam hat mich bisher immer kalt gelassen, allenfalls beruhigt. Das Diaz hat schon geflahst ... aber den Wunsch sowas nochmal zu haben hatte ich in keinem einzigen Moment, von daher kanns doch nich sooo toll gewesen sein ^^
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.04 14:27
Wir hatten mal 2500 hochdosierte Diazepam Tabletten zuhause,
weil meine Cousine, nachdem ihre Mutter starb, stark abhängig wurde, nurnoch vegetiert hat,
und in ihrer Wohnung in jeder erdenklichen Ecke Tabletten versteckt hatte.
Mein Vater hat die Tabletten dann zur Apotheke zum Vernichten gebracht.
Hätte man bestimmt viel Geld mit machen können...

MFG Finanzamt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.05 22:41
ja viel geld oder ein paar angenehme monate verbringen :wink:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)