LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 1347) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.15 19:11
Hab auch schon von solchen starken Pappen gehört. Die sollen dann auch entsprechend größer sein, damit die genug LSD fassen können.
Also machbar ist es definitiv. Ob es gemacht wird, weiß ich nicht. Habs noch nicht mit eigenen Augen gesehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.15 20:33
Ja es gibt Pappen mit 400 + sind aber extrem selten. Aber nicht unbedingt größer ist auch nicht nötig bei Nbome passen ja auch 1000 mic auf normal große Tickets.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.15 21:36
GoldVogel schrieb:
Kennt jemand diese pappen ?
Es ist einfach nur ein großer Gelber fröhlicher smiley auf das Weiße Löschpapier gedruckt.


@GoldVogel
In etwa so wie die auf meinem Profilbild?
Wenn ja, da ist vermutlich ein NBOMe-Stoff drauf, schmecken STARK nach Säure, betäuben Zunge/Mund.
Eine ganze ist schon heftig, würde auch nicht mehr nehmen, hatte iwann ne halbe nachgelegt und bekam dann iwann Herzschmerzen.
Ging psychisch auch net soooo tief, war nur in den ersten 3h optisch stark intensiv, die Wände meines Wohnzimmers haben sich stark verschoben
und das Gesicht meines Kumpels war eine fleischige Masse freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.15 22:45
Es gibt gerade auch richtig gute Just Smile Pappen mit 225 mic im Umlauf
😊
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 15.11.15 17:10
Ja genau wie auf deinem Profilbild. Hmm Optisch war es nicht ganz so stark. Mindtrip jedoch extrem. Ich kann jetzt nicht einordnen , ob es LSD war, da es sich um meine erste Erfahrung handelt. Ne halbe hat sehr gut gewirkt und auch nah 15 Stunden waren meine Gedanken noch nicht komplett klar. Also wird es sich bestimmt schon um LSD gehandelt haben. Vermute , dass die genannten 225 mcg gut hinkommen könnten.
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.15 00:23
zuletzt geändert: 16.11.15 01:05 durch Lysis (insgesamt 1 mal geändert)
Deine 1/2 Pappe sollte so um die 100ug gewesen sein, wenn du optisch noch was gesehen hast. Vielleicht auch mehr ug wenn du einfach nen schlechten Tag erwischt hast.

Wenn es bitter geschmeckt hat war es kein LSD oder ne Mische.

Echte 150-600ug sollten schon wirken/reinhauen, Analysen im Netz zeigen auch eher 50-75ug (Wirkung: Gedankengänge bis leichte Optik) auf den Pappen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.15 17:14
Auch schon 70 ug können "vernünftige" Optiks hervorrufen, dass kommt einfach auf den Konsumenten drauf an. Vor allem in Kombination mit Cannabis kann da schon einiges passieren. Wirklich extrem werden sie natürlich nicht.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.15 13:54
Kennt jemand Ganeshas mit angeblichen 120µg?
Möchte mich nur eventuell nochmal absichern, da das mein erster LSD-Trip sein wird, geplant ist, eine ganze zu nehmen. biggrin
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.15 15:49
phnixIV schrieb:
Sonst niemand hier außer AcidAbsturz der etwas dazu sagen man ob es so starke Pappen gibt?


In Russland gabs mal vor 'nen paar Jahren schnippsel mit 800mcg, die waren komplett weiss einfach und auch nicht lange vertreten
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.15 21:45
Kannst du das auch irgendwie belegen ?
Ansonsten ist es wieder eine von vielen Legenden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.15 22:10
Plastemann schrieb:
Kennt jemand Ganeshas mit angeblichen 120µg?
Möchte mich nur eventuell nochmal absichern, da das mein erster LSD-Trip sein wird, geplant ist, eine ganze zu nehmen. biggrin


Hey Plastemann,

kommt hin. :)


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.15 11:14
Vielen Dank Ikarus! :)
Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon hoch. verliebt
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.15 11:18
Duke1990 schrieb:
Kannst du das auch irgendwie belegen ?


Hab mir die damals im Darknet bestellt und die waren mehr als gut für 4 Personen
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.15 15:42
Jo ein paar Cevs/Oevs können bei +-75-100ug schon drin sein, sind halt nur wenige. Nur wer kennt schon die genaue Dosierung?

Ein paar Analysen/Blotter-Analysen gibt es ja im Netz & 1mg LSD kann vom Platz her auch locker drauf.

Zum Thema 600ug, einziges was ich auf Ecstasydata gefunden habe: http://www.ecstasydata.org/view.php?id=3817 ist auch nicht ohne (typisch Switzerland). Echte Labore machen auch 600ug, wenn sie's wollen (Darknet etc.).

120ug ist ne gute Starter-Dosis wenn man psychedelisch schon Erfahrung hat (Gras etc.).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.15 03:00
Hey, kennt jemand zufällig diese Pappen?
Ich weiß auf der Vorderseite sieht man nicht viel, aber vllt hilft die Rückseite beim erkennen
im süddeutschen Raum erhalten

http://abload.de/img/dsc_0723x1sx0.jpg
 

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 1347) »