LdT-Forum

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 1041) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.15 09:50
RIP unreal!

Mein Beileid an seine Familie sowie Freunde und Bekannte!
Reset your brain...

Life’s great!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.15 14:47
zuletzt geändert: 05.07.15 15:32 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Unreal, du wirst uns fehlen im Chat. Ich hoffe, dir geht es dort wo du nun bist, so gut wie noch nie.. Jetzt nennt mich niemand mehr "Savas" cry ..

Requiescat in pace
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.15 02:22
Jedes Mal, wenn hier wieder was geschrieben wurde, läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich den Thread anklicke. Unreal, ich kanns gar nicht fassen. R.I.P. mein Freund... du wirst uns fehlen :(
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.07.15 03:53
Ich hoffe der Post ist so in dieser Form in diesem Thread in Ordnung, ich möchte gerade hier niemandem zu nahe treten, bin gerade völlig neben der Spur, hatte so vieles völlig vergessen, was gerade mehr und mehr hochkommt

Habe gerade durch Zufall meinen alten Acc & die damaligen Posts wiederentdeckt - 2011 verstarb meine Tante an Krebs, vermutlich unter anderem ausgelöst durch jahrelangen Drogen- und vor allem Alkoholmissbrauch. Das hat bei mir eine Art Schock ausgelöst, habe in dieser Zeit sehr viele chemische Drogen in kurzen Zeitabständen genommen und bin irgendwie komplett abgedreht, hatte das alles fast komplett vergessen.

Lebe seitdem mit ihrem Sohn zusammen, heutzutage ist alles so absurd, man wird irgendwie immer tauber, mit jeder sterbenden Person.

2012 starb ihr Vater, mein Opa, nach langer psychischer Krankheit, ich habe daraufhin wieder sehr viel gezogen, bin noch verwirrter geworden.

Mein Beileid gilt allen, die eine geliebte Person verloren haben, ich wünsche euch, dass ihr stark genug seid, euch der Trauer zu stellen.

Ruhet in Frieden Uli und Wolfgang, ihr seid nicht vergessen. Ich wünschte ich hätte euer Leben ein bisschen besser machen können
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.15 09:36
cry
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.15 07:51
zuletzt geändert: 17.07.15 15:15 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
"So wie du warst, bleibt so viel von dir hier."

Nun bist du unserem Opa und deinem jüngsten Sohn gefolgt.
Es ist so schwer zu verstehen, zu begreifen und zu akzeptieren. Aber wir alle sind froh, dass dir eine lange Leideszeit erspart geblieben ist, geliebte Oma.

Du hinterlässt 6 Kinder, 17 Enkel und 13 Urenkel.
In jedem von uns bleibt ein Teil von dir. Danke, dass es dich für uns gab.
Ich vermisse dich so sehr.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.15 15:29
Mein herzlichestes Beileid an dich facettenreich.

Und mein herzlichstes Beileid an unreals/Jans Familie und alle Angehörigen. Ich hatte die Hoffnung das vielleicht doch bald alles wieder besser wird und dir geholfen wird. Ich werde nie die zahllosen Stunden und Nächte mit dir im Teamspeak / Chat etc vergessen. All die Gespräche egal ob humorvoll oder ernste. Man konnte mit dir über alles reden.
Wenigstens nehme ich aus der Zeit mit dir ausschließlich gute Erinnerungen mit so wie du auch hoffentlich.
Ich hoffe dir geht es nun endlich wieder besser wo auch immer du jetzt bist, aber definitiv in unserem Herzen.
R.I.P unreal cry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.15 15:41
Das Leben ist ein unendlicher Zeitstrahl, der Zeitraum den man bewusst erlebt ist im Vergleich zum Rest so unendlich klein... Ich finde man sollte den bewusst erlebten Zeitraum zu Ende leben, egal was passiert, tot sein wird man eh lang genug..

Wär ich öfter ins LDT gekommen hätte ich Jan vlt nochmal erreicht bzw auf Facebook geaddet, WhatsApp hat er aus Gründen ja leider nie sehr lange gehabt... Man fragt sich schon ob man nicht etwas hätte tun können aber einen erfolgreichen Suizid macht wohl grade aus dass man sich nicht verabschiedet...

Ich hoffe sein Abgang war wenigstens so angenehm wie er ihn sich immer gewünscht hat.

R.I.P. Jan, man denkt an dich
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.15 15:46
facettenreich - es tut mir aufrichtig leid, daß Du einen geliebten Menschen verloren hast.
Die Kontinuität im Universum läßt aber den Schluß zu, daß auch das Leben (so wie wir es kennen) eine Fortsetzung hat. Hermes Trismegistros sagte es sehr gut: Wie oben, so unten. Unsere Sonne ist eine der "zweiten Generation", wenn sogar Sonnen "wiedergeboren" werden, dann kann man das auch für Leben annehmen. In welcher Form auch immer, ich glaube an die Seele ...
Im Hyde Park, nach dem Tod von Brian Jones las Mick Jagger ein Gedicht vor: Du bist nicht tot, Du bist nur aufgewacht vom Traum des Lebens ...
Schwacher, bis gar kein Trost, ich weiß es wohl. Aber nach der ersten Trauer wird Deine Liebe zu Deiner Großmutter eine neue Qualität bekommen und zusammen mit Deiner Hochachtung vor ihr beginnen zu blühen. In diesen Blüten wirst Du Deine Großmutter wiedererkennen und sehen, daß es ihr gut geht.
Ganz liebe Grüße vom road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.15 16:08
RSjabber schrieb:

Oha, Endingen ist gerade mal knapp 10km von mir.
Mein Beileid!

PS: Wenn du Datum und Ort nicht auch zensierst hat man in einer Minute durch Google auch den Familiennamen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.15 18:31
Ich hab heute erst von Unreal/Jans Tod erfahren, in den Wochen/Monaten vor seinem Tod hatte ich das Glück ihn auch ein bisschen näher kennenzulernen, wir haben zusammen Minecraft gespielt, im Teamspeak geredet und im Chat geschrieben.
Die Zeit mit ihm war durchweg positiv, er war einfach ein richtig netter und angenehmer Mensch, der aber leider auch viele Probleme mit sich rumgeschleppt hat. Ich kanns noch nicht richtig fassen, dass er nun für immer weg ist, aber die Erinnerung an ihn wird bleiben.
Jan, ich hoff du hast jetzt deinen Frieden gefunden.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.15 18:50
So viele junge Menschen. Das ist furchtbar! Es tut mir für alle Betroffenen so leid!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.15 18:30
Muss euch leider mitteilen, dass unser langjähriger User Dee Jay von uns gegangen ist.
Er wurde am letzten Donnerstag nach Aussage eines Kommilitonen und einer Freundin, im engsten Familienkreis beigesetzt.
Verstorben ist dee, laut des Studienkollegen, an einem unerkannten Herzfehler.

Ich bin sehr traurig.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.15 18:50
Oh mann, das schockt mich jetzt schon...
Dee war für mich eines der Urgesteine des LdT...
Mein Beileid an seine Familie und alle die ihm näher standen...
R.I.P. Dee
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.15 19:21
Ruhe in Frieden Dee. Erlöst von deinen Leiden und immer in unserem Herzen !

Rest in Peace !
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."




« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 1041) »