LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.15 15:51
zuletzt geändert: 08.03.15 16:08 durch jackherer (insgesamt 2 mal geändert)
Double schrieb:
Ich habe mir vor 2 Monaten Butyrfentanyl bestellt, vom selben Vendor von dem ich schon vor einem halben Jahr Butyrfentanyl hatte.

Ich habe es auf dem Blech geraucht und merkte zwar eine Wirkung, aber nicht die alte gewohnte vom B-F, also nicht ein plötzlicher Opioid-Flash, sondern etwas, was sich erst nach einigen Minuten einstellte. Da mir die Wirkung dann zu schwach war, habe ich noch ein Krümelchen geraucht, und später noch einige. Irgendwann war ich bei einer recht starken Wirkung, die aber überhaupt nicht opiattypisch war. Stattdessen hatte ich einen trockenen Mund, rote Augen leicht geweitete Pupillen und ne andere Optik, und da wurden mir die Parallelen zu synthetischen Cannabinoiden plötzlich bewusst. Ich bin mir sicher, die haben mir da synth. Cannas und nicht B-F zugeschickt. Ich könnte fast wetten, bei euch handelt es sich um eine ähnliche Verarsche.

Also, zumindest zu der Theorie, beim PFBF-Spray handle es sich um synthetische Cannabinoide:
Das ist absoluter Quatsch!
Als Nasenspray würde das gar nicht funktionieren:
1.) Synthetische Cannabinoide sind nicht wasserlöslich, also löst sich das auch nicht im Nasenspray, sofern es kein Aceton-Nasenspray ist, das haut sich aber keiner freiwillig in die Nase!!
2.) Aufgrund der Wasserunlöslichkeit von synthetischen Cannabinoiden würden jenige auch über die Nasenschleimhaut gar nicht resorbiert werden und wären somit unwirksam! Also kommt es auch nicht zu den von dir genannten "Auffälligkeiten" wie trockener Mund, rote Augen, etc. pp.

Das PFBF ist definitiv ein Opioid! Ich habe sehr wohl Steckies drauf bekommen, sogar krasser als bei Oxycodon!
Es ist halt einfach kein gutes Opioid!!
EDIT: sogar die schmerzstillende Eigenschaft lässt stark zu wünschen übrig.!!
Aber würde mir bei einem Fentanyl-Derivat auch nix großes Erfhoffen, wir können alle froh sein, dass es keine hochpotenten Derivate auf dem RC-Markt gibt, hier ist die Schwelle zwischen "geilem Nodden" und "Atemdepression" einfach zu klein, solche RCs wären viel zu riskant, da gäbe es bald Todesopfer und das würde dann wieder die dementsprechende ungewollte Medienpräsenz mit sich bringen.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.03.15 16:05
Zitat:
N-(4-fluorophenyl)-N-[1-(2-phenylethyl)piperidin-4-yl]propanamide


Ist mir erst spaeter aufgefallen. Piperidin ist ja meines Wissens nach nicht unerheblich neurotoxisch.
Klar ist das der Dauergebrauch sowieso nicht unschaedlich ist aber vllt kann ja jemand mit Chemiekenntnissen erklaeren wie es mit der Toxizitaet (heisst das so?) in Zusammenhang mit dieser Verbindung so steht? Sofern das ueberhaupt moeglich ist.

Also das es ein Opiat ist steht fuer mich auch ausser Frage, typischer Turn bei i.V. Konsum, hatte allerdings erst Zweifel weil bei nasalem Konsum kaum typische Opi-Effekte auftraten. Allerdings Steckies hatte ich nie wirklich davon, schon gar nicht bei nasaler Applikation.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.15 18:34
jackherer schrieb:
(...)Also kommt es auch nicht zu den von dir genannten "Auffälligkeiten" wie trockener Mund, rote Augen, etc. pp.(...)

Wieso sollten diese Nebenwirkungen nicht durch ein Opioid ausgelöst werden können?
Die beiden genannten sind bei Opioiden keinesfalls selten, wenn nicht sogar üblich.
Trockener Mund auf jeden Fall und die roten Augen können unter anderem von vermehrtem Augenreiben durch höheren Histaminspiegel oder auch durch das Opioid selbst kommen.

Selbst, wenn diese Nebenwirkungen bei dir nicht aufgetreten sind, würde ich sie nicht als unmöglich abtun, jackherer.
Schließlich reagiert jeder anders auf Substanzen und dass die Nebenwirkungen bei anderen Opioiden auftreten können sollte als Anhaltspunkt ausreichen, um es auch bei PFBF als mögliche Nebenwirkung anzunehmen.


@ fmop:

Piperidin ist als Teil diverser Pharmazeutika recht verbreitet.
Wenn es als Teil größerer Moleküle gefährlich wäre, würden denke ich nicht so viele Medikamente damit vertrieben.
Ist wahrscheinlich wie bei einigen anderen Substanzen mal wieder so, dass sie in isolierter Form neurotoxisch wirken, von ihnen aber als Teilstruktur komplexer Moleküle nur ein geringes Gefährdungspotential ausgeht.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.15 18:57
zuletzt geändert: 08.03.15 21:21 durch jackherer (insgesamt 4 mal geändert)
Ich zweifle nicht an dem Auftreten dieser Reaktionen bei ihm, allerdings zieht Double dies als Beweis heran, dass er wohl statt Butyr-Fentanyl ein synthetisches Canna bekommen hat. Und daraus schlussfolgerte er, dass es sich bei dem PFBF-Spray ebenso um "eine ähnliche Verarsche" handle.
Und dies ist einfach Quatsch! Kann nix zu seinem Butyr-Fentanyl sagen, aber PFBF-Spray ist DEFINITV ein Opioid, KEIN synthetisches Cannabinoid!

@Kruemel:
umleitung
Erst lesen, dann verstehen und dann erst aggro gehen :-)
Du nimmst es doch sonst auch so (Mod-mäßig) genau...


EDIT:
@kittster:
1.)
Wieso wird Kruemels Post dann nicht auch kommentiert? Er hat einfach nicht verstanden, worum's geht, mischt sich in eine Diskussion ein und wirft mir dann Verallgemeinerung vor von subjetkiven Empfindungen!
Schon klar, dass er einer der nächsten Mod-Anwärter ist, aber trotzdem sollte man auch von ihm erwarten können, ERST zu lesen, DANN zu verstehen und DANN zu posten! Er hat mir einfach was absolut Falsches unterstellt!
2.)
Hab ich kein Komplettzitat aufgeführt von einem Post, der direkt über mir steht. Ich habe mich lediglich auf den 1. Teil des über mir gestandem Post bezogen, von daher der Quote! Der 2. Teil war in meinem "Komplett"-Zitat NICHT enthalten!
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 08.03.2015 20:16

Komplettzitat entfernt, es ist für einen flüssigen Gesprächsverlauf nicht notwendig einen Beitrag zu zitieren, der direkt über deinem steht.
Weiters möchte ich dich ersuchen, auf sachlicher anstatt auf persönlicher Ebene zu diskutieren. Danke.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.15 23:42
@ jackherer:

Mein Beitrag war keinesfalls aggressiv gemeint, so wie ich auch deinen vorigen Beitrag nicht aggressiv aufgefasst habe, sondern nur auf die enthaltenen Informationen Bezug genommen habe.

Der zitierte Abschnitt in meinem vorangegangenen Beitrag drückt (für mein Verständnis) ganz klar aus, dass es beim PFBF-Spray nicht zu den von Double beschriebenen Nebenwirkungen des trockenen Munds bzw. der geröteten Augen kommen könne.
Ich habe darüber hinausgehend nicht behauptet, dass das PFBF-Spray synthetische Cannabinoide enthalte oder ich Doubles Schlussfolgerung unterstützen würde.
Ganz im Gegenteil habe ich in meinem Beitrag sogar deine Annahme des enthaltenen Opioids gestützt und, wie bereits betont, nur klarstellen wollen, dass die durch Double den synth. Cannabinoiden zugeschriebenen Nebenwirkungen eben vom Opioid verursacht werden können.

Ich hätte zu deinem Beitrag also gar keine Antwort verfasst, jackherer, wenn du Double nicht die subjektive Wahrnehmung der angesprochenen Nebenwirkungen abgesprochen beziehungsweise missverständlich angezweifelt hättest.
Tut mir leid, dass ich diese Stelle aus deiner Sicht offenbar falsch interpretiert habe. Für mich war nur leider nicht ersichtlich, dass du nicht die Wirkung, sondern die Ursache anzweifelst.
Ich hoffe, du siehst ein, dass der Satz in dieser Form missverstanden werden kann, so wie auch ich einsehe, dass ich vielleicht erst hätte nachfragen sollen, wie der Satz gemeint ist, statt dich einer falschen Unterstellung zu beschuldigen.

Um es also nochmal klarzustellen: Ich wollte dich keinesfalls persönlich angreifen und meine Beiträge sind weder mit aggressiven Hintergedanken verfasst worden, noch sollten sie solche auslösen.
Ich hoffe, mein Beitrag hat zur Klärung der Sache beigetragen und es kann wieder zu einem sachlichen Diskussionsniveau zurückgekehrt werden.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 13:13
Ich denke, dem gibt es nicht sonderlich viel mehr hinzuzufügen. Bin hier ganz deiner Meinung.

Kruemel schrieb:
[...]
Um es also nochmal klarzustellen: Ich wollte dich keinesfalls persönlich angreifen und meine Beiträge sind weder mit aggressiven Hintergedanken verfasst worden, noch sollten sie solche auslösen.
Ich hoffe, mein Beitrag hat zur Klärung der Sache beigetragen und es kann wieder zu einem sachlichen Diskussionsniveau zurückgekehrt werden.

Besonders in diesem letzten Abschnitt stimme ich dir voll und ganz bei!
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.05.15 01:47
zuletzt geändert: 08.05.15 02:33 durch gunrunner (insgesamt 2 mal geändert)
Aus dem RC-Opioid-Thread:

20fox schrieb:
Habe gerade gelesen das AH-7921 sogar schon relativ alt ist (aus den 70ern). Trotzdem sind die typischen RC-Gefahren mit dabei und seit ich von dem RC-Opi gelesen habe, das Parkinson auslöst, hab ich in die Richtung immer schlechte Assoziationen.



Es ist nicht das Opioid(du meinst Desmethylprodin), das neurotoxisch wirkt, sondern MPTP; eine Verunreinigung die bei der Synthese entsteht/entstehen kann.

Und im Bezug auf den Post aus diesem Thread:

fmop schrieb:
Ist mir erst spaeter aufgefallen. Piperidin ist ja meines Wissens nach nicht unerheblich neurotoxisch.
Klar ist das der Dauergebrauch sowieso nicht unschaedlich ist aber vllt kann ja jemand mit Chemiekenntnissen erklaeren wie es mit der Toxizitaet (heisst das so?) in Zusammenhang mit dieser Verbindung so steht? Sofern das ueberhaupt moeglich ist.


und Kruemels Antwort darauf:
Kruemel schrieb:
@ fmop:

Piperidin ist als Teil diverser Pharmazeutika recht verbreitet.
Wenn es als Teil größerer Moleküle gefährlich wäre, würden denke ich nicht so viele Medikamente damit vertrieben.
Ist wahrscheinlich wie bei einigen anderen Substanzen mal wieder so, dass sie in isolierter Form neurotoxisch wirken, von ihnen aber als Teilstruktur komplexer Moleküle nur ein geringes Gefährdungspotential ausgeht.



Und allen die RCs konsumieren, aber hier im Bezug auf das Fentanyl Derivat, sollte bewusst sein, dass sie nicht wissen welche Verunreinigungen uU in ihrer Droge enthalten sind.

Nur mal als Beispiel Verunreinigungen, die bei der Fetanyl Synthese entstehen(können) bzw. Edukte, die auf Grund der unvollständigen Umsetzung, zurückgeblieben sind:

phjoivg9.png

jopvcftb.png


Die Synthese des hier diskutierten Para-Fluoro Butyr-Fentanyl gibt sich nicht viel im Vergleich zu der von normalem Fentanyl; das es bei allen Derivaten verschiedene Synthesemöglichkeiten gibt(von denen nur bestimmte rentabel sind) ist logisch und macht die Geschichte noch "spannender". Was soweit ich weiß in dem obigen Beispielen nicht bedacht wurde, sind Zersetzungsprodukte.

Das kann zum Beispiel die unterschiedlichen Wirkungen bzw. Nebenwirkungen erklären uvm. Außerdem sollte es fmop klar machen, dass, obwohl Kruemel mit seiner Antwort recht hat, das nicht bedeutet, das nicht andere Stoffe z.b. Edukte enthalten sind.

jackherer schrieb:
Und dies ist einfach Quatsch! Kann nix zu seinem Butyr-Fentanyl sagen, aber PFBF-Spray ist DEFINITV ein Opioid, KEIN synthetisches Cannabinoid!


Sehr weit aus dem Fenster gelehnt zu behaupten man wisse in diesem Fall, welche Substanz man vor sich liegen hat(oder hast du irg. welche Analysen deines bzw. seines Produkts ?). Klar, wenn du die Formulierung "BF ist ein Opioid" separat interpretierst stimmt das. Aber ist es denn überhaupt diese Substanz und wenn ja zu welchem Anteil ?

jackherer schrieb:
Also, zumindest zu der Theorie, beim PFBF-Spray handle es sich um synthetische Cannabinoide:
Das ist absoluter Quatsch!
Als Nasenspray würde das gar nicht funktionieren:
1.) Synthetische Cannabinoide sind nicht wasserlöslich, also löst sich das auch nicht im Nasenspray, sofern es kein Aceton-Nasenspray ist, das haut sich aber keiner freiwillig in die Nase!!
2.) Aufgrund der Wasserunlöslichkeit von synthetischen Cannabinoiden würden jenige auch über die Nasenschleimhaut gar nicht resorbiert werden und wären somit unwirksam! Also kommt es auch nicht zu den von dir genannten "Auffälligkeiten" wie trockener Mund, rote Augen, etc. pp.


Um es in deinen Worten zu sagen: Das ist Quatsch.

Erstens gibt es einige Cannabionoide die mäßig wasserlöslich sind und auch welche die sehr gut(20mg/ml afaik) löslich in Wasser sind.

Zweitens werden wasserunlösliche Stoffe sehr wohl über die Nasenschleimhaut aufgenommen; zu schlussfolgern eine wasserunlösliche Substanz sei intranasal(und ja ich meine die Schleimhaut, nicht den Weg über den Magen) nicht wirksam ist falsch; es ist nur ein Faktor, der die Resorption beeinflusst.



Tremor schrieb:

Die orale Aufnahme von Fentanyl ist was die Bioverfügbarkeit angeht absolut schlecht.


Das hast du schon einmal im Fentanyl Thread behauptet und mag ja in gewisser Weise stimmen. Aber eine BV von, ich glaube, um die 30% ist nicht optimal aber ausreichend.

lg

EDIT: Achja, im Startpost ist die falsche Strukturformel; das ist eine Propylgruppe(C3) am Stickstoff und keine Butylgruppe(C4). Auch der Name ist falsch: "N-(4-fluorophenyl)-N-[1-(2-phenylethyl)piperidin-4-yl]propanamide" müsste "N-(4-fluorophenyl)-N-[1-(2-phenylethyl)piperidin-4-yl]butyramid" heißen; auch der Wiki Link und die CAS etc. stimmen nicht. Ich muss schlafen aber vllt kann das noch jemand ändern; ansonsten mache ich das morgen.
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.07.15 00:09
Hallo Leute,

Ich habe den Thread eben erstmal nur überflogen und hier ist ja vor allem von dieser Sprühstoßlösung die Rede.
Da ich aber auch gerade nur sehr wenig zu dieser Substanz finden kann und außerdem mein Internet zur Zeit nur schwer läuft, würde mich nochmal interessieren ob es vielleicht jemandem von euch möglich ist konkrete Dosisangaben in Milligramm in Bezug zu den verschiedenen Konsumformen zu machen.

Das wäre allgemein hilfreich.


Liebe Grüße,

Vireder

"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.15 22:34
Hübsche Grafik gunrunner, interessant dass sogar Acetylfentanyl bei der Fentanylsynthese entstehen kann.
Gibt es solche Listen auch für andere Substanzen und wenn ja wo kann man die finden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 03:26
Gibt's das pfbf eigentlich noch odervertreibt das kein Shop mehr. Ist keine Shop Anfrage, willnur wissen ob iich vllt nur gründlicher so hin muss
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.17 16:53
Ich hatte in der Vergangenheit gelegentlichen Spaß mit Fu-F welches jetzt leider vom mir bekannten Markt verschwunden ist.

An sich habe ich das Zeug immer mit großer Vorsicht genossen und es hat auch immer ewig gehalten, was der hauptsächliche Grund dafür ist das ich nun niemanden (und keine Website) kenne der/die mich meinem Fu-F näherbringen könnte (dies ist keine Anfrage, lediglich eine Erläuterung meiner Situation).

Nun, als Erstz stehen mir zur Auswahl: Acryl-Fent und eben das 4-FBF.

Nach ausgiebiger Recherche von Nutzerberichten in Foren verschiedener Sprachen bin ich also zu dem Schluss gelangt das es eher das 4-FBF werden soll, da erster Kandidat oft als "kalt" und "euphorielos" bezeichnet wird, zumal es (Acryl-F) schädlich fürs Herz ist und als Krebserregend beschrieben wurde. Acryl-F ist übrigens ebenfalls teurer.

Da ich nun außer einem Bluelight Thread und einem polnischem Forum nicht viel dazu finden konnte wollte ich mal schauen was ihr so dazu zu sagen habt, jegwede Erfahrungen egal welcher Art sind für mich von interesse.

Seid 2012 ist ja einiges an Zeit vergangen und da sich diese Substanz nachwievor auf dem Markt bewegt gibt es bestimmt einen gewissen Gesprächsbedarf hierzu, verzeiht mir also abermals das Fred-schänden.

schönen abend, Flackerflecken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.17 02:40
FlackerFlecken, du hast im anderen Thread erwähnt, die Wirkung habe dir nicht gefallen, weshalb das Zeug ein Fall für die Schüssel wäre.

Wie war/en deine Erfahrung/en damit?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.17 18:19
Ich kenne Fentanyl und Fu-F, beides hat mir richtig dosiert sehr zugesagt.

Dieseshier ist etwas anders. Kleine Dosen machen Spaß, jedoch weniger als es die Konsorten oben bei vergleichbaren Dosen tun. Sedieren tut es auch ganz schön aber dazu kommt diese dauerhafte übelkeit, es war einfach kein Zustand den ich öfter anstreben wollen würde.

Zu entspannungszwecken gehts wohl wieder zurück zum guten alten Kratom.

Anzumerken ist, dass ich vermute das ich relativ reines Material vor mir habe. Es waren wirklich schön große Glasklare Kristalle und sahen absolut Top aus. Trotz der vermeitlichen Qualität konnte ich nach einem Abend mit +/- 4mg davon nur sagen: Nein danke, nicht wieder.

Wird wohl ebenso mein letzter abstecher in die Welt der Fent-Derviate sein, das Risiko/Rauschpotenzial Verhätlniss ist es nicht wert.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)