LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.07.15 20:15
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Spielchen mit der Psyche (LSA & THC), welcher von Merlin90 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.07.2015.

Diese Diskussion wurde am 29.07.2015 von Cannabinoidis gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.15 20:21
Also erstmal ist der Tripbericht ganz gut geschrieben. Jedoch habe ich zu bemängeln, dass die Textblöcke zu groß sind und ein Lesen dieser etwas anstrengend ist. Zudem fehlt mir eine genauere Schilderung deiner Wahrnehmung, sowas wie visuelle und klangliche Veränderungen, natürlich nur, falls jene vorhanden waren !

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.07.15 20:35
Danke! Nein, Halluzinationen hatte ich gar keine. Nicht spektakulär genug um es zu erwähnen. Das ist ja auch keine Ersterfahrung, ich kenne Holzrosenkerne schon eine Weile, und die typischen Effekte erwähnt man irgendwann nicht mehr. Generell kann ich sagen, dass die Wahrnehmung äußerer Reize kaum beeinflusst wird, es ist schon alles irgendwie anders, aber doch wie immer. Was stark verändert ist, ist die Art wie man denkt. Zumindest was meine Erfahrungen mit LSA anbelangt.

Edit: TB editiert :)




»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)